Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6061  
Alt 17.05.2009, 14:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Diese Mehrfachbenamung gibt es bei uns auch. Zum Glück sind wir nur 2 Kinder und so heiße ich dann nur man Walbarbara.
Ich glaube, es ist George Foreman, dem das nicht passieren kann. Seine 5 Söhne heißen George. Ob das mit zu häufigen Schlagen au den Dassel zu tun hat, weiß ich nicht.
Mit Mathe hatte ich es auczh nicht so. Bei mir waren 7x7 ungefähr 50.
Die Formeln waren für mich nicht schwer. Ich habe sie auch alle begriffen aaaaber die Umsetzung.
Ich habe nie Binome erkannt, obwohl ich die Formeln noch jetzt kann.
So habe ich dann wild herumgerechnet und bekam die abenteuerlichsten Ergebnisse.
Dann ging ich zur Bank
Ich schwöre aber hoch und heilig, dass ich da seit 10 Jahren nicht mehr arbeite und mit der Wirtschaftskrise absolut nichts zu tun habe.

Ich finde die Busfrage ausgesprochen klasse. Meiner Rechnung nach müssen noch 10 Kinder einsteigen, weil der Busfahrer ja noch drin sitzt.
Da würde ich gerne erleben, wie es sich anhört, wenn sie eingesaugt werden. Schließlich hat der Bus doch ein Vakuum, oder?


sonntägliche Grüße
  #6062  
Alt 17.05.2009, 17:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Dann ging ich zur Bank
Ich schwöre aber hoch und heilig, dass ich da seit 10 Jahren nicht mehr arbeite und mit der Wirtschaftskrise absolut nichts zu tun habe.
Liebste Barbara,
Ich waere mir da nicht so sicher. Die Banken brauchten wohl mehr als ein paar Tage um sich dort zu befinden wo sie jetzt sind. Ein solches Institut braucht Zeit um sich zu vernichten. Von Dir werden sie auch gelernt haben das 7 x 7 beinahe 50 ist, obwohl ich denke da dass die Banken nicht so grosszuegig sind, bei denen ist
7 x 7 bestimmt 40.

Zum anderen Thema, meine Tochter wird auch immer Manatalie gerufen, egal welche von den beiden es ist. Heisst das das ich nun alt bin?

Sonntaegliche Gruesse zurueck
__________________


Lola
  #6063  
Alt 17.05.2009, 18:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[ Heisst das das ich nun alt bin?
Ist das eine Fangfrage?

Zurückhaltende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6064  
Alt 17.05.2009, 18:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Manatalie erinnert mich an eine Seekuh.

Ich möchte hier mal zugeben, dass es ein großer Wunsch von mir ist, mal mit einer richtigen Seekuh zu schmusen. Das muss noch schöner sein als mit Delphinen zu schwimmen.

Ich habe die letzten Bankjahre in der Abteilung für Mahnung und Pfändung gearbeitet. Da gab es jede Menge Kunden, die auch nicht rechnen konnten.
Sonst war 7x7 wirklich eher 40. Das hatte ich besonders als Betriebsrätin gemerkt, wenn es um die Aufstockung notwendigen Personals ging.

Wie sieht es denn inzwischen mit Beate aus?
Liegt sie immer noch auf der faulen Haut oder geht sie jetzt den Schwestern und Ärzten auf den Wecker?

Für Informationen dankbare Grüße
  #6065  
Alt 17.05.2009, 19:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Heisst das das ich nun alt bin?
Lola, wenn Du das nicht weisst . . . woher sollen wir das wissen. Im Zweifelsfall ist man immer so alt wie man sich fühlt. Rein rechentechnisch soll es Leute geben, die bei 25 Jahren aufhören zu zählen.
Ihr hättet übrigens den Gesichtsausdruck meiner Kinder sehen sollen, als ich zu Chemozeiten zu Töchterchen Tobias gesagt habe und umgekehrt, ich glaube, ich war schon kurz vor der Klapse in deren Augen. Na ja, zwischenzeitlich haben sie sich dran gewöhnt, dass ich sie nur noch Schatzi rufe

Liebe Barbara, gibt es für Seekühe eigentlich Zahnbürsten so von wegen Beseitigung des Mundgeruches vor der Schmusestunde?

Nicht unbedingt begeisterte Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6066  
Alt 17.05.2009, 19:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Lola, wenn Du das nicht weisst . . . woher sollen wir das wissen. Im Zweifelsfall ist man immer so alt wie man sich fühlt. Rein rechentechnisch soll es Leute geben, die bei 25 Jahren aufhören zu zählen.

Also wenn das so ist dann bich ich 32 (nur mein Spiegel luegt immer, der boese)

Birgit,
Ich stelle doch nie Fangfragen, dafuer bin ich viel zu nett. Ich dachte Du haettest das gewusst.
__________________


Lola
  #6067  
Alt 17.05.2009, 19:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Liebe Barbara, gibt es für Seekühe eigentlich Zahnbürsten so von wegen Beseitigung des Mundgeruches vor der Schmusestunde?
Nicht dass ich wüßte, Christel. Mir wäre es auch wurscht, denn Seekühe schmusen unter Wasser mit zuenem Mund, soviel ich weiß. Und ich pflege unter Wasser weder durch die Nase zu atmen noch durch andere Körperöffnungen.
Was Du da abgebildet hast, ist ein Walros. Die haben Mundgeruch, sag ich Dir. Ich habe mal unsere Antje selig gerochen.

Alt wird man erst dann, Lolachen, wenn uns ein Sitzplatz in der Straßenbahn angeboten wird.
Hamburg hat keine. Da werde ich es wohl nie erfahren.
Wie ist es bei Dir in Deinem Cana?

Naja, in Parfümerien merkt frau das auch. Früher gab es Duftpröbchen, heute was "für die reife Haut" und Augencreme. Nicht, dass wir das nötig hätten...
Frau ist immer so alt wie sie sich anfühlt und dazu weigere ich mich, nähere Auskünfte zu geben.

Aber das Alter hat auch gute Seiten. Man hat nicht mehr so viel Angst beim Zahnarzt und muss sich auch nicht mehr in alles und jedes reinquetschen. Man darf Dingen verständnislos gegenüberstehen und kann die Kinder ganz schnell wieder abgeben, wenn sie nerven,weil sie doch meistens Kindeskinder sind

ältliche Grüße
  #6068  
Alt 17.05.2009, 20:46
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebste aller lieben Lolas,

natürlich wusste ich schon immer, dass du nett bist. Was deine ursprüngliche Frage betrifft halte dich an den Ratschlag von Frau O. und fahr mal Strassenbahn. In Ermangelung derselben kannst du auch mal mit dem einem Bus fahren. Ich fahre gelegentlich mit dem Bus (obwohl das hier ja nicht ganz ungefährlich ist, aber das ist ein anderes Thema) und mir hat noch nie jemand einen Sitzplatz angeboten. Entweder sind die Leute hier so unhöflich oder ich sehe noch nicht alt genug aus.

Sehr nette Grüsse von Cana zu Cana
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6069  
Alt 17.05.2009, 20:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Naja, in Parfümerien merkt frau das auch. Früher gab es Duftpröbchen, heute was "für die reife Haut" [FONT=Comic Sans MS]und Augencreme. Nicht, dass wir das nötig hätte

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Bei letzten Besuch habe ich mich dann erdreistet zu Fragen, ob ich statt der Augencremeprobe vielleicht und Duftwässerchenpröbchen haben könnte.
Boah, hat die mich angeguckt. Hat sich bestimmt gefragt, warum ich "alte Schachtel" gut riechen möchte.
Ich habe sie in Unwissenheit zurückgelassen.

Barbara, wie alt muss man sein, damit man keine Angst mehr vorm Zahnarzt hat? Nur mal so aus gefragt.

Wobei, alt kann ich eigentlich gar nicht werden, bei uns gibt es keine Straßenbahn.

Ist sowieso ein gutes Pflaster hier zum alt werden, die Oma vom Freund meiner Tochter ist mit 107 gestorben. Geistig topfit, aber körperlich etwas klapprig.

jugendliche Grüße
Susi
__________________

  #6070  
Alt 17.05.2009, 21:05
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Alt kann man auch ganz schnell ohne Straßenbahn oder Bus werden. Ich bin alt denn:

Letztens sind wir (Göga und ich) mit unseren 2 Hundis Gassi gegangen (ich mit Kopftuch und Krücke (wegen meinem schlimmen Knie)).
Da ist doch ein kleiner Junge (ca.3 Jahre) in einem Vorgarten. Dieser ruft über den Zaun meinem Göga zu: "Hallo, wie heißt denn Du?" Er: "Ich bin der Dieter" Der kleine Junge darauf: "Und wie heißt Deine Mutter?"

Wir sind bald vor Lachen zusammengebrochen auf der Straße. Mein Göga meinte dann: "Na was soll der denn sonst denken? Kuck Dich doch mal an - mit Kopftuch und Krücke!"

So, das war mein Alter.

Liebe Grüße
Iris
  #6071  
Alt 17.05.2009, 21:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Wie sieht es denn inzwischen mit Beate aus?
Liegt sie immer noch auf der faulen Haut oder geht sie jetzt den Schwestern und Ärzten auf den Wecker?

Für Informationen dankbare Grüße
Tja, meine liebe Barbara, die liebe Beate liegt noch immer faul rum! Allerdings, nur solange, wie sie nicht auf’s stille Örtchen flitzen muss, wenn sie es denn noch schaffen sollte J! Vorhin habe ich mit Beate gesprochen, sie hörte sich recht gut an, allerdings ging es ihr gestern relativ schlecht. Sie hat sich auch einen Pilz „angelacht“, ihre Mundschleimhäute sind dahin. Sie träumt von leckerem Essen, bestellt sich Pudding und Co., allerdings fällt es ihr inzwischen schwer, diese Dinge zu schlucken. Wie gut dass es in der Klinik diese schönen weißen Beutel mit „Nahrung“ gibt. Diese Beutel wurden jetzt bei Beate „aufgestockt“, damit sie nicht zu viel abnimmt. Die Durchfälle sind konstant, meistens schafft Beate den Weg auf’s Stille Örtchen, MEISTENS J! Na ja, erstaunlich gut ist Beate trotzdem drauf, was mich natürlich besonders freut. Ich hoffe nur, dass sie die Pilzkulturen schnell wieder los wird.
Es ist mir natürlich ein Vergnügen euch Grüße von Beate zu bestellen! Morgen werde ich wohl die Ausdrucke fertig machen und die gesamte Lektüre Beate zukommen lassen, sie freut sich schon riesig darauf!

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Also wenn das so ist dann bich ich 32 (nur mein Spiegel luegt immer, der boese)

Birgit,
Ich stelle doch nie Fangfragen, dafuer bin ich viel zu nett. Ich dachte Du haettest das gewusst.

Sehen wir nicht immer wie 32 aus , ich denke schon (und wenn jetzt jemand was anderes behauptet, dann....................

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Alt wird man erst dann, Lolachen, wenn uns ein Sitzplatz in der Straßenbahn angeboten wird.


Also in Köln ist eine, aber da würde das nicht passieren, so unhöflich ist unsere Jugend nicht! Die würden nicht mal im Traum an das Alter der Damen denken!


Naja, in Parfümerien merkt frau das auch. Früher gab es Duftpröbchen, heute was "für die reife Haut" und Augencreme. Nicht, dass wir das nötig hätten...
Frau ist immer so alt wie sie sich anfühlt und dazu weigere ich mich, nähere Auskünfte zu geben.


Na ja, in den Parfümerien ist man nicht ganz so dezent: von Antiaging bis Fusscreme gibt es alles! Nur die Gurke und die Quarkmasse fehlt! Es ist fast so, als ob die aus der eigenen Wunschliste die Pröbchen verteilen - qualmende Füsse und diverses!

ältliche Grüße

über das Alter nicht sinnierende Grüße (hat eh keinen Sinn )
  #6072  
Alt 17.05.2009, 22:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Barbara, wie alt muss man sein, damit man keine Angst mehr vorm Zahnarzt hat? Nur mal so aus gefragt.
Das weiß ich jetzt nicht so genau, da ich noch teilweise über Zweite verfüge.
Wenn dann aber der Tag gekommen ist, an dem man dem Zahnarzt seine Zähne in die Hand drücken kann, ist es, denke ich, soweit.

Ein Zeichen fürs Altwerden ist auch, wenn man im Jeansladen gesiezt wird.

Iris, altes Muttchen , Handstock macht alt. Warum hast Du keinen flotten Rollator? Dann könntest Du uns vielleicht mit Rollatorgeschichten unterhalten, solange unsere Corinna noch in der Karibik weilt.

Arme liebe Beate. Ich hoffe, dass es Dir recht bald besser geht und Ina uns mal was richtig Schönes von Dir berichten kann. Die Durchfälle zehren sicher tüchtig an Deiner Kraft. Mögest Du fürderhin immer den Weg dahin schaffen.
Danke, liebe Ina, für Deine Botendienste.

Ich gehe jetzt Inspector Barnaby gucken. Mal sehen, wieviele Leichen es heute sind.

Krimiliebende Gruüße

  #6073  
Alt 17.05.2009, 22:40
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 287
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,

mit Rollator hätte der Kleine dann vielleicht gefragt: "Und wie heißt Deine Oma?"

Aber Rollator ist eine gute Idee, wenn ich am 18.06. meine Knieprothese bekomme. Und von der anschließenden Reha kann ich bestimmt einige Rollator-Geschichten mitbringen. Vielleicht komme ich dann auch dazu ein paar der guten Stücke zu pimpen.

Ältliche Grüße
Iris
  #6074  
Alt 18.05.2009, 12:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

. . . wegen darum habe ich am Samstag eine Anti-wrinkle-cream von der auf jugendlich getrimmten Verkäuferin bekommen und ich dachte, die sei eigentlich nur nett . . .

Ganz kritisch wird es dann, wenn wir über die Straße gebracht werden, obwohl wir gar nicht drüber wollen, aber zum einen gibt es ja GsD noch sehr wenig Pfadfinder als Engel der Straße und notfalls auch noch Zebrastreifen http://www.youtube.com/watch?v=kp3gp-k0-HA

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6075  
Alt 18.05.2009, 13:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Umfrageerstellung

Da sitze ich nun vor einem Teller mit Gurkenscheiben, roter Paprika, Radieschen, harten Eiern und Weichkäse und betrachte Iris Diät-Ticker.
Das wird bei mir sicher lange dauern. Mit diesem Mist-Diabetes nimmt man nur sehr schwer ab.
Allerdings habe ich mittags nie mehr als eine Scheibe Brot oder eine Dschungelwurst gegessen.
Bei dieser Nahrungsumstellung habe ich jedenfalls keine Chance, jetzt nach Renate, Susi und Beate den Goldenen Lokus zu gewinnen.

Christel, ich habe mir letztens die Apotheken-Umschau mitgenommen! Wenn das kein Zeichen fürs Älterwerden ist, weiß ich auch nicht.
Ich schwöre aber, dass ich sie nur durchgeblättert habe. Ehrlich.
Vielleicht bleine ich doch bei meinen Videospielen . Scheint mir irgendwie gehaltvoller.

So, nun schwingt sich Omi aufs Rad.
abdüsende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55