Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 20.04.2008, 20:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Mit meinem Leben stimmt was nicht. Früher habe ich am Wochenende immer bis 10 Uhr schlafen können heute ist morgens um 8.30 Schluß mit schlafen. Heute morgen bin ich dann um 9 Uhr aufgestanden und habe ganz gemütlich gefrühstückt. Und dann bin ich seid 10 Uhr hier im Netz unterwegs mit einigen Pausen (Mittagessen, mein Besuch bei dir, Kaffeetrinken und Besuch von Christian) Ich habe mit Christian endlich mal den Stromanbieter gewechselt. Jetzt zahle ich ca. 110 € weniger im Jahr und das ist ja ne Menge Geld.
Helga hat mir dann von ihrem Besuch vom Stoffmarkt erzählt und was sie wieder alles gekauft hat. So das war mal wieder alles von dem heutigen Tag. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 21.04.2008, 22:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Abend habe ich mal wieder Telefondienst gehabt. Zuerst hat Walli angerufen und anschließend Roswitha. Jeder versteht das ich dich wirklich sehr stark vermisse nur meine Familie wird es wohl nie begreifen. Ansonsten ist heute nichts berühmtes passiert und ich werde wohl bald schlafen gehen. Bis morgen.

Ingrid

Geändert von Stephani (29.12.2008 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 22.04.2008, 20:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war mal wieder ein stressiger Tag auf der Arbeit. Jenny kam heute und hat uns eine Krankmeldung abgegeben für die nächsten 2 Wochen. Angeblich hat sie eine Entzündung im Handgelenk. Das wäre alles nicht so tragisch wenn nicht nächste Woche 4 Leute Urlaub hätten und Franzi ja nur vormittags kommt. Ich bin die ganze Woche nachmittags mit der Eichenhofer alleine. Das kann ja nur noch spassig werden. Aber wie du ja weißt kann man sich auf mich verlassen und ich werde versuchen die Woche zu meistern.
Soviel von mir ich werde dir berichten wie die Woche gelaufen ist. Bis morgen

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 23.04.2008, 22:01
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war auf der Arbeit nichts aufregendes. Franzi hat uns heute mitgeteilt das sie morgen früh einen Termin im Krankenhaus hat also kommt die irgendwann im Laufe des vormittags und geht natürlich um 12 Uhr.
Werner hat heute schon die Blumenkästen raus getan. Ich hoffe für die das es nicht mehr zu kalt wird und Blumen kaputt gehen. Ich werde erst Mitte Mai die Kästen raus tun.
Soviel heute von mir und dann bis morgen. Tausend Küsse von mir.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 24.04.2008, 18:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mal etwas früher denn ich treffe mich gleich mit den Tennisfrauen.
Gestern Abend hat Paul Jungblut angerufen und mir mitgeteilt das die Sache mit dem Geld jetzt endlich geregelt ist. Jetzt bin ich froh das jetzt alles vorbei ist und ich vielleicht jetzt neu beginnen kann. Ich werde auch jetzt dafür sorgen das endlich mal andere Blumen auf dein Grab kommen.
So jetzt werde ich mal wieder Schluss machen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 25.04.2008, 22:15
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute mittag bin ich gegen 13 Uhr zu Rosalinde ins Gelbachtal gefahren. Wir haben die Vorbereitung getroffen für das Pavillion. Nächsten Samstag werde ich dann wieder hinfahren und dann wird das Pavillion aufgebaut. Da ich solche körperliche Arbeit nicht gewöhnt bin tun mir heute allen Knochen weh. Jetzt wurde ich zweimal durch Telefon unterbrochen in der Zeit wo ich dir am schreiben bin. Ich werde jetzt Schluß machen und gleich ins Bett gehen. Bis morgen Abend.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 26.04.2008, 20:58
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es ein wunderbarer Tag. Die Sonne war draußen und es waren ca. 20°. Nachmittags war ich mit Helga und Frau Weiner zum Workshop gefahren. Wir waren dort ca. 2 Stunden und haben uns die Bastelsachen angeschaut. Heute Abend war ich mit Petra im Stadtwald und anschließend bin ich noch nach Mühlheim gefahren und wollte Blumen für den Balkon kaufen. Habe aber keine gefunden und darum habe ich das auf nächste Woche verschoben.
So das war für heute alles, ich werde dich morgen wieder besuchen. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 27.04.2008, 12:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist wieder ein toller Sonnentag und ich werde gleich mit dem Fahrrad zu dir kommen und Blumen und ein Licht bringen. So wie es mir heute geht könnte es bleiben, ich bin zwar einerseits traurig das du nicht hier bist aber anderseits auch etwas guter Dinge, so wie du es dir immer gewünscht hast wenn du nicht mehr da bist. Ich werde heute nachmittag noch zu Conny fahren und ein Schwätzchen halten.
Nächste Woche will ich mit Helga dein Grab machen, obwohl ja der Stein erst im Juni oder Juli gesetzt wird. Ich werde dir schöne Sommerblumen pflanzen, denn du hast ja immer den Sommer geliebt.
So jetzt schwinge ich mich aufs Fahrrad, ich werde mich heute Abend wieder bei dir melden. Tausend Küsse bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 27.04.2008, 21:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute mittag bin ich ja mit dem Fahrrad auf dem Friedhof gewesen und habe dich besucht. Ich hoffe die Blumen haben dir gefallen. Anschließend bin zu Conny gefahren und wir haben auf der Terrasse gesessen und haben geschwätzt. Es war wirklich schön und ich habe mich wohlgefühlt. Abends bin ich dann mit Petra spazieren gegangen und dann habe ich es mir hier gemütlich gemacht. So jetzt werde ich mich geistig vorbereiten auf eine anstrengende Arbeitswoche. Ich werde mich dann morgen Abend wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 28.04.2008, 21:54
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Auf der Arbeit war es heute zwar stressig aber so ging der Tag auch schnell vorüber. Anschließend war Helga hier und sie hat mir mal wieder ihr leid mit Dieter erzählt. Sie tut mir zwar sehr leid aber sie lässt sich ja nicht helfen. Ich habe ihr angeboten im Mai doch mit in Urlaub zu fahren aber sie hat Sandra schon versprochen mit ins Krankenhaus zu fahren und mit ihr dann auf Stefan zu warten. Wir haben dann heute ausgemacht das wir evtl. im Oktober für eine Woche in Urlaub fahren. Da ist zwar bei mir im Haushalt wieder ein kleiner Welpe aber das sollte wohl kein hinterniss sein.
So schöne Grüße und ,

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 29.04.2008, 21:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist nicht viel passiert. Auf der Arbeit war es mal wieder stressig aber ich war pünktlich draussen und konnte noch zu Annemarie gehen. Morgen werde ich mich nach der Arbeit mit Helga treffen und wir werden Blumen kaufen und endlich dein Grab machen. Ich werde auch gleich Blumen für den Balkon kaufen. Ich hoffe es wird nicht mehr so das sie mir kaputt gehen. Soviel für heute. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 30.04.2008, 22:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Du wärest heute zum 4. Mal Uroma geworden. Sandra hat heute morgen ihre Tochter Zoe auf die Welt gebracht. Helga ist total happy, die kleine ist zwar 3 1/2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen aber sie ist gesund.
Heute Abend war ich dann mit Helga die Blumen für dein Grab und für den Balkon kaufen. Wir werden am Freitag dann das Grab machen. Sonst ist nichts passiert. Ich wünsche eine gute Nacht.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 01.05.2008, 21:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hatte ich einen blöden Tag. Ich weiß das du ganz stolz auf dein 4. Urenkelkind wärst. Du hast im November der Ärztin auf der Intensivstation noch gesagt du willst noch nicht sterben da im Mai ein Urenkelin auf die Welt kommt. Ich habe den ganzen Tag geputzt und Fenster geputzt. Heute Abend bin ich dann doch mal mit Helga ins Krankenhaus gefahren. Die kleine ist lieb und nett. Morgen werden wir nun endlich dein Grab machen und ich hoffe dir gefällt es. Ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 02.05.2008, 23:47
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute haben wir es endlich geschafft dein Grab zu machen und ich muß sagen es ist auch schön geworden. Heute Abend war Oliver mit Kerstin hier und wir haben zusammen gekocht und einen sehr schönen Abend verbracht. Soviel für heute den ich bin müde und muss morgen wieder früh raus weil ich zu Rosalinde fahre.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 03.05.2008, 22:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin heute morgen schon um 7 Uhr aufgestanden weil ich vor Schmerzen vom rechten Hüftgelenk bis ins Knie nicht mehr schlafen konnte. Ich konnte nur laufen wenn ich mich irgendwo aufstützen konnte dann habe ich 2 Diglufinac genommen und bin zu Rosalinde gefahren. Dort habe ich heute nochmal eine Tablette genommen und jetzt ist es wieder relativ ok. Von Rosalinde bis ich gegen 21 Uhr zurückgekommen und nun will ich nur noch relaxen. Sandra ist heute nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und fängt für die zwei ja der Ernst des Lebens an. Bin gespannt ob sie das alles so hinbekommen. So ich werde mich morgen wieder bei dir melden. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55