Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.06.2005, 11:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu Ihr Lieben!!!

Heute ist ein toller Tag!
Ist ja verrückt, wieviel Freude einem ein so kleines schwarzes Fellknäuel machen kann.
Ich bin heute das erste Mal seit Wochen freudig aufgestanden, weil ich gucken wollte, was der kleine Racker macht.

Also ich sags Euch: Ich bin schon ganz verliebt in den Kerl. Ich hab ihn gestern ganz spontan gekauft, da war so ein Gewusel, dass mir keiner ein Zeichen geben konnte, aber ich denke, die da oben haben mich und den Verkäufer richtig gelenkt.
Denn: Es ist ein so herziges Kerlchen.
Ich dachte, er vergräbt sich erst mal im Haus, das tat er auch, aber dann begann er total neugierig, den ganzen Käfig zu untersuchen.

Heute Nacht war er dann auch wohl schon sehr fleißig. Zumindest hat er sich Futter an verschiedenen Stellen gebunkert und sich ein neues Nest noch gebaut. Da muss er lange für gebraucht haben, es ist groß und er trägt die Halme des Heus ja einzeln. Und heute morgen lag er da mittendrin, eingerollt.
Er ist sogar mit mir aufgestanden und ich hab ihm einige Futterstückchen schon direkt in die Hände gegeben, die er gleich ganz eifrig ins Haus getragen hat. Streicheln konnte ich ihn auch schon!

Leute: Sowas von putzig.
Ich habs heute morgen fast nicht geschafft, mich loszureißen.

Ihr Lieben:
Ich bin glücklich!
Verrückt, was?
Ich freu mich schon auf heut Abend.
liebe grüße
maryleen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2005, 11:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
zum neuen Hausbewohner.
Ich freue mich für Dich.

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.06.2005, 13:19
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Ich freue mich auch total für dich!
Dann grüße den kleinen Kerl heute abend mal von mir!

Schön das der "Kleine" dich glücklich macht.

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.06.2005, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!
???
Guten Tag!

Ich bin auch noch da! War schon fleissig heute!

Schön Birgit, dass ihr Schröder auch dann zu euch nehmt, wenn es mit dem Job klappt! Das mit den Ferien und A`s Urlaub passt ja hervorragend!

Mensch Maryleen, das klingt aber gut!
So ein kleines Tierchen kann schon was bewirken, oder?
Ich freu mich auch für dich!

Petra, na auf dich ist Verlass! ;-)
Wie aufgeregt bist du denn schon? Schläfst du nachts noch durch?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bis denne mal!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2005, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu zusammen,

wie gehts euch allen?
hatte heute morgen "krabbeltreffen" hier,
und jetzt siehts heiss aus, mann mann.

@maryleen: viel spass mit deinem flip
hab leider ne tierhaar allergie.seufzzzz
wenn mein doc wüsste das ich nen hund hab,hhihi
aber den würd ich nie weggeben, da hab ich lieber manchmal weniger luft(asthma)


@all: noch einen schönen nachmittag
@janne:
wir sind ja in deutschland sehr verteilt. eieiei

liebe grüsse
heike
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.06.2005, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, ist wirklich unglaublich!
Schön, dass Ihr Euch alle mit mir freut.
Hab in der Mittagspause noch 2-3 Kleinigkeiten für den Kerl geholt, die noch gefehlt haben.
Jetzt ist dann erst mal alles komplett.

@Boergie
Find ich auch klasse, dass Ihr bald wieder einen Hund bekommt!! Und es dauert ja nicht mehr lange.
Ich find den Anfang immer so aufregend. Jedes Tier hat ja seinen eigenen Charakter. Auch die kleinen!
Meine Vögel früher z.B. auch!

Einen Hund hätte ich auch gerne, aber da ich Single bin und tagsüber überhaupt nie da bin und auch abends durch mein Handballtraining oft weg bin (ab heute Abend gehts los), kann ich nur entweder 2 Tiere zusammen halten, damit sie nicht so viel alleine sind (wie vor wenigen Jahren bei meinen Vögeln) oder ein Tier, das den ganzen Tag pennt :-) :-) :-)

Hoffentlich hat Flip ausgeschlafen, wenn ich nachher heimkomme :-) :-) Ich bin schon ganz heiß auf das kleine Kerlchen, hihi!
Schluss mit der Pennerei ab halb 7!

Liebe Grüße
maryleen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.06.2005, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

maryleen,

ich freue mich auch für dich mit.
so ein kerl ist echt toll.
meine freundin hatte auch einen. wir haben uns den spaß gemacht, ihm leckerlistangen zu geben. er haute sich die backen voll, wollte damit ins haus - und hatte vergessen, dass DAFÜR der eingang zu klein ist. sind wir tierquäler? nö... vielleicht der hamster nur wenig schlau ;-) er fand aber immer ne lösung.
viel spaß mit flip!

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.06.2005, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wie niiiiiiiiedlich! So ein Krabbeltier zu Hause ist schon schön! Maryleen - herzlichen Glückwunsch, dass Du jetzt stolze Mutter eines Flip bist! Und wenn es jetzt schon so zutraulich ist, hat er ja die Richtige gefunden!

Die nächste Woche wird es ein wenig still um mich. Wir fahren zu Schwiema - sie hat mittlerweile die fünfte Chemo hinter sich, die sechste wurde wegen zu großer Nebenwirkungen jetzt abgeblasen. Dafür hat sich der Tumor in der Lunge zu unser aller Überraschung vollständig aus dem sichtbaren Bereich verflüchtigt - ihr könnt Euch aber vorstellen, dass uns das Jubeln doch sehr schwer fällt. Heute gibts noch mal ein paar CT Bilder... mal sehen. Und um sie einfach mal wieder in den Arm zu nehmen, fahren wir da eine Woche hin.
Brrr, und es sind nur noch 19 Tage bis zu dem Tag, an dem das erste Mal der Todestag meiner Mutter ist.
In dem Zusammenhang muß ich einfach noch mal DANKE sagen, dass wir uns gefunden haben - und im Gegensatz zu anderen Threats, gehen wir hier alle sehr freundlich und respektvoll miteinander um - Mädels, ich mag Euch!!

Seufzzzzz.
So, und heute ist endlich wieder Sport - Laufen ist zwar schön, aber nicht alles, manchmal brauche ich Schläge... ;-)

Grüsse tini
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.06.2005, 17:39
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Hey Tini, da nehme ich dich foch erst mal in den Arm.
Lieb das ihr zu Schwiema fahrt zum in den Arm nehmen.
Drücke ganz feste die Daumen!!

Und den ersten Todestag stehen wir auch alle zusammen durch.
Schön das wir uns haben!!!

Euch allen einen schönen Abend.
Und vor allen Dingen Maryleen ganz viel Spaß mit Flip!

Sonja, das "Dicke-Backen-voll-füttern" haben wir mit dem Hamster von meinem Bruder auch immer gemacht! Es sah so süß aus!!

Eine Geschichte fällt mir noch ein:
Ich hatte damals nen Wackel-Milchzahn. Mein Bruder fummelte ein Band an den Zahn und das andere Ende an das Laufrad von dem Hamster... Es hat natürlich nicht funktioniert. Aber das Gequieke von mir war anscheinend sehr lustig...

So....bin weg!!

Ach Janne, ich und nervös???
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.06.2005, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke Petra, für in den Arm nehmen! Tut das gut! Und für die Daumen drücken!
Ist Dein Bruder nach diesem Erlebnis eigentlich Zahnarzt geworden?

Hunde, Katzen - Hamster: ich habe eine Allergie, was Katzen angeht, aber wir hatten immer eine, die durfte halt nie in mein Bett. Aber ich habe mir bislang kein Tier angeschafft (oder zählt die Mücke in meinem Zimmer?) - irgendwie nervt mich immer die Unterbringungsfrage. Mein T. wünscht sich ja einen Hund (groß) - aber ich ahne schon, wer mit dem dann regelmäßig Gassi geht - neeeeee, dann lieber ein Kind, das kann mir dann irgendwann beim Bügeln helfen, oder so.

jetzt aber langsam los.
schönen Abend noch!!! tini
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.06.2005, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich bin ja auch soooooooooooooooo froooooooooooooooh, dass ich euch habe! Ich seid alle ganz dufte!!!

Heike! Da bist du ja endlich wieder! Krabbeltreffen? heisst das, dass deine Wohnung von lauter bevölkert ist??? Wie schööööööööööööööööööööön!!!
Ja, das mit dem Treffpunkt haben wir noch nicht ausgeklügelt, aber wir werden uns schon einig, denke ich. Wem wirklich etwas daran liegt, der fährt auch ein paar Kilometer, oder?

Maryleen, schick doch mal ein Foto von Flip! Darüber würden sich bestimmt alle hier freuen!;-)

Mensch Tini! Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! Meine Daumen sind sowas von gedrückt! "aua!"
Lass dich auch mal von mir drücken!
Von deiner masochistischen Ader hast du bisher gar nichts erzählt! näääääääää, da laufe ich lieber noch ne Runde!
Wobei: ich habe Urlaub, ich bin faul, ich bin diese Woche noch nicht gelaufen, ich schäme mich ja auch ein bisschen...
Ab Montag geht`s wieder los! Mit Schwung!

Petra, dein Bruder ist ja ein Experte! Schöne Geschichte!
Als ich noch im Kindergarten war, bin ich in einem Jahr zu Karneval als Clown gegangen. Wat fürne Ausspraache! Ich hatte so einen Spitzhur auf und eine Tröte! Meine mama hat die Kostüme immer selbst genäht. Einmal musste ch als "Frau Antje" in den Kindergarten und Käseecken an die anderen Kinder verteilen. Das wollte ich aber nicht, ich wollte lieber Prinzessin sein, ohne Käseecken! Mann, hab ich gebrüllt!
Jedenfalls hatte ich diese Clown-Tröte im Mund und stand vor der Haustür, innen, und mein Bruder kam von draussen und wollte rein. Die Tür drückte mir die Tröte direkt in den Hals! Danach war Ruhe! Jedenfalls hab ich nicht mehr getrötet, nur geheult!


Mädels, ich hab den Dwingo heute zum TÜV gebracht und wisst ihr was? Ich hab keine Plakette! *grrrrrrrrrrrrrr*
Naja, geahnt habe ich das ja schon und ehrlich gesagt dachte ich, da wäre mehr zu bemängeln. Etwas stimmt nicht mit der hinteren Bremse...hätte wohl schlimmer kommen können, oder?

Birgit, ist die Karte eigentlich angekommen???

So, ich wünsche euch allen noch einen netten Abend!
Gute Nacht, bis morgen!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.06.2005, 22:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Spitzhut, Mädels! Spitzhut!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2005, 06:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Gröööööhhhhlll!!! Spitzhut Janne, Spitzhut.
(Ein freudscher Verschreiber??????)*rofl*
Du, mit Tröte im Hals haste abba nich mehr viel gesacht.
Die Story würde ich M. abba nich erzählen.
Sehe es bildlich vor mir:
Janne laber, laber, laber......M. Tröte ......RUHE
Hhihi....
Jau, die Karte ist vorgestern angekommmen.
Vielen lieben Dank! Hatte ich vergessen zu erwähnen *schäm*
Mann, hast du eine schöne Schrift.

Tini, von mir auch erstmal einen Drücker
und alles liebe für Schwimu.
Diesen Jahrestag wirst Du auch überstehen.
Leider steht er uns allen noch bevor.
Dann wird hier eben mal wieder ein bisschen geheut.
Zusammen schaffen wir das!
Hmmm, meinst Du wirklich Kinder helfen beim bügeln?
Ich ernte nur immer Sprüche.
Sagt der Große doch gestern zu mir:
"Bügelwäsche ist Mangelware" und lacht sich scheckig.

Oh, ein Foto von Flip würde ich auch gerne sehen.
Maryleen, hast Du eine Digitalkamera?

Heike Du Mutige, Krabbeltreffen?
Da habe ich mich seinerzeit immer erfolgreich
vor gedrückt.;-)die Kiddies sind ja süüüüüß,
aber die Mütter, brrrr.

Petra, die Geschichte mit dem Laufrad ist guuuut!
Jetzt Butter bei de Fische. Ist Dein Bruder Zahnarzt?
Dann weiß ich wo ich nicht hingehe.

Sonja, wie geht es eigentlich dem Hottemax.
Hast lange nichts erzählt.

Wo ich jetzt schon (fast) jeden angesprochen habe.
Ich vermisse Vida :-(

So, Mädels Enspurt. Definitiv es ist wahr, habe angerufen,
morgen kommt Schröder.
Wir hätten ihn heute abend schon holen können.
Aber da Männe bis 17:00 Uhr arbeitet, wäre es zu stressig.
Muss alles noch ein bisschen schön für ihn machen.
Kaufen brauchte ich ja nichts, ist alles noch da
von Jackie. Schon komisch, aber ich kann ja nicht
alles neu kaufen.

Bis später Mädels,

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2005, 06:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

geheult, Mädels, geheult!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.06.2005, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Süüüüüüüßen!!

Ich habe heute freiiiiii!!
Und gleich mache ich einen Ausflug!!
Voll spektakulär: Ich fahre mit dem Zug nach Münster zum Frühstücken und Shoppen!

Birgit, schön das es klappt. Ich freue mich ja schon mit auf Schröder 'obwohl er gar nicht zu mir kommt' *kopfkratz*

Maryleen, was macht den unser Flip, hat er dich die ganze Nacht wach gehalten????

Janne, dann lass dein Dwingo mal schön wieder reparieren, wenn so ne Bremse ausgeht, uiuiuiui. Das wäre sehr schlecht!!

ÜBRIGENS: Mein Bruder ist kein ZAHNARZT geworden, er hatte mit der Methode ja recht wenig Erfolg, da hat er sich wohl gedacht er lässt es lieber! Puh, Glück für uns!!!

So muss mich sputen - treffe mich um 8:50 am Bahnhof und sitze hier noch halb nackt!

Bis später mal ihr Lieben!

Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55