Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.05.2009, 11:10
Benutzerbild von Reiterin
Reiterin Reiterin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 9
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

Der Befund vom 6.5.2009 ist endlich da:

Immer noch PAP IIID

HPV Test: 16,18,31,33,35,39,45,51,52,56,58,59,68
Aktivität unterhalb der Nachweisgrenze


Ich muss jetzt erst in drei Monaten wieder zur Kontrolle.

Liebe Grüße an alle
Marion
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.05.2009, 16:48
engel1101 engel1101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

hallo erst mal ich bin 25 jahre und bei mir fing es vor fast 2 jahre an.
Zuerst 3 Blasenenzündungen dann 1 Jahr lang pap3d. Im januar hieß es HPV high risk und dann noch beim spezialisten zur kolposkopie. meine FA meinte man könne mit einer Lasertherapie das ganze beheben, doch ich war immer dagegen den man weis ja nie wie die Zellen nach der bestrahlung reagieren. wie auch immer ich nahm die zügel selbst in die Hand und wollte meinem Körper eine Chance geben. Bin zum Heilpraktiker, er hat mich gleich gefragt ob schon etwas operatives gemacht wurde, ich sagte nein!! Dann meinte er gut denn wir können das sehr gut wieder hinkriegen.

Jetzt die Antwort. Die Horvi Enzym Therapie. Es sind enzyme die speziel mei Zellveränderungen, Enzündungen, Plattenepithel Veränderungen eingesetzt werden. Man entweder direkt über das web mit den Leuten Kontakt aufnehmen und den sagen was man hat, die stellen dann einen genauen Therapie plan her. Oder man geht zum Heilpraktiker und lässt sich von ihm Therapieren.

Kosten ca. 200 euro
Ich habe im April 2009 angefangen heute habe ich pap2 also ganz normel auch die Entzündung ist zurückgegangen und im Juni geh ich einfach zur Kontrolle nochmal. Man kann auch neben den Enzymen Vagi C oder Vagiflur einnehmen das stärk noch mal von innen.

Gibt dir und deiner Gesundheit eine Chance und lass nicht immer zu das andere leute dich gleich zur konisation übereden denn die wollen ja auch nur ihr geld verdienen.

Denk nach
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.05.2009, 17:01
engel1101 engel1101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

an alle die pap3d und hpv high risk haben. Ich habes auch seit 2 Jahren und es ist von alleine weggegangen. Allerdings mit einer speziellen Therapie. Meine FA wollte das ich unbedingt mich einer Laserthetrapie unterziehen lasse aber ich wollte das nicht. Ich habe das ganze mit der Horvi Enzym therapie geschaft. Schaut selbst im web nach Ihr köönt sogar dirket über die site kontakt mit den Leuten aufnehmen, es arbeiten Therapeuten dort die erstellen euch dann den Therapie Plan mit den wichtigen enzymen die Ihr braucht. Ich hab es innerhalb von 2 Monaten mit der Therapie los gegriegt.
Gibt euch eine Chance, Operieren könnt ihr immer noch aber versucht es doch erstmal.

Hoffe ich konnte etwas helfen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.05.2009, 17:40
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von engel1101 Beitrag anzeigen

... und lass nicht immer zu das andere leute dich gleich zur konisation übereden denn die wollen ja auch nur ihr geld verdienen.

Denk nach
Sorry... bei allem Verständnis... aber denk du mal bitte erstmal darüber nach, was du hier so von dir gibst. Mit der Aussage hast du dich in meinem Augen so eben disqualifiziert.

Ich hab im Übrigen auch versucht über den Naturheilkundlichen Weg einzugreifen - einen CIS bekommt man aber leider auch nicht mit Enzymen weg gezaubert.
__________________
Okt. 08: Pap IVa
05.12.08: Schlingenkoni+Laservaporisation->CIN I-III einschl. CIS, nicht im Gesunden entfernt
12.12.08: 1. Impfung Cervarix
22.01.09: Rekoni=Portioschlinge+Laser+2.Impfung,"nur" CIN I im Rekonisat, in einem Quardranten nicht ganz sicher im Gesunden entfernt
16.06.09: 1. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
23.07.09: letzte Cervariximpfung
August 09: 2. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
Januar 10: 3. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2009, 18:25
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

mit der Therapie los gegriegt....

Leider wirken die Enzyme nicht beim Rechtschreibevermögen und ob sie es beim Zervixkarzinom oder Dysplasien tun, bezweifel ich sehr.
Ein PAP3 kann innerhalb 2 Jahre vom Immunsystem bekämpft werden (bevor man dann doch die Koni macht), liegt allerdings eine Infektion mit HighRisk-Viren vor, ist es (fast) unwahrscheinlich.
Doch ausprobieren kann man es immer (dazu zählt Rauchverbot, Immunsystem stärken, Obst, kein Stress, kalt duschen usw.) , jedoch bitte immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass sich hinter einem PAP3 auch schlimmeres verbergen kann...und da helfen weder Enzyme noch Rechtschreibverbesserungen !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (26.05.2009 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.05.2009, 19:20
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von Reiterin Beitrag anzeigen

HPV Test: 16,18,31,33,35,39,45,51,52,56,58,59,68
Das ist die Auflistung der am meisten vorkommenden High risk Typen!!!Das heißt nicht,das du von den allen befallen bist.
Diese Auflistung steht auch jedesmal bei meinem HPV Test auf dem Zettel.Sowie bei den meisten hier!!!

@ engel 1101,

bei dir hat sich das wohl zurückgebildet,weil bestimmt L1 Kapsidprotein vorhanden war.Dies Glück,haben nicht alle Frauen.Und sollte dieser Test negativ ausfallen,wäre eine Koni nunmal ratsam.Ich persönlich halte nichts von dieser Therapie.Denn bis heute,weiß man,das es nichts im Nachhinein gibt (Medikamente),was Dysplasien wieder verschwinden lässt.Ich schließe mich den Vorschlägen von Nikita an.
Ach ja,wir überreden hier bestimmt niemanden..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.05.2009, 19:35
engel1101 engel1101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

nun was meine rechtschreibung angeht tut mir leid aber ich bin aus Deutschland und werde mir trotzdem mühe geben. Vieleicht hab ihr ja alle recht, vieleicht findet ihr es ja toll über konis und so zu sprechen. Im übrigen ich hatte cin1 cin2. und der OP Termin stand auch schon fest. Es gibt aber auch viele fälle, nicht nur bei mir bei denen es sehr gut geholfen hat.

Aber ok, ich wollte nur mal einen Anreiz geben und mich nicht von euch fertig machen lassen.
Wünsch Euch weiterhin viel Glück bei Euren Therapie möglichkeiten und in der Zukunft viel Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.05.2009, 20:06
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

@ Engel,

hier möchte niemand irgendwen fertig machen!Und wir reden hier nicht gerne über Konis.......denn wenn den meisten bei einem CIN III oder schlimmeres nichts anderes übrig bleibt,als dies durchzuführen,finde ich,das sie ein Recht hat,darüber zu schreiben!!!
Ach ja.........bei einem CIN II muss nicht unbedingt eine Koni durchgeführt werden.Denn dieser hat eine gute Chance von alleine zu verschwinden!!!Bei einem CIN III sieht das anders aus.
Stell doch mal einpaar Studien hier rein.Ich bin mir sicher,wenn bewiesen wäre,das dieses Zeug hilft,das die KK diese Therapie zahlen würde!!!!!!!!!!Anscheinend tun sie dies ja nicht.Da stellt sich mir doch die Frage,ob das Zeug hilft und nicht gerade das G...s.....derei ist???!!!
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.05.2009, 22:17
Tiara Tiara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

Hallo,

Also, ich finde die beste Prävention ist immer noch sexuelle Abstinenz. Dann ist HPV ein für alle mal Geschichte. Ich finds einfach nur klasse und erfreue mich meiner Gesundheit und hoffe, es bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.05.2009, 00:49
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

Also ich habe mir diese Therapie mal angeschaut und folgendes gefunden:
Die Hauptkomponente ist Schlangengift, ein bisschen abgewandelt, damit man nicht gleich hops geht. Da werden sich die HPV-Viren und mutierten Zellen in Acht nehmen müssen !!!

und das beste: man findet auf der Seite eine Unmenge an Ampullen, Cremes usw... alles natürlich nicht etwa billig... und ohne Rezeptpflicht....reine Abzocke !
Welches Schlangengift man sich nun einverleiben soll, (bei Zervixkarzinom) wird leider nicht gesagt.

Zitat:
Das Positive bei der Horvi-Therapie ist, dass nur, wenn das richtige Enzym zugeführt wird, die gestörte Zelle wieder die richtige Funktion aufnimmt, während intakte Zellen nicht beeinflusst werden.

Komisch, dass die Onkologen diese Wundermittelchen noch nicht entdeckt haben, aber es gibt immer (skrupellose)Leute, die mit Humbug Geld verdienen wollen...und es letztendlich auch tun, einfach weil die Menschen so grosse Angst vor Krebs haben. Das wird gnadenlos ausgenutzt.
Übrigens ist dieser Schwachsinn in Deutschland nicht zugelassen, deshalb wurde die Firma in die Niederlande verscherbelt

Zitat:
Wie Ihnen nun bekannt gegeben wurde, muß die Fa. Horvi die Produktion in Deutschland bis 30.6.2003 einstellen

einer Neuzulassung der Horvi-Präparate zu erfüllen. Ein Antrag zur Re-gistrierung der Horvi-Präparate als Homöopathika war nicht sinnvoll, da die gewohnte Wirksamkeit dadurch nicht mehr zu gewährleisten gewesen wäre u. 65 Jahre Therapie-Erfahrungen u. Erfolge wären dann nur noch Makulatur.
Wir haben das Nachzulassungsverfahren nach § 105 AMG zurückgenommen u. befinden uns bis 30.6.2003 in der Abverkaufsfrist u. bis dahin erhalten Sie in Deutschland alle Horvi-Liquida u. Salben in den Apotheken.
Ein Jahr lang, so lange wir die Ampullen-Präparate nun nicht mehr herstellen durften, ........ Ihnen mitteilen zu können, daß es gelungen ist, die Firma ins Ausland zu verkaufen, so daß in einigen Wochen alle Horvi-Mittel wieder erhältlich sein werden.
------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
aber ich bin aus Deutschland und werde mir trotzdem mühe geben
Trotzdem ??? Heisst es nicht besser: deshalb ???
Ich glaube dir, engel1101 mit keinem Wort, dass du knapp vor einer Koni gestanden hast (siehe CIN1) und je einmal im Leben irgendwelches Schlangengift geschluckt oder es dir in die Vagina geschmiert hast...du hast dich hier im Forum angemeldet, um Werbung zu machen: und das ist nicht erwünscht.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (27.05.2009 um 01:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.05.2009, 17:44
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von engel1101 Beitrag anzeigen
... lass nicht immer zu das andere leute dich gleich zur konisation übereden denn die wollen ja auch nur ihr geld verdienen.

Denk nach
Ich könnte diesen Satz noch so ca 300 x zitieren. Jetzt mit der Begründung, weil es hier ein umgekehrtes "Phänomen" ist - nämlich dass es wohl eher die Horvis sind, denen es ums Geld geht.
__________________
Okt. 08: Pap IVa
05.12.08: Schlingenkoni+Laservaporisation->CIN I-III einschl. CIS, nicht im Gesunden entfernt
12.12.08: 1. Impfung Cervarix
22.01.09: Rekoni=Portioschlinge+Laser+2.Impfung,"nur" CIN I im Rekonisat, in einem Quardranten nicht ganz sicher im Gesunden entfernt
16.06.09: 1. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
23.07.09: letzte Cervariximpfung
August 09: 2. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
Januar 10: 3. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.05.2009, 18:12
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

ich als man muss kurz schaudern wen ich denken dass meine Frau ihre Vagina mit Schlangengift einschmiert...... Ich hab auf einmal ganz komsiche Bilder im Kopf
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.05.2009, 12:11
Benutzerbild von Reiterin
Reiterin Reiterin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 9
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

[QUOTE=Tiara;732340]Hallo,

Also, ich finde die beste Prävention ist immer noch sexuelle Abstinenz. Dann ist HPV ein für alle mal Geschichte.

Ich würde nicht auf sex verzichten wollen... wie traurig ist das denn ?


Ich bekomme das mit dem zitieren irgendwie nicht so hin wie die anderen.. hilfe...

Geändert von Reiterin (28.05.2009 um 12:13 Uhr) Grund: Zitieren klappt nicht
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.05.2009, 13:56
removecontrol removecontrol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von nike Beitrag anzeigen
meine antwort dazu: weil man nicht immer die "eine kleine auffällige" stelle erwischt und der allerbeste arzt auch daran vorbeiuntersuchen kann.
da spreche ich aus eigener erfahrung.
lg nike
sorry dass ich mich - als stille mitleserin - ausgerechnet hier einklinke aber ich denk mir - wenn das tatsächlich so ist dann könnte man den PAP-Test doch als ziemlich sinnlos und ohne Aussagekraft betrachten.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.05.2009, 14:19
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

@ Removecontrol,

der GH und ganz besonders die Scheide ist ein sehr grosses Gebiet (für Abstriche)!Da kann es mal vorkommen,das man nicht die richtige Stelle erwischt.Ich habe das "Glück",das meine Dysplaisestellen selbst ohne Jod und Essig durch (Leukoplakie) sofort zu sehen sind.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55