Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.10.2003, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Fast täglich schaue ich kurz in den Chat rein. Leider gibt es viele, viele traurige Geschichten, die mich jedesmal sehr mitnehmen und auch runterziehen. Ich habe auch schon oft von meiner Mutter erzählt, die an einem großen Lebertumor (inoperabel) leidet. Ihre Lebenserwartung lag im April bei nur noch ein paar Wochen. Wir haben mit einer Chemo begonnen, obwohl man uns sagte, das die Leber resistent gegen Chemo sei. Wir haben die Medizin von Dr. Rath genauestens eingenommen, obwohl uns alle belächelt haben. Heute wurde bei meiner Mutter ein Leber-Bluttest gemacht.Der fiel super-positiv aus. Die Leberwerte waren drastisch gesunken. Von äußerst alamierenden 690 auf 90 (das sind 600 Unterschied). Der zweite Wert von über 138 war heute wieder im Normbereich. Der Onkologe hat ihr zu dieser Leistung sogar gratuliert. Er konnte es nicht fassen, das sich die Leberwerte in so kurzer Zeit wieder so stark gebessert haben. Jetzt sind wir wieder voller Optimismus. In 3 Wochen wird Kernspint gemacht, doch unser Onklologe hat uns jetzt wieder viel Hoffnung gemacht. Er hat gemeint, das der Tumor (war übrigen hoch-aggressiv),geschrumpft sei, denn sonst könnten die Blutwerte nie so klasse sein. Endlich wieder Hoffnung. Das es meiner Mutter überhaupt während der Krankheit so gut ging, habe ich euch ja erzählt.Wir glauben total an die Tabletten von Dr. Rath. Natürlich sagt die Schulmedizin, dass läge alles nur an der Chemo. Komisch, vor wenigen Wochen, wurde uns empfohlen, von einer Chemo keinen Gebrauch zu machen. Ist ja auch egal, wichtig ist, dass es meiner Mutter so gut geht und auch sie wieder voll Optimismus ist (was sie eigentlich immer war) Ausschlaggeben ist natürlich das CT, aber wir sind wieder einen großen Schritt weiter gekommen. Vielleicht konnte ich irgendjemanden ein wenig Hoffnung machen, denn das brauchen wir in diesem Forum doch alle. Ich möchte nochmal betonen, das ich glaube, das wir dieses alles der Medizin von Dr. Rath zu verdanken haben. Egal was die Schulmedizin dazu sagt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2003, 07:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Hallo Michael(e),

wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, muß ich sofort an meine Mutter denken. Bei ihr ist es ganz genauso. Inoperabler Lebertumor und viel zu hoher Tumormarker (900).
Allerdings haben die Ärzte noch keinen Vorschlag gemacht, die Chemo abzusetzen, Gott sei Dank. Meine Mutter ist ebenso optimistisch, wie deine, und das ist auch gut so.
Vielleicht könntest du mir schreiben, wie das Medikament heißt, das deine Mutter verordnet bekam, dann könnten wir dieses Mittel unserem Arzt vorschlagen.

Übrigens, dein Beitrag hat mir wieder etwas mehr Hoffnung gemacht, vielen Dank.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und halte euch die Daumen.

Jochen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2003, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Hallo Michaele,

das mit deiner Mam ist dolle und gibt anderen Mut und Hoffnung!!!

Freue mich für euch...

Welche Vitamine von Dr.Rath habt ihr genommen?

Wir sind auch in der Situation...

Gruß
Mona
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2003, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

[Werbung von der Redaktion gelöscht!]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2003, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Hallo Michaele
Gratuliere deiner Mutter für diesen riesigen Erfolg
es war bestimmt ein schwerer Kampf und ich hoffe das
ihr siegt dabei.
Würde mich sehr interesieren was für Medikamente deine Mutter von eurem Arzt bekommen hat,weil ich selber damit betroffren bin seit ca.vier Monaten
und ich bis jetzt vier chemos weg habe.Kannst ja mal schreiben.Ich habe nämlich auch keine lust auf-
zu geben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2003, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Hallo Thomas. Ja du hast die richtige Einstellung zu Deiner Krankheit. Bloss nicht aufgeben. Zu deinen Fragen: Die "Medikamente" sind in Wirklichkeit hochdosierte Vitamine. Vitamine, die dein eigener Körper nicht herstellen kann. Zum Beispiel bekommst du hochdosiertes LYSIN (kann dein Körper auch nicht produzieren). Lysine stärken dein Bindegewebe und machen es hart wie"Kruppstahl". Das heisst wiederum, Krebszellen können sich nicht mehr durch das Bindegewebe fressen um dann in die Blutbahn zu gelangen, wo sie weitergeschwemmt werden, um dann an einem anderen Ort neue Metastasen zu bilden. Dein Bindegewebe wird aber so fest, dass die Zellen nicht mehr hindurchkommen. Eigentlich logisch. Du bekommst hochdosiertes Vitamin C u.s.w.

[Werbung von der Redaktion gelöscht!]

Vielleicht habe ich dir jetzt ein wenig geholfen und dir auch wieder Mut gemacht. Denn du hast Recht, aufgeben ist nicht....
Kannst dich jederzeit an mich wenden. Viele liebe Grüße Michaela
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.10.2003, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Mein Vater ist Freitag am Leberkrebs gestorben.
Habe mich auch auf die Seite von Dr. Rath geklickt. Sieht sehr, sehr unseriös aus. Ich glaube, hier wird mit der Not von Leuten wahnsinnig Geschäft gemacht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2003, 18:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Hallo Christiane,erstmal mein herzlichstes Beileid zum Tode deines Vaters.Ich kann nur erahnen, wie schlecht es dir im Moment geht.

[Werbung von der Redaktion gelöscht!]

Wünsche Dir liebe Christiane, das ihr jetzt erstmal zur Ruhe kommt, denn die Krankheit und der Tod kosten verdammt viel Kraft.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.12.2003, 07:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Hallo,Michaela!
Ich würde auch gerne wissen,was das genau für Tabletten sind.
Meine Freundin(30) hatte vor einem Jahr Darmkrebs und gestern ogffenbarte man uns,dass sie eine Metastase im rechten Leberlappen und im kleinen Becken habe.
Wir sind sehr verzweifelt,weil für uns eine Welt einstürzt.
Ich bin für jeden Rat dankbar.

Denn wir werden kämpfen.Wir werden der "Seuche" keine Chance geben.

Und das Beispiel mit deiner Mutter zeigt,dass man nie aufgeben darf!
Ich finde es gibt zu wenig solcher Menschen,die hier berichten,dass mal eine Therapie etwas Erfolg bringt.Deshalb danke.Es macht einen Mut.

hope
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.12.2003, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Hallo Hope, habe soeben deine Nachricht gelesen. Tut mir total leid mit deiner Freundin, aber du hast vollkommen recht, man darf nie,wirklich nie aufgeben. Auch ich habe vor einem halben Jahr verzweifelt nach einer Lösung gesucht. Leider darf ich wegen der Werbung nicht schreiben, welche Tabletten meiner Mutter so super geholfen haben. Ist eigentlich sehr schade. Wenn es nach der Meinung von den ärzten in den Unikliniken gegangen wäre, würde meine Mutter dieses Weihnachtsfest nicht mehr bei uns sein. Doch genau das Gegenteil ist eingetreten. Es ngeht ihr total gut, Sie freut sich unheimlich auf Weihnachten, backt Plätzchen, geht auf Weihnachtsmärkte und ist auch sonst richtig aktiv.Der Tumor ist in einem halben Jahr um über 20 Prozent geschrumpft und auch die Leberwerte bessern sich jeden Monat. Sie sind jetzt fast wieder auf dem Normalwert. Lieber hope, ich möchte dir so gerne helfen, damit es auch deiner Freundin bald wieder besser geht.Bitte melde dich unter meiner INternet-Adresse, denn dann kann ich dir alles erklären ohne Angst zu haben, Werbung gemacht zu haben. Das ist natürlich nicht meine Absicht, denn ich habe ja nichts davon. Ich möchte doch nur helfen. Also meine Adresse: Seilmecke@ gmx.de. Oder schreibe mir deine Internet Adresse auf, damit ich mit Euch in Kontakt treten kann. Wünsch dir noch einen schönen Tag. Gruß Michaela
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.12.2003, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Erfahrungen sind keine Werbung. In anderen Foren werden auch viele Mittel per Namen genannt!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.12.2003, 12:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

Wahrscheinlich handelt es sich um die Rath-Produkte, Hinweise auf sie werden hier gelöscht, weil man bestimmte Personen damit in Verbindung gebracht hat und unbedingt Möglichkeiten finden wollte, diese zu sperren. Also hat ganz einfach die Ratio kurz ausgesetzt. Und weil man jetzt konsequent bleiben will, muss man die Einträge auch löschen, wenn sie von anderen Personen kommen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.12.2003, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal was Positives

hallo michaela
wollte dir auch ein paar sachen schreiben bei meiner mutte ist ein lungentumor festgestellt worden und die leber ist voller metastasen sie hat nun eine chemo bekommen und diese hat sie eigentlich ganz gut vertragen.was mich beunruhigt ist, das niemand von der leber spricht ausser unsrer hausarzt.die im krankenhaus haben uns gesagt sie hätte eine grosse chance da der tumor sehr klein wäre nur unser hausarzt hat heute wieder gesagt die leber sei noch verschlechtert. nun sind wir ganz durcheinander und wissen gar nichts mehr bis jetzt waren wir positiv aber diese hat mich nun sehr runtergezogen.ich weis leider nicht an wen ich mich wenden kann bin auch nur durch zufall auf diese seite gestossen hoffentlich finde ich dich wieder.kannst ja auch auf meine e-mail schreiben
gabi_karcher@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Positives!!! Speiseröhrenkrebs 737 19.01.2024 18:49
Anaplastisches großzelliges, CD 30 positives Lymphom sincero Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 4 11.03.2006 10:18
Wer hat es geschafft???Bitte Positives!!! Magenkrebs 62 17.06.2005 05:21
Endlich mal wieder was Positives Leberkrebs 5 06.03.2004 15:09
Zur Abwechslung etw. Positives Leberkrebs 11 29.08.2003 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55