Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 07.06.2005, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Wie Andi schon sagte,

wir denken ganz viel an Dich und wenn wir irgendwas für Dich tun können, meld Dich.

Alles Liebe und ganz, ganz viel Kraft -

Liane (+39rg)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.06.2005, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

liebe juli,

ich denke an euch und schicke deiner ma positive gedanken auf ihren weg mit.

lg,
sonja
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.06.2005, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

danke euch allen, mami hat auf jeden fall keine schmerzen und ich spreche auch immer noch mit ihr und sie reagiert meistens in irgendeiner weise.
ich weiß einfach das sie mich hören kann und weiß das wir bei ihr sind und das ist das wichtigste.
liane, andi und 39rg, vielleicht könntet ihr mir noch was zum anziehen schicken, ich maile die adresse per sms.
danke für eure kraft und unterstützung!
juli
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.06.2005, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

danke euch allen, mami hat auf jeden fall keine schmerzen und ich spreche auch immer noch mit ihr und sie reagiert meistens in irgendeiner weise.
ich weiß einfach das sie mich hören kann und weiß das wir bei ihr sind und das ist das wichtigste.
liane, andi und 39rg, vielleicht könntet ihr mir noch was zum anziehen schicken, ich maile die adresse per sms.
danke für eure kraft und unterstützung!
juli
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.06.2005, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Liebe Juli,
dein Leben wird nie mehr so sein, wie es noch vor kurzem war. Aber deine Mama kann stolz auf dich sein und du selbst auch. Stolz ist irgendwie ein blödes Wort, aber mir fällt im Moment nichts passenderes ein. Du weißt, was ich meine...
Bin in Gedanken bei dir.

Ingrid (die andere)
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 07.06.2005, 22:26
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Liebe Juli!

Ich würde dir gerne Worte schreiben, die dir helfen aber ich weiss es hilft nicht viel. Ich war genau heute vor vier Wochen in der selben Situation wie du. Ich sass am Krankenbett von Papa und habe ihn alles erzählt was mir einfiehl. Auch ich hatte das Gefühl das er es auf irgendeine Art und Weise gespürt hat. Ich hoffe deine Mama kann bald friedlich rüber schlafen! Ich schicke dir ganz viel Kraft und ich denke an dich!

liebe Grüsse
Monika
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07.06.2005, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Liebe Julia,

Ich wünsche euch viel Kraft für den Weg der vor euch liegt. Ich bin sicher, Deine Mama spürt eure ehrliche Liebe und das erleichtert ihr bestimmt den ersten Schritt ins Licht wenn sie euch verlassen muss. Alles, alles Gute und ich bin in Gedanken bei euch.

Liebe Grüsse

Roli
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.06.2005, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Liebe Julia
deine Mutter wird ihren äusseren Körper verlassen und ihre Wanderschaft auf der anderen Seite antreten.Und diesen Übergang haben schon so viele vor ihr geschafft.Das Leben ohne Körper hat wohl eine Form, die wir uns in unseren kühnsten Gedanken nicht vorstellen können.Wir, die noch hier bleiben, sollen noch ein bischen leben.Und später sterben wir auch.
Ich schicke dir viel Kraft und bitte um Hilfe von oben.
Liebe Grüsse
Inge
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.06.2005, 14:36
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Hallo Julia,
ich komme gerade von der kleinen Chemo heute, mir gehts gut und ich freue mich, von dir zu lesen. Das mag jetzt etwas seltsam klingen, bei deinem schweren Weg, den du jetzt mit deiner Mutter gehst. Aber ich wäre stolz auf dich. Als Betroffener , der gemeinsam mit meiner Frau drei Kinder grossgezogen hat ( Mama ist jetzt die kleinste) und diese in die Freiheit entlassen hat, kann es kein schöneres Gefühl geben, wenn die Kinder zurückkehren und dich wieder begleiten
Liebe die man gibt, kommt irgendwann zurück. Bin ich mir ganz sicher
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.06.2005, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

hilfe ich habe angst bei meinen mann ist vor kurzen bsdk 3,5-3,7 cm festgestellt worden er liegt am b.kopf.ich möchte wissen wie stehen die aussichten mit chemo und op. ich habe angst ich suche antworten hilfename@domain.de
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.06.2005, 13:20
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Hallo Brigitte,

ich kann deine angst sehr gut verstehen.
Ich habe für dich drei Treads nach oben geschubst.
10 Fragen und die 10 Tipps von Ole. Gehe auf die erste seite jeweils, dort stehen sehr viel Infos.
Dann haben wir hier einen link Wegweiser, den habe ich dir auch nach oben geschubst.
Dort sind sehr viel links, bei denen du sehr viel Informationen erhälst.

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.06.2005, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama hat es geschafft!

Hallo ihr Lieben!
Mama hat es geschafft, sie ist gestern früh gegangen.
Ich hatte die Nacht auf der Liege in ihrem Zimmer verbracht und um halb sechs wecke sie mich durch lautes, stimmvolles Atmen. Ich habe dann sofort Papa geholt und wir haben uns einer an jeder Seite hingesetzt, ihre Hand gehalten und Victor Jara angehört. Die Sonne schien ins Zimmer und als die CD zu Ende war hat sie ausgeatmet und ist gegangen. Ich war total erleichtert und sehr dankbar.
Hab nicht eher geschrieben, weil wir voll in den Beerdigungsvorbereitungen stecken. Es soll ein Fest werden mit Tapas, spanischer Musik und Flamenco, weil sie das immer so geliebt hat.
Bitte kein Beileid, ich weiß sie hätte es sich so gewünscht.
Euch allen viel Kraft und ich melde mich auf jeden Fall trotzdem wieder und denke täglich an euch.
Alles Liebe und danke für eure Hilfe!
Juli
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.06.2005, 17:42
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Liebe Julia,

ich wünsche dir nd deiner Familie, ganz viel Kraft in nächster Zeit.
Dieser Wunsch nach solch einer Beerdingung, ist ein ganz Besonderer. Diese Art gibt eine Fröhlichkeit wieder und vielleicht macht es euch ein bischen leichter von ihr Abschied zu nehmen.

Ganz liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 10.06.2005, 18:44
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Liebe Julia!

Auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Aber du wirst sehen du schaffst dass, du hast eine gute Einstellung! Es wird sicher ein würdevoller Abschied den ihr deiner Mama macht!

Liebe Grüsse ich denke an euch

Monika
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.06.2005, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Liebe Julia, laß dich drücken. Du wirst Dein Leben mit dem Andenken an Deine Mutter im Herzen meistern. Alles Gute und Gottes Segen für Dich und Deinen Papa. LG Elfie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55