Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 22.03.2005, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

- Nachtrag -

Ich wollte damit NICHT sagen, dass ihr JETZT NICHT dankbar für die gemeinsamen Jahre mit Sunny seid - oh Gott - bitte nicht falsch verstehen, ja?

Alles, alles Liebe....
Eure Moni
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.03.2005, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Moni,

Ich möchte Dir von Herzen für deine lieben Worte danken.
Ich weiss,wie du alles gemeint hast und du hast auch bestimmt mit allem Recht.

Ich weiss,dass sunny auch das Herz zerbricht,wenn sie sieht,wie oft ich weinend an ihrem Grab stehe und ihr erzähle wie leer und farblos mein Leben ohne sie ist.
Der Alltag ist so schwer..so endlos schwer ohne meine geliebte sunny.
Und meine Sehnsucht nach einer Umarmung oder einem Blick von Ihr lässt sich nicht annähernd in Worte fassen.
Es ist so unsagbar schwer,sich wieder neue Ziele zu stecken,die Träume weiter zu träumen,die wir beide immer geträumt haben.

Julian und ich haben vor lauter Verzweiflung in der ganzen Wohnung Bilder von Ihr aufgestellt,damit Sie immer allgegenwärtig ist,uns immer mit ihrem bezaubernden Blick anschaut.

Warum nur?
Ich verstehe es nicht.Wir wollten nur glücklich sein,mehr nicht.
Es ist so unfair.

Ich versuche ständig unseren geliebten Julian aufzufangen, der so oft traurig ist.Ich muss nur in seine großen Augen schauen und es zerbricht mir das Herz,wieviel Traurigkeit ich in ihm sehe.

Die Zeit mit sunny war die schönste meines Lebens und ich werde sie immer wie einen schatz in mir tragen.
Doch es tut einfach zu oft weh, daran zu denken,wie schön und glücklich unsere kleine Welt mit ihr hätte sein können.

Sie war alles für mich.Mein Leben.
Und die endlose Leere und Traurigkeit in meinem Herzen ist oft so unerträglich.

Ich danke dir für deine Freundschaft.Ich weiss,sunny hat sie auch sehr viel bedeutet.Sie hat oft über dich gesprochen.

Es tut gut,zu wissen,dass du da bist.

Ich umarme dich.

Pass gut auf dich auf.

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.03.2005, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Meine über alles geliebte sunny,

nun bin ich von der arbeit nach Hause gekommen und mal wieder ist die Wohnung so leer.
Wie soll ich das alles nur ohne dich schaffen?
Du warst meine Kraft,mein Glaube,mein Leben.

Ich bin unentwegt so traurig.

Julian ist zur Zeit bei meinen Eltern und lässt sich dort ablenken.
Und nun sitze ich hier,jeden Tag,schau mir deine Fotos an und sehne mich so sehr nach dir.
Bitte geh nicht fort von mir!
Ich brauch dich so sehr.

Ich wünschte mir so sehr,ich könnte dich spüren,wenn du hier bei mir bist..sehne mich so sehr danach.

Kann nachts nicht mehr schlafen,es ist so leer neben mir.Im Moment ist alles eine Qual.Ich weiss,ich muss stark sein,weiterleben..unsere Geschichte nun alleine zuende schreiben.
Doch es ist so unendlich schwer.So unendlich schwer.

Nun ist unser erstes Osterfest ohne dich und ich erinnere mich gut daran,wie wir letztes Jahr zusammen mit Julian Ostereier gefärbt haben...jetzt muss ich es mit ihm alleine tun.

Manchmal nehme ich mir ein Kleidungsstück von dir,um deinen Geruch zu riechen....

Bitte bleib immer bei uns,ich weiss tief im Herzen werden wir immer verbunden sein.
Ich weiss,du wartest auf mich.

Ich vermisse dich so unsagbar sehr.

Pass gut auf dich auf,mein Herz.

Ich liebe dich.Bis zu den Sternen und noch viel weiter.

Für immer

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.03.2005, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Meine geliebte sunny,

ich vermisse dich so sehr.
Du fehlst mir,wie ein Mensch einem anderen nur fehlen kann.

Ständig blicke ich mir unsere Fotos an und träume von unseren glücklichen Momenten,die wir trotz der schweren Zeit doch hatten.
Es sind meine Schätze,die ich immer wieder ausgrabe und darin Kraft schöpfe.

Ich hoffe so sehr,dass es dir gut geht und du weisst,wie leer unser Leben ohne dich ist.

Wir wollten eine glückliche Familie sein....
Ich danke dir für die vielen schönen Momente,die du mir bereitet hast.Für jedes Lächeln,das du mir von den Lippen entlockt hast.
Du wirst immer der wundervollste Mensch auf Erden sein,den ich je kennengelernt habe.

Mein Herz fliegt jeden Tag aufs neue zu dir.

Ich brauch dich so sehr.

In Liebe

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.04.2005, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Meine geliebte sunny,

du fehlst mir so sehr.

In Liebe

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.04.2005, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Sunny,
ich kenne Dich (nur) aus dem Forum aber Du fehlst mir. Ich habe an Deinem Weg teilgenommen und mich mit Dir gefreut oder mit Dir mitgelitten. Ich hoffe, dass es Dir - dort wo Du bist - gut geht und dass Du Frieden finden kannst.
Gela
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.04.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Sunny!
Mir scheinen gerade ein paar Sonnenstrahlen auf die Nase; vielleicht ein netter Gruß von Dir? Jedenfalls haben Sie mich gerade veranlasst, an Dich zu denken...
Liebe Grüße wo immer du jetzt bist!
Sabine
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.04.2005, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Steffi, lieber Juli - - -

danke für die lieben Zeilen... ich habe sie erst heute gelesen und sie bedeuten mir sehr, sehr viel!

Sie ging viel zu früh, unsere Sunny....
Ich habe dich, Juli und Sunny nie persönlich "gesehen" und dennoch ist da eine ganz, ganz tiefe Verbundenheit.
Steffi, alles im Leben braucht seine Zeit und jetzt ist die Zeit der Trauer. Ich finde es unsagbar tapfer, wie du mit Juli umgehst, wie du versuchst ihn aufzubauen, wo du doch selber so arg unter dem Verlust leidest. Steffi, du machst das prima - und das soll jetzt nicht überheblich klingen -
Woher du die Kraft nimmst, weiß ich nicht - erst die Jahre des Leidens, des Hoffens und des Bangens, als Sunny so krank wurde und nun das Leben ohne sie - ich finde, du mußt auch mal wieder hören, wie toll du das alles gemacht hast und auch heute meisterst!

Ich bin Sunny nicht wirklich eine Hilfe gewesen, zumal ich oftmals so viel um die Ohren hatte, dass ich sogar einmal vergaß, ihr bescheid zu sagen, dass ich in den Urlaub fahre...... Sunny hat sich damals so gesorgt, weil sie nichts von mir gehört hatte.... Das habe ich nicht gewollt....
Es gibt Dinge, die laufen sowas von daneben....
Aber eines gab es niemals: Einen Tag, an dem ich nicht an Sunny und euch 2 gedacht habe!
Trotz der Entfernung gehört ihr zu meinem Leben dazu und das wird sich niemals ändern!
So Gott will - werden vielleicht wir uns persönlich kennen lernen? Wenn es an der Zeit ist.... es wäre sehr schön, Steffi, Juli....

Ich drück euch ganz feste -

alles Liebe
eure Moni
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.04.2005, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Moni!
Was Du geschrieben hast, berührt mich sehr! Du hast - wie so oft - die richtigen Worte gefunden, das auszudrücken, was auch ich empfinde. Wie wahr - Steffi ist unglaublich mutig und tapfer.
Herzliche Grüße an Dich!
Sabine
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.04.2005, 08:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Sunny!
Heute ist draußen alles grau und verhangen. Wie Du aber siehst, denk` ich nicht nur bei Sonnenschein an Dich...
Ich freue mich sehr, Dich bald mit Steffi und Juli auf dem Friedhof zu besuchen und ganz besonders, Deine beiden Lieben persönlich kennenlernen zu dürfen.
Schicke Dir einen ganz lieben Gruß, wo immer du jetzt bist.
Sabine
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 19.04.2005, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Meine geliebte sunny!

Ein neuer Tag an dem ich dich so unendlich sehr vermisse...du fehlst mir so sehr.

es ist alles so schwer...jetzt ist auch noch julians opa gestorben und uns kommt alles wieder erneut hoch.
Das Leben ist einfach nicht fair manchmal.

Ich wünsche mir so sehr,dass du wieder hier bist..aber manchmal spllen wünsche einfach nciht in Erfüöllung gehen...

Ich liebe dich.

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.04.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Steffi, lieber Juli....

tut mir so leid, wegen dem Opa.... meine Güte, manchmal ist das Leben wirklich nicht fair!!!
Ich weiß nicht, was in diesem Jahr los ist! Zuerst geht Sunny und nun Juli´s Opa. Letzte Woche verstarb nun noch einer meiner besten Freunde im Alter von 46 Jahren an plötzlichem Herztot! Er hinterläßt Frau und Kinder.... Ich mag nicht mehr, menno - was ist nur los?
Freitag ist die Beerdigung - bis dahin erleben hier alle die Hölle.... wir müssen WIEDER einen Freund begraben - es reicht...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi, Juli - ich denke an euch!
Fühlt euch feste gedrückt, ja?

Eure Moni
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.04.2005, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Moni
habe die geschichte von Sunny hier verfolgt.bin selber nicht betroffen habe meine mum(memory:mum)im dez.03 gehen lassen müssen,komme auch aus fl.gibt es hier eine trauergruppe?freue mich von dir zu hören.elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.04.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

meine geliebte sunny!!

Nun ist es soweit,ich darf Julian bei mir behalten..und ich weiss,dass es auch für dich nichts schöneres gibt,als dies zu sehen,dass ich es geschafft habe.

Ich werde ihn mit all meiner Liebe großziehen..genau wie du es getan hast...und ich hoffe,ich werde ihn zu dem tollen Mann machen,den du sicher aus ihm gemacht hättest.

Ich weiss,dass du bei mir bist,jeden Tag und doch vermisse ich dich so unendlich sehr...es gibt keine sekunde in der mein Herz nicht nach dir weint und sich nach dir sehnt.

Ich hoffe dir geht es gut mein geliebtes sonnenbärchen.

Ich bin bei dir jeden Tag ,mein Herz fliegt immer nur zu dir.

Ich liebe dich.

Deine steffi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.04.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Moni,

das mit deinem guten Freund tut mir sehr leid für dich.
Ich weiss auch nicht was im Moment los ist..grausam....
die beerdigung von julis opa ist am montag und wir haben jetzt schon grauen davor.
Wieviel kann ein mensch ertragen?

ich drück dich ganz lieb moni.

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55