Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 15.02.2005, 15:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Lieber Schatz, ich bin soo alleine ohne dich ,du fehlst unsäglich deine Dagi
  #47  
Alt 19.02.2005, 20:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,Hans-Jörg geht es nicht gut ,aber ich glaube das weißt du alles selber....

Ob er dir bald folgt? Wenn es ihm weiter so geht ,fände ich es besser. Er hat ja auch nicht wirklich eine richtige Hilfe ,sprich Freundin.
Ich bin mir ganz sicher dass ihn das Mobbing am Arbeitsplatz so krank gemacht hat. Den Jahrelang hält das niemand aus! Er tut mir soo leid,aber ich würde ihm wünschen,dass er es packt!Er hat in 2 Tagen Geburtstag wird 55
Das ist doch kein Alter!
Lieber Günter sonst wirst du ihn zu dir holen,da seid ihr wieder vereint....deine Dagi
  #48  
Alt 27.02.2005, 17:36
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,

Ich bin mir ganz sicher,dass du Hans-jörg den Weg leichter gemacht hast... er ist nun auch bei Dir,genau wie du an einem 28.

Auch er ist wie du friedlich entschlafen,wurde mir berichtet,leider ohne mich... ich konnte einfach nicht zu ihm,weil er so die du ausgesehen hat.Es tut immer noch viel zu weh. Aber ich denke Hans-Jörg hat es verstanden. Deine Familie natürlich nicht,damit muß ich Leben....

Nie hätte ich gedacht ,dass es nun so schnell geht.
Er hat losgelassen und du hast ihm sehr geholfen dabei.Da bin ich mir ganz sicher.
Mein Schatz gib auf ihn acht deine Dagi
  #49  
Alt 27.02.2005, 18:35
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Bin total durcheinander,heute ist ja erst der 27. Aber das ist sicer nicht soo tragisch,Dagi
  #50  
Alt 02.03.2005, 03:25
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Günter,kann wiedermal nicht schlafen.... es ist ja eine Zeitlang damit recht gut gegangen ,aber der Tod deines Bruders hat in mir jetzt wieder soo vieles aufgewühlt,kann wieder nicht mehr abschalten.

Ich hoffe dass nun endlich mal Ruhe in die Familie kommt,denn soviel Todesfälle sind ja nicht mehr auszuhalten. Das Jahr hat erst angefangen und schon wieder sind 2 liebe Menschen von uns gegangen!

Auch die bevorstehende Sanierung der Wohnung und des ganzen Hauses lässt mich nicht wirklich zur Ruhe kommen. Wenn die Arbeiter angefangen haben damit, denke ich werde auch ich wieder etwas ruhiger....
Mit Felix läuft es momentan sehr gut,er macht mir keine Probleme,hoffentlich bleibt es eine Weile so,wäre schön.
Er wird eventuell bald mit seinem besten Freund eine Wohnung nehmen,aber das ist noch nicht ganz sicher.
Ich wäre schon froh ,wenn ich bald wieder alleine wäre,jung und alt gehören nicht unbedingt zusammen.
Klar war ich nach deinem Weggehen froh ,dass er wieder nach Hause kam,aber nicht auf Dauer......jetzt kann ich wieder alleine leben,ich spüre es deutlich.
Günter du fehlst mir jeden Tag,es ist einfach schlimm... aber ich muss da durch,und ich hoffe ich packe das alles... deine Dagi
  #51  
Alt 06.03.2005, 03:47
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,unser Schlafzimmer wird bald weg sein,ich habe es einem Freund von Felix geschenkt. Ich kann einfach nicht mehr darin schlafen....
Seit Monaten liege ich nur noch auf der Couch. Nur deine Katze Gina wird dein Bett vermissen! Sie hat es sich dort gemütlich gemacht.
Meine so teure Matratze behalte ich,die werde ich schon irgendwie mal verwenden können.
So viel hat sich verändert seit du gegangen bist....

Seit Hans-Jörg´s Tod ist in mir wieder die große Trauer da.Ich dachte noch einige Tage vorher,jetzt langsam wirds besser...... aber nun ist es wieder so schwer und schmerzlich!
Lieber Günter du fehlt mir so sehr und Edgar auch!
deine Dagi
  #52  
Alt 11.03.2005, 23:43
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Lieber Günter ,es geht mir wieder etwas besser...

Weinen tue ich immer noch, sobald ich den Teddy angreife du weißt schon was ich meine. Du hast ihn bis zu deinem letzten Atemzug noch fest gehalten.

Er riecht noch nach dir.... deine Dagi
  #53  
Alt 19.03.2005, 00:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber,lieber Schatz,
heute wurde schon wieder ein lieber Kollege von dir beerdigt. Es hört einfach nicht mehr auf mit den Todesfällen....
Es ist fast nicht zum glauben,wie das Jahr schon wieder angefangen hat! Nun schon der 3. Todesfall seit Jänner!!

Das Schlafzimmer ist immer noch an seinem alten Platz. Zuerst haben mich die jungen Leute warten lassen nun habe ich es nicht mehr hergegeben! Verarschen kann ich mich selber! Nun bleibt es wo es ist,und ich werde auch versuchen wieder darin zu schlafen. Auf Dauer ist die Couch keine Lösung und außerdem für was haben wir noch so teure matratzen gekauft? Damit andere sich darin räckeln?
Mit einer kleineren Wohnung klappts ja auch nicht ,also bleibe ich hier.... muss halt schwer rechnen,dass ich über den Monat komme!
Ach Günter ,solche Entscheidungen haben wir immer zusammen getroffen! Und nun.... alles muss ich alleine entscheiden,das fällt mir unsäglich schwer!
Du fehlst mir an allen Ecken und Enden!
Aber es wird nie mehr so sein,wie mit uns zweien zusammen...deine kleine Dagi
  #54  
Alt 20.03.2005, 19:59
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Lieber Günter schon wieder ist was passiert... Alles was ich zu meinem Glück noch brauche!
Felix hat unser Auto demoliert,hat beim wenden mit einem Anhänger eine Mauer gerammt! Es istr die Beule nicht sehr groß aber tief ,der Lack ist ab und das blanke Blech ist zu sehen! Ach ich könnte heulen!
Das muss gerichtet werden ,sagte mir der Nachbar weil es sonst schnell rostet, Bei dem 9Jahre alten Auto dringend nötig....
Es kommt immer dann wenns sowiso finanziell überall klemmt!
So ein Mist auch! Er kann mir garnichts dafür bezahlen,hat ja selber nichts.....
Und wieder bin ich die dumme,aber das kennen wir ja ,gell.....
Übrigens deine Grabtafel ist auch schon in Arbeit,zum Jahrtag ist sie dann am Grab.Und Hans-Jörg ist dann auch schon drauf,das ist die beste Lösung.Also tschüss mein Schatz... deine Dagi
  #55  
Alt 25.03.2005, 00:31
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

mein lieber Günter,ich sitze hier und heule...
Schon wieder habe ich anscheinend jemanden verletzt. Ich weiß nicht was ich noch sagen darf! Bin ich wirklich so ein Holzkotz! Die alle Freunde verscheucht....
Es tut so weh,ich bin mir einfach keiner Schuld bewußt. Mit dir konnte ich reden ohne dass ich jedes Wort auf die Goldwaage legen musste....
Frieda ist mir soo böse,aber ich denke es wird nicht mehr zu kitten sein.Ich denke wir sind beide sehr empfindlich ,jedes Wort kann schon zu viel sein!
Ich bin todunglücklich darüber ,denn ich bin mir sicher ,es lässt sich nicht mehr zurechtbiegen. Sie hat es mir heute deutlich per email geschrieben...
Nun habe ich nieemanden mehr... bin ich wirklich schon so ein unmögliches Weib geworden... ich kanns nicht beurteilen.
Ich bin sehr unglücklich,heute werde ich sicher ein Glas mehr trinken,als mir gut tut....
Aber du weißt ich bin keine Säuferin. Aber wenn ich großen Kummer habe trinke ich schon mal ein Glas mehr.... hoffe mir gehts morgen wieder etwas besser .... deine ganz traurige Dagi
  #56  
Alt 27.03.2005, 04:19
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein Lieber Schatz ,heute ist Ostersonntag,wie hast du dich immer insgeheim auf ein Osternest am Frühstückstisch gefreut! Zuerst sagtest du jedesmal ich bin doch kein Kind mehr,aber weil ich weiß ,wie es dir als ältester von 10 Kindern so ergangen ist,wußte ich ,dass du dich trotzdem sehr darüber immer gefreut hast!
Heute wird kein Frühstückstisch mit Nest gemacht ,für was auch.... es macht keine Freude mehr,niemand da der strahlt!
Felix ist ein 10€Schein lieber....du kennst ihn ja,er findets sowiso blöde,das Theater wie er immer sagt!
Alles verändert sich,es ist nur noch ein trauriges Dasein... deine Dagi
  #57  
Alt 01.04.2005, 22:16
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz, mir gehts momentan recht gut.
Heute haben sie die Fassade am Haus mit Hochdruck angefangen zu reinigen! Die obersten Stockwerke sind wirklich wie neu! Heute und am Montag dürfen wir wieder im dunklen Raum sitzen ,denn die Jalusien werden auch mitgereinigt! Bei dem schönen Wetter nicht gerade erfreulich,denn außer Haus sollen wir auch nicht gehen,denn die Fenster sind sicher undicht ,dann könnte der Parkett auch noch kaputt werden. Müssen nun schauen ,dass kein Wasser eindringt!
Hoffentlich werden sie auch am Montag damit fertig!
So herzuwarten ist auch blöde.

Dein Grab wird nun ganz neu hergerichtet,Deiner und Hans-jörgs Name auf einer extra Tafel dann eine neue Laterne und das passende Weihwasserbehältnis,und auf die Marmorplatte eine aus dem selben Material passende Schale für die Blumen!
Es wird sicher schön werden!
Zu deinem Jahrestag ist es fertig,das wollte ich so!
Das ist das einzige das ich dir noch tun kann....

Zu der Zeit würden wir nun planen wohin wir in Urlaub fliegen........es tut so weh,wenn ich daran denke.Meistens gings ja doch auf deine Lieblingsinsel Teneriffa..... irgendwann werde ich auch noch einmal dort hin gehen. Die Orte besuchen wo wir zusammen so glücklich und frei waren!
Ach Günter warum nur wurden wir so früh getrennt? Warum..... deine Dagi
  #58  
Alt 04.04.2005, 01:49
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Günter,ich kann nicht schlafen....
Denke schon die ganze Zeit an dich!
Rieche an deinem Rasierwasser,da bist du mir soo nahe...
Felix dein Erstgeborener hat ja heute am 4.4.Geburtstag,denke an die Stunden zurück wo du so glücklich warst,im Kreissaal.
Lauter solche Dinge kommen mir momentan wieder in den Sinn,und es ist sehr schwer,es auszuhalten.
Günter du fehlst.... Dagi
  #59  
Alt 09.04.2005, 00:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,ich kann einfach nicht mehr abschalten! Seit dem Tode deines Bruders ist es wieder ganz schlimm,alles kam wieder hoch.
Die Gefühle,der Schmerz ,die Sehnsucht... es ist einfach arg.

Ich kann es einfach nicht richtig beschreiben,aber diu fehst unsäglich!
Es wird nicht leichter,obwohl es nun bald ein ganzes Jahr ist,dass du von uns gegangen bist....
mein lieber Günter wie soll das nur mit mir weitergehen.... deine Dagi
  #60  
Alt 12.04.2005, 23:13
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Hallo Günter weißt du noch wo ich nach Hause gekommen bin von der Versammlung zur Haussanierung! Ich hatte mich dort so über eine Frau aufgeregt ,weil ich fragte wie ich das mit dir und dem Pflegebett machen sollte,wenn sie die Fenster ausbauen,und du ja nicht mehr gehen kannst! Da sagte doch die Bürofrau,das sei nicht ihr Bier! Ich müsse mich selber dafür kümmern! Aber in was für einem Ton die das sagte,ich war den Tränen nahe,konnte darauf nichts mehr antworten!
Nun ist die Sanierung angefangen..... und ich denke daran ,was damals so abging ,bei dem Treffen!
Nie hätte ich mir damals gedacht,dass du dann nicht mehr unter uns sein würdest!
Ich muss schon wieder weinen,die Tränen kommen immer noch.....aber ich denke das darf auch noch sein. Deine Dagi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55