Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2006, 00:28
yannik2001 yannik2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 7
Standard Für die beste Omi der Welt

Liebe Omi

Habe heute in diesen forum die Bewegenden Zeilen Deiner lieben Kinder gelesen.
Ich hab lange überlegt und habe mich entschlossen Dir auch ein paar Zeilen zu schreiben.
Es ist so unbegreiflich für mich für uns alle das Du nicht mehr da bist.
Omi Du fehlst mir so doll wenn ich zu Opi fahre, daß große Haus so leer, Opi so alleine das tut mir alles so weh.
Mutti Heike und Kati auch so traurig.Ich so traurig.
Du Fehlst!
Weißt Du Omi ich habe es deinem Urenkel irgendwie erklären müssen,er hat gefragt wo du bist.
Ich habe im gesagt das Du jetzt Im Himmel wohnen tust weißt Du was er darauf sagte:"Dann ist Oma nicht allein da hat sie eine Freundin, Frau Holle!!!"
Das war ein moment wo ich dachte mir schnürt jemand die Luft ab.
Irgendwie halte ich mich an diesem Gedanken fest und hoffe das es dir gut geht und du nicht alleine bist.
Ich bin so dankbar das ich Dich nochmal drücken und küssen streicheln und einfach lieb haben durfte.

Der Freitag im Krankenhaus es war mein 23 Geburtstag es war so schön.Du hast dich mit mir ins Bett gesetzt wir haben gefrühstückt hast mir zum Geburtstag gratuliert kann es nicht begreifen das es das letzte mal war.
Wir waren alle bei Dir Dein Lieber Opi deine Töchter deine Enkel.
Samstag den 04.02.2006 Kati hatte Geburtstag wir waren alle bei Dir leider ging es Dir nicht so gut wie gestern hast nur ab und zu die Augen aufgemacht.
Abends dann klingelte mein Telefon:Mami war dran ich soll ins KH kommen Du bist eingeschlafen. Schock
Ich habe dich nochmal gedrückt dich geküßt und dir gesagt das ich froh bin so eine Omi gehabt zu haben wie Dich.

Liebe Omi danke das Du immer für mich da warst Du wirst immer in meinem Herzen sein.
In Liebe deine Enkeltochter Susi und dein Urenkel Yannik-Maxim

Anbei noch ein kleines Gedicht für Dich

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2006, 12:47
yannik2001 yannik2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Für die beste Omi der Welt

Liebe Omi
Heute bist du schon 1 Monat nicht mehr bei uns.
Ich kann das alles noch nicht realisieren,es tut so unendlich weh.
War gestern mit Yanni auf dem Friedhof er wollte Dich besuchen,er war so süß wie er Dir sagte das er Dich lieb hat.
Ich konnte meine Tränen da einfach nicht mehr zurückhalten.
Wir alle sind so unendlich taurig das wir nicht mehr mit dir zusammen sein dürfen.
Ich habe grad wie jeden Tag deine Kerze neben deinem Bild angezündet und hoffe das es Dir in deiner Welt wo Du jetzt bist gut geht und Du weißt das wir Dich lieb haben und vermissen tun.

In Liebe Deine Susi und klein Yannik

WIR HABEN DICH LIEB UND VERMISSEN DICH JEDEN TAG NOCH MEHR
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2006, 09:55
yannik2001 yannik2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Für die beste Omi der Welt

Liebe Omi
heute ist wieder einer der Tage wo mir nichts anderes durch den Kopf geht als immer nur die Frage warum,warum Du?
Der Schmerz sitzt so tief und ich kann und will es einfach nicht verstehen.
Alle deine Kinder gehen heute zu Opi ich denke er freut sich.Sicherlich fühlt er sich sehr alleine!
Ach meine liebe Oma wenn ich nochmal könnte ich würde Dir so gerne noch ein paar Dinge sagen.
Ich habe Dich so lieb gehabt und jetzt soll ich dich nie wieder sehendürfen.
Ich wünsche mir ganz doll für Dich das es Dir in deiner Welt wo auch immer Die auch sein mag,gut geht.
Liebe Omi ich habe dich so lieb warum mußtest Du nur gehen?
Ich werde alles was in meiner Macht steht tun um Opi zu unterstützen,daß verspreche ich dir.

In Liebe und tiefer Trauer
deine Enkeltochter und dein Urenkel Yannik-Maxim
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2006, 22:39
yannik2001 yannik2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Für die beste Omi der Welt

Meine Liebe Omi

Gestern hattest Du Geburtstag. Wie gerne hätte ich doch in meine Arme genommen und dir gratuliert.
Wir waren alle bei Dir am Grab und haben Dir ganz viele Blumen gebracht.
Du hättest dich bestimmt gefreut!!!????
Wo auch immer Du bist meine liebe Omi dann fühl Dich jetzt ganz doll gedrückt von mir.
Habe jetzt auf meinem Schreibtisch ein Bild von Dir und deinen Urenkel stehen,Opi hat es gefunden und gesagt ich darf es mitnehmen.
Es ist so schön.
Nichts ist so wie es mal war-alle sind so traurig so anderst
Ach Omi komm doch wieder und laß alles wieder so sein wie es mal war.
Das geht nicht und das weiß ich aber glauben tu ich das nicht,nie!!!!
Am Freitag fahre ich mit Opi schwimmen. Ich denk er freut sich.
Gut meine liebe Omi meine Tastatur ist total voll geweint und ich glaub ich lege mich jetzt hin.
Wo immer Du auch bist ich hoffe es geht dir gut.
Besuch mich doch bitte auch gib mir irgendein Zeichen von Dir,ein kleines reicht mir schon.

Ich drück dich ganz doll

Wir vermissen Dich unendlich und jeden Tag ein Stück mehr!!!!!!!

Ich hab Dich lieb ´

Deine Susi mit klein Yanni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.01.2007, 23:15
yannik2001 yannik2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Für die beste Omi der Welt

Hallo meine liebe Omi

Nun rückt der Tag an dem Du uns vor einem Jahr verlassen hast immer näher!
Ich möchte nicht daran denken wie es uns allen dann geht.
An jeder Ecke fehlst Du einfach.
Bald habe ich Geburtstag und ich erinnere mich daran zurück wie Du mir noch zum Geburtstag gratuliert hast.
Ich war die letzte bei der Du das machen konntest.
Es war Weihnachten schon schlimm das Weihnachten dein Name in der Karte gefehlt hat.
Viel schlimmer war aber das Du nicht da warst.
Heiligabend waren Mutti und ich mit den Kindern bei dir auf dem Friedhof.
Die kleine hat dir einen Tannenbaum auf Grab gestellt das Du auch ein bißchen Weihnachten hast.
Oma die ganze Zeit wie ich jetzt schreibe heule ich mich grad zu tode,ich will es stoppen aber es läßt mich grad garnicht los.
Opa tja was soll ich dazu sagen ich glaube ihm fehlst Du am allermeisten.
Wir versuchen ja so gut wie möglich für ihn dazu sein aber immer das geht nicht.
Ach Omi ich kann jetzt nicht mehr wirklich viel schreiben sonst kann ich dann nicht schlafen.
Ich will Dir nur noch sagen das wir alle dich vermissen und dich ganz doll Lieb haben.
Ich hoffe nur das es dir da wo du bist gut geht.

Habe Dich ganz doll lieb
Deine Enkeltochter Susi un dein kleiner Yannik
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.01.2007, 23:22
yannik2001 yannik2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Für die beste Omi der Welt

Hier noch ein kleines Gedicht für meine liebe Omi wenn ich dich sehen will schau ich in den Himmel.



Du bist gegangen,

für immer gegangen.

Warum? Warum? Warum?

Ein Traum ging für uns zu Ende,

doch am Himmel leuchtet

ein neuer Stern.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.06.2007, 00:34
yannik2001 yannik2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Für die beste Omi der Welt

Meine Liebe Oma

Habe heute Fotos rausgesucht, der kleine (große) brauchte welche für den Kindergarten dabei ist mir eine CD mit Fotos die mir Katti kopiert hat in die Hände gefallen!!!!
Als ich die CD eingelegt habe,sind unteranderem die Bilder von deinem letztem Geburtstag,von deinem Grab und die ganzen ach so Herz zerreißenen Reden von Opi und Franzi dabei gewesen,habe sie gelesen und bin immer noch fürchterlich am heulen
Auf einmal war alles wieder so na und man stellt sich auf einmal wieder ach so viele Fragen wo man ja eh keine Antwort drauf erhält.
Und dann denke ich aufeinmal wieder so viel drüber nah wie es doch so schön wäre wenn Du noch bei uns allen wärst.
Yannik und Shari spielen jetzt auch Fußball (wie deine anderen enkel auch) du wärst bestimmt stolz auf die 2 süßen,leider hat sich Sharichen den Arm in ihrem ersten Spiel gebrochen aber sie hat jetzt einen Gips und alles ist soweit OK. Kennst sie ja,sie nimmt es sportlich!!!
Aber ich denke das Du alles weißt was hier so passiert hälst bestimmt ein Auge auf uns.
Ich wünsche mir so das es so ist!
So meine liebe Omi eigentlich wollt ich garnicht so viel schreiben wollte dir nur sagen du mir fehlen tust.
Ganz viele Küsse schick ich dir

Hab dich lieb Susi und klein Yannik
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55