Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2006, 13:52
manuela2302 manuela2302 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 14
Standard My haeart will go on

Hallo mein lieber Papi,

ich kann es immer noch nicht fassen. Am 211106 an deinem 67. Geburtstag hast du uns für immer verlassen. Du hast schwer gekämpft, wolltest nicht loslassen. Das werde ich nie vergessen. Ich hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut. Dein kleiner Liebling Michelle ist auch ganz traurig, daß du nicht mehr da bist. Sie sieht jeden abend in den Sternenhimmel und wenn ein Stern leuchtet sagt sie immer das ist mein Opi und wünscht dir eine gute Nacht.
Am 271106 war deine Trauerfeier. Sie war wunderschön. Frau Wetterling vom Bestttungsinstitut hat eine wunderschöne Rede über dich gehalten. Beim Reinkommen in die Trauerhalle spielten wir dan Titelsong von den Dornenvögeln. Du weißt das haben wir immer zusammengeguckt. Und zum Schluß kam dann Time to say goodbye. Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen beim schreiben.
Am 111206 ist die Beisetzung deiner Urne. Da habe ich für dich auch eine wunderschönes Lied ausgesucht. Frau Wetterling wird May heart will go on spielen. Den Titelsong aus deinem Lieblingsfilm Titanic. Den werde ich mir danach zusammen mit Mama anschauen.
Michelle ist jetzt gerade mit ihrem Papa ins Kino. Da kommt ein neuer Zeichentrick mit einem kleinen Pinguin. Ich werde sie nachher abholen und dann fahren wir wieder zu Mama. Bitte verzeih, daß ich Mama mal einen Tag alleine gelassen habe, aber Michis Papa wollte uns anch 3 Wochen auch mal wieder sehen. Bitte hab Verständnis dafür.
Papa, ich werde dich niemals vergessen. Du warst und bleibst der beste Papa und Opa der Welt. Eines Tages werden wir uns wiedersehen, icj weiß nur noch nicht wo.

Deine Dich überalles liebende Tochter Manuela
Küßchen auch von Deiner Michi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2006, 14:14
manuela2302 manuela2302 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 14
Standard AW: My haeart will go on

papa eins habe ich noch vergessen. es waren unglaublich viele leute von deiner ehemaligen arbeit zur trauerfeier. sogar deein ehemaliger oberster chef war da. alle haben dich so geschätzt.

bis bald deine manuela
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2006, 20:06
manuela2302 manuela2302 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 14
Standard AW: My haeart will go on

hallo papi,

lange war ich nicht mehr bei dir. aber ich bin ja bei mama und habe dort keinen computer. du weißt garnicht wie sehr du uns fehlst. gerade jetzt zu weihnachten. wie gerne wolltest du weihnachten noch bei uns sein. es tut so weh, daß du nicht mehr da bist. du fehlst uns so sehr.
ich kann es garnicht in worte fassen. in 2 tagen ist heiligabend. deine kleine michi freut sic scho so sehr auf den weihnachtsmann. letzten sonntag war im park bei cosic ein kleiner weihnachtsmarkt ich und michi waren dort. es kam auch der weihnachtsmann. du kannst auf michi ganz stolz sein. sie hat bei weihnachtsmann 3 gedichte aufgesgt und ein weihnachtslied gesungen. sie sang jinle bells auf englisch. wenn du das gesehen hättest du wärst so stolz auf deinen liebling. ach papi wo bist du. gib mir doch ein zeichen von oben.
ich wünsche dir da wo du jetzt bist ein frohes weihnachtsfest und ganz viele geschenke. laß es dir gutgehen.

deine manuela
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.04.2007, 16:13
manuela2302 manuela2302 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 14
Standard AW: My haeart will go on

lieber papa,

lange war ich nicht mehr hier. du fehlst uns allen so sehr. letztes wohenende war ostern. es war nun das erste osterfest ohne dich. du hast gefehlt.
was machst du da jetzt wo du bist und wie geht es dir? fast jeden abend ist am himmel an einer ganz bestimmten stelle ein großer stern. ich glaube das bist du. mir geht es momentan nicht so gut. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. es ist alles so schwierig ohne dich. oma hat jetzt die woche über wenn ich arbeite deine michi maus. ist für sie ganz schön anstrengend. es geht aber momentan nicht anders.
bis morgen deine manuela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55