Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #766  
Alt 20.11.2009, 10:21
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja es ist zwar November aber die letzten zwei Tage war es sehr schön und man konnte draussen wieder etwas unternehmen.
Jetzt fangen auch die Tage an wo ich wieder viel darüber nachdenke warum alles passiert ist. Vor 2 Jahren bist du guter Dinge ins Krankenhaus gegangen um die Lungenverklebung machen zu lassen. Was ist da in deinem Körper passiert. Ja und vor 11 Jahren fing es auch bei Gabi an das es ihr schlechter ging. Es ist eine scheiß Zeit aber ich hoffe das ich es gut überstehe.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 22.11.2009, 20:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gesternnachmittag war ich bei Walli in Höhr und wir haben viel über die alten Zeiten gesprochen. Ich hatte ja Gino mit und er war mal wieder Vorbildlich. Als ich nach hause kam bin ich die Treppe raufgefallen und jetzt ist mein Knie dick und grün und blau.
Heute morgen war ich dann mit Petra in den Weinbergen spazieren und nachmittags war Ute mit Familie hier. Wir haben uns zwar normal unterhalten aber man merkt das etwas in der Luft liegt. Vielleicht meldet sich Ute mal und wir können uns mal aussprechen.
Sonst ist alles ok und ich werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 24.11.2009, 19:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Vor genau 2 Jahren habe ich vom Arzt gesagt bekommen das du sterben wirst und du warst auf der ITS und hast gekämpft. Mir war es ja total übel den 1998 haben wir genau auf den Tag Gabi ins Krankenhaus gebracht.
Morgen ist mal wieder ein schwerer Tag den es ist Gabis Todestag. Ich werde morgen einen schönen Strauß Blumen kaufen und euch aufs Grab stellen. Es wird auch mal wieder eine Kerze brennen die an euch erinnert.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 25.11.2009, 10:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Gabi!
Heute vor 11 Jahren hat Mama und ich an deinem Bett gesessen und wir haben dich auf deinem letzten Weg begleitet. Es tut immer noch weh wenn ich darüber nachdenke wie früh du gehen musstest. Ich hoffe euch allen geht es dort wo ihr jetzt seid besser und ihn wacht über uns. Heute Mittag werde ich dich und Mama besuchen. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 27.11.2009, 10:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich denke sehr viel an euch und bin im Moment in einem Loch wo ich sehr langsam rauskomme. Die schlimme Zeit kommt immer wieder in meinen Gedanken zurück und keiner hat die richtige Worte.
Bitte gib mal wieder ein Zeichen damit ich weiß das es euch gut geht.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #771  
Alt 28.11.2009, 21:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen hat Gino wieder Hundetraining gehabt und anschließend bin ich mit Petra und Heinz nach Trier zum Weihnachtsmarkt gefahren. Vom Wetter her war es total misst, denn es hat nur geregnet und darum konnte auch keine richtige Weihnachtsmarktstimmung aufkommen. Gino habe ich aber im Auto gelassen denn für ihn wäre da zuviel Betrieb gewesen.
Ich bin immer noch etwas im tiefen Loch und kann auch sehr schlecht schlafen. Mir gehen einfach die Gedanken nicht aus dem Kopf. Habe auch keine richtige Lust die Fenster für den Advent zu dekorieren, aber vielleicht geht es morgen etwas besser.
So dann bis morgen oder übermorgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 01.12.2009, 09:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja besonders gut geht es mir immer noch nicht und darum gammel ich so vor mir hin. Heute werde ich vielleicht mal anfangen Plätzchen zu backen damit evtl. mal etwas Adventstimmung aufkommt.
Mit Gino werde ich heute mal zu Dr. Brühl gehen der ist total Hormongesteuert. Werde mal sehen ob die Spritze reicht oder eine OP ansteht.
Ich vermisse euch total und ich möchte mal wieder mit euch sprechen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 03.12.2009, 10:02
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wie du schon gemerkt hast habe ich mir vorgenommen jetzt nur noch alle 2 Tage zu schreiben, denn ich glaube das es für mich evtl. besser ist. Ich denke zwar jeden Tag an euch aber das schreiben fällt mir wirklich immer schwer.
Gestern war Rosalinde hier und wir haben uns über Weihnachten unterhalten. Ich werde wie seid deinem Tod Heilig Abend zu Patrick gehen und am 1. Weihnachtstag werden die alle zu mir kommen. In diesem Jahr werden zwar die 2 Jungs von Helga fehlen da die ja in Australien sind aber wir werden das beste daraus machen.
Heute fahre ich zu Roswitha und werde dort mir meinen Weihnachtsbaum aussuchen. So bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 04.12.2009, 20:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja meinen Weihnachtsbaum habe ich gestern ausgesucht und anschließend war ich dann noch mit Gino beim Tierarzt.
Heute habe ich Hausputz gehalten und mittags habe ich Fips geholt und ich bin mit den zwei Hunden eine große Rund durch den Stadtwald gegangen.
Morgen früh gehe ich mit Gino zum Hundetraining und anschließend werde ich wohl mal endlich anfangen zu backen.
Werde mich bald wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 06.12.2009, 09:49
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war ich mit Gino zum Hundetraining und anschließend habe ich wirklich mal angefangen zu backen. Abends wollte ich Fernsehen gucken aber ich bin auf der Couch eingeschlafen und erst in der Nacht wach geworden. Habe mir ein Erkältung gefangen und hänge jetzt hier so rum.
Heute ist auch nicht umbedingt ein Tag zum spazierengehen also werde ich wohl mal anfangen Weihnachtskarten zu gestalten und vielleicht werde ich auch noch eine Sorte Plätzchen backen.
So dann bis zum nächstenmal.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 07.12.2009, 14:57
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

wollte liebe Grüße bei dir lassen

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 08.12.2009, 09:47
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja die Erkältung hat mich richtig gepackt. Gestern morgen kam Gott sei Dank Helga und ist eine Runde mit Gino gegangen. Nachmittags ging es mir etwas besser und ich bin dann mit Gino raus. Ich habe fast den ganzen Tag gelegen und viel geschlafen so das ich Abends nicht müde wurde. Heute ist es schon wieder besser und ich hoffe das die Wirkung der Tabletten bald richtig erreicht wird.
Am Sonntag habe ich auch noch Plätzchen gebacken aber leider bin ich jetzt schon am naschen und darum weiß ich nicht ob die bis Weihnachten reichen. Werde also noch einige Sorten backen müßen.
So bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 10.12.2009, 09:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Mir geht es noch nicht so richtig gut. Der Husten ist sehr hartnäckig und ich belle so vor mich hin.
Morgen ist dein 2. Todestag und es fällt alles immer noch so schwer. Ich habe aber das empfinden das es nur mir so schwer fällt denn keiner sonst verliert darüber ein Wort. Helga fährt morgen nach Berlin bis Sonntag und meinte nur sie geht dann heute auf den Friedhof und stellt Blumen hin. Haben den alle Leute dich schon vergessen? Müssen die alle selber wissen ich werde auf jedenfall eine Kerze ins Fenster stellen.
Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 11.12.2009, 10:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen und es fällt mir immer noch sehr schwer das zu aktzeptieren.
Heute morgen hat mir Volker mitgeteilt das es bei ihm nichts wird mit dem Job also muß ich weitersuchen.
Kann jetzt nicht weiterschreiben es fällt alles so schwer.

In Liebe

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 12.12.2009, 10:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe den gestrigen Tag doch ganz gut rum bekommen gegen Mittag wurde es mal ganz schlimm und da habe ich mir Gino geschnappt und bin mit ihm eine große Runde spazierengegangen. Auf diesem Spaziergang habe ich eine Fr. getroffen mit einem 13 Monate alten Mix und die zwei haben sich so richtig ausgetobt.
Für heute habe ich das Hundetraining abgesagt weil es mir wegen der Erkältung noch nicht so gut geht und ich nicht umbedingt 1 Stunde bei dem Wetter irgendwo rum stehen will.
Heute Abend wird wohl Elmar kommen und ich koche dann und anschließend machen wir einen gemütlichen Fernsehabend.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55