Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 14.12.2010, 10:19
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Komme gerade vom Hautarzt und die entfernten Muttermale waren ohne Befund. Wie es mir immer geht nach dem entfernen bis der Befund da ist das weißt du ja und ich hoffe das meine Nerven jetzt auch wieder besser werden.
Vielleicht kann ich mich auch jetzt etwas auf Weihnachten freuen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 18.12.2010, 20:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Vor 3 Jahren haben wir dich zu Grabe getragen. Heute hatten wir einen Gedenkgottesdienst aber ich war alleine dort. Helga hat die Messe bestellt und anschließend ist ihr eingefallen das sie für irgendeine Veranstaltung Karten hat. Sandra hat auch gesagt sie kommt in die Kirche aber anscheinend hatte sie auch keine Zeit.
Meine Gedanken sind immer bei dir und die fehlst mir immer mehr. Bitte hilf mir das ich aus diesem tiefen Loch wieder rauskomme.

Traurige Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 22.12.2010, 13:52
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Feiert ihr dort oben den Geburtstag von Papa? Ich wäre so gerne bei euch und es wäre dann alles wieder wie früher.
Morgen gehe ich das letztemal zu Volker und dann werde ich mal für einige Zeit nichts tun und versuche dann mal wieder die Seele baumeln zulassen.
Ich habe für Weihnachten alles vorbereitet aber meine Lust dafür ist gleich null. Vielleicht bin ich bis dahin aus diesem blöden Loch wieder raus.

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 24.12.2010, 08:54
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute haben wir Heilig Abend und für mich ist es schlimmer wie im 1. Jahr. Ich bin in einem solchen Loch wo ich wirklich große Probleme habe wieder raus zukommen. Es fängt mal wieder an zu schneien und ich befürchte das ich wegen des Wetter nicht zu Patrick fahren kann und hier heute Abend alleine sitze. Bitte hilf mir wieder etwas glücklicher zu sein.

Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 26.12.2010, 17:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Also Weihnachten wäre so gut wie geschafft und es war nicht so schlimme wie ich befürchtet habe. Heilig Abend saß ich zwar alleine hier weil Wetterbedingt bei Patrick abgesagt habe. Der Abend war sehr gemütlich. Gestern hatte ich volles Haus denn wie jedes Jahr war Helga mit Kindern und Enkelkind zum Mittagessen hier und Nachmittags kam Linde mit den Kindern und Enkelkindern. Abends habe ich es mir vor dem Fernseh gemütlich gemacht. Heute war ich mit Fam. Münch und Hartmann zum Essen und anschließend haben wir hier Kaffee getrunken.
Werde morgen dann mal wieder hier klar Schiff machen und am Dienstag werden wir nach München fahren.
Danke das du mir bei den Tagen hier geholfen hast damit ich sie gut überstehe.

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 31.12.2010, 13:47
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja heute ist der letzte Tag des Jahres und ich hoffe das ich 2011 besser drauf bin wie in diesem Jahr.
Am Di bin ich mit Olli,Tine, Chrisi und Helga in München gewesen und haben dort Christine mit Fam. besucht. Es war ein anstrengender aber schöner Tag.
Ich wünsche euch auf eurer Wolke ein gutes neues Jahr und achtet weiterhin auf uns.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 02.01.2011, 09:52
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Das neue Jahr hat also jetzt begonnen. Silvester habe ich bei Petra gefeiert und es war sehr nett. Wir haben erst gemütlich gegessen und dann Phase 10 gespielt. Gino ist ein richtiger Schisser er wäre mir am liebsten auf den Arm gesprungen.
Werde dich hoffentlich heute mal wieder besuchen. Bitte sei mir nicht böse das ich bei der Wetterlage nicht so oft komme aber auch das wird sich wieder ändern.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 08.01.2011, 20:07
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja jetzt ist schon 1 Woche 2011 und ich habe das empfinden das es mir wieder anfängt gut zugehen.
Seid Do ist hier Tauwetter und die Mosel und der Rhein drohen wieder mit Hochwasser. Hier am Moselufer fehlt nicht mehr viel dann ist es über das Ufer. Wo wir dann mit den Hunden spazieren gehen wissen wir auch noch nicht aber es wird sich ein Weg finden.
Morgen wollte ich dir ein Licht aufstellen aber Helga meinte heute würde sie auf den Friedhof gehen und ein Licht aufstellen. Also werde ich wohl mitte der Woche kommen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 17.01.2011, 23:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja ihr habt jetzt einige Engel mehr dort oben. Im LK-Forum sind leider wieder welche von uns gegangen und Werner ist auch letzte Woche zu euch gekommen. Walli hat mir Do angerufen und hat mir Bescheid gesagt. Ich war doch etwas geschockt weil Werner mich ja noch vor Weihnachten angerufen hat und meinte das die Chemo angeschlagen hat und die Metas kleiner geworden sind. Am Do ist nun die Beerdigung.
Morgen kommt Kerstin zum Frühstück und ich nehme an dann wird sie mir wieder einiges erzählen.
Werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 28.01.2011, 20:30
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe mich jetzt schon eine Zeit nicht mehr gemeldet aber es war viel los.
Am Do war die Beerdigung von Werner und ich mußte anschliessend mit Gino durch den Stadtwald laufen. Am Sa wollte ich mit Michaela reden wann und wie ich ihr Gino bringe wenn ich zum Skilaufen fahre. Dort hat Gino einen Anfall bekommen und ich bin mit ihm Notfall mäßig zum Tierarzt gefahren. Er hatte anscheinend eine Schmerzblockade von der Wirbelsäule. Michaela meinte Abends zu mir wenn ich Gino nicht durchchecken lasse kann sie ihn nicht nehmen. Also bin ich am Di zum Tierarzt und es wurde Blut abgenommen und die Wirbelsäule geröngt. Gestern habe ich dann die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen. Gino hat also ein SD-Unterfunktion und ich mache mir wieder zuviele Gedanken. Für meinen Urlaub wird Helga hier runter kommen und sie wird sich dann um Gino kümmern, aber ich habe Angst es könnte etwas passieren. Bitte hilf mir wieder ich zu werden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 06.02.2011, 09:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es hat sich in der letzten Woche einiges getan. Wie ich geschrieben habe hat Gino diese SDU und er muß jetzt Medikamente nehmen. Die ersten 3 Tage hatte ich das Gefühl eine kleine Veränderung schon festzustellen aber seit Fr wurde er total unruhig und gestern hat er hier gelegen und gefipst. Ich habe dann der TÄ eine Mail geschrieben. Gestern abend fing er wieder an etwas ruhiger zu werden und heute morgen ist es wieder ok. Meinen Urlaub habe ich aber trotzdem abgesagt weil ich beobachten will wie er sich mit den Med. macht.
Gestern Abend hatte wir eine Abendmesse für die Fam. bestellt aber auch diesmal wurde kein Name genannt und Helga will am Mo im Pfarramt anrufen.
Sonst gibt es von mir nichts zu berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 11.02.2011, 19:04
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bei mir gibt es jeden Tag was anderes. Gino braucht sehr lange für sich an den Medikamente zu gewöhnen. Er ist einen Tag normal und am nächsten Tag ist er wieder total verändert. Gestern war ich nochmal bei TA und sie meinte wir sollten jetzt mal warten bis Anfang März und dann die Blutuntersuchung durchführen und dann sieht man ob die Dosis die er jetzt bekommt ok ist oder ob man etwas ändern muß.
Werde dich am Wochenende wieder besuchen und dir vielleicht paar frische Blumen bringen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 23.02.2011, 10:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Sei mir bitte nicht böse das ich dir nicht mehr so oft berichte was alles so passiert aber du siehst von oben ja auch was los ist.
Mit Gino wird es besser und darum geht es mir natürlich auch wieder besser. Ich versuche mein Leben wieder etwas in Griff zubekommen und hoffe das ich es auch wieder schaffe.
Ansonsten ist alles beim alten.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 28.02.2011, 09:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Am Freitag hat mir Oliver mitgeteilt das sie bei den zwei Nachwuchs angekündigt hat. Du würdest dich total freuen das 5 mal Uroma. Ich weiß noch wie du im Krankenhaus auf der ITS der Ärztin sagtest das du noch nicht gehen kannst weil du im Mai Uroma wirst. Das war das neuste von uns.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 11.03.2011, 08:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Da es bei mir nicht viel neues gibt schreibe ich hier auch nicht soviel. Diese Woche war ich mit Gino mal wieder beim Tierarzt zum Röntgen der HD aber es war soweit alles in Ordnung.
Ich freue mich schon auf die Tage wenn es warm ist und man kann wieder mehr draussen unternehmen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55