Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 17.10.2007, 23:36
nicol33 nicol33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: München
Beiträge: 93
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo chris,
suuuper,die erste hürde ist geschafft
morgen ab 7.45 gibt es hier mit sicherheit nochmal eine riesen "drückerkolonne".
ich werde gaaanz viel an sie denken...
liebe grüße nicol
  #797  
Alt 18.10.2007, 07:32
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 250
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

ich drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich.
Dazu ein riesiges Kraftpaket damit du alles gut überstehst.

LG Leni
  #798  
Alt 18.10.2007, 11:03
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca u. Chris,

auch ich drücke die Daumen ganz fest und schicke Euch
viele, viele Kraftpakete.

LG
Sissy
  #799  
Alt 18.10.2007, 11:21
Benutzerbild von schuetze04
schuetze04 schuetze04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 28
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???


Hallo Bianca

Bin immer stille Mitleserin,
ich bewundere Dich.
Du bist immer für jeden da,
ob mit tröstenden Worten,
oder hilfreichen Infos und
Ratschlägen.

Für Dich ein dickes Kraftpaket.
Die Daumen sind gedrückt.
Du bist eine so starke, mutige
Kämpferin, Du schaffst das.

Gruss Renate
  #800  
Alt 18.10.2007, 18:39
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Chris,

danke, dass Du geschrieben hast! Ich hoffe, Bianca hat die OP gut überstanden und ist bald wieder auf den Beinen! Grüße sie ganz lieb! Meine Daumen sind natürlich auch weiter gedrückt.

@all, ich nehme mir mal eine Auszeit, aus meiner Erkältung ist eine ausgewachsene Mandelentzündung geworden, die schon in umliegendes Gewebe übergegriffen hat . Wer kommt denn bei Schmerzen außen am Hals auf sowas?? Schluckbeschwerden habe ich nämlich nicht. Ich wollte heute meine Onkologin darauf ansprechen, weil ich dachte, die Schmerzen kommen von Lymphknoten, die durch die Erkältung geschwollen sind und auf einen Nerv drücken. Zwischendurch kam auch mal die Angst vor neuen Lymphknoten-Metas, die habe ich aber schnell beiseite geschoben. Weil die Schmerzen stärker wurden, war ich (nicht zuletzt auch durch einen A...tritt von Andre) gestern doch beim HNO-Arzt. Der hat mir gleich ein Antibiotikum als Infusion verpasst, jetzt nehme ich es als Tabletten für 10 Tage. Mein Magen ist total begeistert . Dienstag ist Kontrolle.

Aber ich will nicht meckern, das ist ja wenigstens noch einigermaßen harmlos und allemal besser als neue Metas!

Liebe Grüße,
Mony
  #801  
Alt 18.10.2007, 23:34
Benutzerbild von Bianca´s Chris
Bianca´s Chris Bianca´s Chris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: R.i.O.
Beiträge: 14
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Nabend Zusammen,

so nun ist es wieder an der Zeit meinen aktuellen Bericht abzugeben.
Ein langer und anstrengender Tag neigt sich dem Ende, die OP ist laut den Ärzten die ich Heute gegen 16.30 Uhr zu sprechen bekommen habe sehr gut und Planmässig verlaufen, wenn man Bianca so liegen sieht kann man dem auch Glauben schenken, Sie selbst hat gesagt das es Ihr gut geht, wenn auch sehr müde aber immerhin "ohne Schmerzen". (Davor hatte/habe ich am meisten Angst)

@ all, vielen Dank für die lieben Worte und Anteilnahme, ich denke ich werde Sie ausdrucken un Bianca mitbringen sobald sie wieder auf Station aund raus aus der Intensiv ist, das wird Sie sicherlich freuen....

@ Mice Dir wünsche ich Gute Besserung und zum Glück nicht noch mehr Metas



Gute Nacht zusammen

Chris

PS: sorry aber ich bin leider kein so guter Schreiber wie Bianca
  #802  
Alt 18.10.2007, 23:59
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.793
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Chris,
das ist total nett von dir, dass du hier alle so auf dem Laufenden hältst. Hast ja wirklich andere Sorgen. Auf das Wie kommt es doch gar nicht an. Bin sehr froh, dass bei Bianca alles glatt gegangen ist, und hoffe, sie rappelt sich schnell wieder auf.
Wünsche euch beiden viel Kraft

Bettina
  #803  
Alt 19.10.2007, 00:09
nicol33 nicol33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: München
Beiträge: 93
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

lieber chris,
habe heute viel an bianca gedacht und bin superfroh zu hören das alles gut verlaufen ist und sie keine schmerzen hat.
sie kann sich glücklich schätzen so einen mann wie dich an ihrer seite zu haben.
tausend für euch beide.
liebe grüße nicol
  #804  
Alt 19.10.2007, 08:42
damali damali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Franken
Beiträge: 46
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Chriss und Bianca,
ich schleiche mich mal kurz und heimlich hier rein... ich gehöre eigentlich zu Biancas anderem "Wohnzimmer" , aber ich will doch auch meine Grüße loswerden.
Ich bin so froh, dass es gut verlaufen ist und sie bisher keine Schmerzen hat, (wie wohl die Nacht war???) und dass ich nun endlich wieder was anderes tun kann, als Daumendrücken...uffff.
Ich finde das ganz toll, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst, und aus Deinen Zeilen kann man sehr wohl lesen, was Bianca an Dir hat.....

Ich wünsche Bianca wenig Schmerzen, keine Komplikationen und vorallem nettes Bodenpersonal, damit sie den Laden noch etwas aushält und nicht vorzeitig "stiften gehen" muss
Viele liebe Grüße,
Damali
  #805  
Alt 19.10.2007, 22:52
Benutzerbild von Bianca´s Chris
Bianca´s Chris Bianca´s Chris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: R.i.O.
Beiträge: 14
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Halli hallo,
da bin ich wieder wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich ziemlich gut drauf, liegt daran das es Bianca wirklich gut geht, Schmerzmittel wirken prima.
Naja ich möchte ja nicht übermütig werden, aber ich freu mich halt so .
Sie ist noch sehr müde und ko und heute morgen hat sie auch noch ge aber heute nachmittag konnte Sie schon einbischen was essen und auch bei sich behalten da war sie auch mal etwas länger wach.
Morgen früh fahr ich wieder und hoffe natürlich das es Ihr dann wieder ein bischen besser geht.
Jetzt hau ich mich erst mal hin bin auch ganz schön fertig und hunde müde, hoofe nur das auch ich ein wenig schlafen kann.

Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön, habe schon all die netten Zeilen gedruckt und nehme sie Morgen mit nach HD.

Nachti Chris
  #806  
Alt 19.10.2007, 23:48
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hi Chris,

ich freue mich wirklich, dass Bianca keine Schmerzen hat und es ihr gut geht. und vielen lieben Dank, dass du uns die ganze Zeit auf dem Laufenden hälst.

Ich wünsche der Bianca alles alles Gute und schicke ihr viele meiner Kraftpakete :-)

vlg Squirrel
  #807  
Alt 20.10.2007, 09:53
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Chris,

ich bin hier im Thread nur "stille Mitleserin" (normalerweise - heute ist einfach Ausnahme ...).

Zuerst ein Dankeschön an Dich für die Berichte über Bianca.

Ich bin froh zu lesen, dass sie die OP weitestgehend gut überstanden und jetzt keine Schmerzen hat. Auch meine Däumchen waren für sie gedrückt und sind es immer noch.

Ich schicke ebenfalls ein dickes Kraftpaket an Bianca und wünsche ihr, dass sie sich schnell und gut von der OP erholt.

Haltet beide die Ohren steif!

Viele liebe Grüße

Barbara
  #808  
Alt 20.10.2007, 15:13
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Chris,

auch ich melde mich hier nur hin und wieder und möchte Dir dafür danken, das Du Bianca so zur Seite stehst und so nebenher auch uns noch auf dem Laufenden hälst. Meine Hochachtung!

Bianca ist für mich eine bewundernswerte Frau. Ich wünsche Ihr alles Liebe und Gute der Welt und das sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Liebe Grüße an Euch beide schickt Euch
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
  #809  
Alt 20.10.2007, 16:56
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 319
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Zitat:
Zitat von Bianca´s Chris Beitrag anzeigen
...
@ all, vielen Dank für die lieben Worte und Anteilnahme, ich denke ich werde Sie ausdrucken un Bianca mitbringen sobald sie wieder auf Station aund raus aus der Intensiv ist, das wird Sie sicherlich freuen....
...
...dann druck' Ihr doch bitte das hier auch noch aus:

und bestell' Ihr liebe und herzliche aber auch neidvolle Grüße, denn so einen Partner, der sich liebevoll kümmert hätte ich auch gerne

Gute Heilung wünscht Dir, liebe Bianca, von Herzen die Ullala
  #810  
Alt 20.10.2007, 21:16
Benutzerbild von Bianca´s Chris
Bianca´s Chris Bianca´s Chris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: R.i.O.
Beiträge: 14
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???



Hallo Ihr Lieben,

so hab grade mit Bianca telefoniert, und es geht Ihr den Umständen entsprechend, aber gut.
Kein Schmerzen nach wie vor, wohl heute Morgen mal einen Schmerzanflug, aber gleich wieder in den Griff bekommen und ne Packung drauf gelegt. (Bodenpersonal ist bestens gerüstet)
Ich möchte Euch an dieser Stelle von Bianca grüßen und zurückknuddeln
Sie ist auf dem Weg der Besserung und mit Eurer Hilfe und positiven Gedanken schafft Sie das auch.

Zu meiner Person, ich stehe Ihr natürlich auch immer zur Seite und versuche Euch nach meinem Wissen mitzuteilen was Masse ist.
Naja und so viel Lob bin auch auch nicht gewohnt und möchte ich auch eigentlich nicht, weil ich mach doch eigentlich gar nix!
So das wars dann ert mal für Heute, ich wünsche Euch eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende, bis Morgen da melde ich mich dann wieder.

Chris


PS:über die vielen bussis, knuddels, daumen drücker, usw. hat Bianca sich sehr gefreut, deswegen werde ich weiterhin alles ausdrucken, denn ich Denke das gibt Ihr zusätzlich Kraft.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55