Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 06.10.2004, 02:52
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Hallo dayo hast du meine e-mail erhalten am 6.Okt.von Morgens um ca.3h?..... Dagi
  #632  
Alt 06.10.2004, 07:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

leider nicht, dagi...
  #633  
Alt 06.10.2004, 11:53
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Ich weiss nicht mehr was ich tun kann,das Virenprogramm zeigt keine an! Emails die ich schreibe kommen nicht mehr nach draussen,Grusskarten kann ich nicht mehr lesen usw... eventuell doch einer? Oder falsche Einstellungen?
So macht es Freude mehr,es nervt nur noch... Dagi
  #634  
Alt 10.10.2004, 19:51
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in einer Trauergruppe. Was da genau in den nächsten Monaten eigentlich passieren soll ist mir beim ersten Treffen nicht ganz klargeworden.
Es geht von der Hospiz aus,wird aber in einem Pfarramt abgehalten.Da ich nicht wirklich mit Religion was anfangen kann,bin ich schon skeptisch.

Das nächste Treffen ist an Allerseelen,und da sollen wir zur Messe. Habe mich aber nicht getraut es zu sagen ,dass ich das eigentlich nicht möchte.
Was soll ich nun machen?
Allerseelen war ja letztes Jahr für mich auch ganz schlimm,da holte mich der Onkologe in sein Zimmer sagte mir,Günter hätte nur noch einige Wochen zu Leben.

Er hatte zwar nicht ganz recht...aber es war doch ein schlimmer Tag! Mag nicht daran denken.... Dagi
  #635  
Alt 24.10.2004, 15:53
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Und schon gleich wieder ein 28.ter!

Nun sind es schon beinaahe 6 Monate! Es ist alles so unwirklich!

Immer wieder ist es mir,als wenn Günter nur auf Urlaub oder Geschäftsreise ist,er doch bald wieder dasein müsste!Die Zeit hat oft keine Bedeutung,manchmal ist es erst ,und dann wieder schon so lange her.....
Ich bin ja kein Kind mehr,aber immer wieder ertappe ich mich,solche Gedankenblitze zu haben...geht es euch Angehörige auch so?

Ich weiß dass er nie wieder kommt,aber die Gedanken sind oft so ...Günter fehlt unsagbar! Ich glaube ich will noch garnicht begreifen! Dagi
  #636  
Alt 24.10.2004, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

hallo dagi,
vielleicht kann es dir ja helfen....
wie du weisst, haben wir meinen vater vor zwei jahren wegen glioblastom verloren.....er wollte sich auch nicht mehr operieren lassen....und wir hatten alle sehr viel bedenken, wie meine mutter damit zurechtkommen wird, sie ist inzwischen immerhin 82 jahre alt...
sie hat die ersten monate nur getrauert und geweint, hatte sehr viele schwierigkeiten mit dem ganzen papierkram, weil bis dahin mein vater alles an sich gerissen hatte und sie damit nicht vertraut war....und wir konnten ihr leider nur begrenzt helfen....
sie hat dann eine sehr kaempferische phase durchgemacht, alle, ausser uns, sagten ihr, dass sie das haus nicht mehr unterhalten koennte und lieber in ein altersheim gehen sollte....und damit war sie ueberhaupt nicht einverstanden....sie sagte zu mir: 'dieses haus war unser lebensziel, dass wir uns vom munde abgespart hatten und ich werde im gedenken an meinen mann so lange darin bleiben, bis ich nicht mehr kriechen kann!!!
ich bewundere meine mutter fuer ihren kampfgeist, denn auch sie hilft uns sehr viel dabei weiterzukaempfen und nicht aufzugeben, sie ist fuer uns das beste beispiel, 'niemals aufzugeben'.....
mit all den krankheiten die sie hat, verbringt sie die meiste zeit bei allen moeglichen aerzten, aber sie gibt nicht auf....und...es geht ihr inzwischen viel besser, sie hat natuerlich schwierigkeiten mit dem alleine-sein aber wenn wir telephonieren, spricht sie wie ein maschinengewehr.....und ist voll energie und voller tatendrang...
es braucht eben alles seine zeit....und es wird wieder....auch wenn alles anders ist....
liebe gruesse, dayo
  #637  
Alt 25.10.2004, 21:06
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Lieber dayo ich sage dir danke für diese aufbauenden Zeilen. Sie haben mich sehr nachdenklich gemacht!
Deine Mama ist wirklich ein Vorbild mit ihrem betagten Alter!
Ja das alleine sein ist das schlimmste,Günter fehlt unsagbar. Ob ich das packe ,mal sehen.... Dagi
  #638  
Alt 26.10.2004, 00:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

hallo dagi,
ich weiss ganz genau, dass du das 'packst'...du bist eine sehr starke frau, genau wie meine mutter, ich bewundere euch beide, wie ihr mit der krankheit des partners umgegangen seid....und hoffe, dass ich da mithalten kann...und fuer alles was danach kommt, braucht es eben seine zeit....und die heilt wunden...es dauert eben mehr oder weniger lange....
ich druecke dich ganz fest, dayo
  #639  
Alt 27.10.2004, 04:43
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Lieber dayo!

Dein Wort in "Gottes Ohr"!
Wir werden sehen....was die Zukunft alles bereit hält! Dagi
  #640  
Alt 31.10.2004, 20:44
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Mitleser,

Ich danke allen die mir in den schweren Monaten zugehört,geschrieben,mir Mut gemacht haben, wenn ich am verzweifeln war!
Ich hoffe ich "packs" wie dayo oben geschrieben hat.

Jedenfalls werde ich nun diese Seite beenden,da ich ja trotzdem immer wieder mit einzelnen Angehörigen hier schreibe und auch von mir erzähle.
Da sich niemand mehr mit mir hier austauschen will,will ich nicht mit Gewalt etwas aufrechterhalten.
Nochmals allen DANKE !! Dagi
  #641  
Alt 31.10.2004, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Dagi,

eine weise Entscheidung.
Es ist gut, Abstand zu haben. Dann kommt man auf andere Gedanken un ddas Leben pendelt sich wieder ein.

Hoffe, ich darf auf dein Angebot mit den Plakaten doch noch zurückkommen.

Schönes Leben wünsch ich dir!

Manfred
  #642  
Alt 31.10.2004, 23:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

hallo,dagi...
ich hoffe, du bleibst uns trotz allem erhalten....und wenn es als gelegentlicher 'ratgeber' ist.... ICH wuerde mich sehr darueber freuen....
ich umarme dich ganz fest, dayo
  #643  
Alt 01.11.2004, 16:50
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Hallo dayo habe nun eine neue emailadresse! Ich hoffe sie funktioniert auch Dagi

Nur die bei Hotmail!
Bitte versuche sie !
  #644  
Alt 05.11.2004, 21:25
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

dayo klar bleibe ich dir treu.....als Schreiberin Dagi
  #645  
Alt 09.11.2004, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hi Dagi !
ich geh nur noch ganz selten ins forum habe dich trotzdem nicht vergessen
mit dem weggang meiner inge habe ich mich immer noch nicht abgefunden
grüssle seppname@domain.de
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55