Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 17.09.2008, 10:16
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

wie schön, ich freu mich!!! Endlich hast Du so ein tolles Ergebnis - da haben sich alle Strapazen doch gelohnt! Jetzt bist Du wohl ganz wieder aus dem Loch herausgeklettert, oder? Genieß das Gefühl, es ist herrlich, ich kann mich so gut dran erinnern - Endorphinrausch!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 17.09.2008, 17:51
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch Unsere Linnea ist gesuuhund trallalala

Liebe Linnea

ups, hab ich ja eben erst entdeckt:
ich freu mich so, das ist der Stoff aus dem unsere Träume sind
So einen schweren Weg bist Du gegangen und nun hast Du eine reiche Ernte so soll es jetzt bleiben bis zum Sanktnimmerleinstag

Alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 17.09.2008, 18:51
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück



Meine liebe Linnea!

Auch ich gratuliere Dir ganz dolle zu diesen super Ergebnissen! Das hast Du aber auch verdient (eigentlich habt ihr alle hier solche Ergebnisse verdient! Ich wünschte, ich könnte das für alle wahr machen)
Ich hoffe für Euch, dass Ihr nun allmählich, zumindest als Familie, wieder in ein "normales" Leben finden könnt!

Lass Dich ganz herzlich und !

Liebe Grüße,

Deine Anja.

P.S.:Wer schrieb hier vom Endorphinrausch? Den hab ich gestern abend auch gehabt: Meine Freundin hat eine kleine Tochter bekommen und ich freue mich sehr für die neue kleine Familie!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 17.09.2008, 20:26
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

JIPPI,
mensch Kleines was freue ich mich alles alles liebe.
Fühle Dichganz lieb gedrückt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 19.09.2008, 09:32
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe liebe Linnea!
Auch ich freue mich von Herzen für Dich!!!

Ich denke viel an Dich und drücke Dich mal vorsichtig,

Deine Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #831  
Alt 24.09.2008, 21:40
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

iebe Linnea,
lange habe ich nur gelesen und nicht geschreieben. Mein Alltag hat sich nun langsam geordnet und ich kann mir auch Zeit und Kraft für das Forum abzweigen.

Ich freu so mit Dir, dass Du so tolle Ergebnisse gesagt bekommen hast.

Wie beruhigt kannst Du nun die Tage und alle weitere Herausforderungen angehen. Die Kraft ist doch viel größer.
Ich freu mich so mit Dir und Deiner Famoilie, dass es aufwärts geht.
Wann können wir Frankreich in Angriff nehmen?

Mein Karl zieht nun am 3. Oktober in Deine Richtung um. Wir werden ihn mit dem Transporter begleiten und danach in Bad Sulza die Seele baumeln lassen.
Wenn ich über den Umzug schreibe, rollen mir nun gleich wieder die Tränen, obwohl ich nun schon Trennung üben konnte, denn mein Karl ist mit seinem Chor 10 Tage in Brasilien.
Abschied ist einfach schwer.
Entschuldige, dass ich Deine Wohnung vollgetrauert habe.

Ich freu mich von Herzen mit Dir und drücke die Daumen für alle weiteren Vorhaben. (Sollte nicht Dein Unterleib operiert werden)

Herzlich umärmelt Dich KAKTINKA
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 26.09.2008, 22:41
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Libste Linnea
Habe erst hoite gelesen uber deine ergebnis,
es freud mich so sehr für dich
nach all dem was du mit gemacht hast,
endlich mal andere blick aof das Leben.
Ich wünche dir weiter hin alles gutte
deine Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 29.09.2008, 00:58
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Ina, liebe Nicole, liebe Flautine, liebe Beate, liebe Anja, liebe Ulli, liebe Leena, liebe Katinka, liebe Beba und Ihr anderen Lieben,

nun habe ich tatsächlich zwei Wochen lang nicht in meinem Thread geschrieben, was wohl daran liegt, daß es weniger von Terminen, Befunden etc. zu berichten gibt. Außerdem ist der Leidensdruck nicht mehr da, der viele meiner Beiträge hier trotz sonstiger Schwäche möglich gemacht hat. Aber gerade deshalb möchte ich nun mal von einer Linnea berichten, der es zunehmend besser geht, die schon wieder ziemlich viel Zuversicht und Freude zurückgewonnen hat und langsam wieder ein paar goldgelbe Lebensgefühlstellen freilegen kann.

Ich empfinde es als ein großes, großes Geschenk!

Noch vor einigen Wochen, während der Bestrahlungen, schien ein angenehmes oder gar freudiges Lebensgefühl so unerreichbar zu sein. Da bin ich in tiefsten Depressionen versackt, die beinahe einen Psychiatrie-Aufenthalt notwendig gemacht hätten. In dieser Zeit habe ich mich wie ein Wesen gefühlt, das man in Analogie zu den kindlichen Kopffüßler-Zeichnungen Kopfbrüstler nennen könnte. Mein Atem ging nicht mehr tiefer hinunter als bis zur halben Brust, unterhalb des Zwerchfells habe ich mich so gut wie nicht gespürt, ich hatte einfach keinen Kontakt mehr zu diesen abgelegenen Körperteilen und lebte eingeengt in meinem grübelnden Kopf und meiner schwer atmenden Brust.

Inzwischen gehört jedes Körperteil wieder zu mir, ich fühle mich irgendwie wieder vollständig und komme auch meinem seelischen Gleichgewicht immer näher. Ganz viel von dieser Entwicklung schreibe ich dem Yoga zu: es tut mir unglaublich gut und bringt in seinem ausgewogenen Wechsel von Ein-und Ausatmen, Anspannung und Entspannung sehr viel bei mir in Fluß. Ich bin danach ganz warm, voller Energie und irgendwie glücklich.

In der letzten Woche habe ich mir eine Yoga-Matte gekauft und übe nun auch zuhause jeden Tag ein bißchen. Es ist natürlich intensiver, wenn ich die Unterstützung der Yoga-Lehrerin habe, aber auch zuhause hat es viele positive Auswirkungen.

In einer wohligen Hochstimmung, als würde ich einen Schatz in mein Nest tragen, bin ich mit meiner Matte unter dem Arm nach Hause gelaufen. Ja, denn das geht auch immer besser: während ich im letzten Jahr ständig auf irgendwelche Verkehrsmittel angewiesen war, weil ich nicht einmal den Weg in die Innenstadt zu Fuß bewältigen konnte (und in Weimar gibt es keine langen Wege), laufe ich nun mit etwas Zeit hin und zurück.

Ruhe gönne ich mir nach wie vor viel. Bezüglich meines Herzens ist ja weiterhin noch Schonung angesagt und auch meine Seele fordert noch ihre Zeiten für sich, in denen einfach Rückzug angesagt ist. Aber es klappt auch immer besser, das in unseren Alltag zu integrieren. Seit mich die Depression nicht mehr so schlimm am Schlafittchen gepackt hält, kann ich meine Bedürfnisse auch besser äußern, was meinem Mann alles sehr zu erleichtern scheint. Wir können uns wieder gegenseitig gut tun.

In letzter Zeit habe ich oft sehr schöne Träume: von wohltuenden Landschaften, vom Fliegen und von warmen Farben, deren Wirkung ich im Traum intensiv erleben darf... In der letzten Woche habe ich dann meinem Drang nachgegeben und sehr schöne, intensive Farben, Pinsel und Aquarell-Papier gekauft. Am Nachmittag haben die Kinder und ich am Küchentisch gesessen und gemalt. Es war eine wunderschöne, rundherum entspannte Stimmung. Der Große und die Kleine haben gleichermaßen hingebungsvoll Farben ineinanderlaufen lassen und dabei anregt erzählt. Die Kleine wollte den Pinsel hinterher gar nicht hergeben. Am nächsten Tag bestand der Große darauf, daß wir alle Werke aufhängen sollten, und nun ist unsere Wohnung um einiges farbiger geworden, denn an jeder Tür hängen ein bis zwei kräftig bunte Bilder.

Heute nachmittag haben wir bei einem Spaziergang viele appetitlich aussehende Falläpfel aufgelesen. Wenn ich es schaffe, möchte ich morgen (uppps: heute tagsüber) einen Apfelkuchen backen. Solche Wünsche hatte ich lange nicht mehr, aber sie fühlen sich gut an!

Liebe Ina, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Zeilen in "meiner" Farbe. Ich staune immer, wenn ich lese, was Du hier und zuhause alles schaffst und wünsche Dir von Herzen, daß Du immer genug Kräfte für Deine vielen Unternehmungen haben wirst. Weiterhin alles, alles Gute!!!

Liebe Nicole, auch Dir ein herzliches Dankeschön! Ich hoffe so sehr mit Euch, daß die möglich gewordene OP Klaus viele Verbesserungen und Erleichterungen verschafft. Nun werdet Ihr nochmal kräftig zittern, aber hoffentlich liegt dann bald alles Unerfreuliche und Belastende hinter Euch!

Liebe Flautine, ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen! Daß es Deinem Mann wieder so gut geht, daß Ihr zusammen Fahrradfahren könnt, hat mir sehr imponiert. Ich hoffe, die Polyneuropathien lassen sich auch noch besser in den Griff bekommen!

Liebe Beate, Du hast zur Zeit ja besonders viel auszustehen. Ich hoffe ganz fest, daß Du das Kommende den Umständen entsprechend gut überstehst! Ich stelle mir immer wieder vor, daß Du mit Maya kräftigen Schrittes durch den Wald gehst und von Deinen lieben Kindern zuhause mit leckerem Kuchen empfangen wirst. Du wirst wieder viel Kraft haben, daran glaube ich fest!!!

Liebe Anja, auch Dir ganz herzlichen Dank, daß Du mich immer so lieb bedenkst! Es zeugt von sehr viel Kraft, daß Du neben der Energie, die Du Deiner Mutter schenkst, auch hier im Forum immer noch so viel zu geben hast. Ich hoffe immer, daß Du selbst dabei nicht zu kurz kommst!?

Liebe Ulli, meine liebe Mitternachtssonne, ich hoffe, Dir geht es zur Zeit gut?! Oder hat Dich die dämlichen Allergie wieder am Wickel? Was machen Deine Enkel? Und Deine Mutter? Was immer auch bei Dir gerade anstehen mag: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Liebe Leena, schon sooooooooooo lange wollte ich mich mal wieder bei Dir gemeldet haben. Ich habe mit Freude die schönen Nachrichten von Dir aus der letzten Zeit verfolgt, die guten Nachsorge-Ergbenisse (juchhuhhhhh!!!!) und das, was Du über Euer neuestes (vierbeiniges) Familienmitglied geschrieben hast. Ich hoffe, Ihr habt viel Freude miteinander! Demnächst wieder mehr...

Liebe Katinka, auch bei Dir wollte ich schon lange wieder geschrieben haben. Es freut mich sehr, daß Du - bei aller Anstrengung, die natürlich damit verbunden ist - so gut mit dem Unterrichten zurechtkommst! Das ist ja eine wirklich anstrengende und durchgängige Aufmerksamkeit fordernde Arbeit, für die man viel Energie braucht! Ich hoffe, die Arbeitsbelastung wird dauerhaft für Dich das richtige Maß haben! Ich komme Dich demnächst mal wieder in Deinem Thread besuchen.

Liebe Beba, last but not least: Dir - wie auch allen anderen - den besten Dank für's Schreiben! Ja, dieser andere Blick auf das Leben wird immer deutlicher, wie Du hier lesen kannst. Auch Dir weiterhin alles Gute!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die nächste Woche, viele erfüllte Stunden, Gelegenheiten zum Sonne-Tanken, bunte Blätter, dicke Kastanien, gemütliche Teestunden - mit anderen Worten: rundum schöne Herbsttage!

Viele liebe Grüße sendet Euch
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -

Geändert von Linnea (29.09.2008 um 01:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 29.09.2008, 10:00
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea!
Die hellen Sonnenstrahlen fallen direkt in meinen Garten, das Laub an den Bäumen sieht so wunderbar aus, daß ich mich kaum sattsehen kann- und dann lese ich Deine schönen, berührenden Worte. Du fühlst eine Heilung, die Dich rundum ummantelt, und das macht mich sehr sehr froh!

Auch ich habe eine Phase, in der ich die ganze grausige Schlucht wieder ein Stück überschritten habe und ich habe es geschafft, aus vielen kleinen Teilen eine Decke herzustellen, mit der ich sie abdecken kann. Natürlich bin ich mir bewußt, daß die Schlucht dadurch nicht verschwunden ist, aber ich kann meinen Blick abwenden und hochrichten in den Himmel mit all seinem Blau... Ich hoffe, daß Du auch diesen Weg so fühlen kannst für Dich.

Es tut so gut, wieder ein wenig dieses anders-normale Leben zu leben, nicht wahr?

Ich düse am 08.10. in die Kur nach Grömitz mit meinen Kindern und bin ein wenig gespalten. Einerseits freue ich mich auf die Abgabe meiner "Mrs.Doubtfire-Rolle" (kennst Du den Film?) für 3 Wochen! Andererseits werde ich meinen Großen und meinen Mann und auch mein Zuhause schrecklich vermissen... Aber ich werde gestärkt (hoffentlich) nach Hause kommen und dann kann ich mich auf die nächsten Schritte konzentrieren (ich denke derzeit über die Rückverlegung des Stomas nach).
Es ist doch schön, daß unsere Werte alle super sind, nicht wahr? Liebste Linnea, ich drücke Dich und wünsche Dir von Herzen weiterhin eine gelbgoldene Zeit!

Deine Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 29.09.2008, 10:16
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

hallo an alle ,
auch ich habe lange nicht geschrieben. Das liegt daran, das ich mich manchmal selber nicht kenne.
Ich lese immer mit und habe oft die Kraft zum Antworten nicht.
Dann sitze ich hier und überlege was ich schreiben soll.
Jeder tut mir leid und alles tut mir weh.
Gesundheitlich geht es mir gut, innerlich bin ich etwas am zweifeln.
Ist es normal ? Es sind jetzt fast 3 Jahre vergangen seit meiner
letzten Chemo.
Es waren auch fast 3 Jahre von der ersten Behandlung bis zum ersten Rückfall.
Ich bin ich Psychiatrischer Behandlung.Das gibt mir aber nicht viel, die Angst bleibt.Die Angst einen Rückschlag zu bekommen.
Gestern bekam ich eine Nachricht das eine liebe, gute und tapfere Frau gestorben ist.
Christine hat mir von der ersten Stunde meiner Krankheit sehr geholfen, mich unterstützt und Stärke vermittelt.Obwohl ich sie nur per Mail kannte.
Als ich in der Klinik war, hat sie mit meinen Kindern Kontakt gehalten und mir so ihre Kräfte vermittelt.Meine Kinder haben mir die Mails ausgedruckt und in die Klinik gebracht.

Nun ist sie gestorben. Ihr Mann sagt auf ihrer Web Seite, das sie nicht an ihrem Krebsleiden gestorben ist, sondern das ihr Herz aufgehört hat zu schlagen.

Ich schreibe das, weil ich denke es gibt hier viele denen es genauso geht wie mir.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung und eine schöne Woche

Lieben Gruß

Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.

Geändert von gitti2002 (11.07.2018 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 30.09.2008, 14:12
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea
Was ich dir schon lange mal sagen wollte
Deine Bilder deine Engel,
dein Wissen über unsere Heiligen
Deine Kenntnisse über Wald- und Flur,
Kompliment!!!
Ich sage Dankeschön in nachhinein und im Voraus.
Die letzten Gedichte, die haben mich nachdenklich gemacht.
Natürlich, geht meine große Op nicht so spurlos an mir vorüber
und ich mache mir da schon so Gedanken
Was möchte ich sein, wenn es ein Leben nach dem Tod gibt ?
( ich glaube an ein Leben- Danach- )
Um Frieden in der Ganzen Welt zu verkünden,
möchte ich eine Taube sein.
Mit vielen Anderen Tauben, nicht allein,
auf dem Petersplatz in Rom ein Luxusleben.
Das Brot mit denen teilen,
die sehr viel Hunger leiden.

Ein Vogel.wäre gut
Nur im Winter bei Eis und Schnee
Würds mir nicht so gut ergehn.
Würde frieren und wär dann tot.
Ich liebe die Wärme über alles
Ich möchte lange leben, leben wie ein Fisch
Aber leider bin ich dann bald in der Pfanne auf dem Tisch.
Eine Schildkröte, denn die wird uralt
Ach lieber nicht, so ohne Schwung und träge Tag um Tag
Glaub nicht, dass ich das mag.?
Behütet möchte ich sein, wie Hund und Katz,
dann wär ich Frauchens Schatz.
Überfüttert und liebkost,
schlimmer wie ein Menschenskind..
Ach nein. das ist nicht mein Ding.
Ein Rindvieh, Esel oder Kuh.
Gäbe Milch und geschlacht als Beafsteak noch dazu
Ein Schwein eventuell, wäre intelligent,
würd gemästet, wohlgenährt und fett.
Ein Jahr später bei Hempels auf dem Teller als Kotelett
Ein Schaf, ein Dummes oder auch geklont?
Nee..lieber nicht,
Arthrose plagt mich schon genug
Ein Karnickel, ein Hase ein Reh?
Oder will ich eine Wildsau sein?
Ach mir fällt absolut nichts mehr ein!
Doch zum Schluss ist eines, was ich weiß

Werde ein Schutzengel, lieb ,heilig und fromm.
Wache und warte im Himmel oben, auf euch.
Wird beten, jeden Tag und jeden Morgen
Sollt wenigstens dort weiter leben, ohne Sorgen..
Keine Pein erleiden
Den bösen Krebs vertreiben
Und eines Tages finden wir uns dann wieder.
Plaudern, diskutieren, trösten uns,
gerade so wie hier
Im KK. Forum weil das so gefällt
Über Gott und die Welt.@

VlbGrüße
deine Forumsoma Louise
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 30.09.2008, 20:01
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo meine Kleine,
es tut einfach gut dich so zu lesen. Nun zu Deinen Fragen.
Krustentier mässig alles in Butter.
Allergie nervt im Moment ,da bin ich etwas Schizophren im Moment , Allergie mässig wünsch ich mir Regen andersherum tun mir dann aber die Knochen weh, also am besten kein Wetter oder wieder Sommer .
Meinen Enkeln geht es gut, jetzt amWochenende ist mein Sohn mit Familie umgezogen , uff in die 3 Etage Altbau also nix mit Lift, Treppensteigen angesagt ich habe in den Beinen Muskelkater sag ich Dir. Gestern waren wir nochmal da ,hab auf Minimonster aufgepasst.Die kann jetzt richtig süß spielen.Hat mir immer was zu Essen gekocht Cola, Mayo, Schoki,Salz und Butter gerührt ,zum Glück nur gespielt .
Meiner Mutter geht es unverändert ,habe letztens wieder einige Tage auf Sie aufgepasst, es tut einfach sehr weh seine eigene Mutter so zu erleben,das hat Sie nicht verdient.
Ansonsten kann ich mich selbst nicht leiden, naja bischen vielleicht, das liegt aber im Moment an meinen blöden Knochen, habe einen schnellenden Daumen sprich das Biest spielt im Moment nicht mit, also kann ich Handarbeiten im Moment vergessen.OP ist im Dezember, die Zeit geht auch vorbei.
So genug ich knuddel Dich ganz dolle und freue michdas es Dir soweit gut geht.
Dicker Knuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 11.10.2008, 18:47
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben

ich wollte Euch nur noch ein paar liebe Grüße dalassen, bevor ich für die nächsten paar Tage verschwinde: wir haben uns zu einem kleinen, spontanen Familienurlaub entschlossen und fahren morgen früh in den Harz (nicht weit weg und doch woanders - ich glaube, das ist momentan die richtige Dimension für mich )

Liebe Leena, liebe Elke, liebe Louise und liebe Ulli,

ich danke Euch wieder einmal ganz, ganz herzlich für Eure lieben und teilweise auch sehr traurigen Worte. Liebe Elke, ich kannte Christine nicht, aber die von Dir überbrachte Nachricht hat mich trotzdem sehr betrübt.

Eine richtige Antwort auf Eure Einträge hier muß ich heute schuldig bleiben, aber ich hole das nach, versprochen!

Bis bald

Alles Liebe,
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 11.10.2008, 20:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebe Linnea!

Danke Dir dass Du an uns gedacht hast! Es freut mich sehr dass ihr für ein paar Tage wegfahren könnt, ich hoffe es werden schöne und entspannte Tage. Wie geht es Dir eigentlich insgesamt jetzt so? Was macht die seelische und körperliche Erschöpfung? Auch wenn der Harz nicht weit weg ist, hat man doch mal wieder eine andere Umgebung, andere Eindrücke und den Herbst kannst Du dort auch mit der vielen Sonne aus einem wunderschönen Blickwinkel sehen.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Vergnügen, genießt die Zeit und kommt gesund zurück!


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 11.10.2008, 21:31
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
ich wünche dir,oich schüne
und erholsame zeit.
Lg deine Beba
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55