Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 28.06.2008, 22:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es fast ein guter Tag. Heute nachmittag kam überraschend Kerstin und ich habe mit ihr gesprochen und ihr auch gesagt das ich das nicht gut fand das sie sich solange nicht gemeldet hat. Sie war dann fast 4 Stunden bei mir. Ich habe heute noch Grosswaschtag gehabt, denn der Wäschekorb ist fast übergelaufen. Heute Abend hat dann Helga nochmal angerufen und ich habe sie dann gefragt ob sie Kerstin vielleicht bescheid gesagt hat, aber sie meinte das sie mit keinem der Kinder darüber gesprochen hat. Ich muss es glauben. Auf jedenfall geht es mir heute Abend wieder besser und ich hoffe es geht wieder etwas aufwärts.
Morgen werde ich dich besuchen und dir wieder einen Blumenstrauss hinstellen. Nachmittags werde ich mit Helga einen Spaziergang in die Stadt machen und mal meine Bankgeschäfte erledigen.
So ich hoffe dir geht es auch gut im Regenbogenland und drücke dich ganz fest. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 29.06.2008, 21:38
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es sehr schön und ich habe viel auf dem Balkon verbracht. Nachmittags bin ich mit Helga zur Bank und dann waren wir noch ein Eis essen. Wir haben auch nochmal das Problem wegen den nicht melden besprochen. Ich werde versuchen mich zu ändern und ich hoffe das die zwei Mädels sich auch etwas ändern. Ich werde mich nachher nochmal bei dir melden um dir mitzuteilen wer Europameister ist. Im Moment führen die Spanier mit 1 : 0. Bis später.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 29.06.2008, 22:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hast du es gesehen Spanien ist Europameister. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 30.06.2008, 21:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es war heute total öde auf der Arbeit. Man merkt das Ferien sind und sehr viele natürlich im Urlaub sind. Sitze mal wieder die ganze Zeit auf unserem Balkon und denke nach. Manchmal denke ich ich werde die Trauer garnicht überstehen aber ich weiß das das nicht in deinem Sinne ist. Du sagtest immer "Du wirst dein Leben in Griff bekommen und es leben." Aber kannst du mir mal sagen wie das gehen soll wenn ich immer wieder Tage habe wo ich nur am weinen bin. Ich habe gehofft wenn es wieder Sommer ist und ich wieder mehr raus gehen kann wird es besser aber dem ist nicht so.
Helga wird am Donnerstag für 5 Tage an die Nordsee fahren. Du weißt doch das sie immer über den Geburtstag von dem Herren wegfahren.
So für heute mal wieder genug gejammert. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 01.07.2008, 21:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es ist heute nichts besonderes passiert was sich zu berichten lohnt. Auf der Arbeit merkt man das Ferienzeit ist und darum zieht sich der Tag auch hin. Heute Abend hat auch Sandra mal angerufen und wir haben lange miteinander gesprochen. Sitze noch auf dem Balkon und geniesse den Sommerabend.
Soviel für heute. Schlafe gut und wache über uns.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 02.07.2008, 22:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es sehr heiß und wir haben auf der Arbeit um 14 Uhr Feierabend gemacht. Ich bin dann nach Hause und habe dann die Wand im Schlafzimmer ausgemessen und dann bin ich zum Roller die Kommoden bestellt. Die werden in 6 Wochen da sein. Am Freitag wird das Bett schon geliefert obwohl die gesagt haben 4 Wochen Lieferzeit. Helga war dann kurz hier und hat sich bis nächste Woche verabschiedet. Ich hoffe sie haben gutes Wetter und erholen sich gut.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 03.07.2008, 20:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Seid heute Nacht ist es immer mal wieder am Regnen und von den Temperaturen ist auch um einiges kühler geworden. Morgen habe ich Urlaub weil ja mein Bett geliefert wird. Bin gespannt wie es aussieht und wie das geht mit dem zusammenbauen. Es ist sonst nichts passiert außer das ich heute Annemarie in ihrem neuen Laden besucht habe.
So dann bis morgen und ich werde dir dann von meinem neuen Bett berichten.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 04.07.2008, 22:31
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Also heute ist das neue Bett gekommen und ich habe es direkt aufgebaut. Es sieht ganz toll aus und ich hoffe das Nacht gut darin schlafen kann. Die Couch vorne im Zimmer habe ich heute auch repariert. Heute Abend habe ich dich besucht und mal wieder die verwelkten Blüten entfernt und ein Licht aufgestellt. Morgen werde ich noch Blumen kaufen und sie dir bringen. Soviel für heute.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 05.07.2008, 20:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Die erste Nacht in dem neuen Bett war gewöhnungsbedürftig. Ich war sehr oft wach denn es richt auch alles noch neu. Den ganzen Tag hat heute die Sonne geschienen und heute Nachmittag habe ich dir Blumen gekauft und noch gebracht. Heute Mittag hat mal wieder Tante Hermine angerufen und sie hat mir von ihren Enkelkinder erzählt. Ich habe dann noch ca. 2 Stunden auf dem Balkon verbracht.
Helga hat auch geschrieben und die Deppen sind 50 km Rad gefahren. Ich dachte der Herr wäre krank aber anscheinend im Urlaub nicht.
So ich hoffe morgen wird es auch wieder so schön damit ich etwas unternehmen kann. So bis morgen.

In aller Liebe

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 06.07.2008, 22:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es hier mit dem Wetter nicht so toll. Ich habe zwar sehr viel Zeit auf dem Balkon verbracht aber die Sonne kam nicht so richtig durch. Fam. Hartmann ist auch heute aus dem Urlaub zurückgekommen, aber heute Abend haben sie mich noch in Ruhe gelassen. Helga hat sich auch gemeldet und mir mitgeteilt das sie heute wieder Rad gefahren sind und darauf habe ich ihr mal geantwortet das ich nicht verstehen kann das der Herr obwohl er hier immer so krank ist dort Radtouren machen kann. Bin gespannt ob sie mir darauf antwortet. Soviel für heute.
Habe dich lieb und vermisse dich. Sende dir 1000 Küsse.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 07.07.2008, 23:18
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein total langweiliger Tag. Auf der Arbeit waren wir zuviel Personal für die wenigen Patienten. Aber nach der Arbeit kam Karina und wir haben uns wieder ganz toll unterhalten. Anschließend bin ich zu Fam. Hartmann und habe mit denen gequatscht. So jetzt sitze ich hier und surfe etwas durchs Netz aber werde bald schlafen gehen.
So für heute war es mal wieder alles. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 08.07.2008, 11:45
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.045
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

ich bin ja auch froh, dass Papa evtl. jemanden gefunden hat. Ich hab Mam auch gebeten, ihm da zu helfen...

Es ist nur komisch für mich. Er schwärmt so von einer Fremden und ich leide wegen Mam.

Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen, dass es die Richtige ist. Er ist richtig gut drauf und das ist schön.

Wie geht es dir denn so? Kannst du besser schlafen im neuen Bett? Kannst du bald ganz zu Hause bleiben?

Ich weiß, ich nerve dich mit vielen Fragen...

Liebe Grüße
Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 08.07.2008, 12:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ela!
Du nervst nicht mit deinen Fragen.
Das mit dem schlafen ist noch nicht so richtig, ich werde alle 2 Stunden wach und schlafe dann nicht sofort wieder ein und darum mit ich morgens natürlich etwas genervt. Ob ich dieses Jahr noch zuhause bleiben kann wird sich Ende diesen Monats entscheiden. Ich hoffe das es schnell über die Bühne geht und ich mir auch wieder einen neuen Hund zulegen kann.
So meine Mittagspause ist gleich vorbei. Bis irgendwann.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 08.07.2008, 20:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es wieder total langweilig auf der Arbeit. Ich habe mir kurzer Hand für Do + Fr Urlaub genommen. Ich hoffe das das Wetter auch mitspielt. Helga hat sich heute Abend auch von ihrem Kurzurlaub zurückgemeldet. Evtl. will sie morgen mal vorbei kommen. Sonst ist nicht berühmtes passiert. So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 09.07.2008, 22:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Auch heute war wie gestern und vorgestern total langweilig und darum bin ich froh das ich jetzt ein langes Wochenende habe. Heute nachmittag war Helga dann kurz hier und hat mir von ihrem Urlaub erzählt, anschließend kam dann auch Petra und heute Abend war Christian hier und hat mein Laptop repariert. So jetzt gehe ich gleich in mein Bett und freue mich das morgen früh kein Wecker geht. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55