Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 09.11.2003, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo zusammen!
Wollte mich wieder einmal kurz melden und mich ganz herzlich für all die lieben Worte bedanken. Das tut echt richtig gut. Werde auf alle Fälle weiter mitlesen und ich hoffe, dem ein oder anderen auch wieder ein wenig Hoffnung und Mut machen zu können.
Liebe Elena, dir wünsche ich ganz viel Kraft und ich hoffe für Deine SchwiMa, dass sich doch noch alles zum guten wendet. Ich hab bei meinem Papa auch nie die Hoffnung aufgegeben, bis zum Schluß. Ich glaube das hat er gespürt, dass ich immer mit ihm kämpfen wollte.
Aber auch allen anderen wünsche ich natürlich alles Gute und drücke jedem bei seiner Sache die Daumen.
Vielen lieben Dank für alles.
Gruß
Arnd
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 14.11.2003, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mal ein ganz kleines bisschen Positives berichten.
Meiner Schwiegermutter geht es etwas besser. Sie kann wieder ganz kleine Portionen essen und sie fühlt sich nicht mehr so schwach, wie noch vor eine paar Tagen. Sogar zum einkaufen ist sie wieder mitgefahren, wenn gleich sie anschliessend wieder müde war, aber immerhin.
Ihre Tumormarker sind auch wieder etwas rücklaüfig. Wir hoffen, das die Besserung anhält.
Wie geht es euch?
Liebe Petra, besonders an dich muss ich oft denken, wie geht es dir?
Liebe Hildegard, was macht das neue Enkelkind?
Lieber Arnd, Schön wieder von dir zu hören.

Viele liebe grüsse an euch alle, bis dann Elena
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 15.11.2003, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Elena,

es freut mich sehr, dass es Deiner Mutter im Moment etwas besser geht. Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass es so bleibt.
Mir geht es im Moment recht gut. Wir hatten zwar alle die Magen -Darm Grippe zu Hause, die mich dann doch etwas umgehauen hatte, aber nun geht es wieder. Die Chemo ist nun zwei mal verschoben worden, aufgrund von Infektionen, aber ich denke nächste Woche geht es dann wieder los.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Alles Liebe Petra
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 15.11.2003, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Elena, das freut mich aber sehr für Deine Schwiegermama! Unserem kleinen Spatz geht es gut, wir sind alle ganz vernarrt in ihn.
Ich habe gerade in der FAZ gelesen:'Mit Laser gegen Leberkrebs'(mit einem minimalinvasiven Eingriff wird der Tumor thermisch zerstört) u.a. wird sehr positiv über Behandlungsmethoden mit LITT (laserinduzierte interstitielle Thermo-Therapie)berichtet; auch, daß an der Uniklinik im Rahmen klinischer Forschung derzeit die Behandlung von Tumoren und Metastasen in Gehirn,Lunge, Gebärmutter, BAUCHSPEICHELDRÜSE und Knochen erprobt wird.Ich denke mal, daß die Forschung jeden Tag ein Stückchen weiter kommt und ich würde mir wünschen, daß alle nach uns Erkrankten davon schon partizipieren können. Liebe Grüße an alle!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 15.11.2003, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Petra!
Ich freue mich ehrlich darüber, das es dir soweit gut geht.
Wie schon gesagt, ich denke sehr oft an dich.
Vielleicht kannst du mir mal sagen, wo du deine Geschichte aufgeschrieben hast, ich würde sie gerne lesen. Ich habe zwar vieles gelesen von dir, aber wie deine Krankheit begann weiss ich nicht.
Liebe Petra, ich bewundere dich wirlich sehr und ich wünsche dir von Herzen, das es dir sehr, sehr lange gut geht.

Liebe Hildegard!
Schön zu hören, das du so viel Freude mit deinem Enkelsohn hast und vielen Dank für deine neuen Infos.

Alles Liebe Elena!
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 16.11.2003, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

hallo liebe betroffenen
lest unbedingt diesen link!

http://www.ukrin.com/standardtexte/S...brief_2_de.htm
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 30.11.2003, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Ich brauchte mal eine Auszeit und habe mich so wenig wie irgendmöglich mit dem Krebs beschäftigt. Es tat richtig gut mal ein klein wenig abzuschalten.
Meiner Schwiegermutter geht es einigermaßen gut. Sie bekommt seit ein paar wochen so ein neues Medikament gegen Depressionen und ich würde sagen, es hilft uns allen. Sie kommt jetzt besser mit der Situation klar und denkt nicht mehr nur an das Schlimmste. Letzte Woche hat sie alle Fenster im Haus geputzt und sie kann auch sonst wieder kleiere Arbeiten im Haus erledigen. Ihr tut es gut, wieder etwas produktives tun zu können und mein Mann und ich haben Erleichterung.
Ich hoffe mir so sehr, das es eine ganz lange Zeit anhällt.
Liebe Petra, liebe Hildegard und ihr alle, wie geht es euch?
Last mal was von euch hören!
Ich wünsche euch von Herzen eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Ganz liebe Grüsse Elena!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 01.12.2003, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Elena,
schön zu hören, dass es Deiner Schwima besser geht. So etwas lässt doch dann alle hoffen, und man kann mal wieder Luft holen. Die Op. meines Mannes ist nun 2 Jahre her, und er hat immer noch ab und an Depressionen, er nimmt dann halt Tabletten, die es etwas besser machen. Geniesst alle die schöne Weihnachtszeit.
LG Elke
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 16.12.2003, 14:26
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.227
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Hexe , Löckchen [img]http://images.google.de/images?q=tbn:lNo-1ng0NkwC:www.herbstmamas.de/baby1999/windelwinni.gif 8/img] (Petra)

Ich bin so frei und verkünde die "SUPER" Nachricht (auch im Namen von Karo)

"Petra Loos / petra30" hat's geschafft!"

Im April 2001 hast du eine furchtbare Diagnose bekommen, Bauschspeicheldrüsenkrebs...und das mit 28 Jahren.

Du hast alles über dich ergehen lassen, Chemo, Bestrahlung, Bluttransfusionen, Punktionen, ja sogar eine Hochdosischemo, bei der es dir wirklich sehr bescheiden ging...

Gestern hast du mir eine SMS geschickt:
"Ich habe keine Metastasen mehr"

Eine schönere Nachricht kann man nicht bekommen.
Den Sekt leg ich schon mal kalt und im Januar, werden Du, Karo und ich ein Gläschen trinken.

Wir freuen uns RIESIG für DICH, für Celine, Larissa und Micha.

Alles, alles Liebe

Karo und Tanja
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 16.12.2003, 14:31
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Petra,
hurra, hurra!!!!! Freu mich mit euch allen.......
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 16.12.2003, 14:53
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 628
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Mama!!!!!!!!!!!
Ich finde es richtig schön das Du wieder gesund bist.
Als ich gestern die Nachricht von dir erfahren habe,
habe ich mich riesig gefreut, ich war total glücklich darüber!! Das ist das BESTE und GRÖßTE Geschenk
auf der großen weiten Welt!

Habe dich ganz doll lieb!!


Deine Larissa
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 16.12.2003, 17:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Petra Loos, Ich bin so glücklich über diese Nachricht, daß mir die Tränen die Tastatur naß machen.....
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hättest Du uns allen hier gar nicht machen können. alles alles Gute für Dich und mach es jetzt so wie ichenk immer, da ist nichts mehr, da kommt nichts mehr und da wird nie mehr was kommen!!!
Ganz liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 16.12.2003, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Juhuuuuuu

Ich freu mich so sehr für dich und deine Familie, Petra!!!
Wie gut, dass du nie aufgegeben hast, obwohl dir oft danach war. Es hat sich gelohnt.

Das wird ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich. Auch ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute!!!

Afra
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 16.12.2003, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo liebe Petra,
das ist zum Kinderkriegen, meinen ganz dollen Glückwunsch und geniesse, geniesse das Leben.
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann Dir keiner machen.
LG Elke
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 16.12.2003, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Was für eine tolle und vor allem positive Nachricht... und das so kurz vor Weihnachten. Besser kann es doch kaum sein. Kann man nur sagen, klasse gekämpft Petra. Hoffentlich können auch viele andere das als positives Beispiel nehmen und davon profitieren.
Allen ein schönes Weihnachten
wünscht
Arnd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer oder was ist "Homer"? juwi1947 Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich) 99 18.12.2007 14:04
Geschichten die das Leben schrieb Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 240 22.05.2006 19:42
6 Jahre!! Jeder Tag bringt den Kampf, der letzte bringt den Frieden! Beate2 Forum für Hinterbliebene 3 09.04.2006 08:30
wieviele jahre leben mit bronchial ca??? hilfe Forum für Angehörige 0 05.07.2005 11:57
5 Jahre - Nachsorge bisher o.B. Brustkrebs 10 09.08.2004 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55