Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 08.02.2013, 15:24
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

ob biemen, fliegen oder 500 ps benz.... haubtsache sonne ich bekomm gleich mein malzbier.. cheers !!!
  #242  
Alt 08.02.2013, 18:50
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

So, da bin ich auch mal wieder
hab gerade zu abend gegessen - aber nix spektakuläres, einfach ne leckere Brotzeit

und Rico, hast du wohl doch deinen Sohnemann geschickt, um das Malzbier zu holen?
Könnte mir vorstellen, dass deine Familie ein wenig erleichtert ist, dass es dir in den letzten Tagen ein kleines bisschen besser ging?
  #243  
Alt 08.02.2013, 19:41
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Ich beam mich hier auch noch mal kurz rein. Ich will auch Soooooonnnnnne, hier schneits wie blöde... Nerv. Und das wo wir uns morgen zeitig auf den Weg nach Hamburg mache wollen für ein paar Tage *grummel*

Hier gab es grad Chili con carne zu Abend, jetzt ist mir auch warm und die Nase frei

Malzbier, da könnt ich mich ja schütteln, das mochte ich noch nie. Und Rico, bist am Pokern? Ich spiele ganz gern mal die Siedler von Catan online, lenkt mich gut ab wenn ich zu viel grübel. Meist fehlt aber die Zeit dazu.

Schönes Wochenende allen!

Liebe Grüße,
Nadine
  #244  
Alt 08.02.2013, 19:54
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hey puppeee,

brot is ja auch mal ok und mittag hattest du ja bestimmt auch, bei mir gabs eben eierpfannkuchen mit apfelmusssss mag ich gern mal und hat auch kalorien ja hab ihn los gejagt und er hat mir malzbier gekauft war gar nicht so lecker hmmm die scheixx chemo macht ja leider auch ärger bei den geschmäckern ( klingt komisch )

naja es geht mir ja nur kopf mässig besser, bin ja trotdem nur am rumsitzen hier... aber klar denk schon das sie darüber froh sind ich jammer ja weniger


rico
  #245  
Alt 08.02.2013, 20:03
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Ach Menno Rico, das find ich ja schade, dass dir das Malzbier wegen der Chemo nicht so doll geschmeckt hat
weißt du denn, wie lange das dauern kann, bis deine Geschmacksnerven sich nach der Chemo wieder beruhigt haben. Hast du das schonmal deinen Doc oder andere Betroffene gefragt?

@Nadine, hmm - so ein leckeres Chilli könnt ich jetzt auch noch verputzen
dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Hamburg - aber ich glaub die Stadt ist bei jedem Wetter toll...
Wusste gar nicht, dass man Siedler auch im Netz spielen kann, wir spielen das (inzwischen leider viel zu selten) nur als Brettspiel, aber es war lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel mit Suchtcharakter
  #246  
Alt 08.02.2013, 20:05
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hey nadine,



hier schneits auch leider heehee ihr wollt nach hamburg ? is ja gleich um die ecke bei mir so ca 60 km wo kommst du her ?

hehe auf Chili con carne muss ich schon richtig bock haben, sonst mag ich das nicht aber wie duu schon schreibst, macht die nase frei lol

also früher mochte ich malzbier auch lieber, aber gar nicht? kenn kein der kein malzbier mag

ne im mom poker ich nicht, die i net verbindung reisst immer ab beim lappy und dann würde er mich da nur aussen spiel schmeissen... vielleicht sollte ich mmir auch mal son sidler ding rein tun man kann da ja echt stunden dran verbringen hab ich mir sagen lassen aber is natürlich auch doof wenn die verbindung weg is ....

rico
  #247  
Alt 08.02.2013, 20:09
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hey puppe

ne kein plan wie lange sows dauert..... aber is ja schon besser geworden mit den geschmack es gab zeiten da war alles ( naja fast ) eckelhaft
  #248  
Alt 08.02.2013, 20:09
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Ja, ich liebe das Spiel auch. Play Catan heißt die Homepage glaube ich. Das Standartspiel kann man gratis spielen und bei den Erweiterungen muss man zahlen. Aber es hat echt Suchtfaktor, das stimmt.

Ja, Hamburg ist immer schön, ich bin da geboren und hab fast 30 Jahre meines Lebens da verbracht, bis die Liebe mich woanders hin hat gehen lassen.

LG,
Nadine
  #249  
Alt 08.02.2013, 20:14
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Jetzt wohne ich in der Nähe von Braunschweig Rico. Wo kommst du her? Testen kannst du Siedler ja mal, kostet ja nix.

So ein Schiet, dass dein Geschmack sich geändert hat. Aber wird besser, das ist gut.

Ich mag keinen Malz, so gar nicht.... brrrrr.
  #250  
Alt 08.02.2013, 20:29
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hey nadine

ja ich werde gleich mal auf die seite gehen .... mal sehen evtl is es ja was für meine langeweile du bist in hh geboren ? cool ja ich komme aus NEUMÜNSTER also richtung kiel braunschweig is ja nun nicht grad umme ecke heheh

ja das mit dem geschmack wird wieder, hoffe ich doch früher hab ich immer am abend mein bierchen getrunken, mich schüttelt es wenn ich nur dran denke

so ich werde mal auf die seite gehen !
  #251  
Alt 08.02.2013, 20:38
Arne84 Arne84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 31
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Guten Abend zusammen,

hier ist ja richtig was los, kriege heute alle paar Minuten eine Mail, dass hier ein neuer Post ist. Hier in deiner virtuellen Bude ist was los Rico!

Das sind ja die richtigen Städte: Ich komme aus Braunschweig, hab mal in HH gelebt (ist auch meine Lieblingsstadt geworden). Mit Neumünster habe ich zwar nichts zu tun, wohne aber dafür in Münster.

@ Puppe hat geklappt mit den Träumen vom Süden, war auch nicht so schwer heute mit dem Schnee.
  #252  
Alt 08.02.2013, 20:47
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

@Arne: Auch nicht schlecht, sind ja wirklich fast die gleichen Städte.

@Rico: Catan ist aber ein Strategie Brettspiel und kein Aufbau oder Rollenspiel, also nur falls du das nicht wusstest. Dann kommt dir das sicher alles komisch for auf der Seite. Das andere wäre Siedler online und nicht Siedler von Catan.

Wann hattest du deine letzte Chemo Rico? Bei meiner Mama war das bei der ersten Chemo auch und da hat es knapp 3 Monate gedauert bis der Geschmack wieder normal war.

So, nun gehts auf die Couch, noch ein bissl lesen wenn das Kind jetzt hoffentlich mal schläft. Machts gut, bis denne.
  #253  
Alt 08.02.2013, 20:55
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Ich werde es mal Nadine gleichtun
meine Couch winkt mir schon freundlich zu

Dann mal noch nen kurzweiligen Abend, Rico und schlaf gut (dann später, irgendwann mal )

@Arne, soll Münster nicht angeblich die schönste Stadt Deutschlands sein?
Also mit Träumen vom Süden wenn es draußen schneit klappt es bei mir ja nicht so, eher wenn der Himmel strahlend blau ist, dann kann ich mich schon eher der Illusion hingeben, dass ich das Meer in der Ferne rauschen höre...
  #254  
Alt 08.02.2013, 21:11
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hey arne

ja geil nä hier is richtig was los.. mir noch zu wenig aber was solls joa hh is schon schön, nur mir zu gross in münster hab ich ein paar freunde die aus der ecke kommen

nadine

ja ich has gesehen und zu gemacht lol aber da sagst du was....sidleronline hab ich schon mal gesehen...guck ichmal das is bestimmt interessanter für mich hehe

meine letze chemo war am 6.12.2012 ( 11te ) danach kam dann mein zusammenbruch ja das meiste schmeckt ja auch schon wieder auf die couch? sowas aber auch hehe ja dann wünschich dir ein paar schöne tage in hamburg.. winke winke

hi puppe

joa mach das mal, wünsch dir auch ne gute nacht nachher.... bis morgen dann winke winke

rico

ps: heute werd ich nicht so früh schlafen denk ich hab ja so lange gepennt
  #255  
Alt 09.02.2013, 18:23
Brittalein Brittalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Geesthacht
Beiträge: 247
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Moin Rico,
hoffe Dir geht dat gut, Morgen sind wir in Deiner Nähe bei meinem Kumpel in Neumünster, heute muss ich mich bischen von der Party Gestern erholen
__________________
Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir......
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55