Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.07.2007, 14:50
Blindi58 Blindi58 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Maligne Lyphom

Liebes Forellchen!
Jetzt sitzen wir beide wieder in einem Forum zusammen. Egal was jetzt auf uns alle 3 zu kommt, ich denke dass es einfach wichtig ist, dass unsere Mama nicht allein gelassen wird. Es ist alles so schwer zu verstehen, man schiebt ja auch gerne alle Gedanken bezüglich Krankheit beiseite und denkt immer alles geht so weiter. Und dann plötzlich kommt der Schock. Wie hilflos ist man in solch einer Situation. Meine grösste Sorge ist, dass man im Krankenhaus Untersuchungen macht die sehr schmerzhaft sind und Mama sie nicht will und Angst davor hat, den weissen Göttern, das auch zu sagen. Du weisst wieviel Schiss sie vor Ärzten hat. Und ich denke wenn wir immer dabei sind, dass wir vieles klären können. Weisst du, ich bin so froh, dass wir uns haben und uns gegenseitig und auch Mama Mut machen können.
Ich weiss, dass sich alles bei mir immer sehr hart anhört, doch leider bin ich ein Mensch, der erst alles klären will und dann handelt,vielleicht zu realistisch. Deshalb auch meine ganzen Fragen mit Patientenverfügung und der gleichen. Glaub mir, mir tut auch alles so weh und weine nur.Ich habe den hilflosen Blick von Papa immer vor mir, mit dieser rabiaten Schwester und es wäre ein Horror, wenn Mama das auch mitmachen müsste. Vielleicht liegt es an der Altenpflege, dass ich gesehen habe, was mit den alten Menschen gemacht wird. Und ich denke, dass man einen Menschen so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden will. Und ich habe Angst das Mama nur gequält wird, anstatt noch Lebensqualität zu bekommen. Egal wie wir fühlen und denken, es geht um Mama. Was sie will zählt. Und deshalb muss dieses Gespräch mit ihr stattfinden. Ich glaube das ist das schlimmste was ich je in meinem Leben gemacht habe. Weisst du, ich wünschte wir könnten jetzt zusammen auf unsere Bank sitzen. Ich vermiss dich so sehr , dann würden wir eine Runde zusammen heulen und dann würde es auch wieder weiter gehen.
Ich freu mich auf Sonntag
Deine Schwester
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.07.2007, 15:53
Forellchen Forellchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Maligne Lyphom

Booooooooah was freue ich mich dich hier zu lesen und weisst du was, wir brauchen diese/unsere Bank nicht, wir können auch hier heulen, denn hier gibt es Menschen die das verstehen...

...ich weiss doch das du von uns beiden die *Härtere* bist...nicht falsch verstehen jetzt Liebes, das Wort *Härtere* ist jetzt nich negativ gemeint und deshalb brauche ich dich einfach. Eins verspreche ich dir hier hoch und heilig, auch wenn ich 275 km von euch weg bin, jede Sekunde bin ich im Gedanken bei dir und Mama und kein Kilometer ist mir zuweit, immer an eure Seite zu sein, ich lasse euch nicht alleine.

Wir 3 nehmen den Kampf an, gegen diese Halb Götter in weiss und niemand von denen wird unsere Mama quälen oder irgend etwas machen, was ihr weh tut und wenn ich neben ihrem Bett übernachten muss, denn das habe ich mir damals geschworen, als diese Schwester unserem Papa den Honig in den Mund getan hat, obwohl er nicht schlucken konnte und er fast daran erstickt wäre.

Sonntag bin ich bei euch...ich bleibe dann bis Donnerstag und komme dann Montag wieder, ich lasse euch nicht alleine...und wenn uns zum heulen ist, heulen wir halt alle zusammen, oder wir heulen hier....

Ich habe dich lieb Süsse und werden auch das zusammen schaffen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55