Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2007, 13:16
sara84 sara84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 7
Standard Ich bewundere euch!

Hallo an alle!
Zunächst möcht ich euch allen sagen, wie sehr ich euch bewundere, dass ihr mit so einer schweren krankheit umgehn könnt. da gehört viel kraft und lebenswillen dazu!!!
ich bin das erste mal hier. ich hab dieses forum entdeckt und hab mir gedacht, ihr könnt mir vielleicht einwenig helfen.
bin nämlich ziemlich besorgt derzeit.
ich habe seit 3 monaten starken nachtschweiß, leicht erhöhte temperatur und schwächegefühl. ich bin dann zum hausarzt gegangen (hauptsächlich wegen dem nachtschweiß). dieser hat mich dann zur hämatologie geschickt, da bin ich ordentlich erschrocken (bin 23 jahre alt). es wurde mir blut abgenommen (ergebnis hab ich noch nicht) und man hat mich zum ultraschall überwiesen. dort wurde aber zum glück nur 1 vergrößerten lymphknoten an der leiste entdeckt (20*5mm). ich habe diesen lymphknoten schon vor 2 monaten gespürt, da war er meiner meinung nach aber kleiner.
ich wollt euch jetzt fragen, ob ich mir sorgen machen sollte? ich habe überhaupt keine ahnung, wann und wie lymphknoten anschwillen. meiner schmerzt aber nicht.
glaubt ihr ich sollte ihn ernst nehmen, oder ist es nur eine lappalie?
für antworten bin ich sehr dankbar
sara
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2007, 13:38
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Ich bewundere euch!

Hallo Sara,

bewundern brauchst Du uns eigentlich nicht! Wie jeder andere Mensch hängen wir doch sehr am Leben und müssen versuchen, all das was mit der Krankheit zu tun hat zu bewältigen und aufzuarbeiten. Hier im Forum ist dafür eine hervorragende Plattform!