Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 21.06.2009, 15:16
Benutzerbild von Blacky53
Blacky53 Blacky53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 40
Standard AW: Glatzen sind hip

Huhu


Toll wieder neue Glatzen

manarmada du siehst super aus



Und du babepaul aber auch ,

Meine Kids sind ja schon älter aber beide und auch meine drei Enkel hatten gar kein Problem mit meiner Glatze
Mein jüngster Enkel meinte ich sähe aus wie Komissar Naseband

Aber jetzt kommt auch schon wieder ein ganz leichter Flaum auf meinen Kopf , wenn das so weiter geht dann gibbet kein Tatoo auf dem Kopf
__________________
Hoch Maligne Non Hodgkin
B-Zell Lymphom
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.06.2009, 15:42
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seht wirklich super oben ohne aus.
Ich leide da wirklich drunter. War mit meinen Haaren auch immer sehr eitel. Geschminckt habe ich mich nur, wenn ich ausgegangen bin, aber die Haare habe ich jeden morgen stundenlang gestylt. Jeder ist auf seine Art so´n bisschen "Monk". Ohne Tuch und Mottenpfiffi laufe ich nicht herum. Es ist mir auch viel zu kalt. Ich habe doch auch eine Hose an, damit ich nicht friere.
Mein Ältester 17 hat gesagt, ich solle eine Kappe aufsetzen, ich sähe cool aus.
Mein Kleiner 9 hat da mehr dran zu knacken. Ich bin nicht mehr die schöne Mama. Na Klasse.
Sabine, ich finde es ganz toll, dass Deine Tochter Dir die Haare abrasiert hat. Ich bin zum Friseur und eine Freundin musste mir die ganze Zeit die Hand halten. Tränen konnte ich mir gerade so verkneifen.
Der Deoroller von Äpfelchen kommt überall gut. Irgendwo hast Du auch mal geschrieben mit großen Creolen siehst Du aus wie Meister Propper.
Alle sagen, wow, wie locker Du das nimmst. Wenn die wüßten, wie es morgens vor dem Spiegel in mir aussieht.
Ihr habt richtig viel Mut. Das bewundere ich.
LG
Petra

Wenn ich meine Minderwertigkeitskomplexe abgelegt habe,, werde ich meinen GG (Göttergatten) bitten ein Foto von mir zu machen, um es hier reinzustellen.

Geändert von Jafe (21.06.2009 um 16:26 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21.06.2009, 20:12
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Glatzen sind hip

Hi

heute will ich Euch ein aktuelles Foto zeigen. Aufgenommen bei Douglas meine Tochter und ich haben uns von einem Profi schminken lassen.

Liebe Grüße
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Douglas2J_600x800.jpg (93,1 KB, 449x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.06.2009, 20:18
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Glatzen sind hip

und noch eins hinterher...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Glatze2_800x600.jpg (95,2 KB, 452x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 21.06.2009, 20:42
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo,hallo!
Eine hübscher wie die andere....
Ist schon erstaunlich wie ausdrucksstark ein Gesicht ohne Haare ist,Beate seh ich da etwa schon ein bißchen Flaum hervorlugen?
Finde die Bilder sehr gelungen und hoffe es kommen noch mehr in den verschiedenen Stadien dann nach......Schafspelz,Löckchen usw.
Euch allen eine gute Nacht,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 21.06.2009, 20:52
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Glatzen sind hip

Ja da ist Flaum, aber das ist der, den ich nie ganz verloren habe. Was Neues hab ich noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.06.2009, 08:06
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Glatzen sind hip

Wow, klasse...

Ich finde wenn schon ein Lächeln im gesicht spart die Schminke fast komplett, aber wenn beides..... spitze..

Ach ja , schon mal genau hingekuckt, wenn sich nun deine Tocher auch noch ne Kugel scheren lässt, dan seit ihr Ein-Eiige Zwillinge , aber voll......

ja , ich kann mir gut vorstellen das so mancher mit wallen Haaren und die er auch noch mit großen Stolz getragen da sicherlich viele Probleme hat. Ich würde da wohl auch heulen, nur waren meine noch nie ein Traum und deswegen freu ich mich auf die neuen falls sie je mal wieder kommen, denn entweder des selber gefusel oder besser ........... bitte bitte a bisserl fülliger.....

Kopf hoch an alle die noch daran zu knacken haben . ihr seid auch ohne bestimmt ganz hübsch, traut Euch,
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.06.2009, 08:20
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo Sabine!
Da wirst Du noch Deine Überraschungen erleben!Was da bei den meisten nachkommt.Löckchen,die gar nicht zu bändigen sind und dicht und auch in der Farbe anders,Man kann sich da gar nicht daran sattsehen,wenn alles wieder zu sprießen beginnt,eine schöne Zeit....mach's gut Eva
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.06.2009, 00:00
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo,
bei mir kommen noch immer zwischendurch ein paar Haare durch. Sind unter der Perücke aber sehr hinderlich. Es pickst.
Außerdem zwischendurch dicke Löcher und oben komplett grau und im Nackenbereich noch pechschwarz. Wie sieht das denn aus, wenn die richtig nachkommen. Farbe her.
Gestern konnte sich mein GG meine Kratzerei und Juckerei nicht mehr ansehen. Kurzerhand seinen Rasierapparat genommen und mir meinen Kopf rasiert. Hätte das mal gern auf Video gesehen.
Ein Foto hat er aber noch nicht gemacht. Ich möchte dafür auch schön geschminckt sein.
Hatte aber noch keine Zeit dazu. (Um Ausreden war ich noch nie verlegen.)
LG
Petra
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24.06.2009, 07:25
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo Petra

höre ich da ein leichtes Lächeln raus, is bestimmt schwierig wenn man klasse haar hatte, klar ist es fustrierend, find grad weil man schon im spiegel mit der Krankheit konfrontiert wird, aber du siehst bestimmt auch
" cool" aus ohne Kopfbedeckung

Kopf hoch , find die ersten 24 stunden sind etwas überwindung offen zu laufen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 24.06.2009, 10:26
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Glatzen sind hip

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Kopf hoch , find die ersten 24 stunden sind etwas überwindung offen zu laufen.
Das stimmt. Ich bin die ersten Tage auch nicht ohne Tuch/Mütze vor die Tür gegangen. Aber ich merkte schnell, dass mich dieser 'Lappen' auf dem Kopf viel mehr stört, als die Glatze selbst.
Ich hatte dann die Fantasie, mit Tuch, dass ich mich im Supermarkt bücken muß und dass mir dann das Ding vom Kopf rutscht...und ich hätte mich wahrscheinlich weggeschmissen vor Lachen
also, warum nicht gleich weg damit.

Vor meinem 1. Catwalk war mir dann doch etwas blümerant ich hatte aber nie blöde Bemerkungen oder so, außer verstecktes Gucken (versteh ich auch). Im Brustkrebsforum gibt es ein Thread "dumme Sprüche..." da stehen Sachen drinne
eins fand ich klasse, Frau mit Glatze im Supermarkt, kleiner Steppke fragt sie "hast du auch Läuse" - das ist doch der Kracher, oder??

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24.06.2009, 19:00
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo Ihr Lieben,
ich werde mich draußen nicht oben ohne zeigen. Im Leben nicht. Außerdem bin ich selbstständig und habe ein Raumausstattergeschäft. Die armen Kunden. Das geht gar nicht. Die kann ich ja gleich zum Psychohengst schicken. Die haben doch auch alle Angst sich anzustecken.
Aber ich bewundere euren Mut. Außerdem: soll ich mir die Mottenpfiffis umsonst gekauft haben? Die waren richtig teuer!!! Wollte mir Wickeltechniken von Tüchern im Internet ansehen. Was haben die da empfohlen? Man soll sich ein Schulterpolster mit Toupekleber auf den Hinterkopf kleben, damit der Kopf runder wirkt unter dem Tuch.
Stell Dir mal vor Beate, Dir wäre beim Einkaufen dann das Tuch abgerutscht. Der Pater wäre perfekt. Die spinnen doch die Römer.
LG
Petra
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.06.2009, 10:29
Benutzerbild von Linifee
Linifee Linifee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo , ich bin eine stille Mitleserin.

Dank Zickchen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und es hilft mir sehr die positiven sachen zu lesen. Ich weiss auch seit 4 Wochen das ich Morbus Hodekin Stat. IIIB habe . Natürlich weiss ich das alles gut wird. Meine Erste Chemo habe ich bis jetzt sehr gut überstanden.Ich bin zwar schneller Müde und Kaputt aber wie gesagt dafür geht es mir sehr gut. Ich hatte auch schön lange Haare .... Und Kurz vor der Chemo habe ich Sie mir frech kurz schneiden lassen. Heute habe ich keine mehr . Die hat mein Mann und mein Sohn gestern weg gemacht. Gemeinsam sind wir stark sagen Sie . :-)

Und schöne Menschen enstellt ja bekanntlich nichts! Ich finde Ihr habt tolle Gesichter, und es sind echt schöne Fotos ohne Haare. Gestern war ich auch ohne Tuch weg , da hat mich eine alte Dame (unwissend) angeschaut und denn Kopf geschüttelt. Was Sie wohl dachte...


Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg StillCap0065.jpg (34,6 KB, 542x aufgerufen)
Dateityp: jpg StillCap0048.jpg (23,1 KB, 544x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.06.2009, 11:00
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: Glatzen sind hip

hallo kleines!

tolle fotos!!! willkommen hier bei den lymphies, hoffentlich fühlst du dich genauso wohl hier wie ich!

liebe grüße und vielleicht bis morgen!

dat zickchen
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.06.2009, 11:28
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo Linnifee,

schön dass Du den Mut hast, Dein Foto einzustellen. Ich finde, damit kann man den anderen immer etwas Mut machen.

Du siehst klasse aus, und ich denke immer wieder wenn ich Glatzenfotos sehe, wieviel mehr doch das Gesicht zur Geltung kommt. Also ich will das jetzt nicht schön reden...aber Haare lenken auch vom Gesicht ab, oder?

Leider kann ich micht in 2 Jahren nicht erinnern, jemals eine Oben-ohne-Trägerin im wirklichen Leben getroffen zu haben. Find ich schade.
Man könnte sich verschwörerisch zuzwinkern, oder so

sonntägliche Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55