Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.01.2003, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

danke tim, ich werde noch rot:-)
bin in moment noch etwas auf der suche nach infos für dich.
ciao.
bea
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.01.2003, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bea, ich habe gerade im Internet die drogerie nurnatur in Luzern gefunden. Dort bieten Sie Weihrauch-Kapseln an (Weihrauch Kapseln (Boswellia serrata 350mg, indischer Weihrauch mit 60% Boswelliasäur, Kapseln rein vegetabil). Sind das die Richtigen??? Ich möchte meinem Bruder natürlich nichts Falsches verabreichen. Vielen, lieben Dank für Deine Hilfe!!!

Silke

P.S. Du brauchst nicht rot werden, Du bist wirklich eine klasse Frau!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.01.2003, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

HALLO SILKE, LIEBEN DANK.
ALSO WAS DIE WEIHRAUCH TABLETTEN AUS LUZERN BETRIFFT. SIE SIND SEHR GUT UND NICHT SO TEUER. DIE DROGERIE SELBER IST AUCH SEHR SERIÖS UND BEKANNT BEI UNS. LEIDER HABEN DIE WENIGER BOSWELLIASÄURE ALS DAS ORGINAL. BIN SELBER ERST DRAUF GEKOMMEN ALS ZISLE (AUCH OFT HIER) SIE GEKAUFT HAT. WENN JEMAND SONST FAST NICHTS ANDERES SCHLUCKEN MUSS, DANN IST EGAL ABER SONST MUSS MAN DIE GABE HOCH SCHRAUBEN DAS MAN SUF DIE RICHTIGE DOSIS AN B.SÄURE KOMMT. DARUM IST ES SICHER BESSER DIE VON KOBLENZ ZU KAUFEN. WENN ERFOLG DA IST (ICH GLAUBE DRAN) KANN DEIN BRUDER IMMER NOCH DIE GÜNSTIGERE KAUFEN, MEINE ICH. ICH UND MEINE GANZE NACHBARSCHAFT KAUFEN SONST IN LUZERN, OBWOHL ICH BEI ZÜRICH WOHNE. ES FUNKTIONIERT TIP-TOP. DER CHEF DORT HAT NOCH VIEL ANDERE SACHEN, WAS ER SELBER PRODUZIERT USW.WAS
ALLES LIEBE.
BEA
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.01.2003, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Silke,ich bin Zisle,mein Mann hat früher auch das WeihrauchproduktH-15 genommem,leider sind sie recht teuer, die finanzielle Lage ist zur Zeit etwas schwierig,da die Rente noch nicht läuft.
Wir haben ein gutes finanzielles Polster,habe aber Angst das es zu schnell aufgebraucht ist!
Ich und mein Mann wissen ja nicht wie es alles weitergeht,was alles auf uns zukommt!
Da habe ich von Bea erfahren dass es auch ein billigeres Produkt gibt,doch in der Beschreibung habe ich gelesen dass weniger Wirkstoff enthalten ist,als im Original.
Daraufhin habe ich mit der Drogerie gemailt und gefragt,wie viel er von seinem Produkt nehmen muss,damit die Dosis wieder die Selbe ist. Vorher hat er 3x3tgl genommen,heute mit den Kapseln,morgens4 Stk mittags 3 und auch abends 3.
Aber es ist immer noch günstiger,und was am Wichtigsten ist,meinem Mann tun sie genau so gut!!
Bis jetzt kein erneutes Wachstum und keine Schwellungen im Gehirn mehr!! Mein Mann hat Glioblastoma multiforme4 !
Silke ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Zisle51
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.01.2003, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Bea ich bin Dir so dankbar für diese vielen Informationen, die Du mir gesandt hast. Ich muss mich jetzt erstmal durch arbeiten. Vielen dank für die Hoffnungen, die Du mir geschenkt hast. Dir wünsche ich so viel Kraft für Dich selber, wie Du anderen schenken kannst.
Danke

Tim
tim_sydney@yahoo.de
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.01.2003, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Zisle, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Wie hoch genau muß denn die Dosis sein. Prof. Simmet hat mir gesagt mein Bruder soll 4x4 am Tag nehmen. Gehe ich von den Tabletten mit 400mg Boswellia aus sind das 1600 mg pro Einnahme. Nehmen wir die Kapseln mit 350 mg Boswellia sind das 1400 mg pro Einnahme. Was sollte denn die normale Dosis pro Einnahme sein. Ich habe irgendwo etwas von 1200 mg Boswellia pro Einnahme gelesen. Stimmt das???

Ich möchte Dir danken, und allen anderen hier im Forum auch. Ohne Euch alle hätte ich nie soviel über die Krankheit selber, aber auch über die Möglichkeiten der Bekämpfung in Erfahrung gebracht. Vielen, lieben Dank an alle und das Euch nie der Mut verlässt.

Silke
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.01.2003, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

hallo tim, es freut mich sehr wenn es dir etwas helfen kann.jedoch wie gesagt die beste auskunft krigst du sicher von prof. siemmet selbst. er ist wirklich total nett. ich habe mir liste mit fragen gemacht und dann punkt für punkt gefragt. sonst weisst man zum schluss die alle fragen nicht mehr.
alles liebe.
bea.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.01.2003, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

hallo silke ich habe gesehn das du nach ,,budwig,, diät gefragt hast, ich denke das dein bruder dann keine freude mehr am leben hat. es gibt sicher leute die das machen, ich habe auch hier in kompass gelesen über leute di zu dr. budwig hin gegangen sind am schluss hat sie das ganze ein haufen geld gekostet. wenn du trotzdem etwas machen möchtest dann kauf doch leinenöl oder leinöl kapsel es ist sicher ohne zweifel gesund. ich habe das buch gekauft und mein mann hat es zwei tage ausgehalten , jedoch am dritem tag sagte er zu mir ,,so zu leben, nein das mache ich nicht,, er hat recht, ich habe der qark mit leinenöl probiert es ist so als ob du ein altes fisch vor dir liegen hättest, pfuj!
es ist unsere erfahrung, wenn andere was anderes sagen bin ich auch einverstanden.
und sie sagt auch in buch es ist gut so lange man das macht so bald man da mit aufhören will soll es einem schlechter gehn, darum ich weis es nicht.
alles liebe.
bea
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.01.2003, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bea, vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich habe mir soetwas schon gedacht, aber man greift ja nach jedem Strohhalm. Deshalb ja meine Frage hier im Forum. Man bekommt hier so viele gute Ratschläge das man sich fast besser beraten fühlt als bei manchem Arzt. Danke nochmal an all die Lieben da draussen!!!

Fühlt Euch umarmt!!!
Silke
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.01.2003, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo
Schaut mal in Google unter Weihrauch bestellen. Da findet man ein ähnliches Produkt , mit genau den gleichen Inhaltsstoffen. Ich beziehe meine Weihrauchkapseln in einer ganz normalen Apotheke und die kosten 260 ST 50 Euro. Die sind sogar noch besser verträglicher. Ich mache die Kapseln auf und mische das Pulver in einen Joghurt, da schmeckt man nichts.
Hoffe, helfen zu können.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.01.2003, 07:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bibi, in welcher ganz normalen Apotheke bestellst Du denn? Und wieviel mg Boswellia serrata ist dan da drin pro Kapseln? Und wie heisst dan das ähnliche Produkt?

Vielen, lieben Dank für Deine Hilfe.

Silke
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.01.2003, 11:39
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Silke,
Wie du die Dosis umrechnen musst von den Weihrauchkapseln,kann dir der Drogist aus der Würzenbachdrogerie in Luzern auch sagen. Schicke auch
ein Mail an ihn,wie ich es gemacht habe,da ich mit Rechnen so meine Not habe!
Ich hoffe du kannst damit was anfangen, Zisle
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.01.2003, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Zisle, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und es geht Dir soweit gut.

Bin gerade ziemlich blond (darf ich auch sein, bin wirklich blond, hihi). In wie fern muß ich den die Dosis errechnen? Wenn ich weiß wieviel in der jeweiligen Tablett/Kapsel ist, und ich dann noch weiß wieviel man pro Einnahme von dem Boswelia serrata benötige, würde mir das ja schon reichen. Aber ich weiß eben nicht wieviel man davon am Tag nehmen sollte. Wieviel von diesem Boswelia serrata sollte man denn nehmen? Das ist für mich die grosse Frage. Das mit dem Rechnen bekomme ich dann schon irgendwie hin.


Erstmal vielen, lieben Dank für Deine Hilfe

Liebe Grüße

Silke
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.01.2003, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Also bei H-15 nimmt man am Anfang 4x3 Tabletten,wenn sie anschlagen,das merkt man wenn man das Kortison langsam reduziert. Mein Mann musste dann wieder in die Röhre. Dann hat der Arzt einen Vergleich,ob eine Veränderung erfolgte. Bei meinem Mann haben auch die Ausfälle in der Hand und im Bein,nachgelassen,Folglich war das Ödem zurückgegangen!
Ps: ich war nicht in Urlaub! war nur so ein Gedanke,hat sich aber sowieso erledigt,da ich heute schon wieder eine Hiobsbotschaft erhalten habe. Unsere Familie kommt nicht zur Ruhe. Mein Bruder ist heute notfallmässig ins Krankenhaus gebracht worden.Er hatte seit einiger Zeit Magenweh,konnte nichts mehr essen. Er hat anscheinend ein großer Tumor am Magenausgang und nochwas,aber ich war so durch den Wind dass ich es nicht ganz mitgekriegt habe.
Was kommt noch alles,es ist einfach ein Wahnsinn!
Ps: Was mir noch einfällt: In der Kapsel ist 350mg Boswelia,in der Tablette 400mg,deshalb auch die Rechnerei!
Hoffentlich habe ich dir nun besser geholfen!!! Zisle
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.01.2003, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

hallo silke, eine dosis bei hirn tumor lieg pro gabe 1200 mg, also zisle hat recht mit 4x3,
nach gewisse zeit kann man es sogar etwas reduzieren.wenn du zweifel hast ruf doch ganz einfach dem prof. siemmet, er ist sehr hilfs bereit. problem liegt da dran wenn die kapsel nicht genau 400 mg haben dann fängt eben mit der rechnerei an. ruf doch noch mal an und frage doch wie lange welche dosis, was sagt erfahrung von ihm. ich habe leider in keine apotheke oder sonst anteile:-) aber mir ist auch gesagt worde das die in koblenz sind identisch, wg. inhalt und mg. ich denke zum schluss ist es nicht preiss was wichtig ist aber die wirkung. ich habe selber lange das orginal H15 gekauf, in der schweiz war es schwierig das zu bekommen.
vielleicht findest du sogar noch etwas bei dir um die ecke.
alles gute.
bea
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55