Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2008, 23:29
Lionheart Lionheart ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 5
Standard Es ist so schwer

Ich bin neu hier. Doch bevor ich hier etwas schreiben möchte, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Marcus, ich bin 34 Jahre alt und selbstständig. Meine Mutter (um die es hier geht), ist 54 Jahre. Angefangen hat alles mit Unterleibskrebs. Nun, ich will nicht von der Vorgeschichte reden, sondern von dem wie es mir heute geht. Meine Mama liegt nun aufgrund eines Darmverschlusses im Krankenhaus, dabei wurde festgestellt, dass der ganze Bauchraum voll mit Krebs ist. Meine Ma ist operiert worden und liegt seid dem auf der Intensiv. Sie hat der Maßen abgebaut, dass ich sie am ersten Tag selber nicht erkannt habe. (Das war vor 4 Tagen). Es hat sich in der Zeit so viel ergeben, dass es mir echt schwer fällt einen Anfang zu finden. Sie will nicht mehr ! Und ich glaube ich habe es mitlerweile akzeptiert. Der Arzt hat mir gesagt, dass es sich noch um Tage max. um Wochen dreht. Sie hat mir gesagt, dass Sie nicht mehr will !!!
Ich habe natürlich ersteinmal viel geweint, nachgedacht und gegrübelt, aber eins habe ich verstanden, dass ich für Sie da sein muss.

Heute war ein Arzt da und hat sie aufgeklärt, was möglich ist.
Sie hat eine Vollmacht unterschrieben, welche besagt, dass ich der jenige bin der im Falle entscheiden muss (soll) was gemacht oder nicht gemacht wird. Nun ist es so, dass ich mich total schlecht fühle, weil ich einerseits das machen möchte was Sie sich von mir wünscht, andererseits bin ich der Sohn, der seine Mutter liebt und Sie nicht einfach gehen lassen will.

Ich muss eins dazu dagen; ich habe noch einen Bruder, der allerdings sehr empfindlich, labil und auch ein bissel naiv ist, dem ich nicht alles sage.