Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.04.2003, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy!

Wenn die Welt Dir mal zu groß scheint
und Du ganz still und heimlich weinst,

wenn die Sonne mal ne Pause macht
und Dein Herz nicht so richtig lacht,

sind die Sorgen auch mal so groß
und fällt Dir der Kummer nur so in den
Schoß,

denk immer dran, Du bist nicht allein,
denn ich werd immer bei Dir sein.


HDGDL meine Süße und drück Dich ganz doll

Dein Sternchen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.04.2003, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Mandy,

habe Tränen in den Augen, wenn ich Deine Berichte lese. Weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Aber bitte, bitte, gib nicht auf. Du wirst noch gebraucht.
Deinen Schmerz kann Dir niemand nehmen, aber irgendwann wird es ganz bestimmt wieder besser.
Liebe Mandy, ich denk an Dich und drück Dich ganz fest-

sally
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.04.2003, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy
Ich bin nicht sehr gut in tröstenden Worten,aber 2
Dinge möchte ich Dir aufschreiben,damit Du weißt das
wir Dich ganz doll lieb haben und für Dich dar sind.
"Gegen Schmerzen der Seele gibt es zwei
Arzneimittel:Hoffnung und Geduld."
und
das Leben geht immer irgendwie weiter,es kommt
auch wieder Licht in den Schatten.

WHDGDL und DDGF Marc+Astrid
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.04.2003, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo meine Lieben ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für eure lieben Worte ihr seid immer so lieb zu mir und seid immer für mich da egal wie es mir geht ich bin aber auch auf jeden Fall für euch da ich möchte euch nicht mehr missen wollen ihr tut mie so gut.
HEGDL knuddel bussi eure Mandy
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.04.2003, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy
Wenn ich deine Worte lese fühlen sich meine Augen mit Tränen.Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du die Kraft hast für dich und deine Tanja die dich jetzt auch braucht hast.Glaube mir, deine kleine wird immer in deinem Herzen bleiben und irgend wann das wünsche ich dir auch wird deine Trauer weniger werden.Ich kann fühlen was in dir jetzt vorgeht denn auch ich habe meinen Sohn vor einigen Jahren verloren.Er wurde nur 3 Jahre und 3 monate.(ALL)Ich drücke dir die Daumen und denke an dich.Viel Kraft und gebe bitte nicht auf.

Alles liebe Fatima
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.04.2003, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Fatima
Danke für deine lieben Worte ja ich werde es schaffen hoffe ich zumindest es tut mir auch sehr Leid das du deinen Sohn auch so früh verloren hast.Laß dich von mir lieb in den Arm nehmen.
Warst du hier schon mal im Chat ich bin öfters drin unter dem Namen (Angelique)
Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.04.2003, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy
Worte sind das was jetzt trösten kann.Ich hoffe für dich das es dir besser gehen wird.
Nein ich war noch nicht in diesen Raum gewesen.Aber ich denke das solche aufbauemden Worte die man hier liest helfen können-
Ich drück dich lieb.

Bis bald alles liebe Fatima
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.04.2003, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Fatima
Da gebe ich dir recht die lieben worte hier helfen mir sehr viel aus meinem Tief raus zukommen und sie sind sehr lieb die besondere Freundschaft zu Sternchen und Astrid und Marc möchte ich nicht mehr missen wollen sie sind immer für mich da wenn es mir schlecht geht und auch wenn es mir gut selbstverständlich bin ich auch zu jeder Zeit für sie da wenn sie mich brauchen. Auch deine lieben worte helfen mir auch sehr Danke.
Liebe Grüße Mandy *knuddel*
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.04.2003, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Liebe Mandy!
Deine Worte berühren mich sehr. Ich bin zwar noch keine Mutter, aber ich glaube es gibt für eine Mutter nichts schlimmeres als sein eigenes Kind zu verlieren. Ich wünsche dir einfach die Kraft die du brauchst um diesen Schmerz einigermaßen erträglich zu machen. Du schreibst das du deine kleine sehr vermisst,das ist auch gut so. Lass deiner Trauer freien lauf,aber gib dich nicht auf. Auch wenn du deine Kleine nicht sehen kannst, ist sie doch immer bei dir und zwar ganz tief in deinem Herzen.
Ich habe gestern eine Seite gefunden,über Sternenkinder. Da gehört jedem Kind ein Stern auf dem es wohnt. Eltern haben da ihre Erlebnisse aufgeschrieben um mit ihren Trauer ein Stück weit zurecht zu kommen. Besonders hat mich die Geschichte der kleinen Melanie beeindruckt,die auch mit drei Jahren verstorben ist. http://www.sternchenmelanie.com/sternchenmelanie.htm
ist die Adresse.
Ich habe auch ein paar sehr schöne Zeilen gefunden, die ich dir gerne aufschreiben möchte.
Sternchen gibt es viele am Himmel, ich aber meine die ganz besonderen unter ihnen, sie sind da, aber nur die die sie lieben können sie sehen, und wenn wir an sie denken, dann leuchten sie ganz hell, weil sie lachen, und weil sie glücklich sind, da sie nie vergessen werden...
Sei ganz lieb von mir gedrückt!
Christina
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.04.2003, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."
aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.04.2003, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Christina!!!
Danke für deine lieben Worte ja meine Tochter fehlt immer mehr es wird gerade Tag für Tag schlimmer ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen warum das Leben so ungerecht ist sie hat doch niemanden was böses getan. warum nur ich bin sehr verzweifelt. Angie ist schon ein sternenkind auf der Lalelu hompage. Aber trotzdem danke
LG Mandy
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.04.2003, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo mein süßer Engel!!!
Heute schreibe ich dir mal wieder ein paar Zeilen. Da Mama heute mal wieder total verzweifelt ist deine Schwester Tanja liegt seid Montag im KH dann kannst du dir ja auch denken wie es Mama dabei geht ich habe Angst das irgend etwas schlimmse festgestellt wird die Warterei macht mich verrückt. Jetzt im Moment wird Blut abgenommen und Ultraschall gemacht da sie ja so schlechten Stuhlgang hat und immer fast umkippt und ganz blaß dabei wird und sie schreit vor Schmerzen. Oh mann warum muß das alles nur passieren Angie du fehlst mir gerade jeden Tag mehr. Ich liebe dich über alles ich werde dich nie vergessen du bist fest in meinem Herzen mein Engel. Ich hoffe das es dir aber gut geht. Jetzt weißt du das neuste von uns.
Tschüß sagt deine verzweifelte Mama sowie Tanja und Svenja WHDGDL und vermissen dich sehr komm laß dich von uns noch schnell knuddeln bussi Tschüß Süße laß es dir gut gehen!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.04.2003, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo mein Engel heute habe ich mal wieder nicht so gute Nachrichten deine aller liebste Schwester Tanja wurde haute wieder nach Hause geschickt muß im Juni wieder zur Untersuchung sie hat ein zu großen Darm und ihre Nerven am Darm arbeiten nicht richtig jetzt bekommt sie wieder Tabletten und wenn es nicht besser wird muß sie wieder ins KH mal sehen was dann gemacht wird ich hoffe es wird nicht noch schlimmer bei ihr. Mama ist heute sehr traurig da es mal wieder schlechte Nachrichten sind und sie wieder mt Tabletten voll gepumt wird. Liebes Engelchen Mama hat dich ganz doll lieb und vermisse dich sehr bis bald knuddel Bussi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.04.2003, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Für Mandy


Mami, sei nicht traurig,
schau zu mir herauf.
Ich bin Dein kleiner Stern
und passe auf Dich auf,
ich bin Dir immer nah
auch wenn Du mich nicht siehst,
ganz tief in Deinem Herzen
da bin ich immer drin.

Mami, Du warst mein größter Schatz
durch Dich hab ich gelernt
was lieben heißt,
drum Mami sei nicht traurig
schau zu mir herauf,
ich bin Dein kleiner Stern
und passe auf Dich auf.
Du hast mir soviel gegeben,
in meiner kurzen Lebenszeit,
Du warst mein Stern,
der mir geholfen hat,
jetzt bin ich mal dran.

Mami sei nicht traurig,
schau zu mir herauf,
ich bin Dein kleiner Stern
und passe auf Dich auf,
wenn Du abends in den Himmel blickst
Mami, da bin ich
Du siehst mich sicherlich,
ich sitz auf einer Wolke
und schau zu Dir herab,
wink Dir zu und lächle Dich an
Mami Du warst wunderbar.

Irgendwann Mami,
werden wir uns wiedersehen
und ich weiß, bis dahin
bin ich immer nah bei Dir,
ganz tief in Deinem Herzen drin.

Ich bin immer für Dich da.........

Dein Sternchen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.04.2003, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Für sternchen!!!
Hallo Süße danke für deine lieben Worte und dein liebes Gedicht es rührt mir sehr mir kamen sogar die Tränen. IHDGDL ich möchte dein Freundschaft nicht mehr missen wollen DANKE!!!!
knuddel Bussi von deiner Süßen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ein Kind stirbt Forum für Hinterbliebene 34 16.02.2011 22:43
Nebennierentumor beim Kind keks Krebs bei Kindern 9 15.12.2010 22:38
ich will mein kind zurück Forum für Hinterbliebene 8 21.01.2005 13:51
Chemotherapie, wann kann man ein Kind bekommen? Hodenkrebs 2 05.04.2004 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55