Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2014, 14:48
Tascha69 Tascha69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 5
Standard Kontakt mit Verstorbenen!?

Hallo Ihr Lieben!


Kennt jemand von euch dieses Medium Marita Lautenschläger? Ich habe daran gedacht dort vielleicht mal einen Termin zu machen. Ich weiß das es viele schwarze Schafe gibt, aber einen Versuch wäre es ja wert, was meint ihr?
Ich habe noch so viele Fragen an meine Mama und kann deshalb nicht abschließen.... Ich wache jeden Tag mit den Gedanken und Fragen an sie auf und schlafe damit ein. Gestern war ihr Geburtstag und es war besonders schlimm. Ich habe sehr sehr viel gelesen darüber und war teilweise positiv überrascht.. ist vielleicht jemand hier, der soetwas schon einmal in Anspruch genommen hat oder auch schon einmal darüber nachgedacht hat? Meine liebe Mama ist jetzt ein paar Monate tot und ich habe das Gefühl es wird alles noch schlimmer, anstatt besser...

Würde mich sehr freuen mich mit euch über dieses Thema auszutauschen.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2014, 15:48
Beate D. Beate D. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Freiburg
Beiträge: 57
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

Hallo Tascha, ich hatte einen Kontakt über ein anderes Medium, war SEHR interessant. Wenn du magst, schreib mir ne PN und frage mich dazu.
GLG Beate PS: von dieser Frau L. unbedingt die Finger lassen. wenn man darüber googelt, kommt so Einiges....

Geändert von Beate D. (20.06.2014 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2014, 16:07
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

Hallo Ihr Lieben,

ich lasse jedem seinen Glauben, auch wenn er nicht mit meinem übereinstimmt. Vollkommen in Ordnung.

Ich glaube nicht, dass man mit Toten sprechen kann......

Aber selbst wenn man es könnte, meint ihr nicht, es wäre besser Toten ihre Ruhe zu lassen, als sie da wo sie sind, zu kontaktieren?

Ich verstehe die Trauer und den Wunsch, halte das aber nicht für gut, auch nicht wenns möglich wäre......

LG
schnaddi
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.06.2014, 16:24
Tascha69 Tascha69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

Danke für schnelle Antwort Beate, hab Dir geschrieben

Hallo Schnaddi, ja ich glaube auch das da die Meinungen auseinander gehen.
Kenne auch niemanden persönlich, der soetwas schon einmal gemacht hat...

LG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.2014, 20:30
gundi 27sam gundi 27sam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

Hallo Thascha.Mein Mann ist im Oktober 2013 verstorben.Im März bei2014 war ich in Berlin bei Frau Lautenschlaeger.Sie ist eine sehr nette Frau und Sie konnte den Kontakt zu meinen Mann herstellen. Es gab viele Übereinstimmungen aber auch einige Aussagen die nicht zutrafen .Meine Tochter war bei einer Frau in Koblenz und dort stimmte einfach alles.Ohne das meine Tochter ein Wort sagte,gab es sovie Übereinstimmungen das wir es fast nicht glauben konnten .Sie hat uns soviel von Ihm erzählt und uns viele Fragen beantworten können.Viele Antworten wusste ich nur ganz alleine und das war für mich eine Bestätigung das der Kontakt zu meinen verstorbenenMann hergestellt wurde.Falls Du noch Fragen hast kannst Du Dich bei mir melden denn uns hat es sehr geholfen.Liebe Grüße Gundi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.2014, 20:57
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

ja ich denke auch das es da etwas gibt ,, ich habe auch ein paar eindeutige Zeichen bekommen . ich weiss das er hier ist. ich hab zwar jemanden gefunden die Kontakt herstellen möchte aber bisher noch keine antwort erhalten
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.2014, 12:21
gundi 27sam gundi 27sam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

Liebe Claudia.Ich möchte Dir auch mein herzliches Beileid aussprechen.Auch mein Mann ist in meinen Armen verstorben.Er hatte Krebs im Halsbereich .Es kam alles so plötzlich und ist für mich immer noch sehr schlimm und deswegen habe ich auch den Kontakt zu einem Medium gesucht.Was für mich auch sehr hilfreich war.Ich hoffe , wenn Du einen Termin bekommst ,das es für Dich auch sehr hilfreich sein wird.Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinen weiteren Weg.Liebe Grüße Gundi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.06.2014, 13:29
Tascha69 Tascha69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

Hallo Gundi und Chandrica

Mein beileid erst einmal.....

Ich finde es auch eine schöne Vorstellung, dass unsere Lieben nicht schmerzhaft aus dem Leben gerissen wurden und einfach weg sind, sondern das Sie schmerzfrei und zufrieden irgendwo auf uns warten. Ich werde mich auf jeden Fall auch an ein Medium wenden. Schon der Gedanke, dass es vielleicht einen Weg gibt in dieser schweren Sitution ist für mich sehr tröstlich im Moment.

Chandica, welche Zeichen hast du bekommen

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.06.2014, 19:07
lyra lyra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: bei Köln
Beiträge: 375
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

Hallo Tascha,
zunächst mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner Mama-
sicher wird sie dir noch lange Zeit fehlen, aber sie ist nicht fort...

schau dir doch bei Interesse mal dieses Thema an-
es ist ellenlang und viele User können seit Jahren etwas berichten

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...n+verstorbenen

Kannst mich bei Fragen auch per PN anschreiben
liebe Grüße
Lyra
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.06.2014, 19:19
Chandrica Chandrica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

ich schreibs in dem vorgesehenen thread rein
__________________
Thomas 07.01.1972 - 11.06.2014
Diagnose 30.05.14 kleinzelliger Bronchialkarzinom --
in meinen Armen unerwartet für immer gegangen 11.06.14

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört sterblich zu sein!!!
http://www.gedenkseiten.de/thomas-heidfeld/
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.06.2014, 08:15
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Kontakt mit Verstorbenen!?

liebe chandirca!

das sie noch keinen kontakt erhalten hat könnte sein das es noch zu früh ist um kontakt zu bekommen mir hat mal jemand gesagt man sollte ein jahr warten das habe ich auch nciht getan ich habe nach einen halben jahr kontakt gesucht und habe auch kontkat gehabt, mein papa hat ihr alles erzählt was sie nicht wissen kann über mich und meine familie auch ganz persönlcihe dinge über mich gedanken die ich habe die keiner weiss aber mein papa weiss das, ich hoffe das das es dir gelingt denn kontakt zu legen aber lass dir zeit,
lg maria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
medium, tod, zeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55