Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 24.08.2009, 09:46
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 330
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ina,

was für ein schönes Foto von der strahlenden Braut
Du hast allen Grund stolz auf Deine Tochter zu sein, aber auch auf Dich selbst. Finde ich toll, daß Du bis morgens um 05:00 durchgehalten hast. Mit Musik und guter Unterhaltung geht halt alles gleich viel besser, gelle?

Dem Brautpaar noch die besten Wünsche für eine glückliche Zukunft.

LG Lizzy
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 23.09.2009, 15:27
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

nun krame ich diesen Thread wieder raus, weil ich mich auch mal weider melden wollte.

Ich bin nur noch selten im Moment im Forum, weil sich bei unserem Hausbau viel tut und weil mein Leben immer "normaler" wird und meine Krankheit nicht mehr einen so großen Raum in meinem Leben einnimmt.

Trotzdem seid ihr mir alle noch immer sehr wichtig und ich denke auch oft an euch.

Am 30. September fahren wir für 9 Tage in den Urlaub, wieder ins Fränkische Seenland nach Absberg und machen auch wieder einen Abstecher nach München zum Oktoberfest. Ich hoffe wir haben gutes Wetter. Heute in einer Woche geht's los!

Ob ich in dieser einen Woche nochmal ins Forum kommen, weiss ich noch nicht, darum schreibe ich heute.

Unser Hausbau geht im Moment langsamer voran als in den ersten Monaten. Heute hat endlich der Dachdecker angefangen, die Dachlatten anzubringen, damit die Dachpfannen drauf können. Die Dachfolie ist schon seit Wochen auf dem Dach.

Wir haben nun auch schon Fenster. Nur die Dachflächenfenster fehlen noch, die kommen ja erst nach dem Dachdecken rein, habe ich nun gelernt.

Wir hatten vorgestern einen langen Termin mit dem Elektriker. Die bauseitig vorgesehenen Steckdosen und Lichtschalter reichen ja vorne und hinten nicht und man muß sich gut überlegen, wohin was soll.

Jetzt fehlt noch der Termin mit dem Heizungsbauer und wir hoffen, da klappt noch vor dem Urlaub.

Am Freitag ist dann ein Maklertermin wegen des zu verkaufenden Hauses. Wir haben viel um die Ohren.

Und am Wochenende war hier auch noch Schützenfest mit Kirmes. Natürlich waren wir jeden Tag da und gestern Abend beim Krönungsball. Wir hatten 4 Tage mit super tollem Wetter!

Und nun sind wir mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt.

Ich melde mich nach dem Urlaub wieder und dann gibt's auch wieder ein paar aktuelle Fotos von unserem Haus...

Viele liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 23.09.2009, 18:04
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Lächeln AW: Club Magic Life

Hallo Mosi-Bär
Schön wieder von Dir zu lesen.Da Du ja voll beschäftigt bist ist es logisch dass Du weniger hier im Forum bist.Ist doch klasse wenn man wieder richtig im Leben steht und die Krankheit nach hinten rückt.Pass aber gut auf Dich auf.
Jetzt kannst Du Dich erstmal in Eurem Urlaub schön erholen,wünsche Euch eine schöne Zeit.
Auf dem Oktoberfest kannst Du mal ne Mass für mich mittrinken.
Ok liebe Mosi-Bär lass es Dir gut gehen und ich bin schon auf Deine neuen Bilder gepannt.
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 16.10.2009, 12:04
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Thread jetzt mal wieder hervorgekramt. Wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden. Schon seit einer Woche bin ich wieder hier und hatte bisher überhaupt keine Zeit, ins Forum zu schauen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, viel Glück mit dem Wetter. Nur an 2 Nachmittagen hat es geregnet und in einer Nacht und leider am letzten Vormittag unserer 2-tägigen Rückfahrt. Wir haben uns gut erholt, auch wenn der Urlaub wegen des Hausbaus kürzer war als sonst.

Unser Hausbau ist im Moment in einer heißen Phase und wir hatten viele Termine auf dem Bau. Mittlerweile ist unser Dach gedeckt, nur die Dachflächenfenster fehlen noch. Der Elektriker hat während unseres Urlaubs alle Leitungen, Schalter, Steckdosen etc. verlegt oder vorbereitet und seit 3 Tagen sind die Putzer im Haus und das Erdgeschoss war gestern nachmittag schon fast komplett verputzt.

Da sowas heute ja gespritzt wird, geht das relativ schnell.

Auch hatten wir schon einen Termin mit einer Umzugsfirma und warten auf die Angebote für die beiden Umzüge.

Auch geht es jetzt an den Verkauf des alten Häuschens. Es werden ein paar Schönheitsreparaturen gemacht, ein Exposé wird erstellt, ein Fotograf war schon da und es gibt auch schon Interessenten.

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch wieder Fotos einstellen. Es ist alles sehr aufregend!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 19.10.2009, 21:00
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Club Magic Life

Hallo zusammen!

Habe heute ein Bild, welches meine Mama zum Geburtstag bekommen soll fertiggemalt.
Möchte es euch gerne zeigen.

Liebe Grüße an alle
Bessie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild Meer.jpg (25,2 KB, 155x aufgerufen)
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #831  
Alt 19.10.2009, 21:37
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Bessie,

ein wunderschönes Bild hast du gemalt.
Deine Mutter wird sich bestimmt freuen.

Ich jedenfalls hätte ein Plätzchen dafür............an unseren neu verputzten Wänden ist noch soooooo viel Platz. Doch erst muß der Dreck mal raus, erst dann wird geschmückt.......

liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 20.10.2009, 18:47
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 402
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Bessie,

das ist schön geworden. Ich bin vorhin erst aus dem Urlaub am Meer zurückgekommen, ansonsten würde ich Fernweh bekommen!

Birgit
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 23.10.2009, 12:19
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 330
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Bessie,

wenn ich Dein Bild so anschau, möcht ich am liebsten das Boot losseilen und rüber zum Leuchtturm rudern Das ist sehr schön geworden und wird Deiner Mutter sicher viel Freude bereiten.

LG Lizzy
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 23.10.2009, 18:25
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Club Magic Life

Hallo allerseits,

ich werfe hier einfach mal die Frage in den Raum, was aus "unserer" Christine R. geworden ist, wo sie steckt. Sie schrieb vor einiger Zeit, sie sei aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb nehme ich nicht an, dass sie schon wieder in Urlaub ist...
Es fällt halt auf, von ihr schon seit längerem nichts mehr zu hören.
Christine, bitte kurz melden!!!

Gruß
Monika
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 25.10.2009, 15:03
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Club Magic Life

Hallo liebe Frida,

hab schon so oft an Dich gedacht, Dich mal anzurufen. Hab gerade auch noch einen privaten Ärger am Hals (mit der Hausverwaltung). Du, ich versuch Dich heut abend anzurufen, beschließe ich jetzt so ganz spontan. Dann kann ich Dir auch zu Christine mehr berichten, aus bestimmten Gründen geht das hier nicht. Aber mit Christine ist alles in Ordnung, um Dich vorab zu beruhigen!

Machs gut,
vielleicht bist Du ja heute erreichbar,
Monika
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 15.11.2009, 11:58
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich endlich mal wieder die Zeit was von mir hören zu lassen.
Es gibt ja diesen schönen Spruch "Nach einem Tief folgt auch immer ein Hoch"... Treffender könnte man es bei mir kaum beschreiben. So hoch wie jetzt bin ich noch nie geflogen "1000 mal berührt... und es hat zoom gemacht" und nicht nur das, ich werde nächstes Jahr im April heiraten
Hat 5 Jahre gedauert bis ich geschnallt habe das der Mann meines Lebens die ganze Zeit direkt vor meiner Nase war, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben

Juhuuuuu
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 27.01.2010, 22:25
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich diesen Thread mal wieder ausgekramt, weil ich ein bißchen Zeit habe und von meinem ganz persönlichen "Club Magic Life" berichten will:

Unser Hausbau neigt sich nun dem Ende zu, Endspurt ist angesagt! Die Handwerker treten sich im Moment auf die Füße.

Die Maler sind schon lange da und machen überall dort etwas, wo sie nicht den anderen Handwerkern im Weg sind. Heute sind die Badewannen geliefert worden und eine wurde eingebaut, die Fliesen sind seit ein paar Tagen komplett drin, der Bodenleger war da und hat die Vorbereitungen getroffen, um PVC- und Teppichböden zu legen.

In der vergangenen Woche wurde die Treppe eingebaut, das hat ein wenig länger gedauert, weil sie ein Sonderanfertigung war. Da der Treppenschacht so schmal ist, konnte man nicht einfach eine Treppe ins Haus reinstellen, sondern mußte sie anpassen.

Eine richtige Haustür haben wir jetzt auch. Vor 3 Wochen war ja schonmal eine falsche Tür geliefert worden.

Es ist alles sehr stressig im Moment, aber es macht auch Spaß und ich freue mich wirklich sehr auf unser neues Zuhause.

Am 18. Februar werden mein Männe und ich einziehen und mein Schwiegervater am 25. und 26. Februar. Am 10. Februar ist die Hausübergabe. Ich bin echt mal gespannt, ob dann die Garage auch fertig ist. Dort muß jetzt noch ein Stahlträger eingebaut werden, das hatte die Baufirma total verbaselt und der Statiker hat das angeordnet. Erst danach kann Estrich und Putz rein.

Was uns sicherlich beim Einzug noch fehlen wird, ist die Pflasterung der Zuwegung, denn durch Frost und Schnee kommen die Jungs gar nicht voran. Hoffentlich ist dann nicht alles so matschig.

Einen solchen Winter mit so viel Frost und Schnee hatten wir ja schon so viele Jahre nicht mehr. Mein Mann und ich lieben dieses Wetter normalerweise, gehen mit Vorliebe im Schnee spazieren.

Aber gerade in diesem Jahr können wir dieses Wetter gar nicht so gut gebrauchen...

Aber nicht nur das Wetter spielt nicht mit.

Wie ihr vielleicht wißt, wohnen wir in einer Mietwohnung in der 5. Etage. Das Haus hat 7 Etagen und natürlich einen Aufzug, ohne den mein Männe gar nicht mehr sein kann mit seiner Arthrose.

Vor einer Woche, es war 22 Uhr und wir saßen vor dem Fernseher, hörten wir das Martinshorn und dann schellte es bei uns. Ich machte die Tür auf und roch in diesem Augenblick, dass es irgendwo schmorte. Ein Polizist mit einer Taschenlampe stand vor mir und meinte, es würde irgendwo brennen, sie würden das jetzt suchen und wir sollten in der Wohnung bleiben.

Nach einer Weile stellte sich dann heraus, daß der Motor des Aufzugs brannte. War das eine Aufregung, Feuerwehrleute mit Atemmasken liefen durchs Haus, ein Wasserschlauch lag schon im Haus, die Leiter mit dem Korb war ausgefahren und 3 Feuerwehrmänner waren auf dem Dach, vor neben und hinter dem Haus 3 Feuerwehrautos, Krankenwagen, Notarztwagen, Brandmeister und 2 Polizeiwagen...

Das Feuer war schnell gelöscht und dann zogen alle wieder ab und wir saßen da mit einem kaputten Aufzug. Die Seile der Kabine sind auch beschädigt, der Aufzug fährt nicht mehr und wird auch eine ganze Weile nicht fahren.

Wir können also keine gepackten Kartons rüber bringen in unser neues Haus und ob wir bei unserem Umzug am 18.02. einen Aufzug haben....

So, das war wieder ein langer Roman und ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt. Nun seid ihr wieder auf dem Laufenden.

Wißt ihr was? Ich glaube, das Hausprojekt war und ist die beste Medizin für mich, auch wenn es anstrengend ist.

Ganz liebe Grüße von einer umzugsgestressten
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 02.03.2010, 02:08
Lamsira Lamsira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Club Magic Life

Es ist wichtig, daß man keine Langeweile hat!
Durch Arthrose in den Händen kann ich leider keine Handarbeiten mehr machen. Ich habe in meinem Leben so ziemlich alles ausprobiert. Von Weißstickerei über Häkeln und Stricken bis zum Klöppeln, das ich mit 60 Jahren noch gelernt habe.
Aber nun habe ich das Internet entdeckt und schon viele Freunde gefundeneutsche, die im Ausland leben zwischen Australien und Paraguay. Einige von denen (Australien, Paraguay, Texas, Arizina, Californien) habe ich schon persönlich kennengelernt. Ich habe aber auch junge Gesprächspartner aus China, Georgien oder Algerien gefunden, mit denen ich mich gern unterhalte.
Um mir die Zeit zu verkürzen und mir wenig Zeit zum Grübeln zu gönnen, habe ich jetzt noch 3 Kinder, denen ich Nachhilfe gebe. Ich freue mich so, Kinder im Haus zu haben, daß ich kein Geld dafür nehme! Der eine Jungew kommt seit ca.18 Monaten, der andere seit einer Woche und die 3. ab kommenden Mittwoch!
Neben all dem ist meine Lieblingsbeschäftigung Essen, das ich auch sehr gern koche!
Wie gern ich esse, kann ich euch verraten: Während der 4. Chemo bekam ich einen Darmverschluß, der erst nach 4 Tagen erkannt wurde. Ich wurde operiert und lag nun dürr und ausgezehrt in meinem Bett und bekam "pürierte Kost"!
Meine Tochter besuchte mich und WOLLTE vor meinen Augen einen Döner essen! Ich habe ihr die Hälfte des Döners weggegessen! Es war der größte Genuß, den man sich vorstellen kann - und er ist mir wunderbar bekommen.
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 12.03.2010, 14:24
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ihr Lieben,

meine AHB ist beendet, ich bin wieder gut gelandet.

Und wenn jemand eine Reise macht, dann kann er was erzählen. Und das war mein "Magic life":

So turbulent, wie mein Leben seit meinem Rezidiv rund herum verlaufen war, gestaltete sich auch die letzte Woche vor meiner „rettenden“ AHB.

Die große Freude, dass mit der am 5. Januar beendeten Chemo-Serie (die immerhin von Mai 09 bis Jan. 10 alle 14 Tage lief) nun erst mal alles im „grünen Bereich“ lag, währte nicht lange.
14 Tage nach den ganzen Untersuchungen mit dem Ergebnis: fast 0-Remission waren die TM’s schon wieder gestiegen.

Das Wechselbad der Gefühle innerhalb eines Tages:
-AHB absagen
-erst neues CT und dann Vorstellung in der Uniklinik
-evtl. OP – oder doch nicht?
-neue Chemo und, wenn ja, welche?
war kaum auszuhalten.

Glücklicherweise kam dann schon nachmittags das Ergebnis.
Das eigens für mich einberufene Tumorboard war zu dem Schluss gekommen:

Schnellstens Chemo mit gleichem Wirkstoff – aber in anderer Dosierung – für zunächst 2 Zyklen alle 4 Wochen. 3 Wochen später dann TM-Kontrolle und erst dann Entscheid, ob andere Chemo eingesetzt wird.

Also: CT –Termin wieder abbestellen und Chemo organisieren;
In der Reha-Klinik Bescheid geben, dass ich nun doch komme - gleichzeitig darum bitten, dass mir die Fahrkarten erneut zugeschickt werden.

So bekam ich 4 Tage vor meinem AHB-Antritt erneut Chemo, und durfte dann meiner dringend erforderlichen Erholung entgegensehen.

Der Morgen der Abreise verlief dann eher in Ruhe.
Der Abschied von meinen Lieben zu Hause fiel mir erstaunlich leicht;
Auch die Tränen meines lieben Mannes – wir sind seit 35 Jahren verheiratet und waren so lange Zeit noch nie getrennt – berührten mich irgendwie nicht……

Um 7.40 Uhr ging es vom Bahnhof los und schon um 12.30 Uhr sollte ich am Ziel sein..(ICE Hagen – Mannheim, ICE Mannheim – Offenburg, dort sollte der Klinikbus mich abholen).

Leider hatten alle die Rechnung ohne die „Deutsche Bahn“ gemacht…..

Der schöne weiße ICE kam in Hagen schon total überfüllt mit 15-minütiger Verspätung an. Es war das totale Chaos, denn viele Sitzplätze waren doppelt reserviert.
Bis Frankfurt war die Verspätung auf nicht weniger als 60 Minuten!!! angewachsen, da der sonst so schnelle Zug die Hochgeschwindigkeitsstrecke wegen technischem Defekt im Schneckentempo durchfuhr.

Über Lautsprecher erklärte man uns in Frankfurt dann: „Alle Passagiere ab Wagen 28 aussteigen und andere Anschlusszüge benutzen – nur der vordere Teil des Zuges fahre weiter“….hier saß ich drin und durfte also weiterfahren, wenn auch der Anschlusszug in Mannheim inzwischen unerreichbar war……….

Nach kurzer Zeit erneute Durchsage: „bitte alle Fahrgäste mit dem Ziel Mannheim den Zug verlassen, der Zug fährt eine andere Strecke“……..also doch aussteigen und irgendwie nach Mannheim kommen….

Schlussendlich blieb dann der komplette ICE defekt in Frankfurt stehen, da man ihn nicht auseinander gekoppelt bekam.

Der Bahnsteig glich inzwischen eher einer Demonstration als einem Bahnhof mit wartenden Zuggästen……..

Der nächste ICE kam dann relativ pünktlich und sofort versuchten alle, einen Platz darin zu erhaschen……
Ich bin sofort in die 1. Wagenklasse und sicherte mir einen Sitzplatz – obwohl mein Ticket nur für die 2. Klasse galt………(den hätte mir mal einer nehmen wollen…) als erneut die Stimme der Dame aus dem Lautsprecher ertönte: „Dieser Zug ist überfüllt und kann daher nicht weiterfahren, wir bitten die Passagiere, den Zug wieder zu verlassen…….. „
Gott sei Dank regelte sich das dann sehr schnell und der Zug fuhr, mit mir natürlich, endlich los.

Während der Fahrt habe ich dann die Reha-Klinik davon in Kenntnis gesetzt, dass ich verspätet in Offenburg ankommen werde.
Der Bus, der mich eigentlich dort abholen sollte, war inzwischen wieder zur Klinik zurückgekehrt.
Man sagte mir freundlich, dass ich nun in Offenburg ein Ticket für die Nahverkehrsbahn kaufen müsste, die mich bis Biberach bringen sollte. Hier werde der Bus mich abholen.

Nachdem ich Offenburg erreicht und mir ein Ticket besorgt hatte, teilte ich mein Eintreffen in Biberach der Klinik mit.
Die Fahrt dauerte nicht lange und voller Erwartung verließ ich das Bahnhofsgelände. Doch von einem Bus war keine Spur zu sehen……..
Erneuter Anruf in der Klinik…….Sorry, wegen Funklöchern habe man den Fahrer nicht erreichen können; er sei aber auf dem Weg…….

Hurra!, geschlagene 45 Minuten später fuhr er endlich vor – inzwischen war es nach 16 Uhr…. Ich war stark angesäuert, zudem brauchte ich dringend so etwas wie eine Toilette…..
Die Fahrt zur Klinik erforderte weitere 20 Minuten.

Hier angekommen, stand schon die Schwester bereit, um mich zur Untersuchung zu bringen; „der Arzt warte schon……….“

„Der kann auch noch etwas länger warten, zunächst habe ich ein sehr dringendes Bedürfnis“, war meine Antwort.

Ich muss sehr überzeugend gewesen sein, denn sie zeigte mir daraufhin zunächst mein Zimmer, drückte mir meine „Laufmappe“ in die Hand und sagte: „wir sehen uns dann im Schwesternzimmer, hinten überm Speisesaal, im 1. Stock …….

Himmel nochmal, wir sind um so viele Ecken gegangen….ob ich das je wieder finde?

Wie auch immer, ich hab das Schwesternzimmer gefunden.

Das Arztgespräch und die Untersuchungen waren schnell erledigt; zuletzt dann die obligatorische Frage des Arztes: „Haben sie noch Fragen?“ -

..... Hallo! Ich….Fragen? War ich doch nur körperlich anwesend………wie sollte ich da Fragen haben?, musste meinen Geist doch erst mal wieder finden……! Ich melde mich in den nächsten Tagen, dann sind sie mir bestimmt wieder eingefallen……

Nun war es auch schon Zeit für’s Abendessen.
Den Speisesaal fand ich sofort wieder und wurde an einen Tisch geführt. Hier saßen, außer mir, noch drei weitere Personen – zwei weibliche und eine männliche; alle ebenfalls heute angereist.

Da die beiden Frauen ebenfalls im „Chaoszug“ gesessen hatten, fand reger Erfahrungsaustausch statt und das Eis war schnell gebrochen.
Es sollte uns noch eine lustige und schöne Zeit bevorstehen, doch das wusste zu diesem Zeitpunkt noch keiner.

An diesem Abend habe ich gerade noch meine Koffer ausgepackt, mit Zuhause telefoniert, den Wecker gestellt, und dann nur noch eins getan………………GESCHLAFEN!

(Fortsetzung folgt)
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 12.03.2010, 17:09
flipaldis flipaldis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 313
Standard AW: Club Magic Life

Hi Birgit,
schön dass du wieder da bist.
Vielleicht solltest du dich statt BirgitL in Chaos-Birgit umbenennen - es würde glaube ich besser zu dir passen.
Nun hoffe ich, dass deine Fortsetzung zeigt, dass du dich doch erstaunlich gut erholt hast und mit neuen Kräften und Mut in die Nächsten Zyklein einsteigst.
Meine Daumen sind gedrückt.
flipaldis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55