Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 02.03.2011, 13:54
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo meine lieben..

ich hab nix gutes zu berichten...meine mutter liegt seit letzte wochen donnerstag wieder im kh...sie hatt eine sehr schwere beidseitige lungenentzündung...si wurde mit rettungswagen abgeholt..weil überhaupt keine luft mehr bekam...ich der einen woche hat sie bislang 8 kilo abgenommen und keine besserung in sicht...sie sieht sehr schlimm aus..muss mich zusammenreißen wen ich bei ihr bin.....und ich habe sehr große sorge ob das gut geht...


liebe grüße
nanny
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 02.03.2011, 14:23
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

oooooooh no!!!!!! Hört das denn nie auf????
Wo kommt das denn her und wieso kriegt man das nicht in den Griff????
In Gedanken bin ich an Deiner Seite liebe Nanny!
Mitfühlende Grüße
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 04.03.2011, 08:22
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Nanny,

ach mensch, bei euch kehrt auch keine Ruhe ein, hm? Alles schlimm....
Ich wünsch euch trotzdem alles, alles Gute, ich hoffe mit euch, dass es wieder aufwärts geht. Unsre Mütter sind fast im selben Alter (und Mitte 60 ist noch kein Alter!) und auch bei uns hat sich das Lymphom das erste Mal an einer Stelle gezeigt, an der man sowas normalerweise nicht vermutet (Knubbel über dem rechten Innenellbogen).

Alles schlimm im Moment - ich denk an euch.
Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 09.03.2011, 12:27
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo caitlin..

es geht langsam wieder bergauf...sie hatte auch noch ein pilz im mund bekommen ..der ganz schön heftig war....das kriegen sie jetzt endlich !!! mit medikamente im griff....sie hatte vielleicht blasen auf der zunge...meine güte...es braucht wieder was an zeit..damit sie wieder zu kräften kommt....

woher das kam ?..tja meine bekloppte schwägerin ist mal wieder hingefahren zu meiner mutter ..obwohl sie erkältet war...der dussel...da könnt ich aus der haut fahren vor wut!


bei euch alles ok ?

alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 09.03.2011, 12:36
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo heike..

hab eben lesen können das deine mutter wohl im selben alter ist wie meine...meine mutter ist auch kein normalfall..wir haben es mit dem linken unterschenkel...jedesmal dort...auf der einen seite gott sei dank !...klingt vielleicht blöd...aber wir sollten dankbar sein ..das er sich bis jetzt jedesmal aussen gezeigt hat...obwohl das kein schöner anblick ist...das bein sieht zur zeit gut aus...wir beten das es auch so bleibt....


dir drücke ich auch hier an dieser stelle für heute beide daumen ..und hoffe du kommst mit guten ergenissen nach hier...


ales liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 25.04.2011, 19:47
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr leben

hoffe ihr hattet schöne ostern...wetter war und ist ja trumhaft..

kleiner zwischenbericht...wir sind immer noch gut im rennen...nix zusehen von hugo...*freu mich riesig*...bein sieht gut aus...*hüpf*...kurz waren wir erschrocken....nach der kontrolluntersuchung....riefen sie vom onko an...blut ist nicht in ordnung...möchte bitte auf schnellsten wege in die praxis kommen...da waren die nerven meiner eltern blank.....ich habe an nix böses gedacht...nun ist es so das meine mutter es nicht schafft ihr immunsytem alleine wieder hoch zu bekommen...sie muss jetzt alle 4 wochen zum onko und bekommt ene infusion...die sie unterstützen soll...damit sie nicht wenn sie es wieder an die bronchien bekommt.... es wieder in einer lungenentzündug ausartet...am 4 mai geht es wieder nach würselen...zu schmerztherapie wegen ihre gürtelrose....mal sind die schmerzen erträglich ...aber so die letzten 2 tage ist es wieder heftig geworden....wäre schön wenn das auch mal bald aufhört....:-)


ich wünsch euch alles liebe und gute...
Nanny
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 07.03.2012, 09:40
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

ein ganz liebes hallo an alle

möcht mich mal melden von unsere front...bei uns sieht alles ganz gut aus...bis jetzt noch keinen rückfall in sicht...wir sind echt froh...ausser die schmerzen von der gürtelrose...die sind immer noch da..obwohl meine mutter jetzt schon 5 mal in würseln war...sie sagen dort...sie muss gedult haben...ich hoffe bei euch läuft es auch so gut..

liebe caitlin...auch dir einen ganz lieben gruß..sowie an beba...eva...noddie..und alle die mich noch kennen..

ein besonders lieben gruß an dich liebe ina..meine gedanken sind bei dir...da ich grad viel kraft über habe..schick ich dir mein gesammtes kraftpaket..


liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 07.03.2012, 10:08
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo liebe Nanny,

mich freut es sehr, zu lesen, dass es bei euch so gut aussieht und ich hoffe sehr, dass das für lange, lange Zeit so bleibt.

Ganz liebe Grüße von
Heike
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 25.02.2013, 11:01
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

ein liebes hallo an alle

möcht mich mal melden und sagen das wir noch ruhe an der front haben...aber man verliert nie die angst es könnte wieder losgehen ...drück allen hier die daumen ....mit der hoffnung das es jeder einzelne hier schafft....


ganz liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55