Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 27.09.2006, 19:57
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute war ich wieder bei meiner Therapeutin. Sie versucht es jetzt mit Hypnose. Mal schauen. Tim hat morgen wieder seinen Termin und er freut sich schon. Er nimmt ein Foto von Dir und euer erstes Weihnachtsgeschenk für ihn mit. Ich glaube er braucht es wirklich. Ach meine geliebte Mami, ich vermisse Dich so wahnsinnig. Ich habe noch soooo viele Fragen und könnte noch so viele Tipps gebrauchen. Bitte melde Dich mal.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 04.10.2006, 20:28
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

Papa ist mit den Jungs in Bayern, pass bitte gut auf und lass sie gesund nach Hause kommen. Tante Siegrid ist auch mit, sie gefällt mir allerdings im Moment gesundheitlich gar nicht. Bitte lass sie gesund bleiben, sie hat selber Angst und geht nächste Woche zum Arzt. Es darf nichts sein, dass würde ich nicht aushalten. Ach Mami, wieviel wollte ich Dir noch sagen und Dich fragen. Nichts geht mehr. Ich vermisse Dích immer noch so sehr, das es manchmal fast nicht zu ertragen ist.
Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 10.10.2006, 20:54
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama

danke das du aufgepasst hast und alle wieder Gesund hier sind. Am Sonntag haben wir das erste mal Marc`s Geburtstag ohne Dich gefeiert. Letztes Jahr hast Du noch mit am Tisch gesessen-9 Wochen später warst Du nicht mehr da. Es ist einfach unglaublich. Mir geht es nicht gut, meine Nerven liegen blank, Du fehlst mir so entsetzlich doll. Ich habe Dich soooooooo lieb und vermisse Dich jeden Tag mehr. Ich habe Angst vor dem war kommt.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 11.10.2006, 21:07
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

will Dir nur mal wieder sagen wie sehr ich Dich liebe!!! Komm mich doch mal besuchen.

Hab dich lieb und vermiss Dich ohne Ende

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 13.10.2006, 20:22
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

hast Du gestern gesehen, wie wichtig Du dem Tim bist?? Er sagt auch immer, er wünscht sich zu Weihnachten nur, das die Oma wieder kommt. Das wünschen wir uns alle.
Noch einmal mit Dir kuscheln und Deine Stimme hören, was würde ich dafür geben.

Gute Nacht, meine über alles geliebte Mama

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 15.10.2006, 22:17
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

jetzt mussten wir schon 10 Monate ohne Dich verbringen und ich kann auf gar keinen Fall sagen, die Zeit heilt alle Wunden. Im Moment ist es wieder besonders schlimm, denn vor 1 Jahr haben Deine letzten Wochen hier bei uns angefangen und es ist alles wieder so sehr nah.
Jetzt ist auch schon wieder unser Kater Tobi seit 2 Wochen weg, diesmal sieht es nicht gut aus. Die Kinder weinen schon ständig, bitte Mami, schick ihn wieder zu uns.

Ich hab Dich lieb.

Deine sehr traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 19.10.2006, 09:49
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

danke, das Du uns unseren Tobi wieder geschickt hast. Ich weiß, Du hattest Deine Hand im Spiel.
Habe gerade wieder Deine Kerze angezündet. Vermisse Dich sehr. Du bist und bleibst einfach die BESTE.
Du bist ganz tief in meinem Herz verankert, gerne würde ich diesen Anker an Land ziehen.

HDL.

Kuss Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 20.10.2006, 10:12
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

hier kränkeln fast alle. Laura ist mal wieder krank, Marc ist auch zu Hause und diesmal hat es mich auch erwischt. Ich weiß es ist egoistisch, aber was ich jetzt ganz doll vermisse ist Dein Anruf: leg Dich hin, ich koche für euch Du brauchst Dich um nichts zu kümmern, der Tim kann später zu mir kommen usw.
Deine liebevolle Art, wenn einer krank war. Ich möchte so gern von Dir bemitleidet werden, das hört sich echt doof an, aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen kann. Ich vermiss halt einfach meine über alles geliebt Mama.
Du warst immer für uns da, ich hoffe wir konnten es Dir wenigstens etwas zurückgeben.

Ich hab Dich so unendlich doll lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 22.10.2006, 12:19
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

das Lazarett lichtet sich. Es geht allen wieder besser. Zum Glück. Tut mir leid, das ich Dir immer so die Ohren volljammere. Du hast Deine Mama noch 10 Jahre früher verloren und ich frage mich, wie Du das geschafft hast? Ich denke so viel an Dich und immer wieder denke ich, das kann nicht wahr sein.
Es darf nicht wahr sein, nicht meine Mama.
Ich hab Dich halt so wahnsinnig lieb und möchte Dich einfach nur bei mir haben.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 24.10.2006, 21:18
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

mache mir im Moment schwere Vorwürfe, weil wir nie in einer weiteren Klinik gefragt haben, ob die evtl noch mal operieren. Zb. in Hammelburg. Ich lese immer wieder, das die sich an viel mehr heranwagen. Es tut mir so leid, ich habe versprochen Dir zu helfen und habe vielleicht eine Chance ausgelassen. Bitte verzeih mir das, ich kann mir das nicht verzeihen. Könntest Du noch LEBEN??

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 27.10.2006, 19:01
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute hat Deine Schwiegermama, also meine Oma, Geburtstag. Ich hoffe ihr habt das da oben schön gefeiert. Opa hat bestimmt eine Buttercremetorte gebacken und dann habt ihr alle zusammen mit Onkel Robert Kaffee getrunken. Danach habt ihr wahrscheinlich noch MauMau gespielt, so wie früher.
Ach Mami, ich möchte Dich einfach nur wieder haben. Du fehlst mir so unendlich doll.
Hab Dich ganz dolle lieb!!!!

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 30.10.2006, 19:32
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

hatte 2 Tage Nachtdienst und bin total platt.
Gestern haben Deine Kurbekanntschaften den Papa besucht um mit ihm zu Deinem Grab zu gehen. Sie waren, wie einfach jeder, total begeistert. Es ist ja auch ein ganz besonderer Platz, so was hat wahrscheinlich fast keiner. Außerdem bemühen wir uns das es immer wunderschön ist und Du immer frische Blumen hast. Ich denke, das auch Du von Deinem Platz begeistert bist.
Aber tausendmal lieber hätte ich Dich hier bei mir und nicht nur in meinem Herzen, dort bist Du gaaaaaanz tief verankert.

Mami, ich habe Dich so unglaublich lieb und vermisse Dich ohne Ende!!

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 05.11.2006, 15:51
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute muss ich Dir mal wieder schreiben. Ich rede zwar jeden Tag mit Dir, aber das reicht mir nicht. Wie viel möchte ich Dir noch persönlich sagen, wie gerne würde ich Dein Gesicht sehen, wenn die Kinder etwas lustiges oder manchmal auch weniger lustiges machen. Dein stolzes, fröhliches, freundliches Gesicht wenn Du Deine Enkelkinder um Dich hast. Das alles und noch viel mehr vermisse ich wahnsinnig.

Deine Dich unendlich doll liebende Heike
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 08.11.2006, 21:26
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

Laura bastelt gerade einen Drachen. Heute kam sie zu mir und sagte:"Mama, wenn Du mir ein Stück Stoff gibst, dann mache ich meinen Drachen fertig und wenn er fertig ist, fliege ich in den Himmel und hole die Oma runter". Mir sind die Tränen in die Augen geschossen. Wenn das möglich wäre, würde ich meine Kleine schicken denn Du würdest dafür sorgen, dass ihr nichts passiert.
Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 10.11.2006, 21:02
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute war ich mit Papa beim Laternenfest im Kindergarten. Es war schön, aber auch komisch. Du warst sonst immer dabei, schon bei den Jungs, wir haben dann gemütlich einen Glühwein getrunken und getöttert. Heute haben wir den Glühwein alleine getrunken-das war nur halb so schön. Ach Mensch Mami, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich Dich vermisse. Ich hab dich so lieb, Du bist ganz tief in meinem Herzen verankert.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55