Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1291  
Alt 26.12.2008, 23:39
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich denke ganz lieb an Dich.
Deine Sarah
  #1292  
Alt 27.12.2008, 12:11
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,ich hoffe,es geht dir gut.

Liebe Grüße Marita
  #1293  
Alt 28.12.2008, 01:22
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Schubsdienst
  #1294  
Alt 29.12.2008, 20:54
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ich denk an Dich,liebe Lissi!
  #1295  
Alt 29.12.2008, 22:28
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Erika,
ich denke auch oft an Dich und manchmal da ist mir so als wenn ich Deine Gedanken fast spüren kann. Hört sich vielleicht blöd an... ist aber so. Bin schon ganz gespannt wohin Dich Deine Lieben an Silvester entführen werden, so einige Ideen spucken ja in meinen Kopf herum, freue mich schon sehr auf Deinen Bericht darüber. Sei ganz lieb gedrückt.


Ihr Lieben alle,
nun sind diese Weihnachtstage vor die ich mich ganz schrecklich gefürchtet habe auch vorbei. Überstanden, irgendwie. So ganz anders als all die Jahre mit Peter. Ist schon verdammt schwer. In der Nacht zum Heiligen Abend hatte ich ein ganz langes wunderbares Telefongespräch mit meinem Sohn. Wir beide sind nun die letzten meiner Familie, schmerzlich auch dieser Gedanke, alle sind sie schon im Land des Regenbogens. Ich hoffe wenigstens er wird mich mal überleben. Er lebt seit Jahren in Brasilien, zu weit weg um sich mal eben in die Arme zunehmen. Dabei wäre es schon sehr nötig für ihn (und auch für mich), er leidet sehr unter Peters Tod und sich nur übers Telefon und Internet zutrösten ist nicht gerade einfach. Naja ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen.
Irgendwie gelungen ist mir auch den gestrigen Tag, unser Hochzeitstag, zu überstehen, auch nicht eben einfach und nun kommt noch der Jahreswechsel. Ist schon eine blöde Zeit.

Seit alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt, passt gut auf Euch auf.
Eure Lissi

Ach, was ich noch vergessen habe, habe mich nun doch dazu durch gerungen mir ein neues Zimmerchen bei den Hinterbliebenden einzurichten, für die Gedanken die hier nicht wirklich hergehören. Aber ich bleibe Euch erhalten, versprochen und angedroht.
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

Geändert von Lissi 2 (29.12.2008 um 22:50 Uhr) Grund: Wat vergessen
  #1296  
Alt 30.12.2008, 00:51
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,Es beruhigt mich sehr,das Du die Festtage und vor allem den 28.12. soweit einigermaßen gut überstanden hast.Du bist wirklich ein unheimlich tapferes Mädchen!-- Ich denke unsere Verbindung ist der Nordstern und die beiden lieben Menschen die jetzt dort sind.--Ich umarme Dich: Erika.---P.S.:Ich werde Dich in Deinem neuen Zimmerchen bei den Hinterbliebenen besuchen und bei Dir lesen.

Geändert von Ekaka (30.12.2008 um 00:53 Uhr)
  #1297  
Alt 30.12.2008, 23:24
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, Da ich morgen nicht an den PC komme möchte ich mich heute noch einmal bei Dir melden.Ich möchte Dir einen guten Start ins neue Jahr wünschen und ich hoffe sehr,das es Dir im Laufe des kommenden Jahres etwas besser geht. Um Mitternacht werde ich an Dich denken und Dir einen stillen Gruß schicken.Ich umarme Dich: Erika.
  #1298  
Alt 31.12.2008, 15:38
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

ich möchte Dir für 2009 mehr "Farben und Helligkeit" wünschen.

Alles erdenklich Gute

wünscht
Annika
  #1299  
Alt 31.12.2008, 16:15
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

ich wünsche Dir gute Gedanken im neuen Jahr. Viel Wärme, viele Erlebnisse mit Ben, die Dir ein Lächeln zaubern.

Herzliche Grüsse

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
  #1300  
Alt 01.01.2009, 23:36
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, Ich habe Dein "Rezept" von Goethes Mutter im Adeno-Nest gelesen und fand es einfach phantastisch!Ich würde mir wünschen das alle Menschen sich das auf die Fahnen schreiben würden.-- Ich habe gehört,das Dich der Norovirus erwischt hat und möchte Dir gute Besserung wünschen! Viel warmes Bett,viel Kamillentee und etwas trockener Zwieback,soll Kindern helfen und sicher auch Dir.Viele liebe Grüsse und ich drück Dich: Erika.
  #1301  
Alt 01.01.2009, 23:58
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Erika,
und ich habe von Deinem fantastischen Silvesterabend gelesen. Ich freue mich so sehr für Dich (irgendetwas hoch oben über den Dächer von Berlin hatte ich mir vorgestellt) und wünsche Dir ein gutes, stabiles, erfolgreiches( Fr. Doktor!!! ) Jahr 2009

Jau, dat Norovirus hat mich Schachmatt gesetzt, befinde mich aber seit heute Nachmittag auf dem Wege der Besserung, hoffe ich mal. Trinken geht wieder und bleibt drinnen. Das Rennen zwischen Bett und Bad findet auch nicht mehr 10-15 minütlich statt, nun habe ich fast schon halbstündig Pause. Meine Hausärztin kümmert sich sehr um mich. Es wird!

Liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #1302  
Alt 02.01.2009, 12:44
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

letztes Jahr, pünktlich zu Weihnachten, hat der Noro-Virus uns heimgesucht .

Man fühlt sich sowas von superätzend. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung. Seinerzeit rannte ich hier ständig mit Sagrotan-Reiniger durch die Gegend und soviel Maschinen Wäsche, wie zu diesem Zeitpunkt, habe ich glaube ich sonst nicht in einem ganzen Monat.

Wiegesagt, alles Gute und baldige Erholung.

Annika
  #1303  
Alt 02.01.2009, 14:02
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
gute Besserung für dich. Es ist schön das deine Ärztin für dich da ist.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #1304  
Alt 02.01.2009, 21:42
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, Ich hoffe das Dein Virus inzwischen so gut wie Geschichte ist. Es ist sehr beruhigend zu wissen,das Du ärztlich so gut versorgt wirst.Ich habe meinen Kids so viel von "unserem" Stern erzählt das meine Tochter mir heute ein Buch über Astrologie vorbei gebracht hat.Sie hat gemeint,da ich mich schon seit Jahren mit Esoterik beschäftige und unter anderem auch Tarotkarten lege das das gut dazu passt.--Ich hoffe bald wieder mal von Dir zu lesen! liebe Grüsse: Erika.
  #1305  
Alt 02.01.2009, 22:04
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ja, das wünsche ich dir auch: weiter einen kräftigen Auwärtstrend!

Liebe Krabbe,
Noro ist nix für Hunde, sagt das niedersächsische Landesgesundheitsamt.
Kuckst du hier:
http://www.nlga.niedersachsen.de/mas..._I5800417.html

LG
Bettina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55