Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 31.07.2004, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

HALLO HOLGER;
Für Deine Frau wünsche ich eine erholsame erfolgbringende Kur. Lasst euch durch den Tumormarker nicht verrückt machen, meine Mom hatte noch nie einen erhöhten, obwohl sie so krank ist und viele Metastasen hat. Das wissen die Götter warum!
Viel Glück.........und Kraft
bis bald mal Gabi
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 03.08.2004, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blähungen ade

Moin, moin,

meiner Frau gefällt Die Kur nach wie vor ganz toll!
Am Wochenende habe ich sie natürlich besucht! Von Samstag auf Sonntag durfte sie bei mir bleiben! War fantastisch!

Uns seit sie auf Empfehlung ihres Kurarztes von Lactulose (gegen Verstopfung) auf Movicol umgestiegen ist leidet sie auch nicht mehr unter Blähungen!

Bis bald
LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 03.08.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau und ich

Hallo,

habe jetzt auch mal ein Foto von meiner Frau und mir unter dem Link
http://www.kk-nutzer.de.vu/
eingestellt.
Das Foto zeigt uns im Übrigen nicht vor irgendeinem Baum in einem beliebigen Wald sondernvor unserem Baum in einem Friedwald.
Wir wollen uns damit aber noch durchaus viel Zeit lassen!
LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 03.08.2004, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

Prima wie ihr beide den Baum stützt....wenn ihr Euch gegenseitig auch so stützt kann gar nichts passieren!

LG von Gabi
Melde Dich bald wieder wie es Deiner Lieben auf Kur ergeht
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 05.08.2004, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Übelkeit und Erbrechen

Hallo,

leider habe ich heute keine tollen Info's!
Seit gestern leidet meine Frau an Übelkeit und Erbrechen. Kann sein, dass das von ihren neuen Schmerzmitteln kommt. Die nimmt sie jetzt den dritten Tag.
Morgen wird sie mit ihrem Arzt drüber sprechen. Warten wir mal ab.
Ich bin nun ziemlich down! Wird aber schon wieder (hoffe ich)!
Meine Frau fehlt mir halt sehr! Aber am Wochenende werde ich sie wieder besuchen!
Ciao
LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 06.08.2004, 09:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo lieber Holger,

schade, dass es Deiner Lieben nicht so gut geht. Ich hoffe, es hat keine schlimmeren Hintergründe. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, hat meine Mom auch schon eine Weile hin und wieder einen "schlechten" Magen. Ist Aber im moment wieder weg. Kann es vielleicht sein, dass sie Ohne Dich ein wenig Angst hat und es ihr auf den Magen schlägt? Denn der tumor ist doch nicht grösser geworden. Wie Du aber schon sagtest, ist es sehr leicht möglich, dass es von den Schmerzmitteln kommt. Braucht sie denn wirklich welche? Meine Mom haben sie damit vollgepumt, deshalb hat sie nichts mehr bei sich behalten. Immer nur Übelkeit! Sie hat sie dann eigenmächtig runtergesetzt und irgendwann ganz weggelassen.......und siehe da, keine Schmerzen! Schon seit Monaten nicht!!!!!Der Onkologe hat auch nicht schlecht gestaunt, als wir ihm das erzählten. Vielleicht ginge es bei euch auch?
Alles Liebe für Euch (und natürlich eine rasche Besserung)
Gabi
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 08.08.2004, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

wie geht es Deiner Frau? Schon wieder etwas besser ?
Les mal auf meiner Seite was mir wieder passiert !!!
Pit nennt mich nur noch Peppermint Petty ha ha ha

Melde Dich mal bis bald

Petra
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 09.08.2004, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder besser!

Moin, moin,
habe das Wochenende bei meiner Frau verbracht. War einfach nur toll!
Die Übelkeit und das Erbrechen kam offensichtlich von einem neuen Schmerzmittel! Mittel abgesetzt - Erbrechen weg!
Die Schmerzen in ihrer Seite sollen wohl von einer trockenen Pleuritis kommen. Da reibt das Rippenfell stark an der Lunge und das tut weh! Ist zwar sehr schmerzhaft ansonsten aber wohl eher harmlos! Wir hoffen, dass der Arzt mit dieser Diagnose richtig liegt!
Bis bald und LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 12.08.2004, 18:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder zu Besuch

Moin, moin,

fahre übers Wochenende wieder zu meiner Frau in die Kur.
Geht ihr soweit gut, leider hat sie aber in der letzten Woche 1,6 KG abgenommen!
Kann natürlich an der vielen Bewegung und den fehlenden abendlichen "Kühlschrank-Besuchen" liegen.
Hoffe das Beste!
Nach Aussage des Kur-Arztes braucht meine Frau nach der Kur aber unbedingt wieder Chemo!
Aber auch, wenn das so ist: Die Wochen ohne Therapie waren Spitze!
Bis bald und LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 12.08.2004, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

hab ich mir fast gedacht, dass es an den neuen Schmerzmittel lag. Hab Dir ja schon geschrieben, dass meine Mom sie abgesetzt hat, und die Brecherei hat aufgehört. Nun nimmt sie seit Monaten gar keine mehr. Das ist super find ich. Und keine Schmerzen. Das deine Liebe abgenommen hat, finde ich zwar nicht gut, aber wie Du weisst, geht das sehr schnell, wenn man viel erbricht und noch dazu den Durchmarsch hat. Das holt sie wieder auf!!!!!!! Wir haben auch wieder 4 Wochen Chemopause. Unser Onkologe ist zur Zeit sehr zufrieden.....Meine Mom killt vielleicht ihren "Mitbewohner" doch noch? Das wäre für mich das schönste Geschenk. Alles Gute für Deine Frau und natürlich auch für Dich.

Bis bald
Gabi
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 16.08.2004, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fünf Monate mit DSDK

Ja, heute ist die Diagnose bei meiner Frau exakt fünf Monate her! Ist ja ein wichtiges Datum. Denn jetzt erhöht sie den Schnitt! Hoffentlich um ein paar Jahre oder Jahrzehnte! Die Hoffnung darf man eben nicht aufgeben!
War am Wochenende wieder zu Besuch bei ihr. War einfach toll. Wir sind - trotz dieser Sch...Krankheit - einfach unheimlich glücklich zusammen! Und das wird auch immer so bleiben!

Bis bald und LG an alle
Holger
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 19.08.2004, 19:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Letztes Kur-Weekend

Moin, moin,

fahre am Freitag wieder zu meiner Lieben in die Kur.
Und am Mittwoch hole ich sie dann heim!

Am Donnerstag haben wir dann wieder CT und Knochenszintigramm (zum ersten Mal)!
Drückt uns die Daumen!!!!
LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 20.08.2004, 01:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

Denke am Donnerstag ganz feste an Euch!

Toi toi toi,

Gib uns bitte gute Nachrichten

LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 20.08.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

ist doch Ehrensache Daumen werden gedrückt und die Zehen auch noch etwas.
Liebe Grüße an Deine Frau.

Hallo Gabi,

bei Deiner Mama alles o.k., wie geht es Euch.

Petra
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 21.08.2004, 00:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo liebe petra,

danke, dass Du nach meiner Mom fragst. ich kann nur sagen: sie ist für mich ein kleines Wunder! Sie nimmt Grammweise zu, aber immerhin.Angefangen hat sie bei 53 Kg, nun hat sie morgens ca. 57,5 und abends 58,3.........Kampfgeist ist immernoch ungebrochen, das einzige was sie von zeit zu zeit hat, ist ein Völlegefühl in der Magengegend am abend. Aber sie futtert ja auch was das Zeug hält! Ich kann manchmal gar nicht glauben, dass sie so krank ist und es ja angeblich oft auch so schnell wieder bergab gehen kann. Nein,........ich denke positiv, und davon bringt mich so schnell im Moment auch nichts davon ab. Wenn man bedenkt, dass die Ärzte sie schon tot sahen.......Haha, jetzt auf jeden Fall noch nicht. Neulich hat mich ein damaliger behandelnder Arzt gesehen, als ich von der Chemostation kam. ( er ist ein Schwarzer) Du Petra, glaube mir, als der mich sah, wurde er weiss! Zumindest um die Nase. So nach dem Motto: ups, die ist ja immer noch da. Also, ist auch ihre Mom noch am leben. Ich hätte mich fast gekringelt vor lachen. Ich dachte: na, dem werden wir es noch beweisen.!!!! Ich erzähle meiner Mom viel von Euch und ich denke, das baut sie auch sehr auf. Weisst Du Petra, ich habe in den letzten Jahren meine ganzen Freunde verloren. Alle sind sie gestorben (aber keiner an Krebs). Jetzt habe ich nur noch meine Mom, sie ist meine beste Freundin......ich geb sie nicht auf und sie nicht für mich. Also werden wir weiter machen, wobei die Hauptarbeit meine Mom leisten muss. Aber zusammen ist man nun mal stärker. Stimmts? Macht bitte auch so gut weiter wie bisher, denn eine gute Nachricht ist auch für die anderen ein Hoffnungsschimmer........
LG an Dich und Dein Männe........
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55