Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 16.05.2007, 17:08
Benutzerbild von Fortuna62
Fortuna62 Fortuna62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: BW-Horb am Neckar
Beiträge: 47
Standard AW: Hirnmetastasen

Oh Claudi

Wie schön!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich riesig für Dich, - feier noch ein wenig - jedenfalls so weit es geht.

Nun kann ich mit einem Lächeln im Herzen ins Wochenende gehen.

LG
Fortuna62
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 16.05.2007, 17:32
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Hirnmetastasen

Meine liebe Claudia

auch nach unserem Telefonat finde ich immer noch nicht die richtigen Worte. Ich bin so riesig erleichtert und freue mich so sehr mit euch mit. Eine schönere Nachricht hätte es nicht geben können. Jetzt sind die Daumen für das CT gedrückt.

Viele liebe Knuddels von deiner Sybille

PS. Ich würde jetzt ja ein Feuerwerk steigen lassen, wenn ich wüßte wie es geht.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 16.05.2007, 17:54
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Hirnmetastasen

Liebe Claudia,


Robert und ich freuen uns wie ein paar Schnitzel für Dich. Und wir hoffen das noch mehr solcher guten Nachrichten folgen.

Wir haben beschlossen das wir gleich erstmal einen auf Dich *hihi


Wir schicken Dir eine dicke Umarmung und einen noch dickeren Knutscher


Liebe Grüße
Melanie und Robert
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 16.05.2007, 17:58
coliflor coliflor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 62
Standard AW: Hirnmetastasen


Ui, das sind tolle Nachrichten und wir freuen uns wie die Schneekönige.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 16.05.2007, 18:17
Benutzerbild von mani
mani mani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: nähe Nürnberg
Beiträge: 82
Standard AW: Hirnmetastasen

Ich freu mich riesig für dich und hoffe das weitere gute Nachrichten kommen.
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 16.05.2007, 18:22
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Hirnmetastasen

Liebe Claudia ,

ich freue mich mit euch.
Eine Super Nachricht.


Liebe Grüße
von
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 16.05.2007, 18:41
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo Claudia,

hast Dus plumpsen gehört? Mir ist eben ein Stein runtergeplumpst!!!
Ich schaue heute schon ein paarmal hier nach, aber jetzt kann ichs hier schwarz auf blau lesen. EINE SUPERNACHRICHT, zu der ich Dir genz herzlich gratulieren mag!!!!!

(Übrigens, daß Dein Herzblut in diesem Forum steckt, das kann man bei jedem Beitrag von Dir lesen, was ich aber noch spüre: DU machst uns VOR, wies geht!!)

Laß Dich nochmals umarmen und genieße mal die restlichen Stunden dieses Tages! Du wirst heute besonders gut schlafen!

Hedi
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 16.05.2007, 19:18
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo Claudia,

auch ich musste heute einfach wieder ins Forum sehen. Habe deinen Termin nicht vergessen, zumal ja meine Mama heute ihren Psychologentermin hat.
Es freut mich wirklich wahnsinnig für dich, solch tolle Nachrichten zu hören! Das ist ja echt mal richtig toll! :-)
Ich freu mich für dich mit - solch positive Nachrichten hast du mehr als verdient!
In letzter Zeit hast du mir sehr geholfen - immer wenn ich dich um Rat gefragt habe!
Nun wünsche ich euch morgen einen recht schönen Vatertag ;-) Genießt ihn, auch wenn das Wetter nicht so toll ist, aber das ist ja jetzt bei der Nachricht auch total egal :-)

ich geh jetzt sushi essen und danach noch in eine Bar. Werde auf jeden Fall für dich mit anstoßen


Alles Liebe

Angie
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 16.05.2007, 20:00
Benutzerbild von Maud
Maud Maud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 91
Daumen hoch AW: Hirnmetastasen

Liebe Claudia ,

dann will ich mich mal den vielen Glückwünschen anschließen!!!!

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten, die uns allen Hoffnung geben. Es ist schon toll was diese steriotaktischen Bestrahlungen möglich machen können!! Und ein großes Stück Glück gehört natürlich auch !

"Herzlichen Glückwunsch aus dem Remstal!!"

Maud
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 16.05.2007, 20:08
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: Hirnmetastasen

liebe claudia

auch ich freue mich riesig mit dir
das sind super nachrichten, ich drücke jetzt schon die daumen das auch die nächsten untersuchungen wieder so gut ausfallen.

gib es den metas ordentlich auf die mütze


laß dich mal knuddeln

liebe grüße

iris
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 16.05.2007, 21:27
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Hirnmetastasen



Liebe Roswitha, lieber Mani, liebe Babs, liebe Hedi liebe Gabi, liebe Anja, liebe Fortuna, liebe Sybille, liebe Melanie und lieber Robert, liebe Nicole, liebe Silleke, liebe Maud, liebe Iris und ein extra Gruß an Michael/Asterix, der mir aus dem Urlaub gratuliert hat!
Ich bin immer noch nicht ganz von meiner Wolke heruntergestiegen! In kann nicht in Worte fassen, was in uns vorgeht. Wir sind zum Staging gefahren, um zu hören, daß man für mich nur noch palliativ etwas tun kann - und fahren heim mit mindestens 2 (bis zum Thorax/Abdomen-CT), wenn nicht so gar 8 (nächstes Schädel-MRT) geschenkten Wochen!!!! Es ist wie ein Wunder, nein, es IST ein Wunder und wir sind einfach nur dankbar und glücklich!!!!!

Es ist unglaublich, was Ihr mir gegeben habt! DANKE!

Liebe Roswitha,
Mensch, so ein Mist! Da wollen wir ganz fest hoffen, daß Du sehr bald einen CT-Termin bekommst. Willst Du nicht auch gleich versuchen einen Termin für ein Schädel-MRT zu kriegen? Nicht, daß ich wirklich fürchte, daß da was sein könnte, aber Du hörst Dich so an, als wenn das ganz gut für Deine Nerven wäre. Wer könnte Dir das mehr nachfühlen als ich...

Lieber Mani,
wie lieb, daß Du immer mit die Daumen drückst! Danke!

Liebe Babs,
danke, daß Du in Gedanken so fest bei mir warst!

Liebe Hedi,
das Gleiche gilt für Dich!!!!! Danke!!!

Liebe Gabi,
für Dich noch schnell ein extra Bussi!!!

Liebe Anja
hast Du Dich etwa extra für Deine Glückwünsche für mich im Forum registriert??? Boaahh, da weiß ich ja gar nicht, was ich sagen soll!!! Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder genug Kraft, daß Du mir Deine gequetschten Daumen an den Monitor hältst, damit ich feste pusten kann!!!

Liebe Fortuna,
Du hast Deinen Nick zu recht! Du hast mir Glück gebracht!!!

Liebe Sybille,
danke, daß ich mit Dir auch weinen kann - sowohl vor Schmerz, aber auch vor Glück!
P.S. Guck mal:



Liebe Melanie und lieber Robert,
zur Nachahmung empfohlen! Die nächsten guten Nachrichten wünsche ich mir von Euch!!!

Liebe Nicole,
Mann, wo hast Du bloß diese megamäßigen cheerleaders her??? Die entsprechen ganz meiner Stimmung und ich mußte sie mir gleich kopieren...

Liebe Silleke,
DANKE!!!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht! Aber wenn Du "nur" krank warst, ist schon alles ok. Recht gute Besserung und bis bald!

Liebe Angie,
danke! Genieß Du Deinen Abend auch! Du hast Dir auch dringend verdient mal den Kopf freizukriegen!!!

Liebe Maud,
Du weiß ja ganz genau, wie wir uns gerade fühlen!!! Ohne die stereotaktischen Bestrahlung würde ich nicht mehr leben, aber ebenso wenig ohne das (eklige, aber notwendige) Cortison und wohl auch nicht ohne das Temodal. Uns ist völlig klar, daß es sich "nur" um gewonnene Zeit handelt - aber jede Sekunde mit guter Lebensqualität ist kostbar und zählt!
Ich wünsche Euch, daß es bei Euch genau so gut weiter geht!!!!

Liebe Iris,
D A N K E!!!!!

Ich drücke, umarme und knuddel Euch so fest ich nur kann!!!

Euere überglückliche Claudia
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 17.05.2007, 09:47
Karin36 Karin36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: 63688 Gedern
Beiträge: 45
Standard AW: Hirnmetastasen

Liebe Claudia,

ich sag nur superoberspitzenklasse, mensch das sind ja echt geeeeiiiile Nachrichten - ich freu mich soooooooooooo für Dich. Ich hoffe, dass Deine Ödeme sich bald verkleinern und auch sonst alles sich weiter bessert.

Ich bin seit gestern zuhause. Naja, die Nebenwirkungen von der OP sind bei mir auch nicht so dolle. Beim Drainageziehen hat sich Blut in irgendwelche Hirnblubberkanäle eingeschlichen, was zu superviesen Schmerzen im Hintern führt, die ohne Mittel nicht auszuhalten sind.

Jetzt hat sich noch netterweise wieder Hirnwasser unter der Kopfhaut angesammelt, weshalb wir gleich wieder nach Frankfurt fahren dürfen.

Aber was solls, ich freu mich soooooo für Dich und wünsche Dir und Juni einen ganz wunderschönen Feiertag.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 17.05.2007, 10:50
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hirnmetastasen

Ach liebe Karin, wie freue ich mich, daß Du wieder einigermaßen wohlbehalten zurück bist!!!! Wir haben in unseren privaten Telefongesprächen und mails immer nachgefragt, ob jemand weiß, wie es Dir geht!
Ich dachten mir schon, daß eine derartige OP nicht ganz spuren- und folgenlos vorbeigehen wird. Aber togal, Du hast es hinter Dich gebracht und den Rest kriegst Du auch noch in den Griff!!! Vermutlich kriegst Du auch Cortison ohne Ende, oder? Kriegst Du eine Drainage, damit das Hirnwasser ablaufen kann oder wird das punktiert?

Ja, meinem Befund ist wirklich nichts hinzuzufügen und ich danke Dir herzlich für Deine Glückwünsche!!! Wir sind so unglaublich erleichtert, daß man das nicht in Worte fassen kann!!!
Gestern hab ich mit diesem Glycerinsaft angefangen. Mann, ist der eklig!!! Vielleicht empfinde ich das wegen der Geschmacksveränderung durch die Chemo auch nur so, aber etwas derartig süßes hab ich noch getrunken... Pfui!!!! Aber wenn es hilft... ;0))
Liebe Karin, ich wünsche Dir, daß diese OP-Nachwirkungen sehr schnell nachlassen und Du bald wird ganz fit wirst!!!!

Herzliche Grüße von

Claudia
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 17.05.2007, 15:45
plug2006 plug2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: 63500
Beiträge: 36
Standard AW: Hirnmetastasen

hallo liebe claudia

ich freue mich riesig für dich wie auch für deine familie ich kann mit dir fühlen denn ich und meine frau kennen diese situation zu genüge man ist dem ganzen so hilflos ausgeliefert und dann immer diese unendliche wartezeiten bis man das ergebnis bekommt um so schöner wenn dann eine positive nachricht einem übermittelt wird

lg plug
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 17.05.2007, 16:09
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo lieber Plug,
ich danke Dir sehr herzlich! So langsam bekomme ich auch wieder Boden unter die Füße... NIE hätten wir mit so einem Befund gerechnet!!!! *strahl*
Aber ich habe von Euch schon lange nichts mehr gehört. Wie sieht es denn bei Euch auch?
Rauft Ihr Euch immer noch mit der Krankenkasse wegen der Bezahlung des Gamma Knifes? Eigentlich ist das doch eine ganz normale Behandlungsform. Ich kenne - außer Euch - niemanden, der damit Schwierigkeiten hatte. Ich würde mich freuen, zu hören wie es Euch geht.
Viele liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55