Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15871  
Alt 12.06.2015, 13:42
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr Lieben,
kaum schaue ich mal nicht jeden (ag vorbei, ist hier schon wieder viel los. Ich wuerde gerne auf alles antworten, aber staendig faellt was durch die Loecher in meinem Hirn. Und durcheinander wird's bestimmt auch, ich entschuldige mich mal lieber sofort dafuer ;-)
Sharky, wirklich schoen wieder von Dir zu hoeren. Das hatte hier jede von uns auch schon oefter, dass einem nach Schreiben ist und dann wieder gar nicht. Das ist auch nicht das Wichtige. Wichtig isr, dass wir in dieser Situation zusammen sind - auch 'nur' so virtuell, immer Antworten bekommen (danke Resi, ich werde also 1x schwarz und 1x weiss nehmen, Du hast natuerlich Recht!!), wirklich aneinder interessiert sind, uns zusammen freuen und aergern koennen und verstanden werden. Ich bin darueber so sehr froh. Du krabbelst aus Deinem Loch - und immer gerne mit uns!! - wieder heraus und ja, Du schaffst das alles.
Flower, mein Bauchgefuehl sagt mir, Du musst nicht die komplette Serie machen, aber frag' doch mal die ganz Erfahrenen mit TN, so wie Jule (66 glaube ich). Da bekommst Du gute, klare, fundierte Antworten. Ein Traum, dass Du so gut ansprichst, da sind die NW immer noch superdoof, aber....
Resi, ich bin so gluecklich, dass Du mit dem Eibensaft (im Moment, ja, ich weiss, trotzdem) so gut klarkommst, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Sozusagen so, als haette ich das Zeug erfunden ;-) Im Ernst, denk an meinen banalen Satz 'jeder gute Tag zaehlt'. Ist doch einfach so. Und denk ans Laufen, damit werden auch die Uskeln und Nerven sanft gefordert und kommen nicht auf dumme Gedanken. Voricht allerdings bei der Hitze im Moment, frueh oder spaet abends.
Katja, ja, Mist, die Wimpern auch noch. Nach EC 2 war ich glatt wie ei n Kinderpopo am ganzem Kopf, Haare, Augenbrauen, Winmpern. Und das juckt und traente wie bei Heuschnupfen. Kuenstliche Wimpern habe ich trotzdem nicht genommen, obwohl uch mehrere Sets habe. Ich dachte immer an einen Faschingsball (Sitzung) in meiner Zeit in Mainfranken. Da ging ich als Cancan-Taenzerin, mit tollen Kleid, Stiefeletten und mords falschen Wimpern. Ein Mann gegenueber meinte zu fortgeschrittener Stunde, er haette bei unserer angeregten Unterhaltung die ganze Zeit Angst gehabt, 'eins der Dinger koenne sich loesen und wuerde ihn erschlagen'. Ich habe mich fuer einen sehr weichen Kajal und einen Lidschattenstrich entschieden, die ich mit Qrups verwische. Laeuft gut, einfach und taeuschen gut, oben Lidschaten ebenfalls braun. Uebrigens habe ich den Eindruck Wimpern und Augenbrauen kehren gaaaaanz langsam zurueck, Ende Woche 2 nach letzter EC. Auf dem Kopf Flaum, der zunehmend leicht schimmelig-weiss aussieht, sowie erste Stoppeln.
Bio H tin?
Lula, weisst Du, fast alle Maenner in meiner Familie sind Juristen oder Aerzte, fast alle Frauen Lehrerinnen. Ich wollte das alles prompt nicht, liebe meinen heutigen Job ueber alles - aber (sagte schon meine Muttern kluges Weib) das ist schon toll, mit jungen Leuten umgeben zu sein, ihnenso viel zu geben - und so viel zurueck zu bekommen, Inspiration, Energie, Zeitgeist. Du machst bestimmt toll! Ich hole das Gefuehl und die Arbeit heute sozusagen 'nach', mit Azubis, Praktikanten, Werkstudenten und finde das herrlich. Bitte sorg Dich nicht so doll um die Kilos, jetzt im Sommer gehen die langsam, aber dennoch bald weg. Brennnesseltee (brrrrh aber wirkt, auch Ingwerwasser). Und Schwimmen, wenn das schon wieder geht. (Auch gut: baden mit totem Meer Salz, das entwaessert sanft.) Schwimmen - fuer mich ist Oesterreich vollgestopft mit den schoensten Seen (und Bergen und Weisswein und Schnitzeln und Kaffee so lecker wie nirgends sonst!).
Birgit, auch bei Dir gehts voran!! So Zeit verlieren wie bei Deiner letzten Chemo, das ist doof, verstehe ich, je frueher heim, desto besser. Ich hatte bei der 2. Pacli eine allergische Reaktion, weil sie schneller laufen sollte (und eigentlich auch duerfte). Anschliessend gabs dann eine Spuelpause und dann Pacli weiter im Schneckentempo. war ich echt schlaefrig gewesen - aber nicht eingeschlafen und habe schon beim ersten Atem gespuert, dass was nicht stimmte. Seitdem war ich traumatisiert ;-) oder auch nur klug und habe nicht mehr geschlafen, sondern ruhig gelesen oder Musik gehoert. Nervt, aber jawoll, es schadet nix, wenn man ein Auge auf die Dinge hat.
Sonne, huuuuhuu, gerade faellt mir auf, dass ich nichts mehr von Dir lese und Du mir feheeeelst. Vermutlich schreibst
Du ordnungsgemaess im After Chemo-Thr. Muss ich mal nachsehen...
Enorme Hitze heute, oder? Mir ist nur noch nach kuehlen Smoothies und einer Riiiiiiesenladung Erdbeeren.... Alles Liebe Eure Grimaudoise

Geändert von grimaudoise (12.06.2015 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15872  
Alt 12.06.2015, 22:52
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Sharky, schön von Dir zu hören! Ja, mir geht es wie Dir: ich bin so froh, dass ich hier liebe, nette und verstehende Frauen gefunden habe.

Liebe Sabine, danke für den herrlich langen Brief!

Liebe Katja, es gibt ein Schminkvideo im Netz von Brigitte zusammen mit Dkms zum Thema Augen schminken. Danach mache ich das und finde das es gut aussieht!
Bin zu müde, will ins Bett. Falls Du es nicht findest schau ich noch mal nach, meld Dich!

Euch allen eine gute Nacht
Resi
Mit Zitat antworten
  #15873  
Alt 12.06.2015, 23:17
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt bin ich fertig in der Küche und mach es mir noch ein paar Minuten auf dem Sofa bequem. Meine kleine Tochter hatte nämlich am Montag ihren 11. Geburtstag und feiert morgen mit ihren Freundinnen und der Familie. Da hatte ich einiges zu tun von Kuchen backen bis Salate zaubern.
Heute hatte ich meine 12. Bestrahlung hinter mir. Soweit ist alles ok.

Liebe sharky!
Schön von dir zu lesen. Genieß deine freie Woche und erhole dich. Bald hast du es geschafft. Ist zum Ende eben beschwerlich. Hoffe, deiner Familie geht es gut.

Liebe Katja!
Das kenn ich auch, keine Wimpern und keine Augenbrauen. Ganz fremd das eigene Gesicht verstärkt noch durch das vorm Kortison verursachte Vollmondgesicht. Künstliche Wimpern habe ich nicht benutzt. Hab mir immer schöne Augen gemalt. Inzwischen sind meine Wimpern und Brauen wieder da seit etwa 1 Woche . Ganz dicht. Ich hab mir dieses Wimpernserum gekauft und Bild mir ein, das es viel bewirkt hat. Leider ist bei mir auf dem Kopf noch nicht so viel los mit Haare wachsen. Muss ich wohl noch geduldig sein.

Liebe Resi!
Super, erste pacli geschafft. Schön, das es dir gut geht.

Liebe Sabine!
Das hast du aber lieb geschrieben, das du mich vermisst.
Im Moment ist alles etwas viel für mich. Hab ständig Kopfschmerzen, nicht schlimm aber sie sind permanent da. Ich denke, das kommt von meinem Nacken oder sind Nervenschmerzen noch von der Gürtelrose. Bekomme Ende des Monats deswegen ein MRT vom Kopf . Wieder warten und Geduld haben müssen. Dabei dachte ich, das nach 2 Monaten nach Chemoende mein Körper langsam wieder besser funktioniert. Und weil ich jetzt schon wieder rumjammer, hab ich mich etwas zurückgezogen.

Es freut mich aber sehr, das es euch allen soweit gut geht. Bald habt ihr das hier auch alle geschafft!
So, jetzt noch ne Dusche und dann ins Bett .
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende ohne NW !

Ganz liebe Grüße
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #15874  
Alt 13.06.2015, 08:51
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen Ihr Lieben!
Hallo liebe Resi, habe an Dich gedacht (1.Pacli). Es freut mich, dass Du sie gut vertragen hast! Hast Du auch gekühlt? Ich habe die Pacli wirklich besser vertragen als jetzt die EC. Die haut mich die ersten Tage immer so um. Und die schreckliche Übelkeit (ihhh). Mir graut es schon vor dem nächsten Mal
Liebe Katja, ich drücke die Daumen, dass es Felix bald besser geht...
Und ich freue mich mit Dir, dass Du bald deine letzte Chemo hast! Bald hast Du es geschafft!
Endspurt!
Hallo lula! Schön, wieder von Dir zu hören und dass Du bei deiner Arbeit wieder so aufgehen kannst! Du hast jetzt ein Stück weit Normalität, ne? Das tut gut. Dazu noch die jungen Menschen mit Ihrer Lebensenergie und sicherlich manchmal übersprudelndem Temperament Lass Dich davon anstecken
Liebe grimaudoise, als Cancan-Tänzerin? Das hätte ich sooo gerne gesehen
Ich habe übrigens noch falsche Wimpern mit Deutschland-Farben (nie getragen, probiere ich jetzt zum Spass aber mal aus, wenn meine Wimpern bald das Weite suchen
Die Kompressions-BH's habe ich automatisch im KH bekommen. Ich habe mich auch für 1x weiss und 1x schwarz entschieden und sie sind richtig gut!

An alle! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und dass es Euch trotz Chemo und seinen Nebenwirkungen gut geht!
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten
  #15875  
Alt 14.06.2015, 18:17
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr Lieben, nur ein kurzer Gruss nach einem herrlichen Wochenende im Odenwald. Ob Ihr's glaubt oder nicht, 3 Wochen nach der letzten EC Chemo habe ich oben jeweils ca 8 neue Wimpern und unten je 4, immerhin schoen mittig. Wenn ich die ganz doll tusche, machen sie direkt was her (oder fallen gleich wieder aus, vermutlich lasse ich das lieber...). Euch eine gute Woche mit moeglichst wenig NW - und wieder ein paar Schritten in die richtige Richtung! GLG Grimaudoise
Mit Zitat antworten
  #15876  
Alt 15.06.2015, 09:47
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

ich wollte nur mal kurz piep sagen. Mir geht es gelinde gesagt ziemlich mies. Mir war schon am Chemo-Tag kotzübel und am Wochenende hat sich dann eine ziemlich fiese Erkältung dazu gesellt. Ich bin fix und fertig und meine Akkus sind leer. Das schlägt dann auch immer gleich auf die Psyche und so hab ich momentan keine schöne Zeit. Keine Ahnung wie ich die nächsten Zyklen durchstehen soll. Im Moment fühlt es sich an als geht nichts mehr.

Ich hoffe bei euch ist alles soweit okay und ihr konntet das tolle Wetter genießen.

Flower
Mit Zitat antworten
  #15877  
Alt 16.06.2015, 14:30
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mal ihr schreibt alle nichts, weil es euch so gut geht und ihr keine Lust habt eure Zeit im Forum zu verplempern. Das wünsche ich mir jedenfalls für euch.

Nachdem ich gestern unter akuten Schmerzen gehustet habe hat meine liebe Schwester in der Gyn mich nachmittags noch antreten lassen. Sie meinte bevor ich was verschleppe gucken wir gleich richtig...also in die Notaufnahme...EKG, Blutbild und ewiges Warten. Am Ende das Ergebnis. Bronchitis. Na toll. Hab jetzt Mediakmente, die auch schon etwas helfen, aber gut geht es mir wirklich nicht.

Ich hoffe, das ich schnell wieder auf die Beine komme. Ich hätte gern wenigstens ein paar normale Tage bevor ich die fünfte Ladung bekomme.

Flower
Mit Zitat antworten
  #15878  
Alt 16.06.2015, 20:43
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich war zu faul zum schreiben. Ich geh in die Ecke und schäm mich.

Liebe grimaudoise, herrliche Geschichte mit den Wimpern.
Ich hol dich noch ein, ab morgen. Hoffe das mir auch alles so schnell wächst.

Gute Besserung OrangeFlower, dass hört sich nicht gut an.

Ich kann es kaum glauben, ich habe morgen meine letzte Chemo.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15879  
Alt 16.06.2015, 20:58
Nuka Nuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Stödtlen
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Servus,
morgen geht es in die 8 Runde Pacli und das an meinem Geburtstag. .. aber dann sind es nur noch 4...
Wünsche allen so wenig wie möglich Nebenwirkungen
Lg Birgit
Mit Zitat antworten
  #15880  
Alt 16.06.2015, 20:58
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Katja!
Daumen sind fest gedrückt und Sekt eingekuehlt für die letzte Ladung!!
Wenn die Chemo vorbei ist, ist schon einiges geschafft!!
Mit Zitat antworten
  #15881  
Alt 17.06.2015, 10:40
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Daumen hoch AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Katja,
auch ich denke ganz fest an Dich und fange innerlich schon mal an mitzufeiern..... ... heute Ende Chemo.... morgen Geburtstag ...
mehr dann morgen... Alles Liebe!!!! Sabine
Mit Zitat antworten
  #15882  
Alt 17.06.2015, 17:44
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr tapferen Mädels
Liebe Nuka, wie geht es dir? Pacli gut vertragen?
Verstehe ich richtig das du heute Geburtstag hast? Noch ein Zwilling
Alles Liebe und Gute dir, vor allem viel Gesundheit.

Ihr lieben alle, ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe es tatsächlich geschafft, ich steh oben auf dem Chemo Berg.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich bin ohne auszusetzen durchmarschiert.
Und ihr schafft das auch. Chaka
Morgen trinken wir virtuell alle zusammen ein Glässchen Sekt.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15883  
Alt 17.06.2015, 18:51
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Schoenes Bild, liebe Katja, Du oben triumphierend auf dem Chemo-Berg! Freu mich mit Dir - geniess dieses Gefuehl.
Liene Nuka, alles Liebe zun Geburtstag also, morgen folgt Dir Katja.
Euch allen einen schoenen Abend und eine gute Nacht!
Resi, Flower, Juli - alles wieder/noch hoffentlich ok, wenigstens halbwegs? Denke an Euch! Grimaudoise
Mit Zitat antworten
  #15884  
Alt 17.06.2015, 22:05
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Erst mal ganz liebe Grüße an Flower, ich fühle mit Dir. Du hast einfach eine bescheidene Chemokombination die soooo gemein wirkt! Kein Wunder dass es Dir schlecht geht. Ich kann Dich nur trösten mit es geht vorbei und irgendwann ist es geschafft. Ich bin froh dass diese blöde EC vorbei ist. 12 harte Wochen. Das will ich nie wieder und hoffe dass der Krebs das begriffen hat. Vielleicht musste ich so leiden um psychisch genug gegen die Krankheit arbeiten zu können? Keine Ahnung...
Dem Geburtstagskind Birgit ein 3 Faches lang soll sie leben!!!

Liebe Katja, nie mehr Chemo - geschafft!!! Gut gemacht. Danke für Deine nette Gesellschaft und Deine natürliche Art und der Hilfe beim Durchstehen. Schön Dich zu "kennen". Der Geburtstag ist morgen dran!
Juli danke fürs denkend beistehen - einfach schön!

Sabine, ich hoffe Dir geht es gut und Du nutzt die Zeit für schöne Dinge. Bald hast Du den nächsten Schritt geschafft!

Sonne Mona, am Sonntag und Montag war ich in "Deinem" Berlin. Ist ja nicht sooo weit, ich mag es sehr und habe daran gedacht dass Du jetzt irgendwo herum läufst, deine Tochter mit dem Rad begleitest und nach jeder Frau mit Tuch oder Käppie mit 11jährigem Mädchen besonders geschaut.
Ich hoffe dass Du bald die NW ablegen kannst. Neben dieser harten Therapie für eine 11 jährige zu sorgen, das kostet Kraft und Du hast meine
Hochachtung!
Ihr Mütter alle, ich konnte ja kaum für mich sorgen...
An alle anderen, die ich nicht nenne: wünsche Euch alles gute und mir, dass ihr mal schreibtcwie es Euch geht. Ich vermisse Euch und Sorge mich weil ich weiß wie hart der Mist einen Treffen kann .
Aber vielleicht nutz ihr einfach den Frühsommer für schönes und schafft es nur zu lesen?
Besser wärs!

Ich habe auf dem Konzert in der Columbia Halle am Sonntag getanzt und mich ausgetobt. Meine Perücke war klatschnass.
Am Montag habe ich mir eine dunkelbraune kurzhaarige (meine ehemalige Originalarbe) gekauft. Kunsthaar und auf Tressen geknüpft. Empfehlung aus dem Perückenladen. Meine handgeknüpfte ist einfach dichter (und auch länger) und daher viel wärmer. Wurde gut beraten. Jetzt weht der Wind gut durch. Schön war, dass diese Perücken viel billiger sind, denn ich musste sie selbst bezahlen (250€) aber spart ja viele Friseurbesuche.
Heute die 2. Packli ist drin, war etwas müde, aber war beim Aktzrichnen und mit Freundinnen und Hund im Regen spazieren.
Freue mich auf mein Bett und werde versuchen dort lange zu verweilen...
Mal sehn, was das Kortison macht. Darf es morgen schon absetzen weil sogar die reduzierte Menge meinen Blutdruck in die Höhe treibt (Stress Hormon...)
Bei mir liegen zwischen Pacli und EC Welten. Bei EC habe ich alle NW abgefangen. Nun gut 2 von 12, wird wohl noch mal schlechter werden. Aber das Zeug soll ja auch Wirkung zeigen. Die Eibe ist mir sehr sympathisch. Werde als Dank eine im Herbst pflanzen. Dürft alle zum Pflanzen vorbei kommen, wird gefeiert.
Bis jetzt spüre ich außer leichter Müdigkeit und etwas aufgedreht fühlen nur Ameisenlaufen im Gesicht, am Hals und auf dem Kopf. Das ist nicht weiter schlimm. Trotz Lutschen von gefrorenen Früchten tut die Zunge weh.
Alles hohes Niveau!!!
Ganz herzliche Grüße von Resi
Ihr Armen müsst meinen langen Text wieder lesen...
Ich habe schnell auf dem Handy geschrieben und keine Lust dessen Eigenmächtigkeiten zu korrigieren, ich hoffe Ihr versteht den Text trotzdem

Geändert von Resi HST (17.06.2015 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15885  
Alt 18.06.2015, 05:41
Nuka Nuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Stödtlen
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Servus,
Katja, alles gute zu deinem Geburtstag und das du die Chemo geschafft hast... in 4 Wochen hoffe ich auch damit durch zu sein.
Hatte gestern liebe Freunde da zum feiern und habe durchgehalten bis um 22 Uhr und das am Chemo Tag. .. Heute geh ich zum ersten mal zur physiotherapie für meine Schulter und dem Rücken, vielleicht bekommt sie die Verspannung weg.
Resi, hatte auch am Anfang bedenken das es mit jeder Pacli schlechter wird, muss aber nicht sein. Habe unter meiner Perücke ein Käppchen aus Bambusgemisch und dadurch schwitzt man nicht unterschätzen es trägt sich angenehm.

Meine Haare wachsen wie verrückt auf dem Kopf, erst waren sie Hellblond und nun werden sie dunkler. Sie werden auch schon dichter... Fehlt zwar noch viel aber ist ein tolles Gefühl wieder eigene Haare zu haben... die Wimpern und Augenbrauen kommen auch zurück. .
Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen
Lg Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55