Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.03.2005, 18:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo Eleane,
hat die Grippe dich jetzt auch erwischt?. Dein letzter Eintrag ist schon eine Weile her. Ich hoffe es geht
dir gut.Oder bist du schon zur Kur?
Bis bald.
Liebe Grüße
Hilla
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.03.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Liebe Hilla,

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Mir geht es bis auf die üblichen Beschwerden ganz gut.
Hatte ein bißchen Stress. Meine Nachbarin ist an Darmkrebs erkrankt und die 2 Frau meines Vaters ist im Entstadion( was für ein Wort). Es geht ihr sehr schlecht, aber sie möchte nicht in ein Hospitz und die Pflege zu Hause überfordert ihre Familie.
Meine geliebte Schwiegermutter dreht auch mal wieder am Rad, macht mir von Zeit zu Zeit das Leben schwer.

Meine Reha wurde bewilligt, fahre am 10.3 nach Manderscheid in der Eifel. Was die alles an Unterlagen wollen, ein ganz schöne Lauferei. Der Termin ist für mich ein wenig unglücklich, genau über die Osterferien und meine Mutter ist in Urlaub. So kommt wieder alles zusammen.
Am 9.3 mache ich noch eine PET auf eigene Kosten.
Möchte endlich sicher sein, das da nicht noch mehr ist.
Die 1000,- Euro können wir uns zwar nicht leisten, aber was solls.
Wie geht es Dir im Moment? Hast Du es schon mal mit einem Heilpraktiker versucht? Meine bekommt ein paar von meinen Beschwerden ganz gut in den Griff, besonders die Nebenwirkungen der Chemo.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.
Was macht Dein Bauch, ich hoffe es geht Dir besser!! Wie viele Chemos bekommst Du noch? Hast Du in Deiner Umgebung auch Menschen, die sehr schlecht mit Deiner Erkrankung umgehen können?

Wünsch Dir eine beschwerde freie Zeit
liebe Grüße
Eleane
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.03.2005, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo Eleane,
schön,daß deine Rehamaßnahme bewilligt worden ist.Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Ob ich es schon mal mit einem Heilpraktiker versucht habe,muß ich sagen nein. Ich stehe nicht beson-

ders dazu, bzw. habe ich noch keinen kompeteneten Heilpraktiker kennengelernt.Da verlasse ich mich
doch lieber auf die Schulmedizin.Meinem Bauch geht es nach der zweiten Chemo besser. Nach der drit-ten soll ein Abdomen -CT gemacht werden. Die Tumormarker sind auch gefallen. Im Moment geht es
mir gut.
Meine Mutter und Geschwister können überhaupt nicht mit meiner Erkrankung umgehen.Sie sagen, daß
ich lüge, will mich nur wichtig machen und im Mittelpunkt stehen. Jeder, der mich kennt, weiß es besser. Die meiste Ünterstützung und Verständnis bekomme ich von meinen Arbeitskollegen und meiner Nachbarin. Geht es mir nicht gut, brauche ich nur anrufen und haben Zeit für mich.Das tut mir
richtig gut. Natürlich finde ich die Einstellung meiner Familie mir gegenüber nicht gut, aber ich brauche meine Kräfte für mich. Alles andere ist Energieverschwendung. Man kann die Menschen nicht ändern,man kann seine Einstellung ändern und das habe ich getan. Und es geht mir dabei gut, anders geht es nicht.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit,erhol dich gut und lass alles andere mal eine Zeit lang ruhen.
Bis bald
Gruß Hilla
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.04.2005, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo Eleane,
schreib doch mal,wie deine kur und die Anwendungen waren.Oder bist du noch zur Kur?
Gruß Hilla
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2005, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo zusammen, es ist doch ein bißchen tröstlich, das es andern genauso geht. Ich hatte zuerst Gebärmutterkrebs und innerhalb 4 Wochen wurde auch noch Brustkrebs festgestell. Die Ärzte schüttelten nur mit dem Kopt. Es sind zwei verschiedene Krebsarten.Das ganze war 2002, bin auch jedes Jahr auf Reha, war zweimal in Freiburg und komme jetzt nach Bad Trissl. Ich hoffe ich komme wieder auf die Beine und meine Schmerzen werden besser, erträglicher. Habe durch das Bestrahlen massive Probleme mit dem Darm und den Knochen,habe an der Wirbelsäule viele Blutschwämchen, seien keine Metastasen. Ich habe keinen Nerv mehr zu ihrgend welchen Ärtzen zugehn, erst wenns nicht mehr geht. Ich wünsche allen hier, alles alles erdenklich gute für Euch. Liebe Grüße.Edith
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 31.05.2005, 18:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo Eleane,
immer noch kein Lebenszeichen von dir.Muß man sich Sorgen machen oder was ist los? Deine Kur müßte doch schon zu Ende sein,oder hast du eine Langzeitkur.? Melde dich doch mal.
Gruß Hilla
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.06.2005, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo Eleane und hila, habe bei euch gelesen das in euren Ausweißen 100% (Behindertenausweis)steht, habe auch Brust-,Gebärmuuterhalskrebs und habe 80% bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was hier ausschlagebent ist, würde mich intressieren!
Liebe Grüße Monika
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.06.2005, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo, Brust und dann gebärmutterhalskrebs ist dies möglich ?? Das kann doch nicht angegehen oder ?
Ich bin Brustkrebspatient und mir geht es gut, wenn ich eure Berichte lese, geht es mir wieder schlechter.

Gute Bessserung
lg Nancy
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.06.2005, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Hallo Nancy, ich hab es zuerst auch nicht geglaubt, aber die Ärzte meinten es kommt recht selten vor. Und ich hab mal wieder hier geschrien. Hatte zuerst Gebärmutterhalskrebs und 14 Tage später wurde bei einer Routineuntersuchung Brustkrebs festgestellt. Da muß man durch, ob mal will oder nicht oder kann! Aber mach dich deswegen nicht Verrückt! Liebe Grüße Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55