Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6061  
Alt 20.01.2010, 23:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mausebärchen, auch ich möchte Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du nun gerade in dieser für Dich sowieso sehr schweren Zeit auch noch diesen Verlust zu tragen hast.
Es ist aber auch unglaublich schnell gegangen mit Deiner Schwiegermutter - noch vor ein paar Tagen haben wir über sie, die Bügelwäsche und den Kaffee in Porz gesprochen, da hat sich doch noch nicht einmal etwas angedeutet. Und dann kommst Du plötzlich mit so einer Nachricht hier herein; das macht wirklich fassungslos.
Wie alt ist Deine Schwiegermutter denn geworden?

dandelion.jpg

Ganz liebe Grüße
und ganz aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Famlie,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #6062  
Alt 21.01.2010, 06:32
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, ihr Lieben

Mausebaerchen, mein herzliches Beileid. Worte um dich zu trösten gibt es zur Zeit nicht, ich weiß. Aber ich umarme dich ohne etwas zu sagen und wir sind immer für dich da.

Dem Rest der HüFlu-Bande und einigen Neuen die hier reinschauen wünsche ich einen guten Tag.

Claudia, ich bin heute in Gedanken bei dir und drücke dir für das Gespräch die Daumen.

Tanja, in SPO funktionierte der Stick laut Aussage einiger Patienten auf dem Zimmer auch nicht. Die saßen immer unten, dort hatten sie einen guten Empfang. Sehe dich schon vor mir, wie du mit deinem Laptop durch die ganze Klinik wuselst und ein Plätzchen suchst. Oder auf dem Balkon zu einer Eisskulptur wirst.
Zieh dich warm an.


Sabine

Ute, ich habe dich auch vermisst.
Mit Zitat antworten
  #6063  
Alt 21.01.2010, 07:07
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen liebe Hüflus-Familie

bin auch schon wach.......senile Bettflucht???? nein,nein...hab von Kaffee geträumt. Da hats mich nicht mehr im Bett gehalten. Na ja, kann mich ja später wieder hinlegen. Muss ja nicht zum grillen.
Sohnemann hats gefreut, da konnt ich ihm auch gleich ne Thermoskanne Kaffee fertig machen. Er jobbt z. Zt bis zum Beginn seiner Ausbildung.

Claudia hat ja 9.00 h Termin...gell

Jetzt geh ich erstmal Ganzkörper-duschen!! Aber nicht so lange, hat Frau Doctor gesagt.

Bis später
Liebe Grüsse
Irene
Mit Zitat antworten
  #6064  
Alt 21.01.2010, 07:59
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebes Mausebärchen, es tut uns sehr leid, was Du jetzt durchleiden musst. Wir können das gut nachfühlen, haben wir doch all unsere Lieben durch den Tod verloren. Sie nicht nicht an Krebs gestorben, sondern die meisten an Diabetes, den wir natürlich geerbt haben. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. In Gedanken sind wir bei Dir.
Liebe Grüße
Amneris und Schwester

Geändert von Amneris (21.01.2010 um 08:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6065  
Alt 21.01.2010, 08:27
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

sorry war gestern zu fertig mit allem.....!

Also ich war gestern morgen bei der Polizei und Strafanzeige gestellt......!
Tanja1968@ Ja innerhalb der Schule ist im September was passiert und das ist auch für das was nun passierte die Wurzel des Übel´s-!

Meine Jungs wurden damals geschlagen bzw. mehrere auch andere Kids, während der Schulzeit auf dem Gelände, weil meine Jungs das dann sagten, gab es wohl eine grosse Sache, da aber meine Jungs nicht zu sehn waren auf den Handy´s der Täter passierte auch nicht viel, die Täter hatten innerhalb der Schule Strafe, seither werden die Jungs im Privatbereich gehänselt, also Freizeit.....so, die die das nun machten gehn ja nicht hier auf die selbe Schule, aber es sind Kumpel´s der damaligen Täter......und auf dem Clip im Internet muss sich mein Sohn entschuldigen, anscheinend für das damals....

Heute ermitelt die Polizei in der Schule, weil meine Jungs nur Kumpel´s der Täter kennen, die Täter sind auch schon älter und auf einer anderen Schule!

Hoffe das Sie die kleinen Mistkerle erwischen, damit diese auch nicht noch andere Kids in solche Angstsituationen bringen.....!

Ich habe meine Jungs nun für Freitag einen privaten Selbstverteidigungsleherer gebucht, habe zwar nicht viel Geld, aber eben noch heile Jungs.....die sollenn nun lernen....sich zu wehren...ihr hättet das ANGSTGESICHT auf dem VIDEO von meinem Sohn sehen sollen.....! Schlimm

So und mein Ex hat gestern mitbekommen das ich Krebs hab, nach 8 Wochen!!! Seine Kinder, (unsere Kids) haben ihm nicht einen TON gesagt...er war völlig fertig......! Wir haben dann Abends am Tel geredet...ich fass es nicht.....er dachte jetzt kann er die Kids zu sich holen damit er nix mehr bezahlen muss!!!! Also....?????? Was kann eigentlich noch kommen?????

Mausbärchen: Es tut mir sehr Leid, lass Dich mal Drücken......!

Alle anderen erst mal ein schöner Tag ohne NW´S und andere Zipperlein.....hab hier schon wieder Telefonstress........bis später

LG MIA (UPPS lang geworden meine Nachricht)!
Mit Zitat antworten
  #6066  
Alt 21.01.2010, 08:31
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ACH SO :

WALLY64: Habe auch zwei Kids mit ADHS......und mache auch grad Chemo.....wenn Du fragen hast oder ein Prob., vielleicht kann ich Dir helfen irgendwie und wenn es nur ist, zu verstehn oder zuzuhören....als ADHS MAma is so manches anders....leider.......

Schick Dir mal ein Grüssle
LG
MIA
Mit Zitat antworten
  #6067  
Alt 21.01.2010, 08:42
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

war eben schon kurz draußen, da ich ein Schnäppchen für meinen Freund besorgen musst , menno ist das kalt geworden, minus 6 Grtad waren hier, die ganzen Schneeberge werden schön zu Eis gefrieren. jetzt trinke ich grad kaffee und bald muss ich los zur LD, jetzt gönn ich mir das 2 mal die Woche. Dann noch einkaufen, putzen...der ganz alltägliche Wahnsinn

Mia, wie krass ist das denn mit deinen Söhnen an der Schule, manoman, bisher kennt man sowas bloß aus dem Fernsehen. Find das echt schlimm und als Mutter ist man sicher total betroffen, man will doch nur das Beste für seine Kinder. Wünsche euch, dass die Schuldigen gefunden werden und du eine gute Lösuing für deine Jungs findest.
Das Thema Ex ist ja so ein Thema für sich liebe Mia

Tanja, bin schon mal auf deinen ersten lagebericht gespannt, wenn du ihn denn ins Internet bekommen solltest . Finde die Idee von czilly gut, erst in word vorzuschreiben und dann bloß noch hier reinzukopieren. Wünsche dir viel Spaß meine Liebe bei deiner Reha.

Claudia, denke an dich heute.

Mausebärchen drück dich lieb.

Alle anderen Hüflus
Liebe Grüße an euch, besonders unsere Teilweisen und Vollweisen

Und herzlich willkommen den Neuen, Amneris und Schwester und Wally. Hoffe, habe niemanden vergessen.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6068  
Alt 21.01.2010, 08:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, jetzt sind es nur noch 8.Dann habe ich auch fertig.

Claudia,, bist jetzt wohl im Gespräch,ich denk an Dich.

Tanja, Du hast Deine Position aufgegeben?Wars zu kalt auf dem Balkon oder mußtest Du zum Frühsport?Viel Spaß heute.

Irene,ich freu mich für Dich,dass Du es geschafft hast.So ne Ganzkörperdusche...ist was feines.Erst wenn man nicht mehr darf.weiß man das zu schätzen.

Mia,Du Ärmste.Kann mir vorstellen,wie anstrengend solche zusätzlichen Sorgen mit den Kids und dem Ex sind.Ich drücke Dir die Daum,en,dass Du das alles gut geregelt bekommst.

Mausebärchen,ich denk an Dich.

Besondere Grüße an die Voll-und Teilweisen.Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6069  
Alt 21.01.2010, 09:33
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine,
da Du die " Mama " der HüFlu´s bist möchte ich Dich ganz dolle drücken!
Ohne Dich gäb es diese Rasselbande nicht!
Was wäre ich heute ohne Euch alle?
Ich glaube ich wäre wieder vollkommen am Ende!

Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme,
es hilft uns hier sehr!
Ganz liebe Grüße und seid alle


Jana
Mit Zitat antworten
  #6070  
Alt 21.01.2010, 09:48
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

claudia ich denk an dich

Jule nur noch 8 klasse die machst du doch mit links. Dann bist du teilweise und darfst aufhören mit teilweise Duschen Sind doch Klasse Aussichten

Mia ohne Worte das ist ja wie im Krimi bei dir Ich hoffe das klärt sich alles recht bald


mausebärchen ich umarme dich


Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Claudia
schätzelein komm auch geradeaus dem Fitness-Studio,da war diesmal auch eine Frau mit ganz kurzen Haaren,das warst doch wohl nicht du???
Wäre aber nie auf die Idee gekommen sie darauf anzusprechen
Tja ich würde auch niemanden ansprechen Aber die Gute hat meine "Frisur" auch nicht mit Krankheit in Verbindung gebracht.(Wir sehen halt nicht krank genug aus ) Sie hat sehr bertroffen geschaut als ich ihr sagte das ich die Haare nicht freiwillig so kurz habe.
Ruckizucki wechselte ihre Gesichtsfarbe in Feuerrot


Liebe Grüße an Alle besonders an unsere neue teilweise Irene an unsere Hüflumama Sabine An die Nachteule Czilly an Ute ich hab dich auch vermisst an Tanja im Funkloch erhol dich gut
und.........

Geändert von schätzelein (21.01.2010 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6071  
Alt 21.01.2010, 10:22
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mausenbärchen Dir und Deiner Familie mein Beileid!
Mit Zitat antworten
  #6072  
Alt 21.01.2010, 10:28
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar wie geht es dir ? Halten sich die NW in Grenzen ?
Mit Zitat antworten
  #6073  
Alt 21.01.2010, 10:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, meine Lieben, nein, so schnell kriegen die mich hier nicht klein!!!
Not macht bekanntlich erfinderisch und ich beginne, hier meine eigene HüFlu-Strategie zu entwickeln....
Dummerweise bekomme ich auf dem Balkon zwar Empfang mit meinem tollen Stick, aber der Anbieter ist aus Österreich!!! Demnach sind die Kosten auch höher. Die Deutschen wagen sich hier ins Niemandsland wohl schon nicht mehr vor.
Aber, wie schon erwähnt, ein HüFlu gibt so schnell nicht auf. Ich stelle mich also mit meinem PC auf den (verschneiten und seeeeehr frostigen) Balkon, logge mich ein, speichere eure Seiten schnell in Word, logge mich schnell wieder aus und tippe nun diesen Text ebenfalls in Word (Danke, Czilly) im gemütlich warmen Zimmerlein. Das Abschicken folgt in umgekehrter Reihenfolge. Ich hoffe nur, dass meine Kosten damit nicht allzu hoch sind, aber ihr seid es mir wert!!
Mausebärchen: sei fest umarmt. Wir sind in Gedanken alle bei dir, das weißt du! Also, schau´ immer vorbei, wenn dir danach ist!
Claudia, ich habe dir fest die Daumen gedrückt!!! Hoffentlich kannst du heute beruhigt aus dem Gespräch gehen!!
Was ich gestern in dem ganzen Internetstress völlig vergaß:
Glückwunsch an Sabine und Irene!!! Freue mich für euch!

Kleiner Lagebericht heute:
Wetter: dichter Schneefall, eisekalt, aber trotzdem schön!
Personal: super nett und hilfsbereit
Tagesplan: 7.30 Uhr:heute morgen Blutabnahme (hatte schon wieder Panik, aber der Doc war total goldig und hat es gut hinbekommen.!)
8.30 Uhr: Sonographie (hat die Ärztin noch mal angeordnet, obwohl ich im September schon war) – habe den Arzt noch mal auf den Knubbel angesprochen, der dort zu spüren ist, wo mein Tumor mal war – er prüfte das eingehend, meinte, da sind zwei Sachen, die unklar sind!!! Muss heute Nachmittag nun noch mal zur Sono, die an einem anderen Gerät vorgenommen wird. Drückt mir bitte die Daumen! Immerhin bin ich froh, dass sich das mal jemand genauer ansieht – bislang wurde meine Nachfrage immer nur mit Schulter zucken beantwortet.
11.00 Uhr: Ergometer Training
Mittagspause
14.00 Uhr: noch mal Sono
15.00 Uhr: Wirbelsäulengymnastik (Ärztin gestern sagte, ich habe einen Beckenschiefstand!)
17.00 Uhr: Einführung in das psychoonkologische Angebot

Das war´s wohl erst mal für heute. Die Ärztin meinte, ich solle es mal langsam angehen lassen. Finde ich ja super, denn so habe ich mehr Zeit, euch zu schreiben ☺!!
Im Übrigen habe ich heute entdeckt, dass ich auch so einen Strang unter der Achsel habe, der zum Ellbogen hinläuft. Es bereitet auch Schmerzen. Der Arzt meinte, dass könne eine verhärtete Lymphbahn sein, das sei nicht schön, aber harmlos. Na, immerhin.
So, nun werde ich mal mein Sportdress anziehen und mich auf den Weg machen. Wollte euch noch mal sagen, dass es mich immer total freut, wenn ihr an mich denkt – das gibt einem hier das Gefühl, nicht so einsam zu sein! Bin in gedanklich auch bei euch – auch wenn ich nicht jede einzeln erwähnt habe. Ihr seid toll!!! Hab euch alle so lieb!!! Schnief!
Bis später
Mit Zitat antworten
  #6074  
Alt 21.01.2010, 10:56
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Sternstar wie geht es dir ? Halten sich die NW in Grenzen ?
Danke der Nachfrage Schätzelein. Soweit ganz gut. Tabletten helfen sehr gut bzgl. meiner "Muskelschwäche", Übelkeit wie immer nichts zu merken. Schleimhäute wird garantiert wieder kommen, aber hält sich ja durch mein Medikament auch in Grenzen.

Nur diese künstlichen Wechseljahre machen mir arg zu schaffen und auch die Esserei . Wechseljahre und das mit 36!!!

Werde mich aber die nächsten Tage noch schön rausruhen. Morgen gehts ja dann wieder mit den Spritzen los, die hauen mich dann auch erstmal wieder nieder.

Grüße Sternstar

@ Tanja: Toi toi toi
Mit Zitat antworten
  #6075  
Alt 21.01.2010, 10:58
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Moin

Ganz schnell Mausebärchen mein Beileid ausdrücken und ganz feste . So eine Nachricht reißt einem immer gleich die Beine unter den Füssen weg aber ich denke alle Hüflus sind in Gedanken bei Dir.

Ansonsten muss ich erstmal das Chaos im Büro aufräumen, bearbeiten, sortieren sonst darf ich nicht in die AHB und mein Mann schließt die Tür zu, weil er sowieso nix findet.

bis später

KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55