Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15766  
Alt 07.01.2011, 14:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Stimmt Silke,
an den Rippen hat man in der Regel keine Verschleißerscheinungen. Aber am Rest der Wirbelsäule könnte das durchaus sein.

Aber vielleicht ein kleiner Trost vorab, Knochenmetas sind sehr gut zu behandeln. Ich habe da so meine Erfahrungen.

Liebe Grüße
Renate
  #15767  
Alt 07.01.2011, 21:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

Ich habe mich doch tatsächlich mal beim Lachen erwischt - hatte ich schon fast verlernt.
Schön, dass du gelacht hast, aber das DU das Lachen verlernst, dass glaube ich nicht.
Du warst sicher nur ein wenig eingerostet.

Hast Du eigentlich schon "Is was Doc" sehen?
Also, ich glaube ja, dass der Film von dir handelt, als Hauptdarstellerin
http://www.youtube.com/watch?v=vTD-vdRRYRM

Ich finde, dass ist die gelungenste Verfolgungsjagd aller Zeiten

Silke, ich drücke dir natürlich auch die Daumen.
Auch Radiologen können sich täuschen.

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #15768  
Alt 07.01.2011, 22:12
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Du warst sicher nur ein wenig eingerostet.
Liebe Corinna, das sehe ich genauso... und damit Du wieder in "Wallung" kommt hier mal einen kleinen Einblick in meine "Haushaltshilfen"
siehe Anhang,den ich übrigens von einer ganz lieben Frau gemopst habe)

Silke, natürlich sind am Montag die Daumen gedrückt... und ich freue mich sehr auf den 14ten..

Susi, die Szene aus "Is was Doc"http://www.youtube.com/watch?v=4aFmpOde-rc, die du so zutreffend auf Barbara und mich fandest, hat mir fast einen Milzriss vor Lachen beschert... Wenn Du wüßtest, wie nah Du damit an der Wahrheit bist...

Lola, bei Summertime kann man echt nicht mehr traurig sein... das rockt einfach, egal ob man will oder nicht..

czilly, ja.. das mit dem Implantat ist wirklich schlimm... für mich sehr, sehr schlimm... ich habe unter großen Schmerzen und mit schlimmen OPs 7 Implantate erhalten inklusive Knochenaufbau aus meinem Beckenknochen... dass es jetzt grad in der Front oben auf eine brücke hinauslaufen wird ist für mich eine mittelschwere Katastrophe.. Tja.. aber nicht zu ändern..

Renate, ein Arzt-burn-out ist phantastisch... Ich werde mir angewöhnen, auch soetwas zu bekommen.. 1. ist es außergewöhnlich und 2. macht es Sinn und 3. klingt es so schwerwiegend.. also, ich finds toll..

Barbara, wenn Du und Silke dann im Cafe sitzt, dann käme ich gerne dazu... ich kann ja dann als Betreuerin kommen... Euch das Wasserglas reichen.. die Stirn und das Mäulchen abwischen.. den Kellner beschimpfen..

Christel, warum hast Du eigentlich ständig einen Feiertag???? Mit welcher Begründung? Häh? Nur weil Du in einem "Kaff" wohnst? Haben die dort nicht genug zu tun?..

Rosita, wo teibst Du dich denn im Moment rum? Abgetaucht? Wenn ja, wohin? Bahamas?

Jetzt eine Vanillkerze anzündende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (07.01.2011 um 23:09 Uhr) Grund: anhang klappt leider nicht.. schade, ist so schön..
  #15769  
Alt 07.01.2011, 22:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

Barbara, wenn Du und Silke dann im Cafe sitzt, dann käme ich gerne dazu... ich kann ja dann als Betreuerin kommen... Euch das Wasserglas reichen.. die Stirn und das Mäulchen abwischen.. den Kellner beschimpfen..

Neeee ne ne, neeee neee neeee. So nicht. Du kannst gerne dazukommen aber nur selbst als Pflegefall. Wir möchten schließlich angeben. Zum Sabbern sind wir cviel zu eitel. Schließlich sind wir doch auch einem kleinen Flirt nicht abgeneigt. Und Du legst auch keine Packung Tena-Lady auf den Tisch.
Du kannst den Kellner schließlich auch um ein Glas Wasser bitten. Da kannst Du dann deine Zähne drin baden.
Wenn Corinna dann noch mit Gehwagen dazukommt, sind wir ein ganz flottes Quartett.
Aber eigentlich gehört Ihr ja nicht dazu. Ihr nicht!!!!

pflegeleichte Grüße
  #15770  
Alt 08.01.2011, 00:39
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Da kannst Du dann deine Zähne drin baden.
Liebste Barbara, auch wenn ich jetzt eine Brücke erhalte, so ist diese FEST und nicht HERAUSNEHMBAR!!! Ich muß doch sehr bitten...

Auch wenn Corinna und ich nicht wirklich dazugehören, so wollen wir Euch aber beiseite stehen.. das bedeutet natürlich nicht, dass ihr jetzt Tena-Ladys umsonst bekommt.. denn, wie Corinna schon gesagt hat: Wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt...

Die Zähne im Cafe und auch nachst im Mund behaltende Grüße
Katharina
__________________

  #15771  
Alt 08.01.2011, 13:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Ich werde dann so faul und bequem sein, dass ich mich noch beim Mittagsschlaf vertreten lasse.
Gute Güte!!! Erwartest du denn jetzt demnächst, dass Du mit einer Sänfte herumgetragen wirst?
Wenn einen die Faulenzia erst einmal gepackt hat, dann ist es schwer, wieder rauszukommen.

Deine Zähne kann man nicht herausnehmen, Katharina? Dann bringt das ja nichts. Ich habe mir das so nett vorgestellt, wenn sie im Glas neben Deinem Käffchen stehen und die Petersilie vom Salat auf dem Wasser schwimmt. Manche Sachen sind ja auch so weich (z.B. leckere Torte), dass man die teuren Zähnchen schonen kann und einfach auf den Felgen kaut.

Heute Abend geht es dann endlich ins Schauspielhaus und ich habe noch keine Ahnung, wie ich mich gewanden werde. Ich freue mich aber schon seit Wochen auf diese Aufführung und da wird es wohl ein toller Abend werden.

vorfreudige Grüße
  #15772  
Alt 09.01.2011, 00:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun haben wir deutsches Wetter. Die paar Schneeflocken die der Wetterbericht vorausgesagt hatte waren dann doch 25 cm. Man kann sich auf niemand mehr verlassen. Gut dass es Samstag war und Leute nicht auf der Arbeit waren, bin dankbar dass jemand vorbei kam und mir die Einfahrt frei schaufelte, ich wuesste nicht mal wie man das Ding anmacht.
Jetzt auch mal Winter habende Gruesse
__________________


Lola

Geändert von gitti2002 (09.01.2011 um 15:52 Uhr) Grund: Bild bitte kleiner einstellen
  #15773  
Alt 09.01.2011, 14:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, ich kann mich da Susi nur anschließen und finde es sehr aufmerksam von Dir, dass Du unseren Schnee übernommen hast. Das ist auch nur fair, schließlich ist Cana viel größer als Deutschland, wo wir wirklich langsam nicht mehr wussten, wohin mit dem ganzen Zeug. Wegräumen macht schließlich auch nur dann Sinn, wenn man weiß, wohin man räumen soll…
Und dafür…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
… dass jemand vorbei kam und mir die Einfahrt frei schaufelte, ich wuesste nicht mal wie man das Ding anmacht.
…hätte ich ja mal einen Tipp:
Das muss man nicht anmachen.

Barbara, die Beschreibung der Aufführung hört sich ja alleine schon klasse an: „Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung einer Knalltüte. Stimmt, ziemlich durchgeknallt war das Ganze damals ja auch irgendwie schon!

Mensch Katharina, so besch… das mit Deinen Implantaten auch ist, immerhin ist ja wenigstens eine fest sitzende Brücke möglich. Bei mir wäre da gar nichts mehr gegangen. Vermutlich als Folge der Chemo (zumindest wohl auch…) habe ich Zähne verloren, die schon tragende Pfeiler von Brückenkonstruktionen waren.

Und das hier -finde ich-, hat einfach nur Stil :
Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
… so faul und bequem, dass ich mich noch beim Mittagsschlaf vertreten lasse.
Heute auch ziemlich faule Grüße,
Czilly
  #15774  
Alt 09.01.2011, 15:53
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Nee,nee, damit war nicht unsere "herzallerliebste" Frau 0. gemeint (...) Ich habe dir lediglich ihre Namen verpaßt.
Also wie denn nu?? Meintest Du Barbara oder Barbara? Also nach all dem, was ich von unserer lieben Frau O. schon mitbekommen habe, hätte es durchaus passieren können, dass wir uns in dem gleichen Gerichtssaal getroffen hätten .

Außerdem sollten wir nun doch aufpassen, dass nicht wieder Gerüchte entstehen, vonwegen Barbara und Katharina sind eine Person... So etwas gab es ja schonmal in Bezug auf Gitti...
Oder,noch schlimmer, dass es uns vielleicht gar nicht gibt??? Dass wir womöglich aus Bielxxxld stammen ...

Und nun meine Überlegung: Was ist, wenn das alles stimmt und ich es nur nicht mitbekomme ????

Ich glaube, ich muß mal dringend die Umfrage aktivieren.... vielleicht gibt mir das ja eine gewisse Existenzsicherheit..

Paranoide Grüße
Katharina-Barbara
__________________

  #15775  
Alt 10.01.2011, 11:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie ich an anderer Stelle gelesen habe, hat heute unser Quotenmann Geburtstag.

Lieber Helmut, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag



Liebe Grüße aus dem grünen Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15776  
Alt 10.01.2011, 12:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieber Helmut,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag



bis zum nächste Chat oder Skype
Liebe Grüße
Katharina
__________________

  #15777  
Alt 10.01.2011, 12:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ist das wahr? Hat Helmut schon wieder Geburtstag?
Der Kerl versucht doch tatsächlich, mich einzuholen.

Lieber Helmut, das wird dir nicht gelingen.
Trotzdem wünsche ich Dir einen tollen Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern und treib es nicht zu doll.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir außer Friede, Freude und jeder Menge Eierkuchen besonders Gesundheit.

Gratulierende Grüße
  #15778  
Alt 10.01.2011, 15:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieber Helmut,
Auch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche zum Geburtstag. Moege Dein neues Lebensjahr Dir nur Gutes bringen.







__________________


Lola
  #15779  
Alt 10.01.2011, 17:00
Silke23 Silke23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Elmshorn
Beiträge: 94
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an Alle!
Erstmal herzlichen Glückwunsch Helmut!
Komme vom Onkologen und hab supergute Chancen im Club aufgenommen zu werden! Nächste Woche Abklärung durch Röntgen und CT und am 19 wird dann die Therapie besprochen.
Endlich mal wieder was Neues!
Liebe Grüße
Silke
  #15780  
Alt 10.01.2011, 17:03
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach mensch Silke,

sitze die ganze Zeit vorm Pc und warte auf Dich.. meine Daumen sind immer noch verknotet...

OK, dann weiß man erstmal Bescheid.. leider...

Kann jetzt nicht viel schreiben... alles weitere am 14ten

Ich drück Dich
Katharina
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55