Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Knochentumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2007, 13:21
julian1 julian1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 1
Standard Mutter hat Knochenkrebs

Hallo,

zu erstmal zu mir, ich bin mal grade 17 Jahre alt und lebe schon immer bei meiner Mutter. Sie hat zu meinem Vater eher ein hasserfülltes Verhältnis, da in der Vergangenheit viel vorgefallen ist, was sie sehr sehr belastet.
Mein Vater wohnt viele Kilometer von hier weg und ich habe erst seit einem halben Jahr wieder zu ihm Kontakt, ich selbst komme mittelmäßig gut mit ihm klar aber meine Mutter gräbt immer weider alte Erinnerungen auf und macht sich selber fertig mit allem.

Im Oktober letzten Jahres hatte sie einen schweren Unfall, einen offenen Knochenbruch und sie musste für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Sie hat so Metallplatten in ihr Bein bekommen und wurde mehrfach operiert. Man sagte ihr auch, wenn sie psychisch nicht so stark wäre hätte sie die OP's nicht überstanden.
Seitdem sie wieder zu Hause ist gehts ihr nicht gut. Sie hat seit einem halben Jahr starke schmerzen... dazu kommt noch dass ihr Hüftgelenk naja "kaputt" ist und sie deshalb noch zusätzliche Schmerzen hat.. die Ärzte sagten ihr sie muss ins Krankenhaus, aber sie will nicht, weil wir hier zu Hause großen Ärger mit unseren Mietern haben und sie der Meinung ist, dass sie das zuerst regeln muss. Davon abgesehen habe ich das Gefühl, sie will nicht mehr leben.. heute hat sie mir gesagt, dass sie Knochenkrebs hat, genaueres kriege ich aus ihr nicht heraus, weil sie die ganze zeit mit Tabletten voll ist und Alkohol trinkt.. ich bin absolut am Ende und weiß nich mehr was ich noch machen soll, habe das Gefühl ich verliere sie... der Gedanke quält mich unendlich, aber sie leidet auch so fürchterlich.. ist den ganzen Tag am heulen vor Schmerzen und vor Verzweiflung. Sie sagt sie will nicht ins Krankenhaus, egal was ist..

Ich habe im Moment wirklich keine Ahnung was ich noch tun kann, mein Leben
hat sich total auf den Kopf gestellt und ich wünschte ich könnte etwas für sie tun, damits ihr besser geht aber sie blockt auch alles ab, ist direkt beleidigt und sieht in allem nur das schlechteste (kann ich auch irgendwie nachvollziehen)..

Naja, wollte mir das mal alles vo der Seele schreiben denn ich weiß nicht was ich machen soll, wenn sie auf einmal nicht mehr da ist..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2007, 09:26
lilap lilap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 13
Standard AW: Mutter hat Knochenkrebs

Hallo Julian, ich kann Dir keine Ratschläge geben, außer dass du es deiner Mutter nicht übel nehmen darfst dass sie so reagiert, sie hat dich sicher sehr lieb und macht sich Sorgen auch um dich.
Wahrscheinlich muss sie diesen Schlag erst einmal verdauen...
Versuch mit ihr zu reden, wenn sie soweit ist, wenn du merkst, dass sie sich ein bisschen beruhigt hat, und sie zu überreden dass sie ins Krankenhaus gehen muss, dass du sie brauchst und sie sich kurieren lassen soll, auch für dich.
Du musst jetzt stark sein - für dich und auch für deine Mutter -, ihr Mut einflößen, auch wenn du ihn vielleicht nicht hast in diesem Moment.
Viel Kraft Julian, wirst sehen, es wird alles gut! Immer nach vorn schauen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55