Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 30.12.2009, 19:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hat es wieder fast nur geregnet und ich konnte mit Gino nur kleine Spaziergänge machen. Ich habe auch heute schon für die kleine Silvesterfeier bei Petra eingekauft. So werde mich morgen auf jedenfall nochmal melden.

Ingrid

Geändert von Stephani (31.12.2009 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 31.12.2009, 17:38
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Der letzte Abend dieses Jahres ist nun angebrochen. Werde gleich noch einen Spaziergang mit Gino machen und ich hoffe es wird nicht soviel geknallt. Anschließend fahre ich zu Petra und wir machen uns einen gemütlichen Abend. Ich werde mir um 24 Uhr die Knallerei angucken und dann werde ich wohl nach Hause fahren.
Heute mittag hat sich Oliver, Kerstin und Christian aus Australien gemeldet und dort war ja schon Mitternacht. Die drei haben am Strand gesessen und von dort aus die Feuerwerke angeguckt.
So Mama jetzt werde ich das 3. Jahr ohne dich beginnen und ich hoffe es wird etwas besser wie dieses Jahr. Ich weiß du wirst mir wieder dabei helfen.
Melde mich 2010 wieder.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 01.01.2010, 12:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich wünsche euch alles gute zum neuen Jahr.
Silvester habe ich ja bei Petra + Heinz verbracht. Wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht und es war ein schöner Abend. Gino war zwar total unruhig aber auch er hat dann um 24 Uhr die Knallerei gut hinter sich gebracht.
Es fängt ein neues Jahr ohne dich an und im Inneren wünsche ich immer die wärest wieder hier. Ich hoffe das der Schmerz auch in diesem Jahr etwas nachlässt und ich auch wieder mehr lachen kann.

Seid im Regenbogenland alle von mir gegrüsst.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 02.01.2010, 08:38
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Liebe Ingrid,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!

Mögen das neue Jahr besser werden als das alte. Ich ich hoffe, dass wir alle weniger den Trauerschmerz spüren...

Ich nimm dich in den Arm

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 02.01.2010, 22:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hatte ich das 1. Mal seid Anfang Dezember wieder Spaß am Leben. Mittags war die Sonne draussen und ich bin mit Gino 1.30 unterwegs gewesen. Gino ist über die Felder gelaufen und es war schön mit anzusehen welche Freude er hatte. Nachmittags habe ich dann gemütlich Kaffee getrunken.
Morgen muss ich endlich den Computer von Petra für 2010 einstellen. Vielleicht werde ich Mittags mit Görens spazierengehen aber das hängt vom Wetter ab.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #801  
Alt 03.01.2010, 22:56
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war das Wetter wieder bescheiden und darum habe ich mein Auto lieber in der Garage gelassen und bin mit Gino an der Mosel entlang spaziert. Petras Computer habe ich auch in Ordnung gebracht. Ansonsten gibt es nichts neues von mir zu berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 05.01.2010, 10:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war so tolles Wetter das ich mit den Hunden fast 1.30 unterwegs war. Ich glaube das es jetzt anfängt und die Tage immer einwenig heller werden und das ist gut so.
Zur Zeit kann ich Abends sehr schlecht einschlafen und ich träume total wirres Zeug und darum bin ich morgens total gerädert. Vielleicht sollte ich mal Abends nicht so lange mit dem Computer runhandieren. Werde heute Abend mal versuchen ein paar Seiten im Buch zulesen damit ich etwas ruhiger werde.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 07.01.2010, 09:57
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war wieder so ein besch.... Tag. Man konnte draussen wieder nicht viel unternehmen und darum habe ich wieder viel in der Wohnung verbracht. Abends war ich dann mal zu Fam. H. und habe meine Zeitung bezahlt. Fr. H. hat mir dann erzählt das sie Silvester zu Hause war wegen Migräne und Bernd alleine bei Memet war. Anschließend habe ich dann noch mit Willi telefoniert. Er hat mir dann ihr Weihnachten und Silvester erzählt und was sie Lena alles geschenkt haben. Das war mein gestriger Tag und heute sieht es vom Wetter her auch nicht berühmt aus. Mal sehen was heute so passiert. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 08.01.2010, 20:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja der Winter hat uns im Griff. Es schneit zwar noch nicht so viel aber die Straßen sind schmierig. Bin gespannt wie das am Wochenende weitergeht.
Deswegen gehe ich auch nur am Moselufer spazieren und ich hoffe das es Gino auch so genügt.
Sonst gibt es nichts zu berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 10.01.2010, 17:07
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es soviel geschneit das hier nichts mehr lief. Gino erfreut sich dieser weißen Pracht und er vergisst vor lauter toben im Schnee das er seine Geschäfte machen muß.
Heute war ich ja bei Patrick eingeladen aber auf Grund der Wetterlage habe ich abgesagt. Mittags war ich mit Petra am Moselufer spazieren und danach habe ich mir den Wintersport im TV angesehen.
Im übrigen Oliver und Kerstin sind wieder gut in Deutschland gelandet. Helga hat heute morgen mit Oliver telefoniert. Bin mal gespannt was die alles zu erzählen haben.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 12.01.2010, 19:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Hier ist immer noch eine sehr schöne Winterlandschaft. Gestern und heute war ich mit Gino und Fips in Metternich spazieren. Gino ist total geisteskrank durch den Schnee gestöbert und nach dem Abendspaziergang ist er dann platt.
Oliver hat am Sonntagabend mit mir telefoniert und sie waren von Australien total begeistert. Er hat schon die ersten Bilder ins Netz gestellt.
Ansonsten ist bei mir alles ok. Melde mich wieder.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 14.01.2010, 11:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Denke sehr viel an dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 16.01.2010, 16:33
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern habe ich meinen Weihnachtsbaum abgemacht und das Wohnzimmer wieder auf Vordermann gebracht. Mit Gino war ich dann nur ganz kurz spazieren und dann kamm Nachmittags Fr. H. zum reden.
Karina hat mir gestern eine SMS zukommen lassen und mir mitgeteilt das ihre kleine Lara am 13. Jan. per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist. Habe heute schon probiert sie telefonisch zu erreichen aber sie war nicht auf ihrem Zimmer, werde es dann heute Abend nochmal probieren.
Sonst gibts nichts zu berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 19.01.2010, 10:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Von mir gibt es nichts neues zu berichten. Der Schnee hat sich verzogen und jetzt ist es im Moment nicht so schön irgendwo spazieren zugehen weil überall Matschig ist.
Gestern habe ich dann mal mit Karina gesprochen und wir haben ausgemacht das ich mit Nicole sie am Mittwoch besuchen komme.
Heute mittag werde ich mit Gino mal auf den Friedhof spazieren und dir ein Licht aufstellen, Sei mir bitte nicht böse das ich seid Weihnachten nicht mehr bei dir wahr aber du weißt das ich immer an dich denke.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 21.01.2010, 23:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute auf dem Geb.-Kaffee von Helga. Ich habe mich nett mit Sandra und Stefan unterhalten und so konnte ich gut durch den Herren durchschauen. Ich war gerade im Begriff zu fahren da kam Kerstin auch noch.
In der Kaserne war ich dann heute auch mal kurz, war aber dann auch froh wie ich wieder gefahren bin.
Ansonsten gibt es nichts neues. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55