Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2005, 10:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Hallo ihr lieben

Seit 8 Monaten habt ihr mich hier begleitet. Wertvolle Tips gegeben so dass ich meinem Mami beistehen konnte. Leider ist mein Mami nun am letzten Mittwoch von uns gegangen. Zuletzt hatte sie grosse Schmerzen und wog nur noch 42kg! Sie wurde von Ihren Schmerzen erlöst und konnte Gott sei dank einfach einschlafen.
Sie wird immer bei uns sein und wie ein Schutzengel über uns wachen. Wir werden sie immer in unserem Herzen tragen und nie, nie vergessen.

Morgen findet die Bestattung statt und ich hoffe dass mein Mami irgendwie Freude hat und stolz ist wie wir das gemacht haben. Ich werde immer zu ihr gehen und erzählen was es Neues gibt.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und hoffe, dass ihr alle nicht den Mut verliert und weiterkämpft!

Eurer Denise
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Denise, mein aufrichtiges Beileid und für den morgigen Tag besonders viel Kraft sowie Zuversicht für die kommende Zeit. Laß dich virutell drücken. LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2005, 11:47
Sybille Lauer Sybille Lauer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 56
Standard Abschied

Liebe Denise,

auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für morgen.

Alles Gute Sybille
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2005, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Hallo Denise

Mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter und ganz viel Kraft für die Beerdigung.

Darf ich fragen ob du die Denise aus der Schweiz bist?

Liebe Grüsse
Andrina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.04.2005, 21:06
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Abschied

Hallo Denise,
unser aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter aus München
Liebe Grüße
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.04.2005, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Hallo Denise,

mein aufrichtiges Beileid und ich würde auch gerne wissen ob du die Denise aus der Schweiz bist???
Wir haben dann nämlich schon öfter miteinander gechattet.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.04.2005, 00:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Hallo Denise,

Herzliches Beileid

Deine Mutter ist sicher stolz auf Dich ein so tolles Kind zu haben. Ich drücke Dich ganz und wünsche Dir für morgen alle Kraft der Welt

Petra
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.04.2005, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

hallo denise,

fühl dich gedrückt.
denke bei der beerdigung daran, dass das nicht deine mutter ist. deine mami ist neben dir und steht dir bei.
herzliches beileid,

sonja
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.04.2005, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Denise,
es tut mir unendlich leid, dass Deine Mom schon gehen musste. Wie Du schon geschrieben hast, Du wirst sie immer in Deinem Herzen tragen und sie ist immer bei Euch, wacht über Euch, paßt auf Euch auf und ist mit Sicherheit sehr stolz auf Euch!
Ich umarme Dich still und schicke Dir ein großes Paket voller Kraft.
LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.04.2005, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Ihr lieben

Ihr wisst gar nicht wie sehr mich eure Worte berühren. Die Beerdigung war sehr schmerzhaft und doch bin ich froh dass nun alles vorbei ist. Es tut zwar alles noch so weh und so vieles erinnert uns an sie zu Hause. So viele Fotos ect. Als wir alle noch glücklich waren. Ich weiss nicht was noch alles auf uns zukommen wird.

Ja ich bin die Denise aus der Schweiz und danke Euch für Eurer Unterstützung und Hilfe und für vielen lieben Worte.

Liebe Grüsse
Eure Denise
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.04.2005, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abschied

Liebe Denise

Ich wünsche Dir ebenfalls mein Beileid zum Tod Deiner Mutter. Es ist einfach eine schreckliche Krankheit. Aber irgendwie ist für mich der Tod eines lieben Menschen leichter zur ertragen, wenn dieser Tod eine Erlösung ist, das Ende von Leiden und Schmerzen. Und ich denke, das war es bei Deiner Mutter auch. Du wirst noch weiter trauern und in bestimmten Situationen wird es lange sehr schwer sein. Dann denk an die schönen Zeiten mit Deiner Mutter und freu Dich, das Du sie hattest.

Viele Grüße
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55