Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.12.2004, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Hallo an alle hier im Forum,

möchte mich auf diesem Weg bei Euch allen ganz herzlich bedanken, daß Ihr immer für mich und für jede andere Betroffene da wart, uns wichtige Informationen gegeben habt oder einfach nur Trost gespendet und Eure Hilfe angeboten habt.
Ich wünsche Euch allen von Herzen einen wunderschönen Jahresausklang, egal, ob er fröhlich oder besinnlich gefeiert wird (unserer wird angesichts der Tragödie in Südostasien eher besinnlich und ruhig werden). Wir, damit meine ich meinen Mann und mich, waren aber noch nie so typische und ausgelassene "Silvester-Knaller", nur als wir noch jung waren, aber mit der Zeit und den Jahren hat sich das gelegt! Doch jeder sollte so feiern, wie ihm der Sinn danach steht und jeder soll das Neue Jahr auf seine Weise begrüßen. Wir werden in aller Ruhe mit einem Glas Sekt anstoßen und meine Gedanken werden ganz sicher auch bei Euch sein. Meine guten Wünsche begleiten Euch
in's Neue Jahr 2005, daß Ihr alle diese Erkrankung überwindet, das ganze "Drumherum" nebenher psychisch gut verkraften könnt und wieder eine gesunde und glückliche Zukunft vor Euch habt!
Ich drücke euch alle ganz herzlich und wünschte, im Neuen Jahr könnten nur noch ganz, ganz viele Gesunde hier weiterschreiben!

Viele liebe Grüße sendet Euch
Leni
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2004, 12:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Hallo Leni,
vielen Dank für deine lieben Worte, denen ich mich auf diesem Wege anschließen möchte.
Auch ich wünsche viel Glück und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr 2005.
Liebe Gruesse
Birgit 64
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Liebe Leni,
ich möchte mich deinen Gedanken,Wünschen und Hoffnungen anschließen.
Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei allen bedanken die mir mit manchem Rat oder Tip geholfen haben.
Auch wir werden Silvester dieses Jahr etwas ruhiger zu Hause angehen lassen. Mein Mann hat dieses Jahr Silvester endlich seit vielen Jahren mal frei.Auf das Feuerwerk,was wir unseren Kinder dieses Jahr ausnahmsweise versprochen hatten,werden wir aufgrund der Tragödie in Südostasien ,verzichten. Unsere Kiddys sind der Meinung das Geld lieber zu spenden.
Wir werden ,falls ich nicht vorher einschlafe,auch mit einem Glässchen Sekt anstossen,und hoffen das da nächste Jahr besser wird.
Also allen einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Elli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.12.2004, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Liebe Frauen und Leni,
auch ich möchte von Herzen ein möglichst ausgewogenes und gesundes Neues Jahr wünschen.....,
mit Gottes Segen!Viele Grüße von Cara
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.12.2004, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Auch ich möchte mich den Wünschen für kommende Jahr anschliessen und mich bei Euch allen für die Aufmunterung bedanken, die mir zuteil wurde in diesem schweren Jahr..!

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.01.2005, 03:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Liebe Leni,
für deinen gefühlvollen Beitrag möchte ich dir auch ganz herzlich danken und wünsche dir und deiner Familie und allen anderen tapferen Mitkämpferinnen hier einen guten Start ins Jahr 2005, viel Glück, Erfolg und vor allem viel GESUNDHEIT!
Liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.01.2005, 05:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Liebe Leni

Wir haben in den USA den Jahreswechsel noch vor uns. In 3 Stunden und 40 Minuten sind auch wir soweit. Aber was gibt es im Moment zu feiern?

Angesichts der weltweiten Trauer um die Opfer des Tsunami ist wohl niemandem so richtig zum "Korken knallen" zu Mute.

Trotzdem, das Leben ging und geht weiter. An einem Ort die Trauer, am anderen Ort die Hoffnung. Jeder Mensch hat seinen Kummer und seine Sorgen, seine Unbekümmertheit und seine Freuden.

Ich schliesse mich Deinen Gedanken an und wünsche allen Krebs-Kompass-Benützern von Herzen nur das Beste für das neue Jahr.

Än Ärfel voll Friede vom Flieder
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.01.2005, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Hallo Lenilein,
ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum ein schönes Jahr 2005 und vor allen Dingen Gesundheit und dass sich all eure Wünsche erfüllen!!
Ich habe übrigens auch eher ruhig gefeiert, mir war nicht so nach Party, wegen den veilen Menschen, die bei der Flut ums Leben gekommen sind, ausserdem ist vorgestern auch noch unsere Omi gestorben!!
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.01.2005, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Hallo,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr. Ich bedanke mich ebenfalls für Eure Tipps und Ratschläge. Ja auch für Euer Mitgefühl.
Das neue Jahr kann nur besser werden, oder !!
Allen Forum-Teilnehmer sende ich meine Grüsse.
Liebe Grüsse
Regina51
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.01.2005, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Hallo,
auch ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr. Diese Forum begleitet mich seit meiner Erkrankung 2002 und hat mir unendlich viel geholfen, ich bin froh, dass es Euch gibt. Mein Mann und ich haben auch ganz ruhig reingefeiert, bei uns in der Umgebung wurden viele Raketen abgeschossen und ich muss sagen, trotz den furchtbaren Bildern aus Asien schaue ich auch gerne in den erleuchteten Himmel. Ich denke, wir sind Gottseidank in der Lage, trotz Sylvesterfeuer auch zu spenden.
liebe Grüße
sie52
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.01.2005, 15:22
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 731
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Hallo,

als "Neue" im Forum möchte ich auch allen ein
gesegnetes neues Jahr wünschen.
Eine Rakete stieg bei mir für Euch alle und alle
anderen schwer getroffenen in der Welt.
Ich vermisse einen Schulfreund,der in Thailand
lebt.Wir haben uns erst (nach 30 Jahren) vor kurzem
über das Internet gefunden.Ich hoffe,ich finde
ihn noch einmal.

Euch allen liebe Grüsse,viel Kraft und Zuversicht.
bonny@vype.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.01.2005, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresausklang und Jahresanfang

Auch ich möchte Euch allen ein glückliches, gesundes, schmerzfreies und zufriedenes neues Jahr wünschen. Für uns alle wünsche ich mir, daß alle Therapien und Behandlungen gut anschlagen, und daß wir uns über jeden neuen Tag freuen können, wenn auch vielleicht nicht jeder Tag mit Freude verbunden ist. Aber wir Krebskranken sind auch in der Lage, uns über jede Kleinigkeit zu freuen, sei es eine blühende Blume, eine Schneeflocke oder ein Sonnenstrahl.Das haben wir den "Gesunden" voraus.
Es ist schön,daß es dieses Forum gibt, und wir uns gegenseitig, Mut, Kraft und Stärke geben können, um diesen Krebs zu besiegen. Am Dienstag beginnt meine Chemo( mehrere neue Metastasen), und ich hoffe, alles gut zu überstehen vor allem aber, daß die Therapie wirkt.Und alle, die diese oder andere Therapien vor sich haben denkt daran: wir schaffen das, denn wir sind stark!!!!!!!!!!!Alles Liebe wünscht Euch für 2005 Inge
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55