Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.06.2010, 07:09
julian071 julian071 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 16
Standard Der Tumor wurde entfernt!

Guten Morgen,

erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken das ihr mir Mut zugesprochen habt
Nachdem bei meiner Mama ein Tumor in der Lunge festgestellt wurde, hab ich mir sehr viele Sorgen gemacht!
So, nun ist er am Dienstag erfolgreich entfernt worden, nur ein kleines Stück!
Der Arzt hat gemeint das es wohl nur ein kleiner Lympfknoten gewesen ist, sehr weich und schwammig! Das ist ein gutes Zeichen!
Die Ergebnisse sind zwar noch nicht da aber nach seinen Erfahrungen ist es nichts böses! Sie wird wahrscheinlich schon heute entlassen....ziemlich früh finde ich. Sie ist noch sehr schwach, erst gestern wurde der Katheter aus dem Rücken entfernt! Genauso die Drainage...aber so ist es in den Krankenhäusern, sie brauchen Platzt. Sie soll sich daheim noch schohnen hat er gesagt.
Jetzt bin ich aber wirklich erleichtert....jetzt kann ich mich entlich auf die Schwangerschaft konzentrieren....das waren die schlimmsten Wochen meines Lebens
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.06.2010, 08:19
Steff1977 Steff1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 256
Standard AW: Der Tumor wurde entfernt!

Ich freu mich total fuer dich, und wuensche alles Gute fuer die Zukunft
Steff
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.08.2010, 21:38
julian071 julian071 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 16
Standard brauche Eure Hilfe wegen meiner Mama

Hallo,

ich war schon mal bei euch vor ein paar Wochen wegen meiner Mama und ihr habt mir sehr geholfen:-)
Sie hatte einen Tumor im rechten Lungenflügel und gottseidank ist der erfolgreich weggeschnitte worden!

es war gutartig und es war ein Lympfknoten....nix schlimmes laut dem Arzt! Dennoch ist es ein Eingriff gewesen uns sie war lange platt!
Jetzt ist es so, eigentlich sollte sie ja eine Kur oder eine Reha bekommen. Der Hausarzt hat ihr das nicht angeboten. Sie wird ihn selber danach fragen, hab ich ihr auch gesagt.
Meine Fragen:
-wie lange dauert es denn bis man eine Kur bewilligt bekommt?
-Was ist der Unterschied zwischen Kur und Rha?
-Und wieviel Wochen geht man da hin?
-und was wird da genau gemacht, bringt es viel?

Ich merke bei meiner >Mama das es immer mehr bergab mit ihr geht. Alles ist in Ordniung, sie ist auch wieder gesund, die Blutergebnisse auch aber sie fühlt sich schlapp, hat irgendwie keinen Lebensmut mehr!
Sie liegt den halben Tag auf der Couch, zieht sich immer mehr zurück!
Sie hat keine Geduld mit unserem Sohn wie früher (was ich auch verstehen kann)
Sie bewegt sich kaum und hat auch keine Condition mehr!
Sie sagt mir sie merkt selber das mit ihr irgendwas nicht stimmt. Sie macht sich soviele Sorge, sie fühlt sich irgendwie wie kurz vorm Sterben...
Sie könnte auch den ganzen Tag nur schlafen...
Was ist das denn jetzt depressionen?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.08.2010, 21:58
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: brauche Eure Hilfe wegen meiner Mama

Hallo Julian,

schön, dass Du in die Beteiligten dieses Forums soviel Vertrauen schenkst, dass Du Dir Hilfe erwartest. Aber leider wird Dir hier wohl kaum jemand antworten - denn: Irgendwie hast Du wohl übersehen, dass es sich hier um ein Forum für LUNGENKREBS handelt. Wie Du selber schreibst, waren die Wucherungen bei Deiner Mutter wohl gutartig - rein thematisch können wir Dir also als Betroffene vom bösartigen Krebs wohl kaum fundierte Hilfe zu Depressionen nach einem operativen Eingriff geben.

Ich bitte meine direkte Art zu entschuldigen, aber meiner Meinung nach stellst Du Deine Fragen einem falschen Personenkreis!!

LG und schönen Abend noch
Micha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55