Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1486  
Alt 27.01.2015, 10:53
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Geli-Königin,

für mich ist die Teilung in Angehörige und Betroffene nicht soo relevant. Ich fühle mich von Dir auch immer gut verstanden und auch nicht einseitig beansprucht - das ist ja der HIntergrund, warum es die Trennung hier im Forum eigentlich gibt.

Du bist übrigens auch nicht die einzige Angehörig-Betroffene hier alles gut.

Zitat:
Zitat von Geliplie Beitrag anzeigen
Nachhilfe (für 54 €! / Stunde) gefällt ihm.
Er geht als Papagei
Umgebe mich derzeit mit Freunden und Menschen, die ich mag.mein Freund mag das nicht so,da kommt der Altersunterschied zutage....
ad 1: geht es nicht günstiger ?? - das ist ja Wahhnsinn und fast nicht zu stemmen. Bei uns kosten so Stunden echt viel weniger. Ich glaube auch, dass es selbst ein Schüler/Schülerin oder Student/in sein könnte. Das Niveau ist doch nicht hoch. Wichtig ist doch, dass er eine kontinuierliche, tägliche Begleitung hat, mit der er außer mit Dir noch üben kann.
Du Arme, da blutet einem ja mit jeder Stunde das Herz bei so viel Geld.

ich weiß, dass Du momentan immens viel um die Ohren hast. Und sicher weder Zeit noch Nerv noch Energie, jetzt auch noch nach einer geeigneten Nachhilfe-Begleitung zu suchen.
Aber ich möchte Dir dafür Kraft zusprechen - das zahlt sich sicher aus, wenn es jemand ist, der deinen Sohn auf längere Zeit gesehen, gut unterstützt.
Frag doch mal Eltern aus der Schule oder Bekanntenkreis, die ältere Kinder haben ... Am tollsten wäre es, wenn es eine männliche Bezugsperson wäre, ein Jugendlichen mit 16 oder so oder Student, das würde ihm zusätzlich bestimmt gut tun.
Wir selbst haben auch einen "Babysitter" vom Begabtengymnasium (Sohn einer Freudin einer Freundin einer Bekannten ... ), der selbst kleine Geschwister hat und das ganz super mit unseren beiden macht. Er hat eine ganz eigene Bezugsebene für die kids, die weder mein Mann noch ich abdecken (können).

Der Aufwand fürs Suchen zahlt sich meiner ERfahrung nach aus! Vielfach!

ad 2: Papagei
Finde ICH eine suuuuupertolle Idee. Das ist doch echt mal kreativ.
Wichtig dabei ist, dass es nicht zu kindlich und zuuu kitschig ist, damit ihn niemand auslacht. Aber Papagei kann man ganz cool machen.
Bin gleich auf die Suche gegangen in meinen Näh-Blogs, hatte ein Bild im Kopf und habs wiedergefunden:
http://1.bp.blogspot.com/_HmVwm3l5Xs...0/papgeien.jpg
Der dazugehörige Blog ist hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CFsQrQMwEw

Ich glaube auch, dass so ein Kostüm gar nicht schwer zu realisieren ist.

Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich einladen zu einem Kostüm-bastel-nachmittag.

ad 3: mit Freunde umgeben.
DAS finde ich, machst Du genau richtig. Vertraute Menschen, ihre Anwesenheit hat etwas sehr sehr heilendes. Das Vertrauen und das Vertrautsein, das Zusammensein, das entgegengebrachte Verständnis ist ganz ganz wichtig. Auch und gerade wenn ihr ganz andere Sachen macht.

Freund mag das nicht so - das ist ganz und gar unrelevant. Setz dich darüber hinweg. ER muss ja auch nicht mit so einem extremen Verlust lernen weiterleben zu können.
Es sind DEINE gefühle, DEINE Psyche, DEINE Geschichte, DEIN Leben - wenn er das nicht verstehen kann... Ich selbst habe meine Eltern innerhalb von 5 Jahren verloren. schon das fand ich sehr schlimm. Bei Dir ist es noch enger. Zudem bist Du Einzelkind wie ich - da kann man ja nichts dafür. Aber man hat es noch schwerer. Denn man bleibt ganz alleine zurück.
Eine Tatsache, die mir heute ncoh das Herz abschnürt und diesen Knoten im Bauch macht, der purer Schmerz heißt.
Da hast Du mein volles Verständnis. ich weiss wie schwer es ist.


So und noch was:
"und weiß, dass es mich selbst auch erwischen wird"
NEIN NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN.

mach das nicht zu einer selffulfilling prophecy!!!! Das ist nicht vorherbestimmt. Du hast das sehr viel, viel mehr als Du denkst, selbst in der Hand. du bist dem nicht ausgeliefert. Du kannst gegensteuern und Dein Schicksal zum Teil selbst in die Hand nehmen.
Du bist stark genug, Dein Leben mit ungünstigen Voraussetzungen in eine richtige Bahn zu lenken. Es gibt sooo viele Dinge, die Du vorbeugend tun kannst.
und wenn Du wieder etwas zur Ruhe gekommen bist, wirst Du das auch umsetzen können. Immer stückchenweise. Keiner erwartet, dass du alles auf einmal machst.


Die Auflösung des Hauses ist alleine schon ein Wahnsinn. und das innerhalb so kurzer Zeit. Das ist einfach Wahnsinn, was Du da stemmst.
ein bewundernswerter Kraftakt.
(meiner Mamas Haus, das ich auch auflösen muss, wartet seit 1,5 Jahren darauf... ich schaffe es nicht. )

ich schicke Dir ganz viel Kraft. einen ganzen LKW voll.
Birgit
  #1487  
Alt 28.01.2015, 20:53
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Panda,
soo süß - vielen Dank für die Post, kam heute.

ach menno, das tut mir so leid für dich, dass es nicht die richtige Reha für dich ist. Das hättest du Dir so verdient.
nun ja, ich weiss, dass du trotzdem das beste für dich daraus machen wirst. Hoffe, du findest noch ein paar "Nischen" für Dich. Und das Wetter soll gefälligst so sein, dass Du jeden Tag raus kannst.
Sind denn wenigstens andere nette Menschen dabei, mit denen Du was anfängst? Das ist ja auch immer Glückssache.

Möchtest Du noch Buchtipps? vielleicht gibts ja wenigstens nen guten Buchladen ....

Denke oft an dich, wünsche Dir, dass Du dich zumindest gut erholst.
Kannst ja mal im Wald nachgucken, ob Prinzen herumgaloppieren

vom chen
  #1488  
Alt 28.01.2015, 23:44
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo und guten Abend.
Engelchen... Seit 1,5 Jahren machst du da nichts? Was ist mit dem Haus? Lüftest du es?
Ich will mal meine Situationen schildern:

Mein ELTERNHAUS! Ich bin da groß geworden, bin da Schlitten gefahren, habe dort meine Angst vor Spinnen kennen gelernt. Habe dort immer meine Eltern besucht, nachdem ich ausgezogen war. Ich hänge dran. Und trotz alledem kann ich dort eher arbeiten, als an der Uni. Ich habe meinen Chef nochmals um Sonderurlaub gebeten, das gestaltet sich schwierig. Ich soll mich lieber krank schreiben lassen. Ja gerne, mir lieber. Ich wollte meine Kollegen schonen. Aber Lieblings Kollegin verlässt sowieso den Fachbereich und der Rest ist mir egal. Bin nun. Noch bis 13.02 krank geschrieben. Und gestern rief der Makler an, hat einen Käufer mit einer Summe, die ich nicht ausschlagen kann. Noch dazu kann ich alles, was ich nicht will, einfach da lassen. Und ich habe ab "ok" 3 Monate Zeit. Klingt alles super. Freitag treffe ich die Menschen, möchte natürlich, dass ich die, die mein Elternhaus kaufen, auch mag. Heute habe ich wieder viel geschafft. Und als wir fertig waren, will ich ein lächerliches Bonbon Papier Weg werfen.... Bamm!!!! Als ob mir einer ein Messer ins Steißbein rammt. Seitdem kann ich weder vernünftig laufen, noch sonstwas. Morgen bin ich die erste beim arzt und brauche eine Spritze. Das habe ich davon.
Nun setze ich meine Hoffnungen in den Freitag.ich frage mich nur, was ich anstellen soll, wenn das Elternhaus weg ist 😭
Bin übrigens bis 13.02. nochmal krank geschrieben... Jeder tag, den ich nicht da seien muss, ist ein guter tag.

Ich 🙆 euch alle. Und herzlichen Dank für die offizielle Aufnahme in deinem thread, liebes Engelchen .

PS: i Love my cat!!
Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1489  
Alt 28.01.2015, 23:49
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

freut mich, dass Du Dich gefreut hast!
Ziel erreicht


Ich schreibe hier nicht so viel über die Reha wegen der Vorkommnisse in anderen Themen....

Ich habe hier mittlerweile meine Nischen und Freiräume gefunden und ich habe es mir kuschelig gemacht. Und auch hier gibt es Positives zu finden, wenn man die Augen offen hat. Ich geniesse die Zeit mit mir selbst und die Ruhe. Das Wetter ist bislang gut, jetzt kommt der Schnee. War heute zu einer Meditation, extern:-)) Das war sooooo gut.

Habe mir neue Fachbücher gekauft. Über Ayurveda, Energie, Dankbarkeit und ein Buch über vegane Aufstriche. Gerne kannst Du mir Buchtipps sagen. Freue mich!

Morgen gehe ich - auch extern- zur Tanztherapie. Freue mich schon so. Alle sind hier sehr schulmedizinisch unterwegs.
Ist ja nicht schlimm, wenn das andere auch sein darf, aber das ist nicht so.... Ich bin vom Wissen und der Krankheitsverarbeitung schon viel weiter als viele und so ziehe ich mich etwas zurück.

So, nun ab ins Reich der Träume

Wir sehen uns ...

Gruss
Panda


Liebe Geli,

gute Besserung!

Der Rücken wird besser, wenn Du das Thema gelöst hast. Da bin ich ganz sicher.
Das klingt nach einem tollen Deal und nach einer schönen Lösung, emotional sicher schwierig.

Gruss

Panda
__________________



Geändert von gitti2002 (31.01.2015 um 23:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
  #1490  
Alt 29.01.2015, 00:04
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

liebe engelin,

habe mich gerade durchgelesen so weit es mir möglich war. hier in nrw sind nämlich notenkonferenzen an der gesamtschule u. ich bin auch paukerin. herne ist nicht weit von essen. doxorubicin ist die familie von caelyx. über die jahre habe ich soo viel positives immer von caelyx gehört. und am di. habe ich nach (ehrlich gesagt zu langer zeit) mal wieder nachuntersuchung. mein letztes mrt war vor ca. einem 3/4 jahr. aber ich hatte einfach den kaffee auf (meine innere stimme murmelt: wie unvorsichtig) und der stress mit der schule und meiner kranken alten mom, die vorigen märz auch noch durch papas tod witwe wurde und viel zuspruch und hilfe braucht) hat mir eine auszeit beschert. jetzt denke ich, hoffentlich gehts gut weiter...und ihr macht mir mut mit euren blumensträußen....dir eine ewiglange rezidivfreie zeit und überhaupt

liebe grüße
die inzwischen seltene frieda 3
  #1491  
Alt 29.01.2015, 07:50
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Danke Panda
Ja, auch Rückenschmerz ist psychisch, aber hier klemmt eindeutig ein Nerv... Bin dann mal beim arzt! Euch einen schönen tag.
Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1492  
Alt 31.01.2015, 21:15
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend Ihr Lieben,

kurz noch der Bericht des Arztbesuches.
Zusammengefasst erst mal: das große WARTEN auf den TM.
der kommt MOntag oder Dienstag.

nun hab ich das schon sooo oft hinter mir, dass ich gerade GsD noch garnicht in Panik bin.

Wenn er nicht gefallen ist, dass muss ich ganz kurzfristig darüber nachdenken zusammen mit Prof. T. ob ich noch iene weitere Pipac Gabe mache.
Hm??
ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass das nicht so sein wird. du dummer CA 125 - jetzt fall schon ab !!!

@liebe Claude,
wann läßt Du denn deinen TM kontrollieren? Hast Du Dir jetzt schon etwas überlegt?? Wie geht es Dir jetzt? Bist du auch so müde wie ich - mich hat die Dornröschen-jahrhundert-Müdigkeit überfallen Meine Knöchel werden leider zudem nächtens mit schwertern durchbohrt ...
und die Fingerlis sind etwas taub .... na ja, wenns nichts shclimmmeres ist.


@Liebe Geli,
was macht Dein Rücken? Konnte der Arzt helfen?
Bestimmt ein geklemmter Nerv von all dem Heben und schleppen und Tragen... Versuch mal dein Schnurr-Tier dazu zu bewegen, Dir den rücken zu wärmen - das hilft!!
Das Angebot für Dein Elternhaus klingt wie eine richtig gute Lösung. Auch, dass Du keinen Zeitdruck bekommst. ... Das ist ein Segen.
Wenn Du DAS erst geschafft hast, wirst Du merken, wie Deine Eltern beeindruckt wären und wie stolz du sein kannst, das alleine geschafft zu haben.
ich musste damals mein Elternhaus (in dem mein Vater lebte) innerhalb von 14 Tagen auflösen .... das war eine Tortur. Aber ich habe es geschafft. Mit krankem Säugling.
Das Haus meiner Mama (der Familienhof) habe ich nur grob ausgeräumt. Nun steht es geheizt und belüftet da, mein Onkel kümmert sich und mein Cousin fährt täglich vorbei. Alles gut dort. Muss ich mir keinerlei Sorgen machen.

Und wenn ich es zu meinen Lebzeiten nicht schaffe, es zu verkaufen, dann wird das mein Mann nach meinem Tod machen und ich muss darunter nicht leiden. auch eine Lösung.
Ich KANN es einfach nicht und deshalb MACHE ich es nicht.

@liebe Frieda3,
wie schön, nach langer langer Zeit mal wieder von Dir zu hören.
habe mich gefreut. Es ist gut, dass du nun eine Auszeit hast. Pflegebedürftige Eltern kosten viel Kraft, der Verlust eines Elternteiles ebenso. Da ist es wichtig und gut, wenn Du gut auf dich achtest.
Für alle kommenden Untersuchungen immer nur das Beste!!!!

@ liebe Panda,
es ist gut zu lesen, dass Du Dir nun wirklich auch dort Nischen suchen konntest. Toll, wie schnell du die mißliche Lage in den Griff bekommen hast.
reine Schulmedizin ... tja, das das heute immer noch sooo oft so ist, ein Trauerspiel. Dabei muss die Seele doch immer auch eingefangen werden, samt körperlicher Gesamtbefindlichkeit. ...
Aber dre Schnee dort oben ist bestimmt auch total schön, oder??

Buchtipps kommen noch. Bin gerade zu faul

Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf. Februarstimmung. wie fast jedes Jahr bei mir. Vielleicht sollte ich dich und das Meer mal besuchen kommen?? Mein Kopf bräuchte mal einen Sturm zum Durchpusten.

Wo ich zur Reha will und wann - keine Ahnung. So weit bin ich mit der Planung nicht. Wir wollen um Ostern herum einen vorgezogenen Sommerurlaub machen, da mein Mann im Sommer durcharbeiten muss Wir werden sehen. ERst mal warte ich Pipac ab.

@ Stern
bzgl. Tamoxifen und Antidepressivum.

Es ist tatsächlich so, dass die beiden sich ausschließen. das hat damals, als ich tam von der Charite verschrieben bekam, niemanden interessiert.
Da fragt man sich doch schon???? Meine Antidep. hebt die Wirkung von TAm. auf. In der Charite meinte man dann nur lapidar: na ja, bei IHNEN scheint Tám. ja keine Wirkung zu haben, als das nächste Rezidiv sich ankündigte also da versteh ich die Welt doch nicht.
ich bin damals selbst darauf gekommen anhand Beipackzettel ....


und jetzt?
nach eingehender Beratung meines Onkologen mit Neurologin und Apotheker (der ist echt super, wie genau und akribisch er ist, mein Arzt!! bin ich sehr dankbar dafür) und langem Hin und Her haben wir nun einen Fahrplan entwickelt.
Ich will einen neuerlichen Tamoxifen Versuch starten. In Herne wurden die Krebszellen getestet - sie sind sensitiv.
Also werde ich ab heute versuchen, das eine antidep. auszuschleichen und ein anderes dafür einzuschleichen. Und kann nur beten, dass der komplett andere Wirkmechanismus des neuen Antidep. auch irgendwie bei mir funktioniert.

Bis jetzt sind alle Absetzversuche jämmerlich gescheitert. Aber ich werde es noch mal versuchen.
etwas mulmig ist mir schon ne. ich hab echt SChiss!!

@liebe Mucki,

ich lass dir mal für heute nacht noch einen kurzen lieben Gruß da wenn Du einen Blick auf zwei weitere Katzenbilder erhaschen möchtest - habe ich bei Berlinette und ihrem katzenliebenden Mann eingestellt


liebe Grüße

Geändert von gitti2002 (31.01.2015 um 23:43 Uhr) Grund: PN
  #1493  
Alt 31.01.2015, 23:20
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

ich habe einen wunderbaren Ort entdeckt und wunderbare Meditationen genossen. Ich wünschte, Du könntest Dir das hier auch gönnen.
Versuche nicht an das Scheitern zu denken, sondern gib Dir positive Affirmationen.

"Ich werde die Umstellung auf das neue Antidepressivum mit Leichtigkeit schaffen. Ich nehme das neue Medikament an, denn es ist gut für mich."

So oder so ähnlich.

Hier ist kein Fitzelchen Schnee ... heute war ein traumhaftes Winterwetter.

Du bist willkommen, das mit dem Sommer am Strand... da denke ich mal über was nach. Jetzt drücke ich Dir die Daumen für einen guten Wert.

Alles Liebe von einer heute eher esoterischen Panda
__________________



Geändert von gitti2002 (31.01.2015 um 23:44 Uhr) Grund: NB
  #1494  
Alt 31.01.2015, 23:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Marietta,


es ist mal wieder Zeit und mir ein Bedürfnis, der ganz ganz ganz liebe Grüße zu shcicken, ich sehe gerade grünes Licht bei Dir.
Hoffe sehr, dass es Dir gut geht.
Weiterhin nur das Beste für Dich.
  #1495  
Alt 02.02.2015, 00:41
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ihr lieben...
Lese täglich, komme aber aufgrund verschiedener Ereignisse nicht zum schreiben. Vielleicht, weil es mir wie conny ergeht, sie wird wissen, was ich meine, mehr möchte ich hier offiziell nicht schreiben. Der Kindsvater weiter in Kanada Oder las Vegas, so genau blicke ich das nicht und es ist auch nicht relevant. Meinem Sohn versprochen, sich jeden Tag kurz zu melden,.. Nix ist passiert. Uns geht es dennoch ganz gut, mir sogar "sehr gut", was das zwischenmenschliche angeht.
Ich habe weiterhin das Problem, dass ich viel vergesse. Ich habe meinem Chef eine Mail geschrieben, wie es mir geht, wie ich mich fühle und dass mir alles zu viel ist. Er bat mich, dass ich ihn Freitag ab 17 Uhr auf dem Handy anrufe. Und ich? Vergesse es. O
Irgendwann gegen 22 Uhr fiel es mir ein und ich habe ihm eine Entschuldigungsmail geschrieben. Bat um einen neuen Termin. Gestern rief er mich dann an und hat gesagt dass ich erst alles regeln soll, was mir am Herzen liegt, bevor ich unbrauchbar an der Arbeit hänge. Der Zustand darf ruhig Monate andauern. Gott, was hat mich das erleichtert. Ich muss das nur morgen mit meinem Arzt besprechen, er ist generell gegen Krankmeldungen.
Freitag habe ich dann das Pärchen getroffen was das Haus kaufen will. Ich denke, ich sage morgen zu und wenn ich noch so sehr dran hänge. Ein super Angebot und ich muss nur mitnehmen, was ich haben will. Alles andere kann ich lassen, sie behalten oder entsorgen es. Trotzdem tut es weh...

Engelchen, wie heißt dein antidepressiva? Ich fühle mich sehr gut eingestellt. Notfalls per Pn falls hier nicht erwünscht.

Ich habe alles überflogen, gehe aber nicht auf alles ein, verzeiht mir. Ab dem kommenden Wochenende bin ich wieder "da".

Und ich bin sehr sehr froh, dass ich hier sein darf. Möchte das nochmals betonen. Es ist schön hier,,

Mein Rücken hat eine Spritze ins Steißbein bekommen. Gut ists nicht, aber besser. Habe fast in den Schreibtisch gebissen...


Alles alles Liebe allein hier.
Noch ein Bild von meiner seelentrösterin Bonnie...zur Nachhilfe für den horrenden Preis schreibe ich gesondert. Hab euch lieb.
Eure Geli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (94,8 KB, 147x aufgerufen)
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1496  
Alt 02.02.2015, 00:55
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Oooooch, Eure Samtpfoten sind soooo süüüüüüss Geli und Birgit !
Liebe Geli,
schön, dass es Dir "zwischenmenschlich" sehr gut geht !
Mit dem Haus ist das wirklich ein gutes Angebot, aber ich verstehe schon, dass es Dich schmerzt.
Wenn Du den Eindruck hast, dass die Leute es "schätzen", wirst Du vielleicht leichter damit fertig.
Dein Chef scheint ja recht verständnisvoll zu sein, GsD.
Dein Arzt wohl aber nicht - frag ihn doch mal, ob ER schon mal so krank war. So ein Dösbaddel !
Für Deinen Rücken .
ALLES WIRD GUT !!
Und - es ist schön, dass Du da bist - egal in welchem Thread.
@ Panda - weiter guten Erfolg und schöne Orte und Momente für Dich !

Geändert von mucki53 (02.02.2015 um 01:00 Uhr)
  #1497  
Alt 02.02.2015, 01:00
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Mucki:
Fühle mich hier sehr wohl...
Döspaddel,... Das ist mal cool, erinnert mich an was :-)
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (02.02.2015 um 01:09 Uhr)
  #1498  
Alt 02.02.2015, 01:07
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ich auch, bei den Kampfküken/Darmkrebs ist ja nicht mehr sehr viel los...
Hoffentlich deshalb, weil es allen einigermaßen gut geht !!
@ Birgit, olle Holzspalterin , mal ein ganz liebes Dankeschön, dass Du uns hier alle unter Deine Fittiche nimmst !
Hoffentlich sind die NW inzwischen ein bissl abgeklungen !
  #1499  
Alt 02.02.2015, 08:02
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen Mädels!

@Engelchen: Habt ihr auch Schulferien? Bei uns ist heut der erste Tag und wir haben schon viel vor.
Wie geht's dir mit deiner Tablettenumstellung? Ich hoffe diesmal klappt es so, wie du es dir wünscht. Ich drück dir fest die Daumen.
Auch ist für dich alles gedrückt für dein TM Ergebnis, was dann hoffentlich heute kommt. Diese Warterei ist so fürchterlich, was man sich alles ausmalt. Aber du bist so stark, dass du noch Ruhe bewahren konntest.
Engelchen, ich denk an dich

@Gelipli: Oh das klingt aber gut, wenn es dir zwischenmenschlich gut geht freut mich das sehr und das ist ja schon ein toller Anfang. Halt dich daran fest.
Deine Entscheidung mit dem Häuschen ist wirklich schwer, aber du wirst sehen, wenn die Käufer dir angenehm sind und sonst alles so ist, wie du es dir wünscht, machst du das richtig. In deinen Erinnerungen lebt es doch noch wie früher. Wenn ich am verkauften Haus meiner Omi vorbeifahre ist das immer wie ein Stich ins Herz. Das war mal so schön, der Käufer kümmert sich aber gar nicht drum, es sieht so runtergekommen aus.
Wir waren aber damals froh, dass überhaupt jemand auf diesem Dorf das Haus kaufen wollte. Der Käufer wollte es für einen alten Mann (Verwandten)aber er ist nie eingezogen.
Aber es ist im Kopf gespeichert wie toll es früher war und wie es meine Omi geliebt hat.
Geli du machst das sehr sehr gut. Deine Nachricht klang wirklich für mich positiv.
Ich schicke dir Kraft und einen Drücker.

@Mucki, wenn bei dir im Forum nicht viel los ist ,ist es so schön, dass du dich hier auch so wohl fühlst. Ich freu mich immer von dir zu lesen.
Das Schönste ist dein Ergebnis vom Doc. Oh ich hab nächste Woche wieder große Nachuntersuchung. Beklemmendes Gefühl.

So nun euch einen schönen Tag. Jetzt sind die Schnuckies dran.
schneckili
  #1500  
Alt 02.02.2015, 11:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv



das ist nicht FAIR!!!

Der CA 125 ist rauf auf 489.
Das ist .... einfach der Hammer. ich habe keine Ahnung, wie ich das interpretieren soll und auch keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
werde mal prof. T. anmailen.


chen sprachlos und todunglücklich
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55