Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 16.12.2005, 20:58
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo Bianca,

entschuldige das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber bei mir ist der Papierkrieg ausgebrochen... es nimmt einfach keine Ende.

Es tut mir Leid das es bei Dir im Moment so schlimm ist, Du hörst Dich sehr traurig an.

Ich möchte Dich ganz ganz feste umarmen und ich hoffe das ich das irgendwann mal richtig tun kann....

Laß den Kopf nicht hängen, ich denke ganz viel an Dich und Deine Eltern...
Alles Liebe Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 27.12.2005, 04:53
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo Bianca,


geht es Euch gut ? Ist alles in Ordnung ? Wie geht es Deiner Mutter ?

Liebe Grüße Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.12.2005, 10:15
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe lea 2000 und die anderen die Mitleiden und stark sein müssen.
Ich habe ein paar Minuten Zeit um mich endlich mal wieder zu melden.
Meinem Mann geht sichtlich schlechter. Er wird schwächer und die Medikamente nehmen zu. Ich bin im Moment stark im Streß und tue für ihn das menschenmögliche. Der Appetit ist nicht mehr das was er war. Jetzt hat er leichte Schmerzen im Lungenflügel und bekommt dafür Medikamente. Wir sind alle glücklich, dass wir Weihnachten alle schön verbracht haben. Es war für ihn sehr anstrengend und es gab viele Tränen. Wir haben auch Chemopause bis 10. Januar und dann geht wieder alles von vorne los. Wir haben schon Angst davor. Es geht Stück für Stück abwärts, doch wir halten und unterstützen ihn soweit es geht und sind glücklich, dass wir noch zusammen sind. Ich hoffe liebe Lea, dass es mit Deiner Mutter etwas aufwärts geht. Ich sende Dir und den anderen ganz viel Kraft. Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kraft. Ich drücke Dich ganz fest, bleib stark und denke auch ein kleines bißchen an Dich. Liebe Grüße aus Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01.01.2006, 00:50
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe Bianca...

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe zum neuen Jahr (Vor allem Deinem Mann) !!


Sei ganz doll umarmt.... Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01.01.2006, 13:15
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und alles liebe.
Bei uns hat das kommende Jahr leider nicht wie gehofft angefangen,sondern genau so begonnen wie es aufgehört hat.
Meiner Mama gehts von Tag zu Tag schlechter und sie haben jetzt im Kopf auf der anderen Seite Metastasen gefunden.
Keiner weiss wo das hin führt aber wir hoffen und versuchen weiter zu kämpfen.
Mein Mann ist nach dem schweren LKW Unfall am 20.12. heute für ein paar Stunden zu Hause,muss aber heute Abend wieder in die Uniklinik.
Morgen erfahren wir ob alle op gut verlaufen sind,besonders ob die Hauttransplation gut zusammen heilt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und alles Gute aus dem Westerwald.
Bis dann mal
Gruss Lea
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 08.01.2006, 16:40
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe Lea. es ist ja furchtbar was ich soeben gelesen habe. Ich hoffe von Herzen, daß es Deinem Mann besser geht und Deine Mutti. Bei mir ist im Moment auch die Hölle los. Zwischen den Jahren zog mein Mann wieder Wasser. Die Ärzte haben ihm schon über 1 Liter herausgeholt, Rippenfellentzündung kommt noch dazu. Nun liegt er wieder im Krankenhaus. Die Chemo wird verschoben und er ist sehr geschwächt. Das neue Jahr fängt nicht gut an. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und kämpfen mit aller Macht. Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es güßt Euch alle ganz herzlich Monika aus Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 16.01.2006, 13:29
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo Bianca,

entschuldige das ich mich im Moment so wenig melde... Im Moment ist alles sehr schwer... Mein Geburtstag, Weihnachten, Silvester, gestern hatte Ralf Geburtstatag ... und jedes Mal fehlt mein Dad mir sehr....

Was macht Deine Mam? Was sagen die Ärtze ? Und wie geht es Deinem Mann ? Bin erstaunt zu lesen das er schon für ein paar Stunden nach Hause durfte. Denke es hat ihm und vor allem Dir sehr gut getan ihn um sich zu haben...

Ich wünsche Euch alles Liebe Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 21.01.2006, 19:17
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo Sandra

Olli ist seit dem 5.01. zu Hause.leider ist die Hauttrans nicht so angewachsen wie erhofft.
Ein Teil ist nicht angewachsen und muss jetzt gut jeden Tag gespült werden.
Eine sehr schmerzhafte Prozedur,aber sie muss sein.
Meine Mama liegt seit Dienstag im KH.Tumor in der Lunge ist leider gewachsen und sie hat schlimme Luftprobleme.
Für dich tut mir das alles sehr leid lass dich ganz doll von mir drücken,bis dann
Gruss Bianca
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 21.01.2006, 19:21
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo Monika

es tut mir so leid für euch.Habe eben bei Sandra geschrieben was es neues gibt.
Lass dich ganz doll von mir drücken und ich schick dir ein Paket Kraft.
Bis dann Gruss Bianca
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 23.01.2006, 16:03
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe Lea und Sandra. Vielen Dank für die lieben Zeilen. Meinem Mann geht es sehr schlecht, Die Luftnot wird immer stärker und der Körper wird immer schwächer. Er kann kaum noch laufen, es strengt ihn alles wahnsinnig an.
Gestern hatte ich seit langem einen richtigen weinerlichen Tag. Obwohl die Kinder da waren liefen die Tränen nur noch. Aber ich habe mich wieder ein bißchen gefangen. Die Zeit läuft davon und man kann sie nicht aufhalten. Man muß stark sein für den Partner. Morgen haben wir wieder Arzttermin und er hofft auf was Positives. & kg hat er verloren in 14 Tagen. Aber er spürt auch von Tag zu Tag, dass er weniger wird und die Energie verschwindet. Es ist so grausam. Aber trotzdem wünsche ich Euch, daß Dein Mann auf dem Wege der Besserung ist und Deiner Mama auch.
Liebe Sandra ich sende Dir auch viel Kraft alles zu bewältigen. Das Leben muß weitergehen, so schwer es auch alles ist.
Ganz liebe Grüße sendet euch monika aus Frankfurt.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.02.2006, 21:49
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo Bianca...

schön das Dein Mann so schnell nach Hause gekommen ist. Hoffentlich heilt jetzt alles gut und es geht ihm bald wieder besser.

Was macht Deine Mam? Geht es besser ?

Hallo Monika,

es ist schwer zuzusehen, egal ob Partner, Eltern, Familie oder Freunde....
Ich kann immer nur wieder eines sagen und das hat mich bis hier her gebracht : Augen zu und durch...

Es tut weh, man denkt viel nach, man ist traurig... doch das beste für den der da vor einem sitzt ist für ihn stark zu sein und ihm etwas von der eigenen Kraft zu geben. Man darf sich selbst nie vergessen, aber mir tat es gut meinem Dad zu geben so viel ich konnte.

Sei nicht zu traurig, macht Dir nicht zu viele Sorgen...
Freue Dich über jede Minute die er bei Dir ist....auch wenn es weh tut..

Drück Dich ganz doll

Eure Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 06.02.2006, 10:36
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe Sandra, danke für Deinen lieben Zuspruch. Mein Mann hat nicht mehr lange zu leben laut Ärzte. Endlich nach fast 1 1/2 Jahren hat uns ein Arzt ehrlich ins Gesicht gesagt wie es um ihn steht. Leider hat der behandelnde Arzt ihn nie richtig aufgeklärt. Mit mir hat er gesprochen aber immer um den heißen Brei herum. Ich habe doch gemerkt bzw. mein Mann, daß immer abwärts geht. Es ist trotzdem sehr schwer alles zu begreifen. Er hat einen riesigen Lebenswillen und wir kämpfen. Jetzt ist er im Krankenhaus und ist wieder einigermaßen aufgebaut worden. Trotzdem hat er 8 kg abgenommen. Wenn Platz in einem Palliativen Krankenhaus ist, dann kommt er da hin und später ins Hospiz. Leider kann ich ihn zu Hause nicht mehr pflegen, da ständige Gefahr droht, daß er erstickt. Es tut mir gut mal hier zu schreiben.
Ich ghe jetzt wieder ins Krankenhaus. Ich wünsche Euch auch viel Kraft alles durchzustehen. Es grüßt Dich ganz herzlich Monika aus Frankfurt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55