Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 10.04.2005, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo Ihr Lieben
War gerade eine Woche in der italienischen Schweiz und habe ausgiebige Spaziergänge, Schiffahrten auf dem See und ganz viel Zusammensein genossen. Unsere kleine Familie wurde ergänzt von meinen Eltern. Das war sehr schön und harmonisch. Puh, das hat so gut getan und ich bin noch ganz erfüllt. Und wisst Ihr was? Ganz oft habe ich nicht an den Krebs denken müssen! Habe mich so normal gefühlt. Einzig beim Vorzeigen meines Passes als wir mal nach Italien fuhren, wurde mir meine neue Haarpracht sehr bewusst. Die langen Haare sind schon so weit weg gerückt und meine Strubelfrisur hat auch was.
Morgen steht mein Kontrolluntersuch an. Der treibt mich auch wieder ins Forum irgendwie. Mein Senologe hat leider meine Stadt verlassen und so werde ich morgen zum ersten Mal seine Nachfolgerin kennenlernen. Das beschätigt mich sehr. Da war so eine Vertrauensebene und er kannte mich, wusste, wie ich mit schwierigen Situationen umgehe, was ich erwarte, etc. Jetzt muss ich mich also neu positionieren, rüberbringen, sagen, was ich erwarte, fordere, etc. Das stinkt mir so. Hinzu kommt natürlich auch ein mulmiges GEfühl wegen des Untersuches. Wird die Mammographie etwas an der andern Brust zeigen? Was, wie, wo? Ach, Ihr kennt das ja.
Und wie ist es Euch ergangen? Alles in Ordnung?
Ich schick Euch allen einen ganz lieben Gruss!
Barbara
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 11.04.2005, 19:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
ich hoffe, Deine Nachsorge heute ist gut verlaufen?! Habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt! Bist Du denn zufrieden mit Deiner neuen Ärztin? Es ist wirklich schade, daß Dein Doc nicht mehr in der Stadt arbeitet! Ich bin schon immer sehr nervös vor den Untersuchungen, vor allem, wenn Ultraschall gemacht wird.
Mir selber geht es endlich wieder gut, habe meine Erkältung erstmal überwunden und fühle mich besser und nicht mehr so deprimiert.
Es ist schön, daß Du Urlaub gemacht hast und Dich erholen konntest. Wir fahren erst in den Pfingstferien- zum Wandern, da muss ich mich ja dann endlich mal bewegen. Freue mich noch nicht so besonders darauf.
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 12.04.2005, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Scheint alles gut zu sein. Muss noch auf die genauen Resultate warten, aber auf den ersten Blick war alles i.O. Meine Aerztin ist sympathisch, sehr jung und wir schauen mal, wie es werden wird. Ist schon so eine Sache diese Untersuche. Hat mich ziemlich aufgewühlt. Meine alten Ultraschallbilder von der Brust wurden auch aufgehängt bei der Radiologin und ich sah da gar nichts vom Tumor. Also fragte ich, wo er denn zu sehen sei. Da meinten die: Also, vielleicht hier könnte es sein...? Auf meine Frage, wieso denn überhaupt bei mir eine Mammo der gesunden Brust gemacht würde, meinte man wegen der Kalkablagerungen, weil man die im Ultraschall nicht sähe. Hat mich nicht wirklich beruhigt. Kriegst Du denn ausser Mammo und Ultraschall noch zusätzliche Untersuche? Hier wird nur je nach Symptomen etwas angeordnet.
Gleichzeitig hörte ich von einer Bekannten, die div. Metastasenherde hat, dass sie das Gefühl habe, dass ihre Krankheit in eine neue Phase getreten sei und sie kein gutes Gefühl habe... Das hat mich auch ganz schön runtergeholt gestern. Dieses theoretische Sterben ist so eine Sache, aber wenn es dann so konkret an die Türe klopft, ist es so heftig.
Nun, so gibt es halt bessere und schlechtere Tage, nicht wahr? Wurde gestern zudem von der Oberschwester angefragt, ob ich aktiv bei Europa Donna mitmachen wolle. Kennst Du das? Ist so eine Art politischer BK-Verein. Die kämpfen z.B. für eine bessere Forsorge und dergleichen. Die Mitglieder sind oftmals Aerzte, aber halt auch Betroffene. Nun, ich geh mal hin und schau, ob das zu mir passt oder nicht.
Wegen Deines Wanderurlaubes: Mach Dir noch keine Sorgen. Das kann auch so gut tun, wenn es nicht zuviel ist. Manchmal war es für mich auch etwas viel, aber dann hab ich mich einfach gleich hingelegt und geschlafen, wenn wir zurück waren und so konnte ich es sehr geniessen. Bist Du immer noch so erschöpft oder hat sich das etwas gebessert? Meine Müdigkeit ist deutlich kleiner geworden, aber natürlich immer noch gross. Gestern nach dem Untersuch bin ich einer Bekannten begegnet auf dem Heimweg und sie fragte nach meiner Kleinen. Ich erzählte dann voll Freude, dass ich noch zwei Stunden "frei" hätte und mich also gleich schlafen legen würde... Die schaute mich vielleicht entgeistert an! Mitten am Nachmittag schlafen...
So, ich schick Dir liebe Grüsse und danke fürs Daumendrücken!!!
Barbara
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 19.04.2005, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo ihr jungen Frauen,
ich bin inzwischen 43, bekam mit 37 Brustkrebs und meine beiden Kindern waren damals 6 und 5 Jahre alt. Erscwerend hinzu kam, das ich mich erst 1 Jahr zuvor getrennt hatte, also alleinerziehend war. Die leztzten 6 Jahre waren nicht leicht, hatte immer wieder Rückfälle und Chemos, auch weiterhin. Mit meinen Kindern habe ich von Anfang an offen über die Krankheit geredet, läßt sich sowieso nicht verbergen. Auch wenn du nichts sagst, sie spüren doch, dass was nicht stimmt.Sie waren die ersten, die meinen veränderten Körper (Brustamputation, Narben Haarausfall)nicht als erschreckend empfanden, wie das ganze andere Umfeld.Dadurch gaben sie mir sehr viel Kraft. Natürlich haben sie auch enorm viel Kraft gekostet, wenn es mir bei einigen Chemos nicht so gut ging, aber hätte ich die Kinder nicht, hätte ich garantiert schon aufgegeben.So helfen sie mir mehr als sie ahnen. Wir leben eben so normal es geht mit meinem Krebs,ohne übertriebene Rücksicht.Ich hoffe, auch ihr könnt relativ normal mit euren Kids umgehen; sie verstehen mehr als wir glauben.
in diesen Sinne alles Gute für euch und hoffentlich einen erfreulicheren Verlauf der Krankheit als bei mir
lG Angelika
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 20.04.2005, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Angelika
Ja, ich habe meiner Kleinen auch immer alles gesagt, halt einfach in für sie verständlichen Worten. Sie hatte keine Mühe mit meinem veränderten Körper, findet mich immer noch die Schönste... (wie wohltuend). Viel schwerer waren für sie Zeiten, in welchen es mir seelisch nicht so gut ging. So zu Beginn als alles sich überstürzte und mir der Boden unter den Füssen wankte. Diese Verunsicherung setzte ihr sehr zu. Auch später als man nicht sicher war, ob der Krebs noch unter der Chemo gestreut hatte, hatte ich eine Phase der Panik und sie litt still mit. Schrecklich. Ueber Wochen waren plöztlich alle ihre Kuscheltiere Mutter- und Vaterlos, etc. Ueber die ganze Zeit hinweg war die Bedrohung meines Lebens als Frau nur zweitrangig im Vergleich zur Bedrohung von mir als Mutter. Dies ist so grausam. Nicht nur wir sind bedroht, sondern unsere Kinder auch. Wie gerne würden wir alle unsere Kinder aufwachsen sehen, nicht wahr?
Während der Chemo wusste ich manchmal nicht, wie ich das mit der Kleinen auf die Reihe kriegen sollte, so viel Kraft kostete mich das Ganze. Aber genauso viel Kraft, wenn nicht noch mehr schenkte sie mir auf der seelischen Ebene. Eines Tages sagte ich zu meinem Mann, dass ich gar nicht wüsste, wo der Krebs denn Platz habe in mir. Da sei doch alles voll Liebe...
Ich bin dem Leben so dankbar für dieses Kind und geniesse die Zeit mit ihr jeden Tag. Ich wünsche Dir, Angelika, dass Du noch ganz viel Zeit haben wirst! Liebe Grüsse
Barbara
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 25.04.2005, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
freut mich zu hören, daß Deine Nachsorge gut gelaufen ist und Du auch mit der neuen Ärztin zufrieden bist! Bei mir wird ja halbjährlich Mammographie und Sono von der betroffenen Brustseite gemacht,jährlich von der anderen Seite. Dazu noch halbjährlich Ultraschall vom Bauch. Jetzt im Mai werden bei mir nur die Blutwerte untersucht und die Brüste und alles drumherum abgetastet. Zur Frauenärztin gehe ich extra, zweimal im Jahr. Meine Tumormarker lasse ich ja alle 6 Wochen bestimmen (Tumormarkerstudie). Bin also insgesamt zufrieden. Will mir aber das nächste Mal die Lunge röntgen lassen, ist aber nicht üblich.
Von Europa Donna habe ich noch nichts gehört, kannst ja mal erzählen, wenn Du da mehr erfährst.
Ansonsten bin ich natürlich nicht mehr so erschöpft, kann schon wieder mehr machen, aber es ist mir eben immer noch nicht genug. Ist wohl eher so, daß man sich selbst unter Druck setzt und denkt, man muß jetzt wieder funktionieren, aber das klappt nicht. Man ist einfach nicht mehr so belastbar, sei es jetzt was Lärm, Aktivität oder Streit angeht. Das Fell ist dünner geworden, bei allem. Ich gehe jetzt Konflikten auch eher aus dem Weg, um mich nicht zu belasten, da ich glaube, sie rauben mir zuviel Kraft.
Oftmals ist es aber so, daß man sich einfach nur müde fühlt. Die Umstellung ist für mich so schwierig. Als Krankenschwester habe ich harte Nachtschichten hinter mir. Daran könnte ich jetzt nicht mal denken, daß ich solche durchstehen würde. Insgesamt hat sich aber mein Aktivitätspensum schon seit letzten Sommer kontinuierlich gesteigert, aber so wie früher wird es wohl noch lange nicht werden.
Wie lange bist Du denn noch krankgeschrieben? Denkst Du schon wieder ans Arbeiten oder erstmal noch nicht?
Im Moment geht es mir wieder sehr gut und ich bin froh, diese schönen Frühlingstage zu geniessen, auch wenn es heute nur geregnet hat.
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 28.04.2005, 10:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Habe gerade von einer Freundin einen Anruf bekommen und muss ihn Dir jetzt schnell erzählen! Sie ist diejenige, die Sarkomvorstufen in der Brust und in der Gebärmutter hat. Die Brust wurde im Sommer einmal operiert. Danach wollte sie einen Stopp und begann mit Mistel/Iscador. Jetzt entschloss sie sich zur Entfernung der Gebärmutter und einer weiteren OP der Brust. Dies wurde ihr schon lange dringend von den Aerzten geraten. Vorgängig machte man nochmals Biopsien. Heute Anruf der Aerzte: Es ist nichts mehr da. Alles weg. Sie können es nicht glauben. Meine Freundin ist im Freudestaumel! Natürlich erfolgen noch alle 3 Monate Kontrollen. Man traut diesem Wunder nicht so recht. Aber wie auch immer, jetzt ist nichts mehr zu finden. Was morgen ist, wissen wir sowieso nie. Mich freut es sehr, weil alle, die ich bis jetzt kannte, die Mistel spritzten dann letztlich starben... Nicht gerade ermutigend.
Du fragst wegen der Arbeit. Ich bin nicht wirklich krankgeschrieben, weil ich ja vorher nicht arbeitete. Habe gerade ein Jobangebot ausgeschlagen. War Gassenarbeit, d.h. zwei Abende auf der Strasse mit rumhängenden Jugendlichen in Kontakt treten... Nicht so ganz, was mein Herz begehrt. Natürlich nur am Wochenende und dann bis spät in die Nacht. Einerseits finde ich es grundsätzlich noch zu früh und andererseits hätte ich nichts mehr von den Wochenenden mit Manuel und die Jugendlichenwelt habe ich auch etwas über. Im ersten Moment klang es verlockend, dass sie mich anfragten und wollten. Andererseits darf ich mich nicht nach solchen Bauchpinseleien richten, sondern nach meinem Gefühl.
Ich denke übrigens, dass das Mass von Stress, Lärm, Hektik bei mir eigentlich immer eher klein hätte sein sollen und ich mich früher einfach immer ein wenig misshandelte und in Situationen zwang, die mir nicht entsprachen. Ich hätte mir immer ein wenig Schonraum gewünscht und wäre lieber nicht immer so an der Front gestanden. Natürlich kann ich mich solchen Situationen stellen, aber tun sie mir gut?
Mir kommt es manchmal vor, dass ich das Hauptproblem bei dieser Sache mit dem weniger können bin. Ich muss dieses neue Bild von mir akzeptieren und kein schlechtes Gewissen haben, mich nicht überfordern. Die Umwelt passt sich dem dann von selbst an.
Habe vorher "unsere" erste Seite gelesen. Jetzt sind es schon elf. So weit weg ist das schon und doch noch so nah. Vor einem Jahr bekam ich die Glatze... Nun kann ich mich meiner Haare kaum erwehren. So schön!
Ich schick Dir ganz liebe Grüsse
Barbara
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 01.05.2005, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo Anne und alle anderen,

wollte mich nur kurz zurückmelden, bin seit Freitag wieder aus der Reha zurück. Was soll ich sagen, es war spitzenmäßig, ich möchte keine Stunde missen. Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, 4 Wochen ohne meine Familie zu sein, aber nach 1 bis 2 Tagen war ich so auf mich konzentriert, dass alles lief wie geschmiert! Das Haus war klasse, das Essen sehr gut, die Leute prima und die Mitpatienten einsame spitze! Wir hatten soviel Spaß und die Sporttherapie hat mir so viel gebracht, die Muskeln sind wieder da wo sie hingehören und 5 Kilo hab ich auch am Chiemsee gelassen! Jetzt bin ich auf alle Fälle wieder so fit wie vor der Erkrankung und wieder für alle Schandtaten zu haben.
Ich grüße euch alle an diesem wundervollen Sonntag
alles Liebe
Regina
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 02.05.2005, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hey Regina,
schön, daß Du wieder da bist! Freut mich zu hören, daß Du Dich gut erholt hast und auch noch abgenommen! Bin schon gespannt mehr zu hören. Vielleicht klappt es ja am Freitag?! Nächste Woche besichtigen wir ja die Strahlentherapie in der Selbsthilfegruppe, da treffen wir uns dann schon um 17.45 Uhr in der Eingangshalle. Wäre schön, wenn wir uns bald sehen.
Viele Grüße erstmal von Anne
P.S. Danke für Deine Karte, habe mich sehr gefreut!
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 09.05.2005, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
das ist wirklich super, daß es Deiner Freundin so gutgeht und kaum zu glauben! Aber es ist schön, daß es noch solche Heilungen gibt! Im Moment kann ich mich noch nicht für Mistel begeistern, spritzt Du denn noch?
Habe schon wieder vergessen, daß Du ja auch vor der Erkrankung zu Hause warst. Ich denke auch, daß so ein Dienst auf der Straße sehr anstrengend ist, vor allem abends und am Wochenende. Ich möchte auf keinen Fall mehr so blöde Arbeitszeiten. Am liebsten würde ich so 3 Tage am Vormittag arbeiten, gibt es allerdings nur wenig Stellen. Aber mal sehen, ob sich etwas ergibt. Da ich ja nicht unbedingt sofort Geld brauche und mein Mann arbeitet, kann ich das ganze ja ganz ruhig angehen. Ich hoffe jedenfalls, daß ich bis Herbst noch etwas belastbarer werde. Ja, ich denke auch, das man sich selbst das Leben am schwersten macht. Ich vermeide Stress, wo ich es nur kann. Aber ich glaube auch, daß man manche Konflikte austragen sollte. Ich gehe aber denen meistens aus dem Weg, weil ich das Gefühl habe, das es mir hinterher schlecht geht. So bin ich bequem geworden- oder eher friedliebender?
Ich hoffe, es geht Dir gut?!
Muss nächste Woche zur Nachsorge und dann noch zum Wanderurlaub, also eine schwere Woche!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 01.06.2005, 11:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Ich spritze noch Mistel und werde das auch weiter tun. Für mich ist das ein Bauchentscheid gewesen. Ich kann da niemanden davon üerzeugen und bin der festen Ueberzeugung, dass man spürt, ob und was man braucht. Ob Tees, Enzyme, Vitamine, Spritzen... egal, es muss einem innerlich wohl tun, dann ist es schon heilsam. Ich finde, man sollte sich nicht verunsichern lassen, denn die einen brauchen etwas Greifbares, um Sicherheit zu gewinnen, die andern brauchen es nicht. Es kann auch sehr stärkend sein, wenn man sich dieser Herausforderung (von der Zeit danach) einfach so stellt. Es gibt kein richtig oder falsch. Manchmal wünschte ich mir das zwar... hihi.
Uebrigens wurde ich doch von Europa Donna angefragt, ob ich mich aktiv engagieren wolle und ich habe mich nun nach einigem Abwägen dazu entschlossen. Ich spüre, dass sich die Energie rund um den Brustkrebs nun vorwärts bewegt dadurch. Eine gute Sache. Wenn es Dich interessiert, so schau mal unter der deutschen Seite nach: www.europadonna.de). So werde ich nun etwas in die Oeffentlichkeit treten. Mulmig ist mir schon, zumal mein Selbstbewusstsein arg gelitten hat unter den fünf Jahren Mutter-/Hausfrau. Das kennst Du sicher, nicht? Mein Verstand traut mir noch einiges zu, aber mein Bauch hat so eine Angst. Ich soll im Herbst für ein Wochenende nach Mailand zu einer Schulung... Hilfe. Da reiste ich um die halbe Welt und jetzt trau ich mir kaum noch so was zu. Schon verrückt!
Habe dieses Wochenende nochmals bei einer Familienaufstellung meinen Krebs aufgestellt. War so spannend! Hat mir so wohl getan. Würde das jedem empfehlen. Eine unglaubliche Sache, dieses Aufstellen.
Ganz ganz Zaghaft fang ich doch wirklich daran zu glauben, eine ganz ganz alte Frau werden zu können... Alt und schrumpflig, mit je einem Enkelkind an der Hand, mich noch an der Welt zu freuen. Das wär's doch, nicht wahr?
Ich schick Dir ganz liebe Grüsse und hoffe, Du hattest eine gute Wanderwoche, die nicht nur anstrengend war...!
Alles Liebe!
Barbara
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 06.06.2005, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
das ist schön, daß Du wieder mehr an eine Zukunft glaubst! Ich glaube noch nicht so echt daran, bin froh, wenn ich meine Tochter noch zur Einschulung bringen kann. Aber eigentlich denke ich noch kürzer in die Zukunft: Nächstes Ziel September- die Kleine in den Kindergarten bringen, danach, nächstes Ziel: Weihnachten! Bin eben immer noch sehr pessimistisch.
Habe tatsächlich den Wanderurlaub überlebt! Es war Tag für Tag ein persönlicher Kampf und eine Herausforderung, habe mich sozusagen täglich selbst bezwungen und bin gelaufen. Nein, es war sehr schön, nicht zu anstrengend, zumal ja eine dreijährige mitgelaufen ist! Konnte ab und zu mal an was Anderes als an Brustkrebs denken und viel lachen, habe auch genug Wein getrunken.
Hat mir auf jeden Fall gutgetan und das ist das Wichtigste.
Finde ich ganz super von Dir, daß Du Dich so gegen Brustkrebs engagieren willst! Ich glaube, daß Du das sehr gut schaffen wirst! Machst für mich jedenfalls keinen unsicheren Eindruck.
Ja, ich denke schon, daß es schwierig für mich sein wird in den Beruf einzusteigen, bin aber fest dazu entschlossen.
Ansonsten geht es mir recht gut, habe nur wenig Beschwerden, freue mich, daß es nicht so heiss ist!
Viele liebe Grüße in die Schweiz sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 31.07.2005, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Nach der Registrierungspflicht lese ich nichts mehr von Dir und bin auch selbst nur noch selten im Forum. Mir wurden einige Antworten auf meine Kritik an der Registrierungspflicht geschickt von Frauen, die nicht mehr schreiben wollen. Ich konnte diese aber nicht mehr anführen, da der Thread ja geschlossen worden ist. Auch ich werde mich nun zurückziehen und empfinde aber den Verlust von Dir als sehr schade. Wenn Du also Lust hast, so melde Dich doch mal und lass mich wissen, wie es Dir geht!
Sei lieb gegrüsst!
Barbara
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 31.07.2005, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Bin übrigens die Barbara37, ehemals -36. Lief leider etwas schief bei der Anmeldung und so blieb das 37 auf der Strecke. Also sorry an alle die Barbaras, die das klar stellen wollten.
Schön, dass es in dieser Form noch für viele stimmt. Meine Kritik war vielleicht übereilt, aber wie ich erfahren durfte von Frauen, die sich nicht registrieren lassen wollten... stehe ich nicht alleine da. Und wie ich dann feststellen durfte gehen ja die Attacken auch unter der Registrierung weiter... Vielleicht hatte das ja alles gar nicht damit zu tun und bedurfte der Anonymität gar nicht. Schade.
Seid lieb gegrüsst! Tschüss
Barbara37
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 01.08.2005, 20:00
Anne34 Anne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 28
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
schön, daß Du Dich mal gemeldet hast! Ich schreibe schon noch, bin aber jetzt unter Anne34 registriert, konnte mich unter Anne33 nicht anmelden. Das macht aber nichts, da ich ja ohnehin mittlerweile 34 Jahre alt geworden bin.
Ich glaube schon, daß es noch eine zeitlang dauert, bis sich wieder mehr Frauen angemeldet haben und es mehr Beiträge gibt. Es würde mir sehr leid tun, wenn Du Dich aus dem Forum zurückziehen würdest.
Ich hoffe, es geht Dir gut?! Bei mir ist alles in Ordnung, habe bisher meine Nachsorgetermine gut hinter mich gebracht, der nächste ist wieder im September. Bei mir liegt es dann tatsächlich zwei Jahre zurück, daß ich operiert wurde.
Körperlich habe ich mich ganz gut erholt, manchmal bin ich mittags aber noch so müde, daß ich schlafen muss. Den Kindern geht es sehr gut, jetzt sind ja erstmal 6 Wochen Sommerferien, dann kommt mein Sohn in die zweite Klasse und meine Tochter in den Kindergarten.
Habe sogar schon eine Bewerbung geschrieben für eine Teilzeitstelle, aber wird wohl nichts, da sie sich schon so lange nicht gemeldet haben.
Wie fit fühlst Du Dich denn mittlerweile?
Wäre schön, nochmal ab und zu was von Dir zu hören!!!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne34
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55