Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2008, 03:57
Leela81 Leela81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 2
Standard Bin neu hier...

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit meiner Diagnose einer der "stillen" Leserinnen...
...und ich kenne mich mit Foren noch nicht sehr gut aus...

Ich musste feststellen (und das finde ja eigentlich ich sehr schön, dass sich nicht jeder mit dieser "Sache" auseinandersetzen muss), dass so manch einer in meiner Umgebung ein wenig überfordert ist und nicht so recht weiß, was er/sie sagen soll...

So viel halten "die Daumen hoch" und wünschen mir "Alles Gute"...
Aber so wenige wissen, was es bedeutet...

Ich werde nächsten Monat 27 und es herrscht gerade das totale Chaos!!!

Ich habe heute viel über einige von euch gelesen und ich ziehe den Hut vor allen von euch!!! Ihr seid soooo stark!!!

War das immer so???
Ich meine, ich mache gerade das totale Gefühlschaos durch und ich weiß wirklich nicht WOHIN damit!!!
Von den Leuten in meinem Umfeld kann und will ich nicht erwarten, dass sie sich mit dem Thema auseinandersetzen...
Aber alleine will ich auch nicht sein... und so bin ich auf euch gestoßen...

Ich bekomme am Donnerstag den Port...
Oh je, wo fange ich an???
Ihr seid alle so stark!!!

Ich bekomme eine neoadjuvante Chemo...

Mir wurde gesagt, dass die Harre ausgehen... Das ist ja okay, solange dann alles gut geht, aber ich habe eine kleine Tochter (4), die darf einfach nicht alles mitbekommen!!! Wie soll ich das anstellen??? Außerdem bin ich gerade dabei mein Abitur nachzuholen...

Kann mir jemand sagen, was "Triple negativ" heißt? Ich hab sooo viele Fragen...

Angesetzt sind 3 EC und 3 Taxol/Carboplatin...

Was muss ich bei dem Gespräch mit dem Onkologen noch beachten???

Wie schafft ihr es so cool zu bleiben???
RESPEKT !!!!!!!!

Ich weiß es klingt alles sehr durcheinander, aber das bin ich auch...