Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15046  
Alt 11.10.2010, 21:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Eigentlich könnte mich diese Dame hier spielen: http://www.youtube.com/watch?v=D4R9FiKE0Tk
Figürlich passt das auch besser als Meryll Streep. Barbra Streisand hat zwar auch eine große Nase aber die singt nicht so schön wie Bette oder ich.

Ich meine, falls die Villa als Musical verfilmt wird.


Katharina, das funktioniert bei mir nur kurz nach der Narkose. Nach spätestens 30 minuten habe ich mein Schandmaul wieder

Birgit, es zeigt sich doch immer wieder, dass die Autotechnik die Pferdetechnik langsam aber sicher erreicht. So ein Zosse findet seinen Weg nachhause ja immer. Inzwischen können Autos das auch.
Haben Deine Kollegen Dich überhaupt wiedererkannt oder musstest Du Deinen Einstand geben?
Wer soll Dich eigentlich spielen?

heute früh schlafen gehende Grüße
  #15047  
Alt 12.10.2010, 06:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Frau O. atmet noch immer und hat sich sogar schon beschwert. Eine heile Welt !
Aber ich kann mit Dir fuehlen Barbara, auch ich koennte jedesmal ausrasten wenn ich die Telefongespraeche anderer mit anhoeren muss, und das nicht nur nach der Narkose. Ich wuensche mir eine Welt ohne Handys.

Meine liebe Birgit, Du bist schwierig? Waere mir NIE in den Sinn gekommen ! Wenn Deine Kollegen Dich vermisst haben musst Du wohl etwas anderes zu bieten haben ! Zumindest hast Du das Gefuehl fuer Richtung, bist heil hin und zurueck gekommen.

Corinna, bin noch immer am Ueberlegen wer Dich darstellen soll. Schliesslich bist Du keine 08/15 Aufgabe, lass mir noch etwas Zeit.

Nachdenkliche Gruesse




__________________


Lola
  #15048  
Alt 12.10.2010, 14:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Unglücklich AW: Villa Sonnenschein

Renate Du Trulla, Deine Diagnosen waren auch schon einmal besser

Ich bin jetzt am überlegen gewesen, einen neuen Thread aufzumachen. Titel: Wen hat es zum 2. Mal erwischt? Bitte um Erfahrungen.
Das habe ich dann aber lieber gelassen. Was nützt mir der Erfahrungsschatz anderer? Aber für endloses Gelaber gäbe es da bestimmt genügend Stoff.
Jedenfalls kann mir jetzt niemand mehr erzählen, dass ich nicht mehr mitreden kann, weil meine Erkrankung schon zu lange her ist.
Ich habe Brustkrebs in der Schulter und demnächst wissen wir mehr.


wieder mitreden könnende, allerdings ziemlich frustrierte Grüße
  #15049  
Alt 12.10.2010, 14:09
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,

ich bin schockiert und entsetzt..... hatte aber aufgrund deiner Schilderung beim Treffen schon diese Befürchtung...

keinen "Kraftkreis" bildende Grüße, weils die Frau O. nich mag....
Katharina
  #15050  
Alt 12.10.2010, 14:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara

Was für ein Scheixxx ist denn das, ich kann es nicht glauben! Kein Blabla aber es erschreckt mich doch sehr! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir leid (so ist es) aber es klingt so „einfach“....., oh Mann was für ein Mist. Auch wenn Du es evtl. nicht magst: Ich finde es so besch.........und schlimm!

Für Dich, und Alle hier in der Villa liebe Grüße,

Ina
  #15051  
Alt 12.10.2010, 14:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh, Ihr Lieben. So viele liebe PN. Ich danke Euch allen sehr.

Aber vielleicht wissen ja manche, dass ich einen Nordfriesieschen Migrationshintergrund habe und so schnell nicht aufgebe. Hohes, hartes Friesengeschlecht.... http://www.youtube.com/watch?v=YLrEIkRQnIs&feature=related. Das wäre doch gelacht.

Übrigens hat mich Corinna gerade daran erinnert, dass ich mich am 12. Oktober vor 6 Jahren hier angemeldet habe........Numerologie? Kabbala? Da muss ich Madonna wohl mal fragen.

Noch nicht ganz bei mir angekommen seiende Grüße
  #15052  
Alt 12.10.2010, 17:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Rueckwaerts lesen ist bei mir schon eine Angewohnheit geworden. Natuerlich wunderte ich mich warum alle der Frau O; PN,s schicken. Nun weiss ich es. Und ich bin sprachlos, oder beinahe. Das wenige was mir einfaellt zu sagen ist ein fach kurz und buendig, was eine Schei..., wie geht es nun weiter. Das ist auch bestimmt das was Dir zuerst eingefallen ist. Ich muss das nun erst mal verdauen.
Sich noch im Schock befindente Gruesse
__________________


Lola
  #15053  
Alt 12.10.2010, 18:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara!

Nachdem mir ehrlich gesagt zunächst überhaupt nicht bewusst war, welchen ernsten Hintergrund Deine OP gestern hatte, bin ich jetzt auch wie allen anderen hier einfach nur bestürzt und sprachlos.

Einfach nur ganz liebe Grüße,
Czilly
  #15054  
Alt 12.10.2010, 19:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
aua, Du hast ja Recht, Scheixxe weil ich nicht Recht hatte.
Ich bin ja nicht rechthaberisch, aber jetzt hätte ich gerne mal Recht gehabt.
So ein Mist!!!!

Laß das mal mit einem neuen Thread, höre auf Deine Ärzte und lass Dich von uns bemuttern und betüddeln und wenn Du das nicht willst, blödeln wir einfach ein bißchen herum.

Übrigens Lola,
ich lese hier auch immer von hinten nach vorn. Da mache ich gerne - außer bei Büchern.

Liebe Grüße
Renate
  #15055  
Alt 12.10.2010, 19:38
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frau O., ich habe dir eine PN geschickt. Bin ziemlich fassungslos.
Ich finde allerdings auch, dass du auf der Geschichte mit dem separaten Thread noch mal draufrum denken solltest.

Ich lese nie von hinten nach vorn, auch wenn's so aussieht.

Morgen kommt uns meine Reha-Freundin mit ihrem Mann besuchen. Im letzten Jahr waren sie auch schon mal hier, allerdings lag ich von den 7 Tagen 5 im Bett wegen einer fiesen Grippe mit hohem Fieber und der Rest der Familie musste sich um alles kümmern.

Kein Grippe im Anflug habende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #15056  
Alt 12.10.2010, 19:44
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

ohhhhneeeee, schei..................................benkleister , das sind so Diagnosen die will man gar nicht hören, aber ohne kann man auch nicht gegen an kämpfen. Also Barbara hol die Boxhandschuhe vor und los geht es.




nichts mehr schreiben könnende Grüße
__________________
Evelin
  #15057  
Alt 12.10.2010, 19:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
und wenn Du das nicht willst, blödeln wir einfach ein bißchen herum.
Genau so machen wir das, Renate. Außerden ist die Villa ein Thread, der allen Spaß machen soll.
Ich danke Euch nochmal allen. Die PN schaffe ich nicht alle zu beantworten. Deshalb mache ich es hier.
Einen Behandlungsplan habe ich ja noch nicht und deshalb kann ich auch noch überhaupt nicht herumjammern.
Sicher wird mir dabei auch mein Volkshochschulkurs Lerne klagen ohne zu leiden weiterhelfen
Über einen gesonderten Thread denke ich noch nach. Ich könnte ja jetzt bei den Fortgeschrittenen mitschreiben aber ich möchte doch was Eigenes.
Wie wäre es mit "Ochens Jammerfred" oder "Es hat mich nun nochmal erwischt" ?

noch darauf herumdenkende Grüße
  #15058  
Alt 12.10.2010, 20:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
...oder "Es hat mich nun nochmal erwischt" ?
Also, dass Du es heute noch schaffen würdest, einen zum Schmunzeln zu bringen, hätte ich eigentlich nicht erwartet...

Erwischte Grüße,
Czilly
  #15059  
Alt 12.10.2010, 20:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit "Ochens Jammerfred" oder "Es hat mich nun nochmal erwischt" ?:
Ich fände 'Ochens Leidkultur' auch ganz sinnig.
Zusätzlich zu deinem bereits absolvierten VHS-Kurs solltest du jetzt vielleicht zur Ablenkung doch noch einen Kurs über Aprikosenkerne und solche die es werden wollen, belegen.

Ich esse jetzt doch noch ein Eis.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #15060  
Alt 12.10.2010, 20:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben, fassungslos sind wir wohl alle . . . und irgendwie fühlt man sich auch als "Angehöriger" hilflos, irgendwie.

Liebe Barbara, Du weisst ja - wenn Du blödeln willst blöden wir ohne Hemmungen mit Dir, allerdings sind wir auch gerne bereit, hemmungslos gute Ratschläge zu verbreiten oder auch einfach mal die Klappe zu halten oder mitzujammern, keine Frage.

Vielleicht überdenkst Du das mit dem Titel Deines neuen Threads nochmals, schließlich möchten wir hier alle doch auch unseren Senf dazugeben.

Birgit, dann weich bloss allen Grippe-Bakterien aus und genieße die Zeit mit Deiner Reha-Freundin, schließlich hast Du ja dann noch einiges nachzuholen.

Noch immer von der Rolle seiende, aber bereits Aprikosenbäume pflanzende, Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55