Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 29.10.2008, 08:41
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für papi ......

Euch allen einen liebevollen dank besonders deiner mutter auch wir haben heute ein geburtstagskind meim jüngster brude(32)er lebt in einer einrichtung seid dem tod von mum und dort werden wir uns alle treffen ......auch das wird schwer ohne eltern.also sind wir zwei in gedanken wieder zusammen.einen lieben gruss elisabeth
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.11.2008, 08:24
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen elisabeth.....tut mir leid, dass ich mich
so lange nicht mehr gemeldet habe aber mein internetanschluss ist im moment
nicht i.o............hoffe dass das problem bald behoben wird.....
ich hoffe ihr habt den 29. Oktober einigermasen gut über die bühne gebracht...
bei uns gings eigentlich recht gut............ich wünsche dir noch einen schönen
tag......und schicke dir ein kleines kraftpaket...........kann ich im moment gut
entbehren.............
daniela
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.11.2008, 08:34
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi..........habe mich so lange nicht mehr gemeldet, weil
mein internetanschluss im moment einfach nicht so recht will.......den geburtstag von mami haben wir
eigentlich recht gut über die bühne gebracht......es haben doch einige leute den weg zu ihr gefunden.......
was ich sehr schön fand........
am sonntag haben wir dann dein biotop geputzt.......und stell dir vor patrick hat im tennis das turnier
gewonnen ich weiss du wärst unendlich stolz auf deinen sohn gewesen...........er hat wirklich gut gespielt
.........als er seinen preis entgegennahm kamen mir fast die tränen weil ich weiss wie gerne du das noch
erlebt hätest.......auf aller seelen haben wir dir übrigens wunderschöne rosen mit einem kleinen
steinherz vorbeigebracht..........darauf steht unvergessen........das bist du und wirst es für immer in
meinem herzen bleiben........ich vermisse dich ........und trotzdem bin ich irgendwie befreit von einer
tonnen schweren last.......ich bin so unendlich froh das du so in vollkommener ruhe gehen konntest.......
und du den weg ins regenbogenland in frieden antreten konntest..........je mehr zeit vergeht desto mehr
weiss ich das zu schätzen...........he papi ich liebe und dich....deine tochter....

Geändert von Windlicht (04.11.2008 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.11.2008, 10:16
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für papi ......

vielen dank.............denk an dich.elisabeth
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.11.2008, 08:36
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

die tage werden kurzer..........die nächte werden länger ......es beginnt
die besinnliche jahreszeit...........die zeit der stille.........die zeit des in sich gehens......
die zeit der gedanken...........diese sind sehr oft bei dir........
aber im moment beginnt für mich auch die zeit des bastelns........du weisst ich gehe
wieder auf den weihnachtsmarkt.......und ich freue mich riesig darauf.....denn ich
merke das mir das werken gut tut...........ich liebe den geruch vom frischen grün.......
dem zimt......den zapfen ............der glanz der kugeln.............die schönheit
der engel............den ramsch und den kitsch .............der sich in meinem keller
stapelt...............also los es gibt noch viel zu tun..........und mami möchte mir
dabei helfen..........mal sehen wie das rauskommt............lass mich einfach mal
überraschen...............
daniela
auch dir elisabet wünsche ich einen schönen tag...........was er uns wohl bringen mag............
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 07.11.2008, 08:48
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für papi ......

...........vielen dank an dich zurück werde jetzt arbeiten gehen und dann anfangen für meine mäuse kleinigkeiten für den adventkalender zu finden.......denk an dich elisabeth
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.11.2008, 08:14
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen elisabeth.......ich hoffe du hast viele hübsche kleinigkeiten
für deine mäusetruppe gefunden...........hat bestimmt spass gemacht.....
wünsche dir noch einen guten start in den neuen tag.......
daniela
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.11.2008, 08:20
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi...........heute wird es dank dem föhn nochmals einen wunderschönen
tag geben.........im moment ist viel zu tun............und die tage vergehen wie im
flug...........aber selbst beim basteln frage ich mich immer wieder was hätte dein
fachmännisches auge dazu wohl gesagt..........übrigens habe ich von einem
nachbarn, der gestern erfahren hat das er einen tumor auf der lunge hat einen
ganz lieben gruss von deinem arzt erhalten............hat mich sehr gefreut......
viele liebe grüsse in den stahlblauen himmel sendet dir deine tochter.......
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.11.2008, 08:40
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

guten morgen............ich sitzte hir vorm pc und mir kullern gerade die
tränen über die wangen.............ich schaue auf dein foto und ich habe solche sehnsucht nach dir.....
...........aber es wird schon wieder es ist einfach so ein moment wo ich dich so sehr vermisse............
mir geht es sonst im moment nicht so doll ich habe evt eine rippe gebrochen oder etwas blockiert......
......kann aber erst morgen zum arzt ..........habe fast die ganze nacht nichts geschlafen........richtig
blöd.....kann so was im moment überhaupt nicht gebrauchen..........aber ich weiss es fragt nicht
danach...........und es gibt schlimmeres............tut aber einfach saumässig weh...........will nicht
jammern denn martin hilft wo er kann und mami kommt am wochenende um zu helfen ............und
gemeinsam packen wir das ............dass wir bis zum weihnachtsmarkt in zwei wochen alles fertig
haben................
eli

Geändert von Windlicht (13.11.2008 um 08:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14.11.2008, 07:55
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

Ciao Nonno i hoffe heschs guet......roger......
guata morga papi..........dein enkel wollte dir auf diesem weg einfach einen lieben
gruss senden...........wir vermissen dich alle sehr.............
aber weisst du, dass du wie ein roter fanden für mich bist..........der sich durch
mein leben zieht ............ich finde dich überall..........in mir denn du bist ein teil
von mir ohne dich wäre ich nicht der mensch der ich bin...........so begleitest du
mich tag ein tag aus........so möchte auch ich dir einen ganz lieben gruss senden
zu deinem stern hinauf.........denke an dich...........deine tochter............

Geändert von Windlicht (14.11.2008 um 07:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.11.2008, 08:30
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für papi ......

Guten Morgen
dir ein ruhiges wochenende
was macht die rippe?
wo findet dein weihnachtsmarkt statt?
freue mich von dir zu hören.elisabeth
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.11.2008, 08:56
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

guten morgen elisabeth........meine rippe......ja
ich freu mich schon richtig dass ich heute nachmittag zum arzt kann.....werde
dann berichten was los ist...........wenn ich mich ruhig verhalte gehts mir eigentlich
gut...........nur schlafen und arbeiten ist echt mühsam...........mein weihnachts-
markt ist in chur.........dass liegt in der schweiz in graubünden.......wo kommst du her..
............und wie geht es dir im moment........
daniela
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.11.2008, 08:04
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

Liebe birgit du hast recht.........so langsam legt sich der sturm.....aber gerade
am wochenende war ich sehr traurig.........denn ich stand in papis garten um
grünzeug
zu schneiden (zum basteln) da begannen die tränen nur so zu kullern, denn normaler-
weise habe ich das immer mit meinem pa gemacht........das blöde an der sache war
nur da ich mir ja eine rippe 2x gebrochen habe.......war das ziehmlich schmerzhaft............
wünsche dir noch eine gute woche
daniela
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.11.2008, 08:19
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

Hallo papi.........ich glaube wir könnten im moment noch einen zusätzlichen schutzengel
brauchen, denn ich habe mir eine rippe 2x gebrochen......tut übrigens saumässig
weh.........dein enkel in mit seinem mofa gestürtzt und hat sich das knie aufgeschlagen........
martin hat probleme mit dem rücken ...........du siehst uns geht es blendend ich
weiss genau du hättest geschmunzelt und gesagt.........seht ihr mir geht es gut........
ich bin gesund und ihr krank.............dein galgenhumor fehlt mir sehr.......sende dir viele
tausend grüsse zu deinem stern.................
eli
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.11.2008, 08:34
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für papi ......

guten morgen
ja, das ist bestimmt sehr schmerzhaft.dir gute besserung.
ich lebe an der dänischen grenze.
was bastelst du für den markt?

ja, auch ich bin in gedanken,träumen sehr sehr oft bei von meinen eltern und das ist sehr traurig...........weil man weiß es gibt die lieben nicht mehr hier auf erden.
sei umarmt elisabeth
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55