Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 01.12.2006, 17:05
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Martina
Ich freue mich das es dir in dem Hospiz so gut geht , das du keine Schmerzen hast und das sich alle so sehr um dich kümmern.
Machs gut liebe Martina

Lieben Gruß Christiane
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 01.12.2006, 18:31
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Martina,

es freut auch mich unendlich, dass Du schreiben konntest. Ich drück Dich und denk an Dich.

Liebe Grüße und toll, dass Du so viele Möglichkeiten in diesem Hospiz hast.

Astrid
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 01.12.2006, 18:42
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina..

ich war länger nicht am PC und habe erst jetzt mitbekommen,welchen Schritt du gegangen bist
Ich freu mich sehr darüber,zu lesen,das es dir recht gut geht..
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

Lucie
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 01.12.2006, 20:34
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

liebe martina,

auch ich drücke dir die daumen das du dich eine sehr lange zeit in deinem ,, neuen reich,, wohl fühlt und vor allem keine schmerzen. hast so jemand wie dich habe ich noch nie kennen gelernt, der tortz seiner schweren krankheit so viel mut und energie und vor allem angstfrei vorausschaut.
ich wünsche dir alles liebe, und du hast recht, das ende hier ist nur der anfang von etwas viel besserem.
trotzdem wünsche ich dir erstmal hier alles gute weiterhin und das es dir einfach weiter so gut geht ohne schmerzen.
lg christiane
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 01.12.2006, 22:50
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,
ich hoffe das es dir weiter so gut geht und toll das es im Hospitz so, ja wie soll man sagen nett ist, wünsche Dir uns Deiner lieben Famielie einen schönen 1 Advent ein lieber Gruß an euch alle bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 01.12.2006, 22:52
Minimaus Minimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,

ich bin zutiefst betruebt, zu lesen, dass du mittlerweile im Hospiz bist. Hatte seit laengerem den Thread nicht mehr verfolgt und ploetzlich hat sich soviel veraendert.... Aber immernoch bist du so stark!! Einfach bewundernswert. Ich wuensche dir alles Liebe, von ganzem Herzen, ich denke ganz doll an dich!

Sei ganz doll gedrueckt!

Deine Daniela
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 03.12.2006, 11:31
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Matina,

ich wuensche Dir einen schoenen ersten Advent, wie geht es Dir?
Ich wuerde mich freuen von Dir zu lesen, dann weiss ich, dass es Dir einiger,assen gut geht, zumindest aber von Deinem Sohn oder Deiner Schwester.

Hab einen schoenen Sonntag.
Liebe Gruesse

Frank
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 03.12.2006, 14:13
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

liebe martina,

einen wunderschönen und besinnlichen 1. advent wünsche ich dir. ich hoffe, es geht dir immer noch so gut. ich hoffe, es geht dir noch ganz, ganz lange so gut.ich weiß, ich wiederhole mich: aber du fehlst hier in diesem forum schon sehr, sehr doll. ich denke ganz oft an dich. wünsche dir noch alles liebe. laß bitte bald wieder von dir hören.
alles, alles liebe wünscht dir von herzen: monika
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 03.12.2006, 18:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?



Liebe Elanamarie
00010054.gif

gerade ist ein Licht angegangen, Du hast uns mit Deiner Anwesenheit überrascht!
Ich, wir alle hoffen, es geht Dir den Umständen entsprechend gut! Ich hoffe, Du fühlst Dich in Deinem neuem Heim richtig wohl und kannst so die Adventszeit dort auch genießen!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit , ohne Stress, ohne Schmerzen und sonstigen negativen Dingen.
Du bist so eine starke und beherzte Persönlichkeit, alles, restlos alles wirst Du wieder in Dich aufnehmen und mit Deiner Familie jeden Moment genießen, dessen bin ich mir sicher!

00010014.gif
Liebe Elanamarie - Martina,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Adventszeit, viel Kraft und Energie

et struwwelchen00008795.gif

oben (sorry-den Link habe ich soeben für Dich stibitzt)! Ganz liebe Knuddelgrüße, Ina
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 03.12.2006, 18:46
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Ausrufezeichen AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo,ich bin der Christian,der grosse sohn von elanamarie,und habe einen brief für euch von ihr im anhang mit reingelegt.Wünche euch alles gute und bis denn dann Chris
P.S. Ist ne gepackte Datei,müsste man aber mit winzip entpacken können.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Brief.zip (10,2 KB, 227x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 03.12.2006, 19:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?


Lieber Christian,

was seid ihr doch stark! Deine Mutter hat in dem Brief alles geschrieben, was uns an Fragen auf der Seele gebrannt hat!
Danke das wir die Möglichkeit erhalten konnten, ihre ganz persönlichen Zeilen zu lesen! Es ist mir ein Rätsel wie Du es, Martina, schaffst, so realistisch und doch einfühlsam zu denken. Du denkst selbst jetzt noch immer an Deine Kinder, die sicher mit einer sehr sehr schweren Belastung zurechtkommen müssen.
Mach weiter so, Du bist ein Vorbild für uns, Du zeigst uns, auch wenn das Leben anders weiter geht, kann es wunderschön und mit viel Herz weitergehen. Du strahlst soviel Ruhe aus, die wohl keiner von uns erahnen kann. Ich wünsche Dir weiterhin absolute schmerzfreie Zeiten, die meiste Zeit wenn es geht gemeinsam mit Deinen tollen Kindern! Liebe Grüße auch an jeden Deiner Kinder, sie sind einfach toll!

et struwwelchen


Geändert von struwwelpeter (03.12.2006 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 03.12.2006, 20:03
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Martina,
habe deinen Brief gelesen finde es toll das es Dir im Hospitz so gut gefällt und das du so gut umsorgt wirst, aber viel wichtiger ist das du keine Schmerzen mehr hast. Du bist schon eine starke Frau ich habe große Achtung vor dir, möchte dir nochmal für alle deine lieben Worte die du für mich immer gehabt hast danken. Wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe und schicke dir einen dicken virtuellen Kuss. Hoffe bald von Dir wieder etwas zu hören bis dahin Gruß Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 03.12.2006, 20:10
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Martina,
wie schön, dass du uns geschrieben hast. Ich habe mich - wie alle anderen hier im Forum - riesig gefreut, von dir zu hören. Schön, dass Christian uns den Brief mitgebracht hat. Du hast so eine tolle Familie.
Ich habe auch das Gefühl, dass in deinem Hospiz alles für dich getan wird, was möglich ist, und das ist gut so.
Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie eine gute Zeit und grüße euch ganz lieb,
Anemone
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 03.12.2006, 20:18
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,

DU hast soviel für Andere getan, auch für mich,
nun lass Dir einmal richtig helfen.

Ich bin sehr glücklich, daß Du schmerzfrei bist, Dir ein kleines Reich schaffen konntest, und eine "Wahnsinns-Familie" hast.
Kein Wunder, scheint in den Genen zu liegen .

Und das mit dem Internetzugang schafft vielleicht der Nikolaus???

Ich drücke Dich

Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 03.12.2006, 22:58
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,

wie schön, dass Du auf diese Weise wieder bei uns sein kannst...freue mich so sehr von dir zu hören und dennoch kullern jetzt bei mir einigeTränen, ich weiß ist nicht fair, Du bist so tapfer und ich weine....... schön dass Du es so gut getroffen hast und Dich alle so lieb um Dich sorgen, essen nach Wunsch, was für ein Luxus und bald vielleicht noch ein Internetanschluß..... wie schön für Dich...und Du hast Recht..das allerbeste keine Schmerzen mehr. Möchte mich so gerne mit Dir freuen und vergessen können, wo Du gerade bist...... Bin völlig begeistert von Deiner so lieben Familie, aber wen wundert es...wenn man Dich kennen gelernt hat....... Kann gut verstehen, dass Du das Hospiz für Dich gewählt hast, ist bestimmt für alle so einfacher..das "Pflegen" übernehmen andere und ihr könnt die gemeinsame Zeit mit anderem verbringen...ich denke da gibts nicht sowas wie Besuchszeiten und Deine Lieben können immer, wenn sie wollen einfach vorbei kommen, das ist doch schön für Euch.... schade, schade dass Du so weit weg bist....... Bei mir/ uns ist im Moment alles ein wenig ruhig, meine Ma bekommt weiterhin Chemo alle zwei Wochen.... aber sie scheint die neue ganz gut zu vertragen...habe meine Ma schon ein paar Tage nicht gesehen..geht ihr so gut, dass sie immer eigenen Pläne mit ihren vielen Freundinnen hat...

Laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln

Dir alles alles Liebe

Inez

p.S hatte Dir mal eine Mail geschrieben, hast Du die bekommen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55