Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 20.06.2015, 22:10
Hoffnung3 Hoffnung3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 51
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Mein Mann hatte auch eine sarkomatoide wuchsform. Mitte Januar wurden multiple metastasen diagnostiziert. Ende Januar metastasen im Gehirn. Ende Februar ist er verstorben.

Herzliche Grüße
  #47  
Alt 23.06.2015, 22:17
arndt77 arndt77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2015
Ort: L.e.
Beiträge: 74
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Hallo aarburger,
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.

LG arndt
  #48  
Alt 24.06.2015, 09:38
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Hallo Aarburger ,

wie gehts deiner Frau inzwischen ?

Grüßle Tine
  #49  
Alt 24.06.2015, 10:12
aarburger aarburger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Montag vor einer Woche wurde alles eingestellt, die Aerzte sagten es sei nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Am Donnerstag fing es mit dem Chinesischen Therapheuten an, Akkupuntur, Massage und wärme Kräuter. Ab Freitag hat sie das erste mal wieder gegessen. Gestern hatte ich Geburtstag und bekam das schönste Geschenk. Mein Schatz durfte für 2 Tage nach Hause. Wir sind fein essen gegangen und es war wunderschön. Die Diagnose ist immer noch schei..... aber nicht mehr Tage sondern Wochen. Niemand hätte gedacht das dies möglich st. Bin zur Zeit einfach nur super glücklich !
  #50  
Alt 24.06.2015, 10:32
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Das freut mich sehr für euch . Auf das des weiter so bleibt
  #51  
Alt 25.06.2015, 22:01
lilly75 lilly75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 34
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Hallo,

Habe mich hier mal durchgelesen.
Es tut mir wirklich sehr leid was ihr schreckliches durchmachen müsst. Jedoch freut es mich zu lesen das es deiner Frau im Moment besser geht. Wenn ich könnte würde ich die Welt anhalten das es so bleibt und ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr noch ganz viele solcher schönen Momente habt.

Ganz liebe grüße
  #52  
Alt 26.06.2015, 00:55
Hermine25 Hermine25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Lieber Peter,
ich hab mir all deine Einträge durch gelesen und kann im Moment nur erahnen was du durchmachst. Ich bin kein Freund davon mein Mitleid zu bekunden, aber ich möchte Dir sagen, wie sehr ich es bewundere, dass du so sehr an der Seite deiner Frau stehst Es scheint extrem hart zu sein. Ich habe vor kurzer Zeit erfahren, dass meine geliebte Mama an Lungenkrebs erkrankt ist, uns steht der Weg noch bevor, da die Therapien erst beginnen werden. Bei meiner Mama wurde der Krebs sehr spät, in Stadium 4 festgestellt. Momemtan sieht man ihr die Krankheit noch nicht an. Aber ich hab extreme Angst vor dem Tag an dem das alles sichtbar wird, mir macht Angst wie sie leiden, sich verändern wird. Ich bin gerade einmal Mitte 20 und meine Eltern sind das allerwichtigste in meinem Leben. Momentan suche ich nach einem Weg, wenigstens einigermaßen damit klar zu kommen und mich auf alle Eventualitäten vorzubereiten aber es fällt unheimlich schwer, da sich auch im Moment niemand traut, "das Kind beim Namen zu nennen". Ich will jeden Tag den sie hat mit ihr genießen, viele Dinge erfahren aber ich frage mich auch wie viel Zeit sie noch hat?! Alles ist momentan nicht greifbar für mich. Man hat mir die Diagnose mitgeteilt und ich kann sie aucb Freunden oder mir nahestehenden Menschen erzählen aber es fühlt sich absolut surreal an und es kommt mir vor als würde ich eine Geschichte erzählen, dabei ist es unsere Geschichte.
  #53  
Alt 26.06.2015, 07:22
aarburger aarburger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Zuerst einmal Danke für alle Antworten.
Im Moment kann ich nur gutes berichten. Mein Schatz ist schon mehrere Tage Fieberfrei, isst wieder und ist mit dem Rollator unterwegs. Dienstag bis Mittwoch konnte sie Urlaub zu hause machen. Da alles gut ging konnte ich mit den Aerzten abmachen, dass ich es am Montag nach hause hole für immer. Es ist wie ein Wunder, vor 10 Tagen hiess es sie werde wohl das Wochenende nicht mehr erleben und jetzt kann ich es nach hause holen. Die Lebenserwartung wurde von wenigen Tagen auf Wochen erhört ! Sind einfach nur glücklich !
  #54  
Alt 26.06.2015, 13:58
aarburger aarburger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Heute morgen obenstehender Eintrag voller Freude. Um 09.00 anruf aus dem Spital wieder hohes Fieber Entzündungwerte sehr hoch kommt vom Tumor. Nach Hause kommen wieder fraglich die Aerzte meinten es könne jetzt auch sehr schnell gehen. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Am morgen auf Wolke 7 und wenige Stunden später am Boden. Sche.... Krebs !
  #55  
Alt 26.06.2015, 14:14
Femaleinstinkt Femaleinstinkt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 194
Böse AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Lieber Aarburger,
Das tut mir so leid. Dieses Achterbahnfahren ist die Hölle. Eine Sekunde Freude und Zuversicht und in der nächsten ist da dieses große schwarze Loch das darauf wartet einen zu verschlingen. Oft fragt man sich: wie lange halte ich das noch aus? Irgendwie erträgt man es.....
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.....
Sch**** Krebs - Du sagst es
  #56  
Alt 27.06.2015, 07:38
lilly75 lilly75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 34
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Lieber aarburger,
Es tut mir leid zu lesen das es deiner Frau wieder schlechter geht.
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Man funktioniert nur noch....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir ein Riesen Kraftpaket.
Lg
__________________
Mein Papa - ED 01/2015 LK mit Hirnmetastasen
gestorben 05/2015
Du wirst immer in meinem ❤ sein. Ich vermisse dich!
  #57  
Alt 03.07.2015, 02:18
aarburger aarburger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Melde mich auch wieder einmal. Am Montag konnte ich meine Frau nach hause holen. Dienstag war gut, am Mittwoch fing es wieder mit Fieber an, Donnerstag auch mehrere mal bis 39.00, heute brachte ich das Fieber auch nach 3 Stunden nicht unter Kontrolle trotz Dafalgan und Novalgin und kalten Wickeln. Musste den Rettungswagen kommen lassen. Diagnose im Spital sehr hohe Entzündungswert infolge ausgeprägter Blaseninfektion. Neu hat sie auch einen Tennisball grosse Geschwulst Region Achsel/Hals und einen Knubbel am Unterbauch. Bis anhin weiter keine Schmerzen auch nicht beim Wasserlösen.
Muss jetzt wieder Stationär im Spital bleiben. Auch Seelisch stehts nicht mehr zum besten.
  #58  
Alt 03.07.2015, 17:52
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Hallo Aarburger. Keine schönen Nachrichten . Was vermuten sie denn hinter den Knubbeln ?
  #59  
Alt 05.07.2015, 23:21
aarburger aarburger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Der Knuppel ist ein Ableger in der Unterhaut. Die Nacht hat sich ihr Zustand massiv verschlechtert. Grosse Atemnot und Erstickungs Anfälle. Bekommt jetzt Morpiuhm. Sieht nicht gut aus
  #60  
Alt 05.07.2015, 23:34
IchinAngst IchinAngst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 31
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Mir fehlen die Worte.... Wünsche euch viel Kraft.....
__________________
Mami... and we will see you again someday in the clouds....
Für immer im Herzen
*02.12.1950 + 15.11.2014
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
angst, mestastase, nekrose, traurig, verzweifelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55