Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.01.2007, 22:09
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 495
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Moni,

es tut mir so Leid, dass Du Dir jetzt wieder Sorgen machen musst!

Ich wünsche Dir, dass nächsten Dienstag Deine Lunge so aussieht, wie Du es gerne möchtest. Und dass Du dann in die AHB fahren kannst, damit Du Dich erholen kannst und es Dir gut gehen lassen kannst.

Inzwischen bis Du sicherlich vom Tierarzt zurück und ich hoffe, dass Dein "Pelz-Micele" ganz munter ist.

Viele liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.01.2007, 22:49
Benutzerbild von Elke FD
Elke FD Elke FD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 78
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Moni,
ein liebe Umarmung an dich. Diese Sch...krankheit. Zieh den dicksten Anzug an, den du kriegen kannst und dann los...
Denke an die schöne Zeit in Kassel und hole die Bilder und die Kraft, die du dort bekommen hast wieder. Ich wünsche dir, dass du sofort und erfolgreich eine Abzweigung schaffst.
__________________
Lieben Gruß

Elke
------------------------------------------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht

Vaclav Havel
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.01.2007, 22:57
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Moni,

fast meine ich, dich zu kennen, so sehr bist du hier präsent! Und das wirst du sicher noch lange bleiben! Es tut mir nur so leid, daß du schon wieder so leiden mußt!

Ich schicke dir mein Lieblingsgedicht und hier bei mir brennt eine Kerze für dich!

Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben.
Das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft. -
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch - recht gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.
Drum achte gut auf diesen Tag!
(aus dem Sanskrit)

Alles Liebe, Amba
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.01.2007, 07:03
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Moni,

eigentlich kann ich nur das, was schon geschrieben wurde, wiederholen, nämlich dass Deine Beiträge hier im Forum eine enorme Kraft ausstrahlen und wirklich Mut machen.

Deshalb tut es mir auch unendlich leid, dass Du nun schon wieder Sorge um Dich haben musst! Du hast so sehr gekämpft und hättest nun wirklich einmal eine "Pause" verdient!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, hoffe natürlich wie alle anderen auch, dass sich bei der Untersuchung am Dienstag alles als "harmlos" herausstellen möge - und bin in Gedanken einfach bei Dir!

Alles Liebe und Gute

Barbara
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.01.2007, 08:12
monika1 monika1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 24
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Hallo Moni,

ich habe den Bericht schon vorab in Kurzform in Deinem Tagebuch gelesen.
Ich bin erschüttert und masslos traurig, Du hast mir mit Deinen Antworten auf meinen Fall mächtig Mut gemacht. Würde ich auch gerne tun, aber ich weiss nicht wie. Ich hoffe mit Dir und wündche Dir, dass da doch nicht alles negativ ist.

viele liebe Grüsse und Kampanzug und Schutzengel

Mona

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.01.2007, 10:10
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Nordhausen(Thüringen)
Beiträge: 104
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Mony!
Es ist wirklich zum Ko...,wie das neue Jahr für Dich beginnt.Es tut mir so leid,daß dieser Schei...krebs Dich einfach nicht in Ruhe lassen will.Du hast schon so viel durchgestanden.Ich bin mir sicher,daß Du dies auch wieder schaffst.Du hast so viel Energie!
Ich drücke ganz fest die Daumen,daß die Ergebnisse besser ausfallen,als jetzt gedacht.
Es macht mich ganz traurig,wenn ich dran denke,wie Du Dich fühlen mußt,wenn es wieder los zu gehen droht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Ich umarme Dich
Susanne
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.01.2007, 11:15
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Mony,

auch ich möchte mich bei den Mutmacherinnen einreihen und dir ein dickes Paket Kraft, Zuversicht und Willensstärke schicken.

Ich hätte dir so sehr eine lange Pause oder besser noch für immer Ruhe vor den Biestern gegönnt. Aber auch diesmal wirst du sie vertreiben. Mit deiner Stärke und deinem Willen, da bin ich mir sicher!

Du wirst sehen, schon bald können wir hier deine Lieder auch mit Stimme hören!

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.01.2007, 12:53
Annegret1 Annegret1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 45
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Mony,

so ein Scheiß!!!! Lass mich dich einfach nur drücken Halt Ohren weiterhin steiff und lass dich nicht kleinkriegen. Vielleicht kommts ja doch nicht so schlimm!

Liebe Grüße
Annegret
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.01.2007, 17:22
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 501
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Moni,

auch von mir ganz viel Stärke und positive Gedanken, denk dran wir befinden uns fortwährend im Kriegszustand, aber auch wenn die andere Seite mal wieder eine Schlacht gewinnt, ist unser Krieg noch lange nicht verloren!!!!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.01.2007, 21:19
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte und die vielen Schutzengel und Kraftpakete, die ihr mir schickt! Genug Kampfanzüge habe ich dank euch jetzt auch und durch die Kerzen ist es hell genug, um den Weg zu finden! Ihr seid sooooo lieb!
Mit soviel positiver Energie kann ich doch nur gewinnen!

Ich bin im Moment in einer ganz komischen Stimmung, die ich nicht so ganz einordnen kann. Fühlt sich so an, wie wenn ich nicht ganz da bin und noch nicht ganz verstanden habe, was jetzt wieder auf mich zukommen könnte. Ist wohl auch besser so. Noch ist ja auch nichts "amtlich", vielleicht komme ich ja auch mit einem blauen Auge aus der Nummer raus und das Ganze war nur ein Warnschuss, aus dem ich wieder was lernen sollte.

Das einzige, was mich an einer eventl neuen Chemo nicht schreckt, ist der mögliche Haarverlust. Ich habe es endlich geschafft, am "Hairless-Song" weiter zu schreiben, nicht zuletzt auch dank der Inspiration von meiner neuen "Sänger-Freundin" Jill . Wenn er fertig ist, könnt ihr den Text im "Glatzen-Thread" lesen und vielleicht im Mai in FFM hören!
Anscheindend kann ich auch nur schreiben, wenn es mir mies geht, dabei wird das Lied definitiv nicht traurig!

Eine gute Nachricht habe ich gestern doch noch bekommen: Mice ist noch da! Der Tierarzt meinte, machen kann man wirklich nichts, mit Insulin gibt es bei Chinchis kaum Erfahrungen und das Ganze wäre für sie nur Quälerei. Solange sie gut frisst und munter ist, ist es ok, wenn nicht, soll ich mich melden für die Spritze. Tiere darf man ja wenigstens erlösen, damit sie sich nicht unnötig lange quälen!

@Amba, danke für das Gedicht, ich kannte es schon von einer Geburtstagskarte. Es hat mir so gut gefallen, dass ich daraus eine Grußkarte gemacht hatte!


Ich werde euch hier und im Chat auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße und noch ein ganz dickes Dankeschön,
Mony
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.01.2007, 21:37
Benutzerbild von ElkeJ
ElkeJ ElkeJ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 43
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Hallo Mice,
auch ich drück dir ganz fest die Daumen damit du Dienstag keine schlechten Nachrichten kriegst. Ich denk (und hoff) doch, dass der Tumormarker durch deine Bronchitis gestiegen ist? So genau kann man sich auf den nicht verlassen.
Ich bin keine Frau der tausend Worte, aber ich wollte dich wissen lassen, dass ich an dich denke.
Liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.01.2007, 22:49
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 377
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Mony,

ich kann mich den anderen nur anschliessen,ich denk an dich und wünsch dir das du mit einem blauen Auge(wie du so schön sagst)davonkommst.

Ich bin mir sicher das du hier noch ganz lange präsent sein kannst,und wie du ja schon gelesen hast,weiterhin soviel Mut an viele hier weitergeben kannst.


Ich selber arbeite im Labor und bestimme/untersuche die Tumormarker,Cea,Ca15-3 und noch viele mehr.Demnächst untersuche ich also mein eigenes Blut
Deshalb kann es auch sein,das sie wegen einer "gutartigen"Lungenerkrankung steigen.Sie sind ja nicht 100% sicher.
Du sagst ja,noch ist nix amtlich,und mit so vielen guten Wünschen wird es
schon gut gehen

Das mit deiner Mice freut mich sehr,das sie noch da ist!!!
Ich finde es aber auch gut das es die Möglichkeit gibt Tiere von unnötigem Leiden zu erlösen.Auf das es bei deinem Tier lange lange nicht nötig ist.

Liebe Grüße Katrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.01.2007, 02:10
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Mice,

auch ich möchte dir ein Kraftpaket zusenden. Ich habe zur Zeit zwar nicht viel übrig, weil ich selber soviel brauche, aber du weißt ja , geteiltes Leid, ist halbes Leid.

In diesem Sinne, wünsche ich uns zweien für Dienstag gute Ergebnisse, ich muss nämlich auch hin, Ich hoffe das sie mich bestrahlen werden, damit diese fiesen Schmerzen aufhören.

Liebe Grüße Milly
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.01.2007, 09:40
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Mice,
auch ich möchte mich anschließen und dir ein ganz grosses Kraftpaket schicken.
Du hast mich erst vor kurzem aufgebaut und es hat so gut getan und geholfen.

Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht, aber ich weiss dass du es auch dieses Mal wieder schaffen wirst, so eine grosse Kämpferin wie du bist, auch wenn es für dich hart ist immer wieder von neuem den Kampfanzug anziehen zu müssen.

Lass dich ganz fest umarmen
Deine
Claudia
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.01.2007, 13:10
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebe Mony,

ein großes Kraft- und Mutmachpaket habe ich eben für dich aufgegeben.
Alle guten Wünsche begleiten dich am Dienstag.

Sei ganz feste geknuddelt und in den Arm genommen.

Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55