Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2009, 11:51
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard Brüderchen komm tanz mit mir....

...denn beide hände reich ich dir.
hallo ihr.
ich hoffe, dass ich hier einfach meine gedanken etwas in den griff bekomme.
Kurz zu mir, mich nennt man einfach nur kirsche, ich bin 25 jahre alt, krankenschwester und studentin.
bei mir ist die situation etwas , naja man könnte sagen verhext.
mein bruder ist 28 jahre mittlerweile, mit 14 jahren hatte er zum ersten mal einen M. Hodgkin endstatium. chemo, bestrahlung und so weiter. in den letzten 14 Jahren hatte dann zur abwechslung meine mama einen non hodgkin, 2 rezidive, zudem als komplikation eine myastenie + kriese. sprich koma. auch hier, nach stammzelltransplant nun seit ca. 1 1/2 jahren ruhe.

im oktober 08 schwollen nun wieder lymphknoten bei mienm bruder an...ob man es glaubt oder nicht, aber nach 14!!!!! jahren ein rezidiv....puuuhhh.
Ok, wir kennen den kram ja schon, also macht man es halt wieder mit.
2 chemos, geplant waren noch eine und dann auch ne stammzelltr.
gestern nun der schock: der krebs ist unter der chemo gewachsen, rücksprache mit köln hat heute nun ergeben, dass man nun noch das härteste geschütz rausholt (irgendeine chemo, die in italien entwickelt wurde) dann eigene stammzellen und evtl. noch fremdstammzellen.
#
das schlimme, : sollte diese chemo nix bringen, war es das. ein wenig MTX würde noch gehen, aber ansonsten kaum etwas, da mein bruder die toxisch grenze erreicht hat.

fahre nun erstmal zu ihm, mal schauen, was seine psyche so sagt, aber ich habe ganz furchbare gedanken, die mir selber angst machen.

danke euch fürs zuhören.
lg lonelein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2009, 14:45
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline